Ich bin gerade in Bangkok;
Ich war im N.E.P. ,von Nepp war dort nichts zu spüren, ich habe einige Läden aufgesucht .
Die Stunnerdichte war "gefühlt" gering... junge Ladys habe ich ebenso wenig gesehen von einer Dame mit undefinierbarem Alter im Jailbirds ein mal abgesehen, ich habe Sie aber vor einigen Jahren (ca2) schon mal gesehen . Ich zermartere mir gerade den Kopf wo das war. Von daher ist auch diese Dame hoechst warscheinlich im "sicheren" Alter.
Das Spankys "wie gehabt" recht hübsche Damen die mit den Plastikschläuchen herumspielten. Das Angelwitch hatte ab 22Uhr eine Show, auf der viel zu kleinen Showbühne mühte sich eine noch ansehnliche, etwas Moppelige mit einem Gast ab. Seifenspiele und eine Dame die auf allen vieren sexy tuend reinigte, wechselnten sich ab.
Die Freelancer vor Nana rufen "geschlossen" 1500 auf...meine Versuche ob eine für 700 mitgeht prallten ab, allerdings fand sich eine recht Hübsche die für 1000 mitging und entpuppte sich auch noch als Glücksgriff.. Sie war willens etwas zutun...
Zum Schluss unseres Meetings nahm Sie zwar den Mund etwas voll
...hielt aber unsere Abmachungen. Beide warn zufrieden,von mir gab es 1000+100Taxigeld oben drauf und die Nummern wurden getauscht. Gleich gehts zum Frühstück und dann gehts zur Loundry, wenn die fertig ist gehts per oeffentliche Verkehrsmittel weiter.
Zwischendurch war ich in der Soi Cowboy , das Longgun und Crasy House besuchen; im Longgun lief eine .. "ich spiel etwas an der Flasche " rum, Show... etwas wenig an Show fand ich ,weiter gings ins C.House dort war breche voll, so das ich in die obere Etage auswisch. Die von mir vor ca 1Jahr beobachteten Stunner fanden sich nicht ,die Damen dort schraubten jedoch gegen Ladydrinks fleisig an mir herum. So ganz entsprachen Sie aber nicht meinen Vorstellungen, der Freelancer obig erwähnt war deutlich ansehnlicher.
Die Mamasan hat wohl gewechselt , meinte einer der Doormänner zu mir , den ich wurde von der letzten der Damen mit einem bezahlten LD sitzengelassen, Sie witmette sich lieber einigen jüngeren Gästen statt sich wie besprochen bei mir nieder zu lassen. Die Mamasan die obig tätig war pushte, um einen weiteren LD absetzen zu koennen.
Bangkok lohnt sich für mich z.Z. eher nicht. Von einigen Lichtblicken abgesehen , sind mir die Hotelpreise und die Forderungen der Ladys zu hoch. Das preiswerte Skytrain Verkehrssystem und einige leckere Imbisse + meine Freelancerin wiegen die Hochpreispolitik und die versuchte Abzocke (C.H.) nicht auf, in Pattaya ist das Preisleistungsverhältnis irgendwie immer besser .