Ja ist schon erstaunlich der eine fährt nur einen alten Skoda und muss Miete zahlen, aber unser aller Superheld hat mit dem doppelten Umsatz eine Villa und X V8 Amischleudern die man auf jedem Trak mit einem halb so starken Japaner zersägt.
Ist immer wieder geil zu lesen,
wenn einer bei T Shirts oder Hosen spart ist er schlau,
spart einer bei Nutten ist er bloed
@Joerg N
Du hast ge-
heiratet und beackerst ein Themen-Feld, dass du längst freiwillig verlassen hast.
Spar beim Bier oder bei den T-Shirts und Hosen und lass die Nutten ruhen
oder hast du uns angeschwindelt und gehst doch fremd ???
Ich hab das Feld nie betreten Juhe,
nein nie s
Auch nicht ins Feld reinstecken bei der 19jährigen Nachbarin
Auch nicht ins Feld reinstecken bei der 19jährigen Nachbarin
...
Trotzdem darf man sich doch wundern, wie man Preise von Nutten hoch treibt .
Zum Glück hast du mich nicht in der Soi 6 gesehen.Nur weil die Nuddelsuppen um 10 baht gestiegen sind, gibt das den Nutten noch lange nicht das Recht ihre Gagen zu verdreifachen. Machen können sie es schon, darauf eingehen werden nur die wenigsten. Ich errinere mich da an die Preissteigerungen in der Soi 6, wo die Gagen um 300 Baht auf 1000 Baht erhöht wurden. Mit LD und BF ist man da schon bei 1500 B angelangt. A bissl to much für ne ST in einem Rattenloch. Das Ergebiss ist dann, dass kaum noch Jemand für ne ST in die Soi 6 geht. Immer wenn ich in der 6er bin, habe ich mehrere Bars im Blickwinkel und sehe weit und breit Niemanden der mal eine ST macht. Am Ende haben sie sich halt durch ihre Gier selbst gefickt. Irgendwie ist das bezeichnend für ganz Pattaya.
Das ist typisch Phuket Patong Beach. Bei den Preisen gibt es keine Obergrenze mehr. Naivlinge zahlen sonst was für Fantasiepreise und machen alles nochmals teurer.Alles fuern Arsch, wenn dann einer 800 Maeuse fuer 2 Nummern in Patong zahlt...
Soi 6 rulezIch empfehle die Soi 6 - ehrliche Preise - gute Leistung. Im lover lane rufen die Damen ( noch ) keine 1500 ST auf.
Soi 6 rulez
Aber Lovers lane
Da hat mir noch nie ein Mädel gefallen.
Eine unendliche Diskussion, macht richtig Spass, hier zu lesen. Unterhaltung pur.
Wir wissen doch inzwischen von verschiedenen Membern, das 100 thb ein Preisgefüge mächtig ins wanken bringen ......Jetzt wird hier ueber Beach Road +/- THB 100 diskutiert, was m.E. nach total laecherlich ist
Ich Stell mir öfters mal die Frage, wie lange es dauert bis einer der thailäden. mal auf die Idee kommt billigen Sex anzubieten aber dafür auf Masse.
So wie damals das Flatrate Bordell in Fellbach 100 euro, eintritt so oft und so lange man will, und mit so vielen Frauen wie man will, kann mich
noch erinnern das dort Tages Umsätze von über 10000 Euro erzielt wurden.