Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
524
8.900
2.545
Also für mich gefühlt schauen die Bars alle so bestückt aus im Myth Night Bar Beer Town.
Foto von Halloween dort....da wurden aber noch extra "hübsche" mit dazugeholt, weil man sich ja hier gute Umsätze erhoffte.

Überhaupt nicht mein Style an Girls was ich so suche in Patte.

Anhang anzeigen 2028044

Wer daran Spass hat, der hat nun fast alle Damen für sich alleine.
Die einigermaßen vorzeigbaren Damen haben inzwischen hier eh schon die Flucht eingeschlagen, mangels Kunden.
@MADBKK: Nun, ich habe die Myth sowieso schon immer für eine geschäftliche Totgeburt gehalten, dort war ja schon von Beginn an sehr wenig los. Allerdings waren bei meinem letzten Besuch Anfang Oktober 2024 doch ein-, zwei handvoll Mädels optisch durchaus vorzeigbar.

In der Soi 6 habe ich übrigens zu dieser Zeit selten so viele junge und hübsche Ladies gesehen - da war für jeden Geschmack eigentlich etwas dabei 😉

Ob deine aktuelle Einschätzung zu der Myth zutrifft, werde ich demnächst Mitte Dezember mal prüfen. Aber dann ist ja schon wieder Peak-Season, und die Situation vor Ort wahrscheinlich wieder ganz anders 😃

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.106
133.816
4.365
61
Stuttgart
Überhaupt nicht mein Style an Girls was ich so suche in Patte.

1731485287476.png

Wer daran Spass hat, der hat nun fast alle Damen für sich alleine.
ahhhhhhh :confused1:

Wie beim Metzger und am Marktstand beim Obst-Kauf, in Waiblingen heute morgen

Darfs ein bisschen mehr sein 😁

Okay, beim Obst war es wie auf dem Bild, zumindest im Verhältnis 😂

Ich sagte:
500 Gramm Trauben bitte und Sie packte ein und wog es 🤪

Die bekannte Frage 😄

Darfs ein bisschen mehr sein 😁 schlug entsetzen aus

1.437 Gramm 🤬

Ne, soviel mehr darf es nicht sein 😁

Wer absolute Geisterbahn sehen will, muss mal in der LK Metro in die Top Gun Agogo. Haben mit 50 Baht Draft Bier gelockt. Nach paar Schluck davon fast gekotzt und schnellstens raus da (gekotzt nicht vom Bier). Absolut unglaublich was da auf die Bühne darf.
Ja, die Top Gun und auch alles was zuvor unter anderem Name drin war, arbeiten alle nach dem gleichen Konzept 😂

Je hässlicher die Weiber sind, desto besser 😂
1000012470.jpg
Die einzige A-Gogo welche noch übler ist, ist die von einem Deutschen, schräg gegenüber :kotzen:kotzen:kotzen:kotzen:kotzen

Die

Catch Me A-Gogo

Wenn man da rein geht und noch so verdammtes Glück wie ein Lotto-Millionär hat 🥳 sind wenigstens nur 3 bis 4 hässliche drin, wobei, die liegen dann meist auch nur auf den Bänken zum erholen oder sind am Essen, Customer inside 😄 eher ein Fremdwort

Mich würde der Typ/Besitzer aber schon mal interessieren, hätte da auch ne Option, 😜 wie er sein Geld sinnvoller loswerden kann
:jerry

Hab da einen guten Freund, erst heute morgen wieder im Spiegel gesehen 🤣

Einzige Agogo in der LK Metro mit halbwegs ok Frauen und 1-2 Highlights ist die Las Vegas.
Na da ist aber, zumindest ab 23/24 Uhr auch nur noch Reste ficken angesagt.

