Dann sind sie doch gut Warm gelaufenZudem haben die attraktiven Girls in dieser Uhrzeit bereits mehrere ST hinter sich
Dann sind sie doch gut Warm gelaufenZudem haben die attraktiven Girls in dieser Uhrzeit bereits mehrere ST hinter sich
Aber auf keinen Fall in PattayaGenau, 300 THB vor 20 Jahren waren die Barfines auch in WS GoGo`s. I
Dann hat sich ja in über 20 Jahren kaum was verändert gggggggwar das in der Paris A-Gogo zumindest schon bei 1.500 THB Barfine,
Naja, dann warst Du schon lange nicht mehr in den A-GogosDann hat sich ja in über 20 Jahren kaum was verändert ggggggg
naja drin wäre ich schon oft, löse bloss nie aus. Bin ich wahnsinnig ,das Geld zum Fester raus zu werfen? damit fange ich besseres anDu schon lange nicht mehr in den A-Gogos
hast Du völlig Recht, aus go gos würde ich bei den Preisen keine mitnehmennaja drin wäre ich schon oft, löse bloss nie aus. Bin ich wahnsinnig ,das Geld zum Fester raus zu werfen? damit fange ich besseres an
Sorry aber die letzten male als ich noch vor Ort war, da waren die GoGos in der LM Metro echt furchtbar, da gab es in den Bars echt noch hübschere .... WS ist auch teils durchwachsen, aber da gab es noch eher was. Die Preise sind dort dann auch nicht mehr viel höher, so dass ich mich frage wozu LK Metro.GoGo`s fand ich auch nicht so prickelnd
uff 3k ... ja wahnsinn ... 2500THB haben ja inzwischen viele ... manche egal wann, andere nur wenn früh, dann geht es über 2k etwas später auf 1,5k so ab 2 Uhr. Also so hab ich es mitbekommen ... 3k auch keine schlechte Idee man man man.vor 2 Uhr sind die Preise für LT um die 2.500 THB +/- 500 je nach A-Gogo und nach 2 Uhr fast überall 1.500 THB
Manch eine in einer Seitenstraße ist auch nicht ganz so teuer wie die direkt in der WS ... also hab ich mal gehörtAusreisser A-Gogos
Wie heißt der Laden?Habe einen kleinen Massageladen nahe Soi Buakhao entdeckt. Da zahle ich 800 Baht und bekomme den wohl besten Blow-Job seit langem. Schön tief und ganz ohne Zeitdruck.
Naja, dann warst Du schon lange nicht mehr in den A-Gogos
Jedenfalls vor 2 Uhr sind die Preise für LT um die 2.500 THB +/- 500 je nach A-Gogo und nach 2 Uhr fast überall 1.500 THB, es gibt aber auch Ausreisser A-Gogos, wo mir schon hin und wieder dann mal nur 1.000 abgeknöpft wurden, aber da war dann auch die Getränkerechnung meist im 5-stelligen Betrag und Mamasans kannten mich schon seit Jahren als permanenten Gast oder Customer
Aber auf keinen Fall in Pattaya
2003, bei meiner ersten Reise, war das in der Paris A-Gogo zumindest schon bei 1.500 THB Barfine, zumindest zwischen 21 und 22 Uhr
Ab 0 oder 1 Uhr war es dann noch 1.000 THB, wobei es auch ein paar A-Gogos gab, 1.200 bzw 800 THB, z.B. Happy A-Gogo
300 THB, war die Barfine in den Beer Bars, vielleicht
Sorry das stimmt einfach nicht. Vor 20 Jahren war der Preis für die ST oben im Zimmer 700 THB all in.
Die Barfine betrug 300 THB für LT Auslöse.
Früher waren nur nicht so viele Girls dort und auch war die Qualität eher auf Bar Beer Niveau.
Das haben/hätten sie auch schon vor 10, 20 offer 30 Jahren getan. Dennoch war damals LT überhaupt kein Problem und nicht wenige Girls haben dies sogar bevorzugt.
Absolut unglaublich was da auf die Bühne darf.
Einzige Agogo in der LK Metro mit halbwegs ok Frauen und 1-2 Highlights ist die Las Vegas.
Hi, war schon ewig nicht mehr in Naklua, zuletzt vor Corona, nachm Kreisel rechts, da war Torti und der Schweizer("bekannt" aus TV Doku, netter Kerl); war dort aber nur zum Fussballschauen und small Talk.Selbst in Naklua einige entdeckt. Gab es seit Jahren nicht mehr. 1500 für ST mit einer 19jährigen Supermaus.
Krasse Preise. Selbst in Bangkok zahlte ich nie mehr als 800 für die Auslöse.Aber auf keinen Fall in Pattaya
2003, bei meiner ersten Reise, war das in der Paris A-Gogo zumindest schon bei 1.500 THB Barfine, zumindest zwischen 21 und 22 Uhr
Ab 0 oder 1 Uhr war es dann noch 1.000 THB, wobei es auch ein paar A-Gogos gab, 1.200 bzw 800 THB, z.B. Happy A-Gogo
300 THB, war die Barfine in den Beer Bars, vielleicht