Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
@juhe darf ich fragen wie alt du bist ?

Also für 1500-2000 LT findest in der ibar gute Hoes Anfang 20 ....
Du redest von 2000 unteres Ende, seh ich nicht so ...
Kollegen die in der soi6 die girls LT ausgelöst haben, zahlten denen 2000 BhT und die haben sich gefreut wie kleine Kinder, die an Weihnachten Ihr Geschenk aufmachen ....
Die wären sicher auch mit 1500 zufrieden gewesen ....

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@LatinoLoco

mach die Chicas klar, die sich wie kleine Kinder freuen, dass sie ausgelöst werden
und probiere aus, ob sie mit 1.500 Baht zufrieden sind :daumen tu eres el protagonista :bigsmile

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@Nachtwanderer

Danke für deine Antwort. Ich werde mir deinen neuen Reisebericht gerne anschauen :daumen

Ein paar Yings, die mich sehr interessierten, habe ich in den Susi- und den Adult-Wahlen und
meinen Threads vorgestellt. Aktuelle Yings werde ich aus gegebenen Gründen mit erheblicher
Zeitverzögerung posten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ale

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
152
783
973
Nach über 15 Pattayaurlauben und einiigen Super-Super-Lontime-Beziehungen freue ich mich immer, wenn ich lese, daß die "jungen gutaussehenden" Männer weniger bezahlen müssen als die Älteren. Es ist nämlich Bödsinn.
ALLE meine Longtime-Ladies haben mir unaufgefordert erzählt, daß es ihnen völlig egal ist, ob sie (sinngemäß) neben George Clooney sitzen oder neben Rapunzel. O-Ton: " Wenn nicht nach ein paar Minuten der erste Ladydrink 'rüberkommt , stehe ich auf und gehe".
Die Damen sind nämlich sehr pragmatisch und möchten mit möglichst wenig Einsatz möglichst viel Geld verdienen.
Und nein, es ist nicht ihr höchstes Glück, nächtelang um die Häuser zu ziehen und dabei jede Nacht 5 mal gevögelt zu werden
Und nein, sie werden nicht schon feucht in der Muschi, wenn sie uns nur sehen. Sie sind es schon vorher wegen des Öls, das sich bereits vor Ort befindet.
Und nein, wir treiben sie nicht von Orgasmus zu Orgasmus.
Sorry für's Desillusionieren...
(Und nein, ich bin nicht alt und häßlich)

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.893
3.865
@Goetzi
Kurze Anmerkung zu den LD - was Soi 6 betrifft stimme ich dir da 100% zu und auch Buakhao und in diverse sonstige Läden hat man das sehr oft, was mit ein Grund ist, weshalb ich da sehr wenig bin.
Es gibt aber auch Läden und vor allem die ganze Darkside, wo LD nie gefordert werden - auch wenn man eine Stunde in der Bar mit dem Mädel am quatschen, Billiard spielen oder sonst was ist, gibt es weder von ihr noch von sonst wem Fragen dahingehend, was ich sehr viel angenehmer finde.
Der Grund ist einfach, dass ich dem Mädel gerne eine Summe für ihre Leistung gebe, die ich für angemessen halte, was heißt, ich gebe ihr ein Tipp wenn ich gehe, dessen Höhe ich entsprechend ihrer Zuwendung die sie mir entgegenbrachte bestimme.

In dem von dir beschriebenen, und meist praktiziertem, hat das Girl ihren Drink nach einigen Minuten, da habe ich keine Ahnung ob sie den dann runterkippt und weg ist, tanzen geht, aufs Klo verschwindet oder mich tatsächlich die ganze Zeit gut unterhalten wird.
Mal ganz abgesehen davon, dass meist gerade ein Drittel dessen, was ich für den LD ausgebe bei dem Girl ankommt, ich dabei die Summe, die sie bekommt, nur schwer steuern kann und es auch deutlich kostspieliger ist, wenn ich mich bei mehreren Girls für ihre Zuwendung bedanken möchte.

• Like
Reaktionen: Tigga88

smudo80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Januar 2014
65
81
648
@Goetzi natürlich gibts mädels die bei jungen guttausehenden für weniger mitgehen und natürlich gibts die bei denen nur das geld zählt und es gibt die dir nur das erzählen was du hören willst und auch sehr ehrliche

die sache ist die durch dein eigenes auftreten/verhalten/aussehen und dein bevorzugtes jagdgebiet erlebst du pattaya und seine mädels aus deiner Sichtweise die der Wahrheit entspricht aber es ist eben nur ein kleiner Teil der Wahrheit

eine Möglichkeit seinen Horizont zu erweitern sind hier erfahrungsberichte anderer Forumsuser und dabei ist es nicht hilfreich was einem nicht passt als blödsinn abzustempeln sondern versuch mal aus dem ganzen ein gesamtbild zusammenzusetzten den sonst wirst du auch nach 100 pattayaurlauben alles nur durch den tunnelblick betrachten aber wenn du dabei glücklich bist soll mich das auch nicht stören

