Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

ThomasM

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2023
165
465
603
Aber zum Thema: die letzten Tage einmal im Maggie May in Jomtien, da vor meiner Haustür:
ST: 2000, BF 400, 2 LD 3xx - war die hübscheste im Laden
In der Nähe ist mein Stamm-Massageladen :)

Haben die Zimmer oder nur zur Mitnahme? Falls ja - kosten Zimmer Aufpreis?

Zuletzt bearbeitet:

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
54
307
323
Also mir sagt der Name mal gar nix :confused1:

Ist da jetzt duschen und so mit in der Zeit eingerechnet :bigsmile dann wirds aber eng mit dem Happy-End und was macht man, wenn man 3 blaue Pillen eingeworfen hat :oops:

Abmarsch ohne Happy-End oder muss man dann mehrfach für ne Verlängerung zahlen :eek1:

Ist zwar jetzt ein bisschen Off-Topic :floor

Hab gerade das Auto von der Inspektion geholt und in einem Neufahrzeug mal die Werbung beachtet
Anhang anzeigen 2028210
na verlangen die Spinner echt Netto 78,50 Euro (1/2 Stunde) nur um eine Plastikwanne in den Kofferraum legen, sieht dann so aus
Anhang anzeigen 2028211
allerdings der Korb und das Warndreieck kosten extra :eek1:

Wenn man da jetzt bedenkt, dass die Thai-Prinzessin für 200 Euro ganz schön sich anstrengen muss, okay, Gegenargument, Sie spart sich das GYM :floor

Sorry, mir ist klar, man sollte nicht DE mit TH vergleichen und dann eventuell noch unterschiedliche Branchen

:hyaenen:hyaenen:hyaenen
Wenn du die Blue Marlin nicht kennst, heißt das, dass du die Naklua nicht kennst. Sollst ja nicht dumm sterben: Es gab Anfang der 2000er eine tolle Bar in der Naklua, und das war die Barracuda Bar. Die hatten extrem hübsche und geile Girls. Die Besitzer waren der Engländer Tony und seine super schöne Lady Sunny. Ca. 2012 kam es zur Trennung der Beiden und Sunny machte in der Wongamat die Blue Marlin auf, hinter der TJ Bar ( die du natürlich auch nicht kennst)mit den Super Ladyboys. Sunny hat heute einen deutschen Boyfriend , und dort sind übrigens auch immer zwei, drei ganz hübsche dabei.