Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
Ich bin gerade in Bangkok;

Ich war im N.E.P. ,von Nepp war dort nichts zu spüren, ich habe einige Läden aufgesucht .
DSC04712.JPG
DSC04714.JPG
Die Stunnerdichte war "gefühlt" gering... junge Ladys habe ich ebenso wenig gesehen von einer Dame mit undefinierbarem Alter im Jailbirds ein mal abgesehen, ich habe Sie aber vor einigen Jahren (ca2) schon mal gesehen . Ich zermartere mir gerade den Kopf wo das war. Von daher ist auch diese Dame hoechst warscheinlich im "sicheren" Alter.

Das Spankys "wie gehabt" recht hübsche Damen die mit den Plastikschläuchen herumspielten. Das Angelwitch hatte ab 22Uhr eine Show, auf der viel zu kleinen Showbühne mühte sich eine noch ansehnliche, etwas Moppelige mit einem Gast ab. Seifenspiele und eine Dame die auf allen vieren sexy tuend reinigte, wechselnten sich ab.

Die Freelancer vor Nana rufen "geschlossen" 1500 auf...meine Versuche ob eine für 700 mitgeht prallten ab, allerdings fand sich eine recht Hübsche die für 1000 mitging und entpuppte sich auch noch als Glücksgriff.. Sie war willens etwas zutun...

Zum Schluss unseres Meetings nahm Sie zwar den Mund etwas voll ;) ...hielt aber unsere Abmachungen. Beide warn zufrieden,von mir gab es 1000+100Taxigeld oben drauf und die Nummern wurden getauscht. Gleich gehts zum Frühstück und dann gehts zur Loundry, wenn die fertig ist gehts per oeffentliche Verkehrsmittel weiter.
DSC04717.JPG
Zwischendurch war ich in der Soi Cowboy , das Longgun und Crasy House besuchen; im Longgun lief eine .. "ich spiel etwas an der Flasche " rum, Show... etwas wenig an Show fand ich ,weiter gings ins C.House dort war breche voll, so das ich in die obere Etage auswisch. Die von mir vor ca 1Jahr beobachteten Stunner fanden sich nicht ,die Damen dort schraubten jedoch gegen Ladydrinks fleisig an mir herum. So ganz entsprachen Sie aber nicht meinen Vorstellungen, der Freelancer obig erwähnt war deutlich ansehnlicher.
Die Mamasan hat wohl gewechselt , meinte einer der Doormänner zu mir , den ich wurde von der letzten der Damen mit einem bezahlten LD sitzengelassen, Sie witmette sich lieber einigen jüngeren Gästen statt sich wie besprochen bei mir nieder zu lassen. Die Mamasan die obig tätig war pushte, um einen weiteren LD absetzen zu koennen.
Bangkok lohnt sich für mich z.Z. eher nicht. Von einigen Lichtblicken abgesehen , sind mir die Hotelpreise und die Forderungen der Ladys zu hoch. Das preiswerte Skytrain Verkehrssystem und einige leckere Imbisse + meine Freelancerin wiegen die Hochpreispolitik und die versuchte Abzocke (C.H.) nicht auf, in Pattaya ist das Preisleistungsverhältnis irgendwie immer besser .

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ich meinte den Bezahlsex,

aber von der hab ich die Kohle zig mal wieder bekommen,
hab sie naemlich spaeter in meiner Freizeit zu ihren Freiern gefahren,
ergab sich einfach - hab da aber auch so nebenbei gelertn was die Thais von ihren Freiern oder maennlichen Freunden halten.

was sie aber von ihren ehemännern halten ist dir wohl entgangen, oder sind die etwa anders ? ich denke mal, joergili, auch du mußt mal irgendwann wach werden.
dein 60 std job im callcenter als ausrede wirkt da mit der zeit auch recht ermüdent.

• Like
Reaktionen: Uwe_1

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
@chefjuck Es war auf deine Frage bezogen, warum keiner eine Flatrate in Thailand anbietet.

Und die Antwort ist, dass so etwas, in der heutigen Zeit halt nur unter Zwang geht, wie du ja selbst schon erkannt hast.
Und das hat dann wiederum nichts mehr mit der Prostitution, und den Preisen der Mädels, über die wir hier reden zu tun.

• Like
Reaktionen: Rüssli und ale

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
:bigsmile ...... und am Montag gelten neue Preise und alles geht von vorne los :floor :floor täglich prüft der 6Tourist die kleinen Preise :floor :floor

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
Ich mach mal weiter mit dem eigendlichen Thema :

Die Nana oder oder ... Heute die untere Etage angefangen beim Shugers unten links, Barfine 700 Ladydrinks 160,
dann die Bangkok bunnys 190 LD Barfine same,
DSC04734.JPG
das Playskool erinnerte mich ein wenig an das Shugarbabe (Pattaya WS)
Rainbow1 und 2 ebenfalls 700Barfine , das scheint durchgängig in der Nana die übliche Barfine zu sein.
DSC04735.JPG
Ein Kateuladen und anschließend noch ins Rainbow2 , die Aufzählung ist nicht vollständig aber überall 700Barfine.

Die Ladydrinks kosten von 160 bis 190Bath auch die Gästegetränke haben etwas Spanne ansonsten zumeist recht hübsche Damen,
keine "große" Außreißer was das Alter (Alle zwischen 18-30j) oder die Optik anbelangt.

