Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.269
10.557
2.965
41
Hamburg
der werte Donni hat Spaß daran, völlig sinnenstellte Beiträge zu bringen. Ich bin allerdings davon überzeugt, das du es selber nicht mal merkst.

na wenigstens drohst du nicht gleich wieder mit einer Prügelei !

Woher kommen nur deine Weisheiten ? Du bist jemand der sich mit halbwissen Geschichten zusammenreimt und mit voller Überzeugung selbst daran glaubt.

Eines hast du aber kapiert, es ist für DICH sinnlos zu versuchen @Nolan zu bekehren.

goldi

Ernsthaft lieber Goldi ??

Das ist für Dich also ein "sinnenstellter Beitrag"?

Evtl solltest Du mal eher die letzten Beiträge von Nolan lesen und den fanboy Modus ausschalten...

Peace

Don

• Like
Reaktionen: BurschiLeitner

elfenversuchung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
6
18
313
67
Habe mir gerade mal aus Spaß auf der Insomnia Homepage aktuelle Bilder der Ibar Girls angeschaut. So 1 bis 2 Kilo Schminke im Gesicht sind hier keine Seltenheit. Erschreckend teilweise. Dafür z.B. sind mir dann selbst die 1500 zu viel.

Der Einzelfall entscheidet halt, egal in welche Richtung...

... nach meiner Erfahrung ist 1.500 Baht der Standartpreis für die ST für viele Weiber aus dem Insomnia. -Wo soll da morgens gegen 4 Uhr oder später eine LT herkommen ? Die Prostituierten kommen eh meist aus einem Club, einer Gogo oder einer Bar und wurden in den letzten 24 Stunden vorher schon mehrfach gebumst. Das ist ihr Job. Sie sagen es selbst: " I work" . Andere gehen von Disko zu Disko, rein, mit Freier raus, bumbum,dan rein in eine neue andere Disko,neues Spiel.

Die Disko Miezen sind ja nicht doof, da muss Freier auch noch im Vorab ne Flasche spendieren und einen auf dicke Hose machen, damit die angebetene auf ihn aufmerksam wird. Nicht immer, aber meistens. Da kann der Freier auch gleich ne Barfine bezahlen ...

Wer die ST billiger will muss zum Strand. Aber auch dort wissen die Damen dass es in der Disko mehr Geld gibt. Manche gehen dann halt abends noch in die Diskos, obwohl sie vorher zu 400 - 800 gegangen sind. Ich nenne das Akkord Arbeit.

Akkordarbeit ist eine Arbeitsform, in der die geleistete Arbeitsmenge bezahlt wird.

Akkordarbeit stellt besonders hohe Anforderungen an die Prostituierten, ermöglicht aber auch höhere Löhne.

So kommen dann - bei manchen Damen - spielend 5000 Euro netto steuerfrei am Monatsende raus, die Kunst besteht darin dem Customer die arme Maus vorzuspielen.

Ich empfehle die Soi 6 - ehrliche Preise - gute Leistung. Im lover lane rufen die Damen ( noch ) keine 1500 ST auf.

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.598
4.915
Berlin
Ich empfehle die Soi 6 - ehrliche Preise - gute Leistung. Im lover lane rufen die Damen ( noch ) keine 1500 ST auf.

Wie gesagt, um den Preis alleine geht es mir persönlich ja gar nicht. Die Mischung aus Optik und Spaßfaktor macht´s.

Eine Optikgranate für 4000 Baht, welche vornehmlich mit ihrem primitiven Gehabe beeindrucken möchte bzw. permanent mit der Verwaltung ihres Facebook Accounts beschäftigt ist,
lässt mich ebenso kalt wie eine 1000 Baht low Budget Option, bei der Mann eben in aller Regel deutliche Abstriche bei der Optik in Kauf nehmen muss.

Die nächste Tour wird es erneut zeigen, ob die Ansprüche unterm Strich zu hoch sind.

