Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Nur mal so zum verdeutlichen. Ich kenne eine Dame aus Phuket, die hat von nem LKS Idioten 3 Millionen Bärte bekommen. Nach 6 Monaten war von der Kohle NIX mehr über!!!

Rund 75000€, das werden die meisten von hier noch nicht mal in 2 Jahren Netto verdienen!!!

Eine von 10.000! Das ist die Ausnahme nicht die Regel.
Die meisten die ich kenne haben die ST bzw. LT schon ausgegeben bevor sie, sie verdient haben.
Aber du hast Recht jede Minute steigt ein Volldrottel in Bangkok aus dem Flieger.

• Like
Reaktionen: The Stig BW

freak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2009
30
10
468
Mir bisher auch noch nicht.

andere Frage: was würdet ihr für eine 10 tägige Begleitung auf eine Insel bieten?

Habe in den letzten Tagen ein paar Girls gefragt, die Antworten waren immer zwischen 10.000 und 25.000 baht

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
792
1.247
1.543
Ich gebe natürlich gar kein Geld für Mädels aus. :)

Zu deiner Frage: Ich betrachte 1000 bis 1500 pro Tag als faire Bezahlung.

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Eine von 10.000! Das ist die Ausnahme nicht die Regel.
Die meisten die ich kenne haben die ST bzw. LT schon ausgegeben bevor sie, sie verdient haben.
Aber du hast Recht jede Minute steigt ein Volldrottel in Bangkok aus dem Flieger.

Das stimmt, zum Glück sind das nur die extremen Ausnahmen. Sonst hätten wir bald extreme Verhältnisse vor Ort und somit nur noch die extrem zahlungskräftigen bzw. zahlungswilligen Kunden vor Ort (überwiegend Araber, Japaner, vielleicht noch Russen).
Das würde aber definitiv nicht mehr zu Thailand passen :keine Ahnung

Ich bin da mehr der Freund von ner angemessenen Bezahlung für die erbrachte Leistung und wir wissen doch alle, dass nur wenige Mädels volle Leistung beim Bum Bum geben. :devil Für's 10 Minuten hinlegen und den Falang reinhämmern lassen sind eigentlich schon 1000 Baht deutlich zu viel.

• Like
Reaktionen: lillyfee

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Mir bisher auch noch nicht.

andere Frage: was würdet ihr für eine 10 tägige Begleitung auf eine Insel bieten?

Habe in den letzten Tagen ein paar Girls gefragt, die Antworten waren immer zwischen 10.000 und 25.000 baht

10 000 sind schon okay. Du bezahlst ja schließlich auch noch für alles andere wie Transport, Hotel, Essen, mögliches Shopping! :bbs72
15 000 wäre da meine absolute Obergrenze bei 10 Tagen aber nur wenn sie wirklich gut ist und an den 125€ soll es dann nicht scheitern.
Denk dran, ne Niete hast leider schnell erwischt und dann eben noch 9 Tage bei dir. Des Weiteren würde ich keine Vorkasse leisten :give five

• Like
Reaktionen: Anfänger

Philipo12345

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2016
43
118
613
41
Ich war das erste mal in Thailand (Koh samui und Pattaya). Je nachdem wie gut sie ist hatte ich mir 1000 - 2000 gesetzt. Hab auch vorher nie bis auf einmal über Geld geredet. Hatte nur Lt und nicht eine Niete dabei. Bin meistens um 5/6 Uhr ins Hotel und sie blieb bis min 16/17 uhr. In Pattaya immer aus der Disco und auf Koh Samui in Lamai aus der Beer Bar (300 BF). Je 3 mal die Nacht bzw. der Morgen war Standard. Hab meistens, weil so verdammt gut 1500 - 2000 gezahlt. Das war es Wert. Ich will wieder zurück....War das toll da

• Like
Reaktionen: traktor und Anfänger

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42

Wenn Du die auserwählte schon etwas kennst und sie weiß, dass Du dich gut um sie sorgst und bemüht bist, dass auch sie mehr oder weniger angenehme 10 Tage auf der Insel hat, würde ich fast schon sagen maximal 10.000.
Wenn Du eher der Typ bist, der sie 10 Tage lang 24/7 wie einen (Sex-)Sklaven behandelt, dann eher mehr als 25.000 ;)

