Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.061
2.715
BKK
Ist für mich nicht nachvollziehbar. Pattaya ist voller junger schöner Girls. Ein Überangebot in der Soi 6. Selbst in Naklua einige entdeckt. Gab es seit Jahren nicht mehr. 1500 für ST mit einer 19jährigen Supermaus. Ich weiß manchmal nicht was manche hier erleben. Soi Buakhao platzt aus allen nähten. Ich möchte nicht wissen, was ab Ende November abgeht. Komme erst wieder im Februar zurück.
Also wenn du die Mädels im Bereich Myth Night Bar Beer Town alle lecker findest, dann hast ja die volle Auswahl fast nur für dich alleine.
Mir gefallen diese halt nicht und hat für mich was wie in einer Geisterbahn, Und anscheinend geht das vielen so....weil Kunden sind dort doch sehr rar.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.216
1.395
Ein Überangebot in der Soi 6. Selbst in Naklua einige entdeckt. Gab es seit Jahren nicht mehr. 1500 für ST mit einer 19jährigen Supermaus.

Erstens bleibt es nicht bei 1500 THB. Es kommen das Zimmer (400 THB) und mindestens 1 LD, inzwischen oft mehr, hinzu.

Auch will nicht jeder nur ST. Will man LT wird man in der Soi 6, wenn man jung, schlank und hübsch sucht, unter 6k THB selten fündig.
Auch gibt es inzwischen mehr und mehr, gerade hübsche Girls, die gar nicht mehr ficken wollen bzw. eindeutig asiatische Kundschaft bevorzugen. Das war in der Soi 6 vor ein paar Jahren noch undenkbar.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.257
2.245
Will man LT wird man in der Soi 6, wenn man jung, schlank und hübsch sucht, unter 6k THB selten fündig.

Ist jetzt etwas sehr hoch gegriffen. Nach meinen Erfahrungen, 3K für das Mädel und 1000-1500 für die Barfine, je nach Uhrzeit. Selbst wenn sie 4K will, was durchaus mal vorkommen kann, bleibst du immernoch unter 6000 Baht.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.216
1.395
Ist jetzt etwas sehr hoch gegriffen. Nach meinen Erfahrungen, 3K für das Mädel und 1000-1500 für die Barfine, je nach Uhrzeit. Selbst wenn sie 4K will, was durchaus mal vorkommen kann, bleibst du immernoch unter 6000 Baht.
Ich war in einigen Bars die letzten Tage. Die Preise der Girls liegen in dem von dir genannten Bereich von 3k bis 4k THB für LT mit ein paar Ausreißern, wenn sie überhaut LT machen. Ein erheblicher Teil will nur noch ST.
Die Barfine war allerdings zwischen 2k und 3k THB für LT. Wenn du dann noch LD, die in vielen Bars inzwischen verpflichtend sind, hinzu zählst, dann bis du schnell bei 6k THB und mehr.

• Like
Reaktionen: Hammer1963

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.257
2.245
Die Barfine war allerdings zwischen 2k und 3k THB für LT.

Warst du denn eher nachmittags unterwegs? Ich war zuletzt im Juli vor Ort und da habe ich nie mehr als 1500 bezahlt. Muss aber dazusagen, dass ich nie vor 21 oder 22 Uhr eine LT auslöse.

Ich dachte immer kurz nach Öffnung liegt die BF um die 2k, aber 3k wär ja schon ne Hausnummer, das habe ich ja noch nichtmal in Agogos gehört.

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
821
1.223
Erstens bleibt es nicht bei 1500 THB. Es kommen das Zimmer (400 THB) und mindestens 1 LD, inzwischen oft mehr, hinzu.

Auch will nicht jeder nur ST. Will man LT wird man in der Soi 6, wenn man jung, schlank und hübsch sucht, unter 6k THB selten fündig.
Auch gibt es inzwischen mehr und mehr, gerade hübsche Girls, die gar nicht mehr ficken wollen bzw. eindeutig asiatische Kundschaft bevorzugen. Das war in der Soi 6 vor ein paar Jahren noch undenkbar.
Die Soi 6 war doch schon immer die Short Time Straße. Barfines waren dort schon vor 15-20 Jahren signifikant höher als z.B. in Beer Bars. Das ist eben dass Geschäftsmodell dort. Wer auf LT steht sollte wo anders Suchen. Die gut aussehenden Girls machen halt auch wesentlich mehr Kohle mit 5 ST am Tag als mit einem LT Customer.

