Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
64
391
423
Ganz schön große Fresse, für einen Newbie, der sich hier im forum nicht mal vorgestellt hat.

Ich hab ja jetzt thaifriendly mal wieder aktiviert da ich diesen Monat in pattaya bin , bekomme häufiger zu hören 2000 shorttime, letztes Jahr habe ich darauf nicht reagiert.
Nach meiner Antwort, kam aber immer direkt 1500 oder how much can you pay .

Meine stammmädels bleiben natürlich bei ihren Preisen 700 bis 1000 ( die mit denen ich mich seit 3 Jahren treffe ).

Ausser eroticmassagegirl , die will immer 1200 .

Dafür will das lockengirl nur 500.

Grundsätzlich kann ich sagen , dass sich preislich nichts verändert hat , bin im Durchschnitt bei 1200 für ST in meinem Hotelzimmer
Komisch. Auf einmal geht es nur noch um Preise. Vielleicht doch ganz gut, dass ich eine große Fresse habe. Der wichtigste Körperteil für Pattaya ist übrigens auch sehr groß. :)

gutelaune

Aktiver Member
   Autor
19 Juni 2019
108
1.593
1.343
Komisch. Auf einmal geht es nur noch um Preise. Vielleicht doch ganz gut, dass ich eine große Fresse habe. Der wichtigste Körperteil für Pattaya ist übrigens auch sehr groß. :)

Ich denke, dass du zu viel Zeit hast.....möglichweise ein SPAM. Asche über mein Haupt. Ich möchte keine Diskussion eröffnen. Triggerte mich nur gerade.....

• Like
Reaktionen: Schinderhannes

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich denke, dass du zu viel Zeit hast.....möglichweise ein SPAM. Asche über mein Haupt. Ich möchte keine Diskussion eröffnen. Triggerte mich nur gerade.....
Natürlich ist er ein troll

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.013
9.581
2.715
BKK
Ich war wieder mal für 4 Nächte in Patte wegen Zahnbehandlung bei German Dental von Montag bis Freitag.
Hatte ja ansich gedacht das wegen High Season wesentlich mehr los ist...aber muss sagen das in Patte unter der Woche nicht viel los ist.
Bin ja auch kein Jungspund mehr.....aber gefühlt besteht Patte im Moment bei Farangs zu 80% aus Leuten die schon lange das Rentenalter erreicht haben. Junge Burschen sind meist Russen, Inder oder Araber.

Girl technisch war ich echt ein wenig geschockt.....was sich hier an hässlichen fetten Mädels in den Bars tummeln ist echt erschreckend.
Bars auch deswegen nicht gut besucht. Ich bin einmal in den "neuen" Myth Night Bar Beer Town gewesen....wollte ansich dort mal 1-2 Bier trinken....aber das ist ja Geisterbahn pur. Von den gefühlt 200 Girls die dort rumstehen hat mich nicht eine optisch angesprochen um hier mal ein Stop für 1-2 Bier zu machen. Und für ein Bier und LD ist mein Level echt nicht so hoch angesetzt....aber das hat mich echt ein wenig geschockt.

Im Tree Twon selbst war es auch nicht viel besser....aber da gab immerhin immer wieder mal ein paar Girls wo man dann doch mal einen zweiten Blick macht. Aber auch hier unter der Woche nicht viel los in den Bars. Girls stehen sich die Beine in den Bauch und geht kaum was.
Annies Jack hat noch einige hübsche Ladys....aber recht kleiner Laden.

Also dann mal die die GoGo´s im Bereich LK Metro. Play Girlz macht immer noch Ihre 2for1 Aktion beim Bier...haben aber den Bierpreis auf 140 THB erhöht von vorher 69THb. Aber immer noch ok um in die Nacht zu starten. Girls sind ok...aber auch kein Highlights dabei.

War dann noch im Las Vegas, Crystal Club, Dolls, Queen Club, Showgirls und Lady Love ....gibts überall 1-2 echt gute Ladys...aber in der Masse nix besonderes.

Wollte dann noch im Billabong noch ein Bier trinken...das ist dann aber wegen einsetzen Regen ins Wasser gefallen. Der Laden war aber recht voll....auch wenn ich kaum was ansprechendes dort gesehen hatte an Girls. Also dann doch besser in die Walking Street.

Dort in Ibar, Insomnia, 808 und Myst.....808 ist für mich nur wegen der Music ok...Girls sind dort meist nicht mein Fall. Zu fette Ärsche....aber dort ist ja das passende Publikum, die auf sowas stehen. Music und Sound/ Stimmung finde ich dort aber ok.