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Also wer sowas mitmacht und vorher bezahlt, dem kann man nicht mehr helfen!
Erst Leistung, dann Bezahlung :arsch
Das Mädel hat ja sonst keinen Anreiz mehr und will ja logischerweise das einfach schnell hintersichbringen.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.893
3.865
10 000 sind schon okay. Du bezahlst ja schließlich auch noch für alles andere wie Transport, Hotel, Essen, mögliches Shopping! :bbs72
15 000 wäre da meine absolute Obergrenze bei 10 Tagen aber nur wenn sie wirklich gut ist und an den 125€ soll es dann nicht scheitern.
Denk dran, ne Niete hast leider schnell erwischt und dann eben noch 9 Tage bei dir. Des Weiteren würde ich keine Vorkasse leisten :give five

Auch wenn ich damit wiedermal alleine da stehen dürfte - aber 1000 für LT ist zwar schon ganz ok und auch 1500 mag für das richtige Girl in Ordnung sein.
Aber wenn du mit dem Mädel 10 Tage zusammen bist, muss der Preis an sich niedriger sein (Mengenrabatt), schon alleine da du sie nach einer Woche wohl nicht mehr so oft durchnimmst wie am ersten Tag, mal ganz abgesehen davon, dass sie auch viel mehr an laufenden Kosten Produziert, als wenn sie Tagsüber nicht bei dir ist, zumal bei längerer Zeit auch von ihr Sympathie für dich da sein sollte, womit sie es für weniger machen sollte.

Ich hatte bei einem ähnlichen Fall mal ein Konzept gezogen, dass sehr gut funktionierte - ich sagte dem Girl, ich habe für die 10 Tage 15 000 Bath Budget (ohne Hotel) und alles was am Ende von der Zeit übrig ist, bekommst du.
Unglaublich wie gut da auf einmal darauf geachtet wurde, dass alle Freundinnen selber zahlten und auch die Motoradtaxis wurden plötzlich viel weiter runter gehandelt :p

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.205
11.033
3.365
Ich hatte bei einem ähnlichen Fall mal ein Konzept gezogen, dass sehr gut funktionierte - ich sagte dem Girl, ich habe für die 10 Tage 15 000 Bath Budget (ohne Hotel) und alles was am Ende von der Zeit übrig ist, bekommst du.
Unglaublich wie gut da auf einmal darauf geachtet wurde, dass alle Freundinnen selber zahlten und auch die Motoradtaxis wurden plötzlich viel weiter runter gehandelt :p[/QUOTE]

@ Nachtwanderer

Das ist ja mal eine Super Idee !! Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin. .-)

Wenn ich mit einer SLT unterwegs war habe ich pro Tag immer so um 750 - 900 Bath ausgemacht. Bisher waren damit alle zufrieden.

Ydna64

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Mit der Gefahr hier als Geizhals darzustehen, ich hatte bei ner SLT mal das Glück an manchen Tagen WOLLTE sie nur 500 Baht für laufende Kosten :bbs72
Man muss dazu sagen, es war lowseason, sie schon über 30 und war jetzt kein Modell. Dafür hat ihr der Sex Spaß gemacht und ging auch richtig ab:poppen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Auch wenn ich damit wiedermal alleine da stehen dürfte - aber 1000 für LT ist zwar schon ganz ok und auch 1500 mag für das richtige Girl in Ordnung sein.

Nov./Dez. 2015 hatte ich Shorttime-Girls in der Soi6 und Freelancer in der IBar/Insomnia in Pattaya für
1.000 Baht/Shorttime. Seit 2012 habe ich keine Ying Anfang 20, die attraktiv ist, kennengelernt, die für
1.000 Baht Longtime mitgeht und das untere Ende hatte sich im Nov./Dez 2015 bei 2.000 Baht/Longtime
eingependelt plus Essen, Trinken und kleineren Geschenken.

Ich befürchte, dass ich Ende des Jahres 3.000 Baht hinlegen muss, um eine junge attraktive Ying SLT
zu engagieren. Diese Preisentwicklung hat sich in meinem letzten Urlaub bereits abgezeichnet, weil es
mittlerweile Trend ist, dass viele attraktive Yings hauptsächlich Shorttime arbeiten.

Aber wie so immer, die Schönheit einer Frau liegt im Auge des jeweiligen Betrachters und jeder
Member kalkuliert entsprechend seinem Budget und trifft dementsprechend seine Entscheidungen.

Aber wenn du mit dem Mädel 10 Tage zusammen bist, muss der Preis an sich niedriger sein (Mengenrabatt), schon alleine da du sie nach einer Woche wohl nicht mehr so oft durchnimmst wie am ersten Tag, mal ganz abgesehen davon, dass sie auch viel mehr an laufenden Kosten Produziert, als wenn sie Tagsüber nicht bei dir ist, zumal bei längerer Zeit auch von ihr Sympathie für dich da sein sollte, womit sie
es für weniger machen sollte.

Mengenrabatt, Kosten, Produktion, Sympathie.

Sorry @Nachtwanderer, wenn ich deine Argumentation lese, muss ich echt lachen. In Thailand wird
im Pay6 das Prinzip der Kostendeckung mit dem gerade gegebenen Potential an Kunden praktiziert
mit Gewinnmaximierung. Europäische BWL und Kundenbindungs-Systematiken sind in BKK und in
Pattaya noch nicht angekommen, deshalb kotzen auch viele 6Touris über die aktuellen Preise in den
AGogos und die Barfine-Preisentwicklung. .

Viele Yings haben mittlerweile keine Lust mehr, mit langweiligen 6Touris SuperLongtime mitzugehen.
Dank ihrer Faacebook-Accounts machen sie drei Shorttimes klar und gehen dann mit ihren Freudinnen
in eine Tomboy-Karaoke oder einer Disko feiern. Thailand ist eine Spaßgesellschaft und die Mentalität
und das "take-care" hat sich entscheidend verändert und erscheint mir mittlerweile europäisiert im
Bezug auf den hiesigen Pay6. .

Ich hatte bei einem ähnlichen Fall mal ein Konzept gezogen, dass sehr gut funktionierte - ich sagte dem Girl, ich habe für die 10 Tage
15 000 Bath Budget (ohne Hotel) und alles was am Ende von der Zeit übrig ist, bekommst du.
Unglaublich wie gut da auf einmal darauf geachtet wurde, dass alle Freundinnen selber zahlten und auch die Motoradtaxis wurden plötzlich viel weiter runter gehandelt :p

Ich würde gerne wissen auf welches Jahr sich dein Konzept bezieht und in welcher Region (Stadt/Dorf)
in Thailand. Wenn deine Empfehlungen von Newbies in BKK oder Pattaya umgesetzt werden, können die
mal ihre Erfahrungen in ihren Reiseberichten niederschreiben und die Fotos ihrer Yings dazu posten.

Wenn ich versuchen würde, dein Sparbrötchenprogramm nächsten November in Pattaya umzusetzen,
dann müsste ich mich wahrscheinlich für 40jährige Roommaids entscheiden. 1.500 Baht pro Tag abzgl.
Lebenshaltungskosten ist in Pattaya in der Hauptsaison nicht umsetzbar mit den Frauen, die mich
interessieren.

Zuletzt bearbeitet:

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.893
3.865
@juhe Freut mich, dass ich dich zum lachen bringen konnte :)

Ich leider erst spät nach Patty gekommen (2013) und kann deshalb nicht viel über die guten alte Zeiten sagen.
Dennoch habe ich (abgesehen von meinem ersten Gril=Lehrgeld) immer 1000 LT gegeben und bei SLT noch etwas weniger.
Mein letzter Aufenthalt war November 2015 (Patty) und Dezember 2015 (Chiang Mai/Udon Thani).
Es wird zwar noch einige Wochen dauern bis ich mit meinem Reisebericht in der Zeitspanne bin, aber dann kannst du selbst beurteilen, wie attraktiv (oder eben nicht) meine Mädels sind/waren (Aber du kannst ja schon bei meinem aktuellen Bericht meinen Mädels Geschmack sehen).

Was meinen Konzeptvorschlag betrifft - es ging nicht darum meinen Betrag für die Tage 1:1 zu übernehmen, sondern viel mehr um die Idee, dass das Mädel auch außerhalb des Bettes etwas dazu beiträgt, ihr entgelt zu erhöhen und dass sie nicht Gott und die Welt auf meine Kosten einlädt.

Was die Sache mit dem BWL betrifft hast du natürlich völlig recht, Thailogik ist einfach mächtiger als BWL :p