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
395
2.218
1.243
Die gut aussehenden Girls machen halt auch wesentlich mehr Kohle mit 5 ST am Tag als mit einem LT Customer.
Dazu müssen sie aber erst mal sichere 5 ST am Tag haben. Und mit jedem Customer "von vorne anfangen". Inklusive Saufen etc. Und immer auf die "Gefahr" hin, dass auf einen angenehmen Kunden, ein unangenehmer folgt.
Kann sein, dass ich den zeitlichen Ablauf und Aufwand dafür falsch einschätze, aber wäre ich ein Bargirl, würde ich den Gegenwert von 3 ST für eine gemütliche LT, fünf stressigen ST/Tag vorziehen :biggrin:

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.216
1.395
Die Soi 6 war doch schon immer die Short Time Straße. Barfines waren dort schon vor 15-20 Jahren signifikant höher als z.B. in Beer Bars.

Sorry das stimmt einfach nicht. Vor 20 Jahren war der Preis für die ST oben im Zimmer 700 THB all in.
Die Barfine betrug 300 THB für LT Auslöse.

Früher waren nur nicht so viele Girls dort und auch war die Qualität eher auf Bar Beer Niveau.

Die gut aussehenden Girls machen halt auch wesentlich mehr Kohle mit 5 ST am Tag als mit einem LT Customer.
Das haben/hätten sie auch schon vor 10, 20 offer 30 Jahren getan. Dennoch war damals LT überhaupt kein Problem und nicht wenige Girls haben dies sogar bevorzugt.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.320
8.912
2.465
Dazu müssen sie aber erst mal sichere 5 ST am Tag haben. Und mit jedem Customer "von vorne anfangen". Inklusive Saufen etc. Und immer auf die "Gefahr" hin, dass auf einen angenehmen Kunden, ein unangenehmer folgt.
Kann sein, dass ich den zeitlichen Ablauf und Aufwand dafür falsch einschätze, aber wäre ich ein Bargirl, würde ich den Gegenwert von 3 ST für eine gemütliche LT, fünf stressigen ST/Tag vorziehen :biggrin:
Das sind wohl eher 2-3 Freier und wieso sollte man bei einer ST saufen?
Im Gegenteil hätten die Damen viel mehr Freizeit zwischendurch um ihrem normalen Tagesablauf (Boyfriend, Freunde, Kind, essen) nachzugehen ohne einen alten Typ an der Backe zu haben.

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
821
1.223
Sorry das stimmt einfach nicht. Vor 20 Jahren war der Preis für die ST oben im Zimmer 700 THB all in.
Die Barfine betrug 300 THB für LT Auslöse.

Früher waren nur nicht so viele Girls dort und auch war die Qualität eher auf Bar Beer Niveau.

Das haben/hätten sie auch schon vor 10, 20 offer 30 Jahren getan. Dennoch war damals LT überhaupt kein Problem und nicht wenige Girls haben dies sogar bevorzugt.
Genau, 300 THB vor 20 Jahren waren die Barfines auch in WS GoGo`s. In den Beer Bars eher 150 THB, was meine Aussage nicht falsch, sondern richtig macht.

• Like
Reaktionen: tom089

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.216
1.395
Genau, 300 THB vor 20 Jahren waren die Barfines auch in WS GoGo`s. In den Beer Bars eher 150 THB, was meine Aussage nicht falsch, sondern richtig macht.

Nein. Die Barfines in den Gogo Bars lagen schon Ende der 90er bei 500 THB.
Die Gogo Bars in der Soi Pattayaland 2 haben 2001 versucht die Barfine vor 22 Uhr auf 800 bis 1000 THB zu erhöhen und sind gescheitert.

Die Barfines in den Bar Beers lag damals zwischen 150 und 200 THB. Das waren zum damaligen Kurs ~2,50 Euro Unterschied zur Soi 6.
In dieser Zeit war LT weder in den Bar Beers, Gogo Bars noch in der Soi 6 ein Problem.

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
395
2.218
1.243
Das sind wohl eher 2-3 Freier
Was ja dann die Differenz zur LT nahezu komplett aufheben würde.

wieso sollte man bei einer ST saufen?
Du meinst ein Großteil der Customer geht in die Bar und nimmt mehr oder weniger direkt das Mädel mit auf's ST Zimmer?
Ja ok, wenn das so ist. Bin von mir ausgegangen und aus meiner Perspektive hat das nichts mit Pattaya zu tun 😅
(aber ich weiß, dass ich da nicht unter die Norm falle)

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
714
3.216
1.395
Vielleicht bist du einfach zu früh unterwegs. Wenn ich eine LT in der Soi6 suche, also so zwischen 21 Uhr und Mitternacht, wurde ich immer problemlos fündig.

Klar um Mitternacht bin ich nicht mehr in der Soi 6, da haben ja bereits die Discos auf.
Zudem haben die attraktiven Girls in dieser Uhrzeit bereits mehrere ST hinter sich und sind häufig so abgefüllt, daß wenig mit ihnen anzufangen ist.
Wenn du damit keine Probleme hast, umso besser für dich. Ich stehe nicht auf kräftig alkoholisierte Bargirls.