Meine Prognose: Es wird wohl Höhen und Tiefen geben. Hoffe, die Höhen überwiegen, dann ist doch alles im grünen Bereich.

Nur eines ist klar. Pauschale Erfolgsgarantien gibt es keine. Vermutlich für niemanden.
Dafür ist die ganze Szenerie aus verschiedenen Gründen einfach zu unberechenbar.
Glück, Pech, Laune, falsche Zeit, richtige Zeit, Motivaton, etc....Da müssen schon ein paar Dinge zusammen kommen, damit das Gesamtpaket passt.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Wahrscheinlich...Aber vielleicht überrascht uns @Welser6 ja mal mit einem ehrlichen Reisebericht und erzählt uns dann auch wo er die ganzen geilen Schnecken für 1 k so aufgabelt (mit Fotos).

Bis der Gute Welser seine Aussage durch einen Bericht oder Thread mit Beweisbildern und genaueren Angaben untermalt hat, ist er m.M.n. einfach nur ne Luftpumpe...

Don
Bin ab 3. Mai in Pattaya
Falls du dort bist kann ich sie dir ja zeigen.
Zur Zeit haben ich nur 1 Foto
aber das ist mein Typ Frau willig und tabaulos, geht nicht - gibts nicht

IMG-20151006-WA0003.jpg

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Also Jungs wenn Ihr auch zu ''Reichtum'' gelangen wollt, fickt 1000 Baht Bräute :D

• Like
Reaktionen: Maatiin

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Ernsthaft lieber Goldi ??

Ja, echt Donni !

Das ist für Dich also ein "sinnenstellter Beitrag"?

DAS ? Was meinst den nun wieder ? Kann ja nicht mein, von dir zitierter Beitrag gemeint sein.
Ich helfe dir mal; du machst dich lustig über jemanden mit dem sinngemäßen Inhalt, macht mit Ladyboys rum und merkt es nicht, 555. Sinnentstellter Beitrag weil, es war ein Toatalumbau mit dem derjenige rumgemacht hat !
Alles klar ? Kapierst was ich meine mit sinnentstellt ?

Evtl solltest Du mal eher die letzten Beiträge von Nolan lesen und den fanboy Modus ausschalten...

Brauch ich nicht, ich weiß das der @Nolan oft eine derbe Ausdrucksweise hat. Da gibt es noch einige andere Member die es allerdings besser verpacken, wie z.B. eine Aldi Liebhaber, ein Zahnarzt oder einer der auf Jungens steht.
Was aber haben diese Member dir voraus ? Genau, die wissen wovon sie reden und haben eine qualifizierte Meinung zum Thema. Du werter Donni, mit deinem Gettho Slang ( du hattest diesen oft stolz verteidigt) hast wenig Ahnung von
Thailand, dessen Kultur und seiner Menschen. Wenn du nun aber daher kommst mit deinen Bauernweisheiten und die dem Nolan als unabdingbare Gesetz aufrdrücken willst, dann tickt der halt schnell mal aus. Na der hat ja nun ein wenig Zeit bekommen sich zu beruhigen.

Ach übrigens, ich werde es endgültig sein lassen mich mit dir auseinander zu setzen.
Wie hast du so schön gesagt, "Es ist sinnlos" !

goldi

• Like
Reaktionen: hanswerner

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
... nach meiner Erfahrung ist 1.500 Baht der Standartpreis für die ST für viele Weiber aus dem Insomnia.

@elfenversuchung

du hast in deinem Profil geschwindelt, du bist nicht 58 Jahre alt, sondern 28 Jahre alt und hast
einen Waschbrettbauch, dann stimmt der Kurs von 1.500 Baht. Ansonsten fragen dich die Yings:
"Heeh Opa, ist deine Stamm-BarBeer abgebrannt oder warum hast du dich hierhin verlaufen ???"
und mit 1.500 Baht kommst du in der IBar nicht weit, außer du findest eine verirrte BR-Schnecke,
die noch einen betagten Kunden betreuen möchte.

