Auch wenn ich damit wiedermal alleine da stehen dürfte - aber 1000 für LT ist zwar schon ganz ok und auch 1500 mag für das richtige Girl in Ordnung sein.
Nov./Dez. 2015 hatte ich Shorttime-Girls in der Soi6 und Freelancer in der IBar/Insomnia in Pattaya für
1.000 Baht/Shorttime. Seit 2012 habe ich keine Ying Anfang 20, die attraktiv ist, kennengelernt, die für
1.000 Baht Longtime mitgeht und das untere Ende hatte sich im Nov./Dez 2015 bei 2.000 Baht/Longtime
eingependelt plus Essen, Trinken und kleineren Geschenken.
Ich befürchte, dass ich Ende des Jahres 3.000 Baht hinlegen muss, um eine junge attraktive Ying SLT
zu engagieren. Diese Preisentwicklung hat sich in meinem letzten Urlaub bereits abgezeichnet, weil es
mittlerweile Trend ist, dass viele attraktive Yings hauptsächlich Shorttime arbeiten.
Aber wie so immer, die Schönheit einer Frau liegt im Auge des jeweiligen Betrachters und jeder
Member kalkuliert entsprechend seinem Budget und trifft dementsprechend seine Entscheidungen.
Aber wenn du mit dem Mädel 10 Tage zusammen bist, muss der Preis an sich niedriger sein (Mengenrabatt), schon alleine da du sie nach einer Woche wohl nicht mehr so oft durchnimmst wie am ersten Tag, mal ganz abgesehen davon, dass sie auch viel mehr an laufenden Kosten Produziert, als wenn sie Tagsüber nicht bei dir ist, zumal bei längerer Zeit auch von ihr Sympathie für dich da sein sollte, womit sie
es für weniger machen sollte.
Mengenrabatt, Kosten, Produktion, Sympathie.
Sorry
@Nachtwanderer, wenn ich deine Argumentation lese, muss ich echt lachen. In Thailand wird
im Pay6 das Prinzip der Kostendeckung mit dem gerade gegebenen Potential an Kunden praktiziert
mit Gewinnmaximierung. Europäische BWL und Kundenbindungs-Systematiken sind in BKK und in
Pattaya noch nicht angekommen, deshalb kotzen auch viele 6Touris über die aktuellen Preise in den
AGogos und die Barfine-Preisentwicklung. .
Viele Yings haben mittlerweile keine Lust mehr, mit langweiligen 6Touris SuperLongtime mitzugehen.
Dank ihrer Faacebook-Accounts machen sie drei Shorttimes klar und gehen dann mit ihren Freudinnen
in eine Tomboy-Karaoke oder einer Disko feiern. Thailand ist eine Spaßgesellschaft und die Mentalität
und das "take-care" hat sich entscheidend verändert und erscheint mir mittlerweile europäisiert im
Bezug auf den hiesigen Pay6. .
Ich hatte bei einem ähnlichen Fall mal ein Konzept gezogen, dass sehr gut funktionierte - ich sagte dem Girl, ich habe für die 10 Tage
15 000 Bath Budget (ohne Hotel) und alles was am Ende von der Zeit übrig ist, bekommst du.
Unglaublich wie gut da auf einmal darauf geachtet wurde, dass alle Freundinnen selber zahlten und auch die Motoradtaxis wurden plötzlich viel weiter runter gehandelt
Ich würde gerne wissen auf welches Jahr sich dein Konzept bezieht und in welcher Region (Stadt/Dorf)
in Thailand. Wenn deine Empfehlungen von Newbies in BKK oder Pattaya umgesetzt werden, können die
mal ihre Erfahrungen in ihren Reiseberichten niederschreiben und die Fotos ihrer Yings dazu posten.
Wenn ich versuchen würde, dein Sparbrötchenprogramm nächsten November in Pattaya umzusetzen,
dann müsste ich mich wahrscheinlich für 40jährige Roommaids entscheiden. 1.500 Baht pro Tag abzgl.
Lebenshaltungskosten ist in Pattaya in der Hauptsaison nicht umsetzbar mit den Frauen, die mich
interessieren.