Meiner Meinung nach, vielleicht die Queens oder Lady Love, zumindest in den letzten 3/4 Urlaub 😁

Aber, es ist eh bei den meisten Tages-/Uhrzeit-/Geschmacksabhängig ☺️ schon klar

Aber bei den ersten zweien in meinem Geschreibsel, ist es eigentlich Scheiss egal, da ist es immer gleich übel 😳

Werde mir das aber womit ab nächster Woche wieder antun 😁 sofern die 2 vereinbarte Optionen nicht auftauchen 🤣

Wobei wenn alle 2 kommen sollten, wäre es dumm gelaufen 😂 und weil ich eh meistens Pech mit den Prinzessinnen hab, Spiel ich gleich heute noch alle möglichen Lotterien für's Wochenende und nächster Woche 😄 vielleicht hab ich ja mal

Glück

:jerry

Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.399
24.750
3.915
Die Preise in Pattaya waren immer etwas günstiger als an den restlichen Hotspots Thailand.

Während BKK preislich eher stagniert zieht die Bar und GoGo Szene Pattayas nach was sich aber gerade außerhalb der HS locker durch Freelancer wieder ins preisliche Lot bringen lässt.

Zwei Kollegen haben sich gerade ihre Ladys mit denen sie zuvor in BKK unterwegs waren nach Pattaya kommen lassen weil sie in Pattaya schnell der Meinung waren das es besser ist.

Die beiden kenne ich schon XX Jahre, das Habe ich so von denen noch nie gehört.

Sie zahlen 25.000 die Woche (selbverständlich Plus alle Nebenkosten) für die BKK Mietzen, beides Freelancer Mitte/Ende 20 , 40 Kilo Klasse und Top im Job :bigsmile

Stimmt mich etwas nachdenklich, die beiden sind alte Hasen in Thailand, keine Newbys.

Entweder die beiden haben denen das Gehirn weich gevögelt oder in Pattaya ist aktuell mit Anspruch der Wurm drin.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.106
133.816
4.365
61
Stuttgart
Krasse Preise. Selbst in Bangkok zahlte ich nie mehr als 800 für die Auslöse.
Welche A-Gogo soll das in Bangkok sein 😁

Und Gib mir mal deine Kontodaten, damit ich dann den Differenzbetrag sofort abbuchen kann, in dem Fall wären natürlich auch sämtliche Nebenkosten fällig
- Taxi
- Hotel
- Nahrungsmittel, umfasst natürlich alles ess- und trinkbare
- Mehrkosten der Barfine 🥴 natürlich

Die 800 plus die Prinzessinnen Kosten wären dann bei mir :frech

PS: Krasse Schriftfarbe, krasse Schriftgröße
Krasser Typ 😂 halt :frech
deine aktuelle Einschätzung zu der Myth zutrifft, werde ich demnächst Mitte Dezember mal prüfen. Aber dann ist ja schon wieder Peak-Season, und die Situation vor Ort
Kannst dir voll und ganz sparen 😜

Auch hier seit der Eröffnung immer die Erfahrung gemacht 😳

Der Tummelplatz der Hässlichen
(Sorry für die welche da fündig werden, aber ist nicht nur meine Meinung, selbst Thai- Prinzessinnen äußerten sich schon so)

Natürlich kann sich mal jemand verirrt haben, aber genau dieses eine Plankton im Pazifik zu finden, kann einen den Urlaub kosten, an Zeit :weg

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.106
133.816
4.365
61
Stuttgart
Sie zahlen 25.000 die Woche (selbverständlich Plus alle Nebenkosten) für die BKK Mietzen, beides Freelancer Mitte/Ende 20 , 40 Kilo Klasse und Top im Job :bigsmile
Bilder und Kontaktdaten natürlich immer per PN willkommen :ironie

Und nein, nein und nochmals nein
🤬

Ich renne nicht mit den Bildern durch Pattaya 😂
Werder auf dem Handy noch als Ausdruck 😜

Thailernen.net

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.065
2.715
BKK
@MADBKK: Nun, ich habe die Myth sowieso schon immer für eine geschäftliche Totgeburt gehalten, dort war ja schon von Beginn an sehr wenig los. Allerdings waren bei meinem letzten Besuch Anfang Oktober 2024 doch ein-, zwei handvoll Mädels optisch durchaus vorzeigbar.

In der Soi 6 habe ich übrigens zu dieser Zeit selten so viele junge und hübsche Ladies gesehen - da war für jeden Geschmack eigentlich etwas dabei 😉

Ob deine aktuelle Einschätzung zu der Myth zutrifft, werde ich demnächst Mitte Dezember mal prüfen. Aber dann ist ja schon wieder Peak-Season, und die Situation vor Ort wahrscheinlich wieder ganz anders 😃
Dann lass dich mal überraschen dort. Die wenigen evtl. noch ansehbare Mädels sind schon lange dort geflüchtet. Hab wirklich selten so eine hässliche Anhäufung von Bargirls gesehen. Frag mich wie hier die Barbetreiber, die bestimmt nicht billige Miete, bezahlen wollen.
Ist auch nur so eine Geld Vernichtungsmaschine dort.

Soi6 ist nicht so mein Fall. Bin halt kein Freund von einer schnellen ST Nummer Upstairs. Aber sicherlich, dort müssen andere Girls arbeiten, ansonsten wäre da auch tote Hose wenn die Girls von Myth Night dort sich anbieten würden.

Es gibt, meiner Meinung nach, einfach schon zu viele Bierbars in dem Bereich. Zudem sind die Girls, die heute noch bereit sind sich in einer Bierbar die Beine in den Bauch zu stehen, meist die, die Online selbst mit Photofilter kaum noch Kunden abbekommen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt noch ein paar ganz nette und hübsche Mädels in manchen Bierbars....oft Freundinnen / Bekannte von der Barbetreiber/in, aber man muss halt lange Suchen. Da finde ich Clubs besser....mehr Auswahl auf einen Fleck.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
554
710
1.183
Der Thread ist echt witzig. Keine Ahnung was man erwartet, aber wenn ich lese was hier so hingelegt wird, sollten alle in Pattaya mächtig viel Spaß haben. Es ist viel los und es hat gute Ladies ohne Ende.

Aber jeder Jäck ist anders. Soll jeder machen wie er meint. Das ständige Vergleichen und Selbstdarstellung nervt. Allein schon wenn man diskutieren muss, dass Bar xy nur mieses oder besser formuliert kein optisch ansprechendes Personal hat. Ja mei, warum gehst du denn in den Laden, wenn anderswo die Mädels sind, die du willst. Ich verstehe es nicht.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.259
2.245
Entweder die beiden haben denen das Gehirn weich gevögelt oder in Pattaya ist aktuell mit Anspruch der Wurm drin.

Also ich war im Juli (und auch schon im Februar) ziemlich angetan. Und ich bin schon ziemlich anspruchsvoll, was die Optik angeht.

Das Problem scheint mir eher, mal von den Preisen abgesehen, dass die jungen hübschen Dinger konzentriert an gewissen Orten anzutreffen sind, und nicht über die Stadt verteilt sind.

Soi 6, wie schon andere geschrieben haben, jünge hübsche Mädels soweit das Auge reicht. Selbes gilt für (nicht alle) Agogos auf der WS. Auf TF ist halt alles vertreten, da wird man sicher auch fündig. Aber sonst?

Schon GCs tue ich mich schwer, von Bier Bars müssen wir erst gar nicht anfangen. Tagsüber gehe ich gerne in diese Massagebuden, aber um mir einen blasen zu lassen muss sie auch nicht Miss Universe sein. Und wer Lust hat bei der Luftfeuchte die komplette BR abzugehen, nur um die eine Perle zu finden, kann das gerne tun, ich verzichte dankend.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.065
2.715
BKK
Welche A-Gogo soll das in Bangkok sein 😁
Also das stimmt schon so....Expat Kollege zahlt auch meist zwischen 800 bis 1000 THB Barfine.....selbst im Crazy House oder Billboard

Ok, die Mamasan kennen den alle....ist halt jemand der sich öfters mal den Spass gönnt.
Ansonsten sind aber auch in Beerbars oder GoGo die 800 bis 1.000 THB noch Standard in BKK.

Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.065
2.715
BKK
Der Thread ist echt witzig. Keine Ahnung was man erwartet, aber wenn ich lese was hier so hingelegt wird, sollten alle in Pattaya mächtig viel Spaß haben. Es ist viel los und es hat gute Ladies ohne Ende.

Aber jeder Jäck ist anders. Soll jeder machen wie er meint. Das ständige Vergleichen und Selbstdarstellung nervt. Allein schon wenn man diskutieren muss, dass Bar xy nur mieses oder besser formuliert kein optisch ansprechendes Personal hat. Ja mei, warum gehst du denn in den Laden, wenn anderswo die Mädels sind, die du willst. Ich verstehe es nicht.
Wenn es dich nervt, einfach nicht lesen. Es ist halt leider nicht so das es gute Ladies ohne Ende hat...wobei jeder "gut" für sich selbst definiert. Ich finde das hier nicht nervig zu wissen wo es richtig schlecht ist nach Meinung einiger langjähriger Member. Erspart mir die Zeit, das selbst herauszufinden.

Thailernen.net

Blackhansi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2015
88
227
813
Schweiz
Vor zwei Wochen habe ich Folgendes in der WS bezahlt:

Lighthouse Gogo
Barfine: 1'500
LT: 5'000

XS
Barfine: 2'000
LT: 7'000

Die Preise habe ich nicht weiterverhandelt....😉

Im Lighthouse musste ich alles im Voraus zahlen. Im XS nur die Barfine im Voraus, aber nur, weil ich dort schon einmal Probleme mit einem Girl hatte.........

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
    Aktiv
23 Mai 2017
86
80
598
49
Abenteuerland
Vor zwei Wochen habe ich Folgendes in der WS bezahlt:

Lighthouse Gogo
Barfine: 1'500
LT: 5'000

XS
Barfine: 2'000
LT: 7'000

Die Preise habe ich nicht weiterverhandelt....😉

Im Lighthouse musste ich alles im Voraus zahlen. Im XS nur die Barfine im Voraus, aber nur, weil ich dort schon einmal Probleme mit einem Girl hatte.........
Deine genannten Preise sind aber vor 01:00 Uhr! Ab 01 sind die Barfines rund 50% reduziert. Im Las Vegas, LK Metro, sind es grundsätzlich bis 01:00 Uhr 1600-1900 mit Abhängigkeit der "Kategorie" des Mädels. Im Schick hatte ich auch verhandelt und waren plötzlich nur 1500 um 23 Uhr...es ist nicht total festgeschrieben!

• Like
Reaktionen: Suffkopp und Sunpower

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.124
9.970
3.365
Warum? Sie haben doch völlig Recht, wenn es genügend Kunden gibt, die diese Preise bezahlen.
Wenn jemand spinnt sind es die notgeilen Männer, die solche Preise bezahlen und oft dann auch noch Tipps obendrauf geben.
Richtig !!! . . . . die Spinnen , die Anti-Kinau`s . . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
400
2.280
1.243
Allein schon wenn man diskutieren muss, dass Bar xy nur mieses oder besser formuliert kein optisch ansprechendes Personal hat. Ja mei, warum gehst du denn in den Laden, wenn anderswo die Mädels sind, die du willst
Du hast den Sinn eines Forums nicht in Gänze verstanden. Man tauscht sich hier aus.
Man nennt das dann nicht "diskutieren". Man nennt es "seinen Forenkollegen etwas mitteilen".
Simpler Informationsaustausch.

Schon GCs tue ich mich schwer,
Endlich mal jemand der es ausspricht.
Dachte beim durchstöbern von diversen Berichten der letzten Wochen ich sei der einzige und für alle anderen sind die GCs das Paradies :biggrin:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.124
9.970
3.365
Endlich mal jemand der es ausspricht.
Dachte beim durchstöbern von diversen Berichten der letzten Wochen ich sei der einzige und für alle anderen sind die GCs das Paradies
Die "Flop-Quote" in GC , ist meiner Erfahrung nach am geringsten , und auf jeden Fall geringer als eine Maus von Gogo`s .

Bin viel in GC unterwegs , hatte bis auf einmal , nie einen Flop.

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
400
2.280
1.243
Die "Flop-Quote" in GC , ist meiner Erfahrung nach sehr gering
Das kann durchaus sein. Bestreite ich nicht.
War aber der Ansicht, es ginge bei der Aussage von Detok mehr um die Optik als um die Performance.
Und da ist es aus meiner Sicht eben oft bescheiden bestellt in vielen GCs.
Und leider werde ich bei optisch wenig ansprechenden Mädels nie persönlich erfahren wie deren Leistung ist.