IBar wie immer jede Menge Freelancer die auf Kundenfang sind. Insomnia auch sehr gut besucht und hier auch 2x fündig geworden.

2000 für LT war beide mal ok. 1 Lady war zwar auch so ein Standartprogramm....aber dafür das 2. Girl ein Volltreffer.
Daher hab ich mich mit Ihr dann noch öfters getroffen....und ist nun auch in meinen "Netzwerk" ;)

Also als Fazit muss ich sagen das es in Bars schwer ist was optisch brauchbares zu finden für mich in Pattaya.
GoGo`s fand ich auch nicht so prickelnd ....zumal die ja auch noch richtige Hammerpreise dann aufrufen.
IBar und Insomnia nach wie vor ok um was für die Nacht zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
764
3.426
1.545
Hatte ja ansich gedacht das wegen High Season wesentlich mehr los ist...aber muss sagen das in Patte unter der Woche nicht viel los ist.
Kann ich nicht bestätigen. Ich kann mich nicht erinnern Pattaya um diese Jahreszeit jemals so voll erlebt zu haben. Im Food Court im Central Festival bekommt man oft keinen freien Tisch mehr. In der Pfälzer Stube war es so voll, daß nur an der Theke platz war und ich 1h hätte auf mein Essen warten müssen. Bin dann in die Siam Lounge und dort war es draußen voll! Musste zum ersten Mal drinnen sitzen. Und das war unter der Woche nicht am Wochende.
Gestern der Markt und Food Court neben der Soi 6 war sehr gut besucht. Um 20 Uhr waren kaum noch Tische frei, trotz zum Teil frecher Preise. O-Saft für 80 THB (normal 30 bis 40 THB) oder Panaeng Gai mit Reis für 170 THB. Normal 110-120 THB.

Auch der Verkehr ist gruselig. Lasse inzwischen das Auto meist stehen und laufe. Ist eh gesünder.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.013
9.581
2.715
BKK
Kann ich nicht bestätigen. Ich kann mich nicht erinnern Pattaya um diese Jahreszeit jemals so voll erlebt zu haben. Im Food Court im Central Festival bekommt man oft keinen freien Tisch mehr. In der Pfälzer Stube war es so voll, daß nur an der Theke platz war und ich 1h hätte auf mein Essen warten müssen. Bin dann in die Siam Lounge und dort war es draußen voll! Musste zum ersten Mal drinnen sitzen. Und das war unter der Woche nicht am Wochende.
Gestern der Markt und Food Court neben der Soi 6 war sehr gut besucht. Um 20 Uhr waren kaum noch Tische frei, trotz zum Teil frecher Preise. O-Saft für 80 THB (normal 30 bis 40 THB) oder Panaeng Gai mit Reis für 170 THB. Normal 110-120 THB.

Auch der Verkehr ist gruselig. Lasse inzwischen das Auto meist stehen und laufe. Ist eh gesünder.
War ja auch in der Pfälzer Stube jeden Tag....war kein Problem. Hatte nie lange auf Essen gewartet.
War halt sonst nur im Bereich LK Metro und Soi Buakhao unterwegs....und Nachts in der Walking Street.
Hotel war das KoKoTel...für 3800 THB für 4 Nächte....auch ein Preis der nur so geht wenn nicht viel gebucht ist.

Aber so unterschiedlich sind halt die persönlichen Eindrücke. Kenne nun Patte in jeder Jahreszeit seit vielen Jahren...und normal geht Anfang November die Zeit an wo wesentlich mehr los ist...und damit meine ich im Nightlife und nicht die Märkte. Am Wochenende wird es auch bestimmt voller werden.

Es sind aber auch massig Inder und Araber in Patte....kann mir schon vorstellen das die Inder, die mittlerweile mit ihren Großfamilien in Patte einfallen, die Foodcourts und Märkte voll machen. Aber im Nightlife Soi Buakhao oder LK Metro haben die kaum Einfluss. Hatte nie Probleme einen Platz zu bekommen. Walking Street Clubs war auch kein Problem. 808 sogar sehr leer. Nur Myst ist voll mit den jungen Araber und Inder.

Das Auto steht in Patte eh nur am Hotel....würde in Patte nie Nachts mit dem Auto auf Tour gehen.....war schon immer ein Chaos in Patte mit Auto...da braucht es nicht mal voll sein. Auto brauche ich ja aber auch nicht....der 10 THB Bus bringt einen überall hin wenn man will. Und was nicht auf dem 10 THB Bus Line ist, ist meist auch nicht gut besucht.

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
764
3.426
1.545
Es sind aber auch massig Inder und Araber in Patte....kann mir schon vorstellen das die Inder, die mittlerweile mit ihren Großfamilien in Patte einfallen, die Foodcourts und Märkte voll machen.

Absolut. Daran wird es liegen. Im Nightlife war ich bislang noch gar nicht. Lediglich durch die Bars geschlendert. Und da stimme ich mit deinen Eindrücken völlig überein. Wenig Eyecandy zu sehen.
Die Soi 6 ist voll mit Girls, aber bei Barfines jenseits von 2k THB uninteressant (zumindest für mich).

Die Massen an Inder und Chinesen sind schon auffällig. Klar, daß man diese nette auf den Food Märkten und Malls sieht. Gerade auf der 2nd Road zwischen dem Central und Terminal 21 sind kaum noch Farangs.
Vielleicht wird Thaksin's Wunsch Pattaya in ein Family Resort zu verwandeln doch noch wahr.
Nur eben mit Indern, Chinesen und Russen

schweinchen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 August 2014
28
90
373
Ich war wieder mal für 4 Nächte in Patte wegen Zahnbehandlung bei German Dental von Montag bis Freitag.
Bin ja auch kein Jungspund mehr.....aber gefühlt besteht Patte im Moment bei Farangs zu 80% aus Leuten die schon lange das Rentenalter erreicht haben. Junge Burschen sind meist Russen, Inder oder Araber.

Girl technisch war ich echt ein wenig geschockt.....was sich hier an hässlichen fetten Mädels in den Bars tummeln ist echt erschreckend.
Bars auch deswegen nicht gut besucht. Ich bin einmal in den "neuen" Myth Night Bar Beer Town gewesen....wollte ansich dort mal 1-2 Bier trinken....aber das ist ja Geisterbahn pur. Von den gefühlt 200 Girls die dort rumstehen hat mich nicht eine optisch angesprochen um hier mal ein Stop für 1-2 Bier zu machen. Und für ein Bier und LD ist mein Level echt nicht so hoch angesetzt....aber das hat mich echt ein wenig geschockt.

Im Tree Twon selbst war es auch nicht viel besser....aber da gab immerhin immer wieder mal ein paar Girls wo man dann doch mal einen zweiten Blick macht. Aber auch hier unter der Woche nicht viel los in den Bars. Girls stehen sich die Beine in den Bauch und geht kaum was.

Also dann mal die die GoGo´s im Bereich LK Metro. Play Girlz macht immer noch Ihre 2for1 Aktion beim Bier...haben aber den Bierpreis auf 140 THB erhöht von vorher 69THb. Aber immer noch ok um in die Nacht zu starten. Girls sind ok...aber auch kein Highlights dabei.

War dann noch im Las Vegas, Crystal Club, Dolls, Queen Club, Showgirls und Lady Love ....gibts überall 1-2 echt gute Ladys...aber in der Masse nix besonderes.

Wollte dann noch im Billabong noch ein Bier trinken...das ist dann aber wegen einsetzen Regen ins Wasser gefallen. Der Laden war aber recht voll....auch wenn ich kaum was ansprechendes dort gesehen hatte an Girls. Also dann doch besser in die Walking Street.

Dort in Ibar, Insomnia, 808 und Myst.....808 ist für mich nur wegen der Music ok...Girls sind dort meist nicht mein Fall. Zu fette Ärsche....aber dort ist ja das passende Publikum, die auf sowas stehen. Music und Sound/ Stimmung finde ich dort aber ok.

IBar wie immer jede Menge Freelancer die auf Kundenfang sind. Insomnia auch sehr gut besucht und hier auch 2x fündig geworden.

2000 für LT war beide mal ok. 1 Lady war zwar auch so ein Standartprogramm....aber dafür das 2. Girl ein Volltreffer.
Daher hab ich mich mit Ihr dann noch öfters getroffen....und ist nun auch in meinen "Netzwerk" ;)

Also als Fazit muss ich sagen das es in Bars schwer ist was optisch brauchbares zu finden für mich in Pattaya.
GoGo`s fand ich auch nicht so prickelnd ....zumal die ja auch noch richtige Hammerpreise dann aufrufen.
Ich war am vergangen Montag genau auf derselben Tour unterwegs. Meine Wahrnehmung war 100 % gleich.
Ich wollte was trinken habe es augrund der von Dir genannten Gründe unterlassen.

Ich bin seit 20 Jahren in Pattaya. Urlauber hat es für den November sehr viele.

• Like
Reaktionen: MADBKK

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
64
391
423

Ist für mich nicht nachvollziehbar. Pattaya ist voller junger schöner Girls. Ein Überangebot in der Soi 6. Selbst in Naklua einige entdeckt. Gab es seit Jahren nicht mehