Finde ich auch total ok. In .de bezahlt man ja schon für ne Stunde 150€.Sind nicht mal 200 € für ne ganze Nacht.
Finde ich auch total ok. In .de bezahlt man ja schon für ne Stunde 150€.Sind nicht mal 200 € für ne ganze Nacht.
Prinzipiell ist es doch wirklich kein Problem, wenn Dienstleister ihre Leistungen so teuer wie möglich am Markt verkaufen.
Mache ich im Prinzip in meinem Business ja auch nicht anders. Wenn es den Kunden das wert ist, dann ist es doch ok auch seinen Gewinn zu maximieren.
gibt es diese Männer im überfluss?Sie haben doch völlig Recht, wenn es genügend Kunden gibt, die diese Preise bezahlen.
Ich bin des öfteren im Pott unterwegs - und da bezahle ich 40€/30 Minuten und habe meist bessere Performance als in Patty.Finde ich auch total ok. In .de bezahlt man ja schon für ne Stunde 150€.
Zum Beispiel in der Soi Wongamat neben der sehr bekannten Blue Marlin Bar. Wenn du davor stehst ist rechts daneben eine kleine Bar. Dort sind mehrere schlanke und hübsche Hasen. Nicht mit den Granaten von der Soi 6 vergleichbar, aber trotzdem geil.Hi, war schon ewig nicht mehr in Naklua, zuletzt vor Corona, nachm Kreisel rechts, da war Torti und der Schweizer("bekannt" aus TV Doku, netter Kerl); war dort aber nur zum Fussballschauen und small Talk.
Wo geht zZt was in Naklua, wo hast da junge Mädels gesehen?
Bin in 10 Tagen im RB Resort nahe Kreisel, da könnt ich mal wieder hoch spazieren
Cheers
Hab den Pott inzwischen auch als lohnenswert empfunden 40430 ist allerdings sehr günstig, wo das denn ?Ich bin des öfteren im Pott unterwegs - und da bezahle ich 40€/30 Minuten und habe meist bessere Performance als in Patty.
Also mir sagt der Name mal gar nixneben der sehr bekannten Blue Marlin Bar.
Ist da jetzt duschen und so mit in der Zeit eingerechnet dann wirds aber eng mit dem Happy-End und was macht man, wenn man 3 blaue Pillen eingeworfen hatund da bezahle ich 40€/30 Minuten
Lighthouse Gogo
Barfine: 1'500
LT: 5'000
XS
Barfine: 2'000
LT: 7'000
Ist zwar jetzt ein bisschen Off-Topic5000 bzw. 7000 LT . . . . die Spinnen , die DL`s . . . .
ist auch sehr versteckt der Ladenlso mir sagt der Name mal gar nix
Speziell ist gutWobei die RTCs schon recht speziell sind...
Du scheinst ja ein Clubexperte zu seinIst da jetzt duschen und so mit in der Zeit eingerechnet dann wirds aber eng mit dem Happy-End und was macht man, wenn man 3 blaue Pillen eingeworfen hat
Abmarsch ohne Happy-End oder muss man dann mehrfach für ne Verlängerung zahlen
plus EintrittDu scheinst ja ein Clubexperte zu sein
Duschen und Vorspiel, manchmal sogar wieder Anblasen auf der Couch (in wenigen Clubs - vor der 2017-er Neuregelung in vielen Clubs)
sind nicht in den 30 Minuten enthalten. Und falls du nicht nur 3, sondern aus Versehen ein Dutzend blauer Pillen eingeworfen hast, kannst du
meist verlängern, oder für 70/80 € gleich ne Stunde buchen.
Und wenn du ne Clubehefrau hast, können auch mal 4 St. Zimmerzeit mit 100 € berechnet werden - kommt alles mal vor, oder auch ein 45 minütiges
Gebläse für umme, bevor es dann für 1 1/2 Std. aufs Zimmer ging, für insgesamt 100 €.
Der bei den RTC Clubs lächerlich ist.pl
plus Eintritt
Gibt auch immer wieder Spezialangebote, von 0 € über 5, 10 und 15 € ist alles dabeiDer bei den RTC Clubs lächerlich ist.
In einigen zur Happy Hour 19,99€
Gilt aber nur für NRW. In Hessen nicht unter 20€Gibt auch immer wieder Spezialangebote, von 0 € über 5, 10 und 15 € ist alles dabei