Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.208
3.055
2.115
Ja ist schon erstaunlich der eine fährt nur einen alten Skoda und muss Miete zahlen, aber unser aller Superheld hat mit dem doppelten Umsatz eine Villa und X V8 Amischleudern die man auf jedem Trak mit einem halb so starken Japaner zersägt. :confused:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ist immer wieder geil zu lesen,

wenn einer bei T Shirts oder Hosen spart ist er schlau,

spart einer bei Nutten ist er bloed :confused:

@Joerg N

du bist wenigstens ein Original in diesem Forum und nicht so ein Möchtegern-Pimp.

Was ich immer noch nicht verstehe ist, dass du, als seit Jahren glücklich verheirateter
Familienvater, der laut eigener Aussage nicht fremd geht, dich noch mit dem Billig-Ficken
beschäftigst ??? Das ist bei dir so, als wenn ein Blinder vom Licht schwärmt. Du hast ge-
heiratet und beackerst ein Themen-Feld, dass du längst freiwillig verlassen hast.

Spar beim Bier oder bei den T-Shirts und Hosen und lass die Nutten ruhen :bigsmile
oder hast du uns angeschwindelt und gehst doch fremd ??? :floor:floor:floor

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.067
5.215
58
Waterkant
@Joerg N

Du hast ge-
heiratet und beackerst ein Themen-Feld, dass du längst freiwillig verlassen hast.

Spar beim Bier oder bei den T-Shirts und Hosen und lass die Nutten ruhen :bigsmile
oder hast du uns angeschwindelt und gehst doch fremd ??? :floor:floor:floor

Ich hab das Feld nie betreten Juhe,

nein nie stimmt nicht, aber nicht in Thailand.
Trotzdem darf man sich doch wundern, wie man Preise von Nutten hoch treibt .

• Like
Reaktionen: Kitmak

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.067
5.215
58
Waterkant
Auch nicht ins Feld reinstecken :bigsmile bei der 19jährigen Nachbarin :bigsmile

Ich meinte den Bezahlsex,
Auch nicht ins Feld reinstecken :bigsmile bei der 19jährigen Nachbarin :bigsmile

Ich meinte den Bezahlsex, hat mich nie gereizt,

halt bis auf 2 mal in Hamburg, das eine war eine Schwatte aus der Herbertstrasse und die andere war eine Thai die ich im Suff nach Hause bestellt habe,
aber von der hab ich die Kohle zig mal wieder bekommen,
hab sie naemlich spaeter in meiner Freizeit zu ihren Freiern gefahren,
ergab sich einfach - hab da aber auch so nebenbei gelertn was die Thais von ihren Freiern oder maennlichen Freunden halten.

Ist aber schon lange her, hab mal einen Bericht hier drueber geschrieben.

• Like
Reaktionen: Kitmak

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
...
Trotzdem darf man sich doch wundern, wie man Preise von Nutten hoch treibt .

Wir Europäer bestimmen nicht die Preise in Pattaya oder BKK. Die Preise entwickeln sich mit
der Zeit kontinuierlich nach oben. Schon vor 2004 haben Japaner und Koreaner in der Happy
AGogo in Pattaya die hübschesten Yings eingesammelt. In 2015 waren die hübschesten Yings
gar nicht mehr für Europäer zugänglich, weil die lieber mit Japanern, Koreanern, Asiaten und
Arabern arbeiten möchten. Drei mal darfst du raten warum @Joerg N.
.

• Like
Reaktionen: Fritz2

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.967
2.415
NRW
Mich überwältigen immer wieder diese 'schlagfertigen' Argumente in den Diskussionen .... So einen Thai-Box Ring in einer Bar kann man sicherlich auch Stundenweise mieten. Trefft euch doch dort in Patty und diskussiert das 'Auge in Auge' . Rechte Ecke: Neureicher Adonis VollpfostenGreis - linke Ecke: Newbie SchwuttenExperte .... oder so ähnlich :rolleyes:

Zurück zum Thread Titel ...

Ich denke , dass es nach wie vor schwierig ist eine "Preisliste" aufzustellen. Sicherlich ist eine Art Richtlinie für bestimmte Locations, vielleicht auch allgemein Beer Bars und Agogos möglich ....
Aus persönlicher Erfahrung und auch Unterhaltung mit dem ein oder anderen Mädel , auch direkt als Newbie, habe ich schnell festgestellt dass ich das ohnehin individuell betrachte und bei jeder Begegnung auch so betrachte und handhabe.

Und das hat auch nicht immer nur was damit zu tun mit wieviel Scheinchen jemand rumwedelt...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Damit es hier mal wieder um's Wesentliche geht - die Preise - eine Geschichte von heute, die mal wieder zeigt, was fuer Knalltueten auf Muschikauf sind und wie breit das Preisgefuege und gezahlte Preise differieren:

Waehrend ich bei meiner Mittags - Pasta sass, schickt mir eine sehr gute Bekannte, die im Moment und Patong als FL in den Discos Kunden abgreift und mit der ich gestern Abend noch was Trinken war, eine WhatsApp message: Last night very lucky after you left, man from Italy paid 800 Euro for ON.
Ich dachte erst, sie nimmt mich auf den Arm, dann schickt sie mir die Bilder von der Kohle und ein paar Details. Sie hat keinen Grund mir eine Geschichte zu erzaehlen, der alte Sack hat tatsaechlich 800 Euronen fuer 2 Nummern in 6 Stunden gelatzt. Ihr normaler Tarif ist THB 3000 - 4000 fuer ON, darunter macht sie nix, dann lieber keinen Kunden. Die meiste Zeit ist sie in BKK, aber auch mal S'pore oder HK und KL.

Jetzt wird hier ueber Beach Road +/- THB 100 diskutiert, was m.E. nach total laecherlich ist, ueber V 8 ( fahre ich auch gerne, in LoS leider unbezahlbar, desvegen Reihe 6 ) im CZ - Puff einer Labertasche und ueber ausgefeilte Marktstrategien, fuer IBar Pussies. Alles fuern Arsch, wenn dann einer 800 Maeuse fuer 2 Nummern in Patong zahlt... Doch ich goenne es ihr, denn heute wird sie wieder fuer ihren normalen Tarif anschaffen, der sie immer noch in die Reihe er Besserverdienenden bringt, dies es tatsaechlich gibt.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Nur weil die Nuddelsuppen um 10 baht gestiegen sind, gibt das den Nutten noch lange nicht das Recht ihre Gagen zu verdreifachen. Machen können sie es schon, darauf eingehen werden nur die wenigsten. Ich errinere mich da an die Preissteigerungen in der Soi 6, wo die Gagen um 300 Baht auf 1000 Baht erhöht wurden. Mit LD und BF ist man da schon bei 1500 B angelangt. A bissl to much für ne ST in einem Rattenloch. Das Ergebiss ist dann, dass kaum noch Jemand für ne ST in die Soi 6 geht. Immer wenn ich in der 6er bin, habe ich mehrere Bars im Blickwinkel und sehe weit und breit Niemanden der mal eine ST macht. Am Ende haben sie sich halt durch ihre Gier selbst gefickt. Irgendwie ist das bezeichnend für ganz Pattaya.
:D:D:D Zum Glück hast du mich nicht in der Soi 6 gesehen. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Aber keine Sorge es gibt noch genügend Soi 6 Besucher. Die Preise gefallen mir auch nicht. Da kann man schon fast ins Devils Den. :bigsmile
Wenn man hart verhandelt geht sicher noch was um 700 Baht. Ob der Service dann so toll ist, ist die andere Frage.
LT verbietet sich inzwischen fast, wegen der Barfine von 1000 Baht(bei manchen Bars nach Zeit gestaffelt). :mad:
Außerdem wollen die meisten Ladies kaum mehr LT mit und wenn dann für 2000 Baht aufwärts.:confused:
[doublepost=1460143452][/doublepost]
Alles fuern Arsch, wenn dann einer 800 Maeuse fuer 2 Nummern in Patong zahlt...
Das ist typisch Phuket Patong Beach. Bei den Preisen gibt es keine Obergrenze mehr. Naivlinge zahlen sonst was für Fantasiepreise und machen alles nochmals teurer. :wall:wall:wall:kotzen:kotzen:kotzen

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.967
2.415
NRW
Eine unendliche Diskussion, macht richtig Spass, hier zu lesen. Unterhaltung pur.

Die popcorn und Chips Preise steigen also auch bald ..... :bigsmile aber vielleicht stehen ja ein paar Bar girls auch auf POPcorn

Jetzt wird hier ueber Beach Road +/- THB 100 diskutiert, was m.E. nach total laecherlich ist
Wir wissen doch inzwischen von verschiedenen Membern, das 100 thb ein Preisgefüge mächtig ins wanken bringen ......

Aber mal abgesehen von einigem hirnlosen geprotze ..... es ist ja nicht zwingend , wenn jemand 4000 thb für LT zahlt , dass mir die selbe Dame genauso viel Wert wäre .... genauso ist es in die andere Richtung .... manch einer hat hier auch schon mit 'Schnäppchen' für sogenannte heiße girls (fast stunner) geprahlt ..... Wie dem auch sei , nach verschiedenen Foto pralereien hätte ich in beiden Preisgefügen die Kohle lieber versoffen .... ach Mist ... schon wieder individuelle Betrachtungsweise .... :rolleyes:

Ich bin aber auch sche....... , dass ich keine Pauschalaussagen mache. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Joerg N

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Ich Stell mir öfters mal die Frage, wie lange es dauert bis einer der thailäden. mal auf die Idee kommt billigen Sex anzubieten aber dafür auf Masse.
So wie damals das Flatrate Bordell in Fellbach 100 euro, eintritt so oft und so lange man(n) will, und mit so vielen Frauen wie man will, kann mich
noch erinnern das dort Tages Umsätze von über 10000 Euro erzielt wurden.

Du weißt aber schon dass es dort Zwangsprostitution war.

• Like
Reaktionen: Fritz2