Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.671
89.722
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
bitte bin ich der einzige, der solche Preise (3k Barfine ???!???) nicht mehr normal findet?

Nein, bist du definitiv nicht.
Natürlich hatte ich selbst auch Rechnungen von 3k und höher bis ich die Auserwählte aus dem Laden geschleppt habe. Aber da waren auch alle Getränke und der damit verbundene Spaß und die Zeit mit dabei. 3k -solo für BF- würde ich nicht bezahlen. Dazu gibt es in Pattaya zumindest mehr als genug Alternativen.

Wer bezahlt solche Mondpreise ?

Es gibt diese Leute - und zwar mehr als nur ein paar wenige. Darum wird das verlangt.
Oft ist es aber gerade in den A-Go-Go Läden so, dass einige der Girls jede Menge Umsatz und damit Gewinn für den Laden generieren, wenn sie anwesend sind und nicht schon 1 Stunde nach Dienstbeginn mit einem Customer von dannen ziehen.

Ich will jetzt nicht den Begriff 'Preise kaputt machen' strapazieren. Jeder sollte sich eben überlegen, ob es ihm genau dieses Mädel wert ist, diese Summe zu investieren.
Andererseits sind diejenigen, die auf Teufel komm raus, die Preise drücken wollen, letztlich auch an dieser Preisspirale beteiligt.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.671
89.722
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
soll jeder zahlen wenn er will! verstehen muss man es nicht denn für die Preise ficke ich der Schweiz top Modelle die noch besser aussehen als die gogo Tanten

Wieder so ein 'Äpfel mit Birnen'-Vergleich :hammer

Du fickst in der Schweiz kein Top-Modell für 300 SFr. die ganze Nacht. Bestenfalls ne Nummer à la "You come, i go"

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.131
11.033
2.715
BKK
bitte bin ich der einzige, der solche Preise (3k Barfine ???!???) nicht mehr normal findet?
Es wird doch keiner gezwungen in eine GoGo zu gehen um eine auszulösen.
Ich selbst mach das ja auch nicht, weil ich für 2000 THB LT immer was nettes finde in Patte wenn ich möchte.

Ich bin aber auch gerne mal Freunden in GoGo's und geb auch gerne mal LD aus.
Hab auch schon genug GoGo Mäuse in der Kiste gehabt ohne jemals eine auszulösen.
Gibt genug Wege das auch ohne Auslöse und ohne GoGo LT Preise zu machen.

Was ich aber nicht verstehe, warum man hier immer herumjammern muss über die aktuellen Preise in GoGo's.
Wenn es bezahlt wird und man ausreichend Kunden für die Preise findet wieso denn nicht?
Jeder der schon mal irgendein Business gemacht hat kann das verstehen.
Sowas nennt sich freie Marktwirtschaft und hat was mit Nachfrage und Angebot zu tun.
Ich denke das Prinzip haben die GoGo Betreiber verinnerlicht...und wenn mal keine Mädels mehr ausgelöst werden wird man sich was neues überlegen. Aber das ist bei den aktuellen Preisen nicht in Sicht......weil in vielen Länder ist das Preisleistungsverhältnis in Patte hier immer noch besser als daheim. ( USA / Dubai / China / Korea / Taiwan nur um einige zu nenen )

Zudem muss man bedenken das viele Männer die hier in Thailand in GoGo's oder woanders Girls auslösen bei sich daheim nicht im Rotlichtbereich aufhalten. Ich selbst habe auch in DE noch nie eine Prostituierte besprungen bevor ich nach TH kam. Da gabs genug Möglichkeiten auch so an guten Sex zu kommen. Und auch nach meinen vielen TH Urlauben hatte ich das nie in DE gemacht weil mir die Stimmung im Laufhaus einfach nicht zusagt. Ich geh auch nicht in Swingerclubs oder in Saunaclubs für eine schnelle Nummer....einfach nicht mein Ding.

Ich denke es gibt genug Thailand Urlauber die sich gerne in TH den Spass gönnen aber daheim nicht auf Paysex angewiesen sind.
Und wenn es einen 300 Euro wert ist....wieso nicht. Jeder würde gerne auch weniger bezahlen....aber wenn das der aktuelle Kurs ist, dann kann man kaufen oder es lassen. Wie schon geschrieben....niemand wird ja in eine GoGo gezwungen.