...
-Wo soll da morgens gegen 4 Uhr oder später eine LT herkommen ? Die Prostituierten kommen eh meist aus einem Club, einer Gogo oder einer Bar und wurden in den letzten 24 Stunden vorher schon mehrfach gebumst. Das ist ihr Job. Sie sagen es selbst: " I work" . Andere gehen von Disko zu Disko, rein, mit Freier raus, bumbum,dan rein in eine neue andere Disko,neues Spiel.

Du bist ja voll auf Scheibe @elfenversuchung und du fingerst mit deinem Muschifinger, um festzustellen,
wie viele Kunden die Ying schon vorher hatte !!! Echt clever !!!

...
Die Disko Miezen sind ja nicht doof, da muss Freier auch noch im Vorab ne Flasche spendieren und einen auf dicke Hose machen, damit die angebetene auf ihn aufmerksam wird. Nicht immer, aber meistens. Da kann der Freier auch gleich ne Barfine bezahlen ...

Stimmt @elfenversuchung, 58jährige Kunden gehören nicht zum Kundenprofil der schlauen Disko-Miezen,
egal ob in der 808 oder der IBar oder in welcher Disko du auch immer bist in Pattaya. Als Opa muss man da schon
die Belege der Zahlungskräftigkeit auf den Tisch stellen in Form einer Flasche, um überhaupt Beachtung zu
finden. Mit einer Flasche Sang Som wirst du allerdings in der IBar übersehen von den schlauen Disko-Miezen.

...
Wer die ST billiger will muss zum Strand. Aber auch dort wissen die Damen dass es in der Disko mehr Geld gibt. Manche gehen dann halt abends noch in die Diskos, obwohl sie vorher zu 400 - 800 gegangen sind. Ich nenne das Akkord Arbeit.

Super angelesenes Newbie-Basiswissen :daumen

Wer ST möchte, sollte in eine ST-Bar in die 3+3 gehen und nicht seine Beine am Strand platt latschen.
Außer du bist ein Kollege vom @Caddy, der rennt gerne am Strand rum und jagt dort bis spät in die Nacht.

Eins hast du außer Sieben gelassen. Die Yings, die an der BR gearbeitet haben, unterscheiden sich
optisch von den regulären IBar-Freelancern und haben nur einen eingeschränkten Markt bei den Freiern
zwischen 20 und 40 Jahren in der IBar. Deshalb sind die Mädels von der BR auch froh, Dich in der IBar
wieder zu treffen.

...
Akkordarbeit ist eine Arbeitsform, in der die geleistete Arbeitsmenge bezahlt wird.

Akkordarbeit stellt besonders hohe Anforderungen an die Prostituierten, ermöglicht aber auch höhere Löhne.

So kommen dann - bei manchen Damen - spielend 5000 Euro netto steuerfrei am Monatsende raus, die Kunst besteht darin dem Customer die arme Maus vorzuspielen.

Was soll Prostitution denn sonst sein, als Dienst an mehreren Kunden pro Tag und solide Handarbeit.
Wir sprechen ja nicht vom Hausfrauendasein mit nur einem Mann am Tag. Eine gutaussehende Prostituierte
in D.A.CH. hat zwanzig Kunden in ihrer 12-Stunden-Schicht und mit wie vielen Erektionen pro Tag bist du
zu frieden ???

Wie du auf 5.000 Euro steuerfrei am Monatsende, wo auch immer, kommst, erklärst du uns sicher noch :daumen

Das "arme Maus-Geblubber" braucht eine gutaussehende Prostituierte nicht, um Geld mit ihrer Mumu
zu verdienen.

...

Super :daumen das nenne ich mal einen echten Insider-Tip :hut

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.269
10.557
2.965
41
Hamburg
Ja, echt Donni !

DAS ? Was meinst den nun wieder ? Kann ja nicht mein, von dir zitierter Beitrag gemeint sein.
Ich helfe dir mal; du machst dich lustig über jemanden mit dem sinngemäßen Inhalt, macht mit Ladyboys rum und merkt es nicht, 555. Sinnentstellter Beitrag weil, es war ein Toatalumbau mit dem derjenige rumgemacht hat !
Alles klar ? Kapierst was ich meine mit sinnentstellt ?