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
152
783
973
soi-easy
Da hast Du völlig Recht !
Aber nach einigen Wochen (!) longtime rutscht dann doch schon'mal die ein oder andere Bemerkung 'raus, die einen hohen Wahrheitsgehalt hat 555
Vor allem, wenn man NICHT danach gefragt hat

• Like
Reaktionen: HavanaClub

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
152
783
973
smudo80
Reichlich harsche Kritik.
Getreu dem Motto "Getroffene Hunde bellen"? Oder bist Du alt und und häßlich ?
Ja, liegt alles nur an meinem Tunnelblick. Und die Erde ist eine Scheibe...
Zurück zum Thema

• Like
Reaktionen: HavanaClub

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.893
3.865
Ich schmeisse ja auch nicht gerne mit Geld um mich, aber wenn ich ein Mädel SLT habe gebe ich eher mal ein wenig Tipp, da ich ja auch eine gute Zeit mit ihr hatte anstatt den Preis zu drücken.
Kann ich völlig nachvollziehen, ich gebe auch mal einer SLT am Ende unserer Zeit etwas extra mitunter aber gerade weil ich damit meine Wertschätzung dafür ausdrücke, dass sie vorher keine großen Beträge gefordert hat, im Vorfeld würde ich das aber nicht aus machen.

Man kann es auch so sehen, dass sie über die Zeit, in der sie mit dir zusammen ist, sich nicht täglich von mehreren verschiedenen Kerlen begatten lassen "muss" und alleine das schon einen Wert für sie haben sollte

• Like
Reaktionen: schamotti

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.144
3.918
Lucklfuckl City
Man kann es auch so sehen, dass sie über die Zeit, in der sie mit dir zusammen ist, sich nicht täglich von mehreren verschiedenen Kerlen begatten lassen "muss" und alleine das schon einen Wert für sie haben sollte

Genau das Gegenteil ist der Fall.
Während der Zeit mit nur einem Kunden kann sie nicht so viele ST machen und verdient somit auch weniger,da sollte doch der Super-Longtimer den Schaden Monetär abfangen und mehr rüber wachsen lassen.....

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.893
3.865
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Während der Zeit mit nur einem Kunden kann sie nicht so viele ST machen und verdient somit auch weniger,da sollte doch der Super-Longtimer den Schaden Monetär abfangen und mehr rüber wachsen lassen.....

Etwas anders gelagert ist es aber, wenn sie in der SLT Zeit ihre Tage bekommt, dann würde sie normal (fast) nichts verdienen können, bekommt aber so doch Geld.

Und wo wir schon bei Monetärem Ausgleich sind - wie sieht das aus, wenn ich ein Girl "wund" vögle, also wenn ihr nach mir die Löcher so richtig weh tun und sie deshalb einige Tage pausieren muss, muss ich da dann "Verdienstausfall" bezahlen?^^

• Like
Reaktionen: chau-chu

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Und nein, es ist nicht ihr höchstes Glück, nächtelang um die Häuser zu ziehen und dabei jede Nacht 5 mal gevögelt zu werden

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kenne einige die, die ganze Nacht saufen und die kannst du nicht genug vögeln.

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Nach über 15 Pattayaurlauben und einiigen Super-Super-Lontime-Beziehungen freue ich mich immer, wenn ich lese, daß die "jungen gutaussehenden" Männer weniger bezahlen müssen als die Älteren. Es ist nämlich Bödsinn.
ALLE meine Longtime-Ladies haben mir unaufgefordert erzählt,

Du glaubst sicher auch ganz fest daran,wenn sie dir erzählen, dass du den längsten Pimmel aller Zeiten hast.
Aber so unrecht hast du gar nicht: Viele gehen einfach gar nicht mehr mit Ü-50, außer sie zahlen Japanerpreise.

• Like
Reaktionen: LatinoLoco

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.488
16.788
3.515
Habt ihr Euch eigentlich einmal die Thai-Boy Groups und die Schönheitsideale der Thai Girls angesehen -da ist es echt geal ob eine der Langnasen 18 oder 68 ist - wir passen da nicht in das Bild.
Guckt mal aufs Handy Eurer SSSLT oder LT oder ST oder XT

Also die Idee ob junger oder alter Falang billiger bumst - Denken Leute!

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.893
3.865
Ich kenne es noch immer so, dass weiße Haut und große Nasen der Hit sind (=wir) und ein Mischlingskind ist ohnedies der Oberknaller (das können ihnen die Thai- Jungs auch nicht reinspritzen) ;)