Zuletzt bearbeitet:

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
349
1.204
993
Wer bezahlt solche Mondpreise ?
:bigsmile das ist ganz einfach beantwortet : alle , bei denen Zuhause im Ländle die Nutte für die ganze Nacht mehr als 300 Eu. kostet.
Und da gibts ja genügend . Und wenn Papa mal von der Mamma 2 Wochen weg darf , dann gönnt er sich halt auch mal ne Sahneschnitte
und nicht nur immer den angetrockneten Blechkuchen den er Samstagabend nach der Sportschau vorgesetzt bekommt -
wenn er die Woche über brav war. :bigsmile

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
74
450
423
Es wird doch keiner gezwungen in eine GoGo zu gehen um eine auszulösen.
Ich selbst mach das ja auch nicht, weil ich für 2000 THB LT immer was nettes finde in Patte wenn ich möchte.

Ich bin aber auch gerne mal Freunden in GoGo's und geb auch gerne mal LD aus.
Hab auch schon genug GoGo Mäuse in der Kiste gehabt ohne jemals eine auszulösen.
Gibt genug Wege das auch ohne Auslöse und ohne GoGo LT Preise zu machen.

Was ich aber nicht verstehe, warum man hier immer herumjammern muss über die aktuellen Preise in GoGo's.
Wenn es bezahlt wird und man ausreichend Kunden für die Preise findet wieso denn nicht?
Jeder der schon mal irgendein Business gemacht hat kann das verstehen.
Sowas nennt sich freie Marktwirtschaft und hat was mit Nachfrage und Angebot zu tun.
Ich denke das Prinzip haben die GoGo Betreiber verinnerlicht...und wenn mal keine Mädels mehr ausgelöst werden wird man sich was neues überlegen. Aber das ist bei den aktuellen Preisen nicht in Sicht......weil in vielen Länder ist das Preisleistungsverhältnis in Patte hier immer noch besser als daheim. ( USA / Dubai / China / Korea / Taiwan nur um einige zu nenen )

Zudem muss man bedenken das viele Männer die hier in Thailand in GoGo's oder woanders Girls auslösen bei sich daheim nicht im Rotlichtbereich aufhalten. Ich selbst habe auch in DE noch nie eine Prostituierte besprungen bevor ich nach TH kam. Da gabs genug Möglichkeiten auch so an guten Sex zu kommen. Und auch nach meinen vielen TH Urlauben hatte ich das nie in DE gemacht weil mir die Stimmung im Laufhaus einfach nicht zusagt. Ich geh auch nicht in Swingerclubs oder in Saunaclubs für eine schnelle Nummer....einfach nicht mein Ding.

Ich denke es gibt genug Thailand Urlauber die sich gerne in TH den Spass gönnen aber daheim nicht auf Paysex angewiesen sind.
Und wenn es einen 300 Euro wert ist....wieso nicht. Jeder würde gerne auch weniger bezahlen....aber wenn das der aktuelle Kurs ist dann kann man kaufen oder es lassen. Wie schon geschrieben....niemand wird ja in eine GoGo gezwungen.
Ich finde diesen Thread immer besonders amüsant. Die Diskussionen wer was, wo und für Wieviel bekommt ist doch herrlich. Pattaya ist ein Paradies für Leute die mitdenken und clever sind. Ich habe Asiaten in einer Agogo gesehen die haben 15 k für die Supergranate bezahlt. Ich selbst habe in jungen Jahren die Prinzessin in der Super Baby umsonst in der Toilette vernascht. Es geht so und so. Kommt immer auf Beide an. Übrigens zahle ich seit 25 Jahren Pattaya für eine ST nie mehr als 1500 Bath. Und ich stehe auf Girls Anfang 20, sehr schlank und kein Baby. Wer ko der ko, oder so ähnlich sagt der Bulle von Tölz. :)

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.131
11.033
2.715
BKK
Es sollte ja hier in dem Thread nur um die Preise gehen was im Moment so üblich ist in Patte damit Newbies nicht sofort übervorteilt werden.

Das die GoGo's und auch Bars / Soapy nach Covid so zugelegt haben kann man hier nachlesen.
Aber die Freelancer, wie schon von Ozzy69 geschrieben, sind seit Jahren recht preisstabil.
Die 2k LT waren schon vor 10 Jahren ok und sind es meist heute noch.....ich hatte zumindest noch nie mehr in Patte in den letzten 10 Jahren bezahlt. Und sicherlich liegt es viel auch an einem selbst wie man mit den Mädels umgeht und ob die einen mögen oder nicht.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
867
3.912
1.545
Andererseits sind diejenigen, die auf Teufel komm raus, die Preise drücken wollen, letztlich auch an dieser Preisspirale beteiligt.
Wie soll man das verstehen. Preise drücken, führt zu höheren Preisen? :unsure:

Ich denke das Prinzip haben die GoGo Betreiber verinnerlicht...und wenn mal keine Mädels mehr ausgelöst werden wird man sich was neues überlegen.
So schaut es aus. Es gibt genügend Kunden, die bereit sind diese Preise zu zahlen bzw. genügend Geld mit Ladydrinks, Bälle werfen und Ring the Bell zu verpulvern.
Entweder man macht mit oder muss sich halt Alternativen suchen. Jammern hilft hier nicht.