Auf dem Weg zum Skytrain , Promodamen vom Hooters, die Preise im Hooters habe ich mir angeschaut... nicht meine Welt!
DSC04722.JPG
Per Skytrain bin ich zur Tulip Massage gefahren,
DSC04728.JPG
dort bin ich mit einer der Damen aufs Zimmer ,Fazit, die Dame kann für die von mir favorisierte Praktik als Lehrerin anfangen, fein und gefühlvoll ging Sie zu Gange...
DSC04723.JPG DSC04724.JPG
Bezahlt habe ich 1900+100Tip
Bei Angies war ich ebenfalls aber man konnte mir auf Nachfrage nicht erklären was für die anvisierten 1900 im Programm sei, von daher "vieleicht ein anderes mal".
Mein Frühstück wollte ich im hiesigen Heidelberg einnehmen, mir wurde Gestern gesagt ab 7:30 Uhr , kurz nach besagter Zeit traf ich ein, ich solle weitere 30min warten..ne gegenüber ist ein 7/11 . Wie Tags zuvor besorgte ich mir mein Frühstück dort.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.067
5.215
58
Waterkant
Was hat Dich geritten Cyber ?

Ist Schalke mal wieder nicht deutscher Meister geworden ?
Hat wieder eine Thai auf einen Steiger runter gesehen ?
Oder hat der Friseur in Naklua Deine Ponyfrisur versaut ?

• Like
Reaktionen: Deli

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.907
2.145
Auf dem Weg zum Skytrain , Promodamen vom Hooters, die Preise im Hooters habe ich mir angeschaut... nicht meine Welt!
glaube die Linke der beiden Damen hatte mir im Feburar son coupon in die Hand gedrückt...die war wirklich ein Model, unglaublich hübsch!
Trotzdem bin ich da nie rein, obwohl ich in derselben Strasse gewohnt hatte, soi15!

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
weiter gehts..

In der Paterre steht noch dieser schmucke VW , zur Bar umfunktioniert:
DSC04736.JPG

Gestern Abend bin ich systematisch die 1.Etage abgegangen;
Rainbow3, Angelwitch, Sexynight (eine recht kleine Agogo!), DC10 und Casanova (beide Kateubars), Fourbar ebenfalls 700BF
die A&B, Temptation, Candyland LD165 , dann kamen noch Mandarin und Mercury... die "Bar" um die Ecke dort ist eine Art Balkonbar,
ein kleiner Innenraum im Gebäude und der Platz auf dem Laufweg war mit Sitzgelegenheiten ausgestattet, macht auch nichts , da dort Sackgasse ist. Den Abend ließ ich im Jailbirds ausklingen , die Dame meiner Wahl währe mitgegangen 1500+Barfine war ok, leider waren ihr Leistungsspektrum und meine Anforderungen nicht deckungsgleich. Ich schaue aber dieser Tage noch mal hinein,ggf verändere ich das Angebot , mal sehen.

Ich reiche noch eine Kurzübersicht der oberen Etage nach, thats it.
Fazit, mir gefallen die Pattaya-Shows besser, die Preise der Ladys in den Agogos sind ok nur die Freelancer rufen 1500,- auf, in Pattaya kommt man auserhalb der WS und der Diskos meist mit 1000 hin.

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
Heute die Abschlussrunde :

der N.E.P. Eingangsbereich von der 2. Etage aus gesehen:
DSC04752.JPG

Die erste Show (von hier aus gesehen ,rechts)
ist die :
DSC04742.JPG

Dahinter ein Leerstand , daran schließt sich:
DSC04743.JPG
an.

Dieses Namenlose Stundenhotel bietet Shorttimerooms für 350Bath die Stunde an, die Zimmer habe ich gesehen, funktional aber einfach gehalten:
Shorttimehotel 1Std 350.JPG

Das Jail Birdz ließ mich bevor die Show begann innen Photographieren:

DSC04746.JPG DSC04749.JPG DSC04745.JPG DSC04750.JPG DSC04748.JPG

DSC04753.JPG DSC04755.JPG
J.B. Damen beim Pausieren:
DSC04758.JPG

In der Soi gegenüber des N.E.P. eine Stylische Beerbar:
DSC04760.JPG
links raus aus der Nana die andere Straßenseite ein Frühstücksrestaurant, mal unter 100Bath:
ab 8Uhr.JPG
Auf meiner Suche heute nach einem Computershop fand ich neben einem Sexywäsche Geschäft in einer der Sois links , ich meine 3.1 dieses Geschäft , sie führen Masken für Damen.
Soi3.1 Ladymasken.JPG

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
das halte ich für eine urbane Legende.

Nur mal so zum verdeutlichen. Ich kenne eine Dame aus Phuket, die hat von nem LKS Idioten 3 Millionen Bärte bekommen. Nach 6 Monaten war von der Kohle NIX mehr über!!!

Rund 75000€, das werden die meisten von hier noch nicht mal in 2 Jahren Netto verdienen!!!
Also sollte man mal wirklich realistisch sein. Die meisten Nutten leben deutlich oberhalb der Armutsgrenze, selbst für deutsches Niveau. :bbs72

Mehr als 1000 Baht für short ist nicht drin und max. 2000 für LT, wobei ich natürlich niedriger ansetze. :Asterix

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Eine unendliche Diskussion, macht richtig Spass, hier zu lesen. Unterhaltung pur.

Und ich habe es schon geahnt, alles was man in so einen Thread schreibt, kann nur, (für den anderen) verkehrt sein. Streitpotential relativ hoch.

Ich hoffe die Sperrung von Nolan ist nur temporär. Er ist zwar ausfallend geworden, aber rechtfertigt es das, ihn für immer zu Sperren?

LG
-----------
Klaus

• Like
Reaktionen: BUG und Escobar 73