Brauch ich nicht, ich weiß das der @Nolan oft eine derbe Ausdrucksweise hat. Da gibt es noch einige andere Member die es allerdings besser verpacken, wie z.B. eine Aldi Liebhaber, ein Zahnarzt oder einer der auf Jungens steht.
Was aber haben diese Member dir voraus ? Genau, die wissen wovon sie reden und haben eine qualifizierte Meinung zum Thema. Du werter Donni, mit deinem Gettho Slang ( du hattest diesen oft stolz verteidigt) hast wenig Ahnung von
Thailand, dessen Kultur und seiner Menschen. Wenn du nun aber daher kommst mit deinen Bauernweisheiten und die dem Nolan als unabdingbare Gesetz aufrdrücken willst, dann tickt der halt schnell mal aus. Na der hat ja nun ein wenig Zeit bekommen sich zu beruhigen.

Ach übrigens, ich werde es endgültig sein lassen mich mit dir auseinander zu setzen.
Wie hast du so schön gesagt, "Es ist sinnlos" !

goldi

Locker bleiben Goldi 555555

Wie oft willst Du das noch sagen um dann wieder gaaanz lange Texte zu Themen zu verfassen die andere Member betreffen?

Aber Du bist lustig und ich finde es echt super wie Du den Nolan hier verteidigst !!!

Peace

Don

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
@elfenversuchung

Was soll Prostitution denn sonst sein, als Dienst an mehreren Kunden pro Tag und solide Handarbeit.
Wir sprechen ja nicht vom Hausfrauendasein mit nur einem Mann am Tag. Eine gutaussehende Prostituierte
in D.A.CH. hat zwanzig Kunden in ihrer 12-Stunden-Schicht und mit wie vielen Erektionen pro Tag bist du
zu frieden ???

Wie du auf 5.000 Euro steuerfrei am Monatsende, wo auch immer, kommst, erklärst du uns sicher noch :daumen

1 Nutte mit 20 Freier das hast du auch aus dem TV?

Die meisten sind froh wen sie 3 machen damit sie die Miete bezahlen können. Hast keine Ahnung von der Realität.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
1 Nutte mit 20 Freier das hast du auch aus dem TV?

Die meisten sind froh wen sie 3 machen damit sie die Miete bezahlen können. Hast keine Ahnung von der Realität.

Heeeh Super-Pimp :daumen

wenn die Dienstleisterinnen in deinem Klub in CH so grottenschlecht aussehen, dann
sind sie sicherlich mit drei Schwanzlängen pro Tag zufrieden.

Schau weiter Fernsehn in deinem Altersheim :bigsmile und blubber nicht rum :daumen

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Zur Zeit haben ich nur 1 Foto
aber das ist mein Typ Frau willig und tabaulos, geht nicht - gibts nicht

sorry, brauchst nicht antworten. Ich sehe gerade die Antwort in dem Bild einer Thai Prinzessin.

Vom Info Thread zum Selbstdarstellungs Thread. :wall
Ich hoffe hier wird bald aufgeräumt !

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Für €100 kannst du dir 4 Girls aus der Bamboo-Bar mitnehmen. Ich glaube nicht das du das eine LT durchstehst.
Ganz Pattaya ist ein Flatrate Puff.
Echt dort ist es so günstig? Wie schauen da die Ladys aus?

Ich lebe auch nicht vom drauf zahlen. 15 Kilometer von mir entfernt sind die Mitbewerber 50 % billiger als ich. Sie fahren einen alten Skoda und sin eingemietet. Ich habe 4 V8 und eine goldene Rolex und eine Villa mit 700m2
warum soll jemand auf den Gewinn verzichten, damit du billig budern kannst?
Was hast du für Kunden, die nicht bei deinem Mitbewerber kaufen. Was haben die Kunden von deinen 4 V8?