Das klappt bei dir, da du in Thailand lebst und bereits einen Stamm an Mädels hast. Damit ist die Zeit auf deiner Seite und es funktioniert
Diejenigen die nur 2 bis 3 Wochen Urlaub hier verbringen, werden es schwer haben deinem Beispiel zu folgen.

Ist wie immer, entweder hat man viel Zeit oder eben viel Kohle. Am besten natürlich beides.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.800
42.915
4.965
Berlin
Bei den ganzen Preisen lob' ich mir die Soi 6.
Wenn man von der Barfine tagsüber mal absieht und ne' 19 oder 20 jährige Tante von dort ab Mitternacht mitnimmt, kommt man günstiger weg. Man darf sich dort halt nicht festsitzen und die ganze Zeit saufen, sonst wird's exorbitant hoch.
Die Mädels aus der Soi 6 gehen immer noch für 3000 LT mit und das seit Jahren.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.541
51.230
4.468
Franken
bzw. genügend Geld mit Ladydrinks, Bälle werfen und Ring the Bell zu verpulvern.
Schreib doch du net anderen Leuten vor wie die Spaß haben wollen … der nur Ficker steht in geringer Konkurrenz zum Bällchen Werfer, oder ist dein Traum das alle Damen ausschließlich aus akutem Geldmangel jedem zur Verfügung stehen? Es gibt genug Damen die nicht (mehr) saufen wollen … die keinen Bock auf Verletzungen beim Bällchensammeln haben … die einfach nur mit bissl Spass Geld verdienen wollen. Aber selbst ein und die selbe Dame kann der eine per TF für 2k ordern und ein anderer versenkt dann wenig später in der Agogo 10k … der erste hat gebumst, der zweite nicht mal gefummelt. Wo ist das Problem?
Oder hat dir mal ein Bimmler eine weg geschnappt? Hast dann keine andere gefunden? Die Agogos merken wohl gerade das die Spirale bei den Preisen etwas zu weit ging, denke aber so richtig die “Toten” werden hier in den kommenden 14 Tagen gezählt werden … es läuft wohl eher nicht so gut gerade … pushy + hohe Preise das mögen wohl auch spendable Kunden langsam nicht mehr.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.131
11.033
2.715
BKK
Das klappt bei dir, da du in Thailand lebst und bereits einen Stamm an Mädels hast. Damit ist die Zeit auf deiner Seite und es funktioniert
Diejenigen die nur 2 bis 3 Wochen Urlaub hier verbringen, werden es schwer haben deinem Beispiel zu folgen.
Das stimmt so nicht ....ich bin ja recht unregelmäßig in Patte...und dann meist nur 2 Tage am Wochenende wo noch echt viele Männer und damit "Konkurrenz" unterwegs sind. Trotzdem hatte ich 2 Girls an dem Wochenende, die ich gerade dort erst kennengelernt hatte.
Also an sich hatte ich noch mehr "Zeitdruck" als mancher Urlauber...wobei ich mir persönlich keinen Zeitdruck mache.
Klappt was ist es ok, wenn nicht hab ich auch kein Problem mal richtig gut und lange alleine auszuschlafen.

Aber was stimmt, viele nehmen einfach die GoGo Ladys weil es einfach easy ist. Kein Suchen in Clubs oder ablaufen unzähliger Bars, kein Abchecken ob die dann gefunden ausgesuchte Lady auch wirklich passt. Kollege hatte ja dann auch die Windmile Lady eingepackt weil er die einfach geil fand und er keine Lust hatte hier in den Clubs sich was zu suchen wo es genauso passt. Die Kohle hat ihn dabei überhaupt nicht interessiert. Der macht sich um solche Beträge keinerlei Gedanken. Das ist ja letztendlich Geld das er für SEINEN Spass ausgibt....und damit meist besser angelegt ist als viele anderen Sachen die man sonst so bezahlen muss.