ahhhhhhhÜberhaupt nicht mein Style an Girls was ich so suche in Patte.
Wer daran Spass hat, der hat nun fast alle Damen für sich alleine.
Wie beim Metzger und am Marktstand beim Obst-Kauf, in Waiblingen heute morgen
Darfs ein bisschen mehr sein
Okay, beim Obst war es wie auf dem Bild, zumindest im Verhältnis
Ich sagte:
500 Gramm Trauben bitte und Sie packte ein und wog es
Die bekannte Frage
Darfs ein bisschen mehr sein schlug entsetzen aus
1.437 Gramm
Ne, soviel mehr darf es nicht sein
Ja, die Top Gun und auch alles was zuvor unter anderem Name drin war, arbeiten alle nach dem gleichen KonzeptWer absolute Geisterbahn sehen will, muss mal in der LK Metro in die Top Gun Agogo. Haben mit 50 Baht Draft Bier gelockt. Nach paar Schluck davon fast gekotzt und schnellstens raus da (gekotzt nicht vom Bier). Absolut unglaublich was da auf die Bühne darf.
Je hässlicher die Weiber sind, desto besser
Die einzige A-Gogo welche noch übler ist, ist die von einem Deutschen, schräg gegenüber
Die
Catch Me A-Gogo
Wenn man da rein geht und noch so verdammtes Glück wie ein Lotto-Millionär hat sind wenigstens nur 3 bis 4 hässliche drin, wobei, die liegen dann meist auch nur auf den Bänken zum erholen oder sind am Essen, Customer inside eher ein Fremdwort
Mich würde der Typ/Besitzer aber schon mal interessieren, hätte da auch ne Option, wie er sein Geld sinnvoller loswerden kann
Hab da einen guten Freund, erst heute morgen wieder im Spiegel gesehen
Na da ist aber, zumindest ab 23/24 Uhr auch nur noch Reste ficken angesagt.Einzige Agogo in der LK Metro mit halbwegs ok Frauen und 1-2 Highlights ist die Las Vegas.
Meiner Meinung nach, vielleicht die Queens oder Lady Love, zumindest in den letzten 3/4 Urlaub
Aber, es ist eh bei den meisten Tages-/Uhrzeit-/Geschmacksabhängig schon klar
Aber bei den ersten zweien in meinem Geschreibsel, ist es eigentlich Scheiss egal, da ist es immer gleich übel
Werde mir das aber womit ab nächster Woche wieder antun sofern die 2 vereinbarte Optionen nicht auftauchen
Wobei wenn alle 2 kommen sollten, wäre es dumm gelaufen und weil ich eh meistens Pech mit den Prinzessinnen hab, Spiel ich gleich heute noch alle möglichen Lotterien für's Wochenende und nächster Woche vielleicht hab ich ja mal
Glück
Zuletzt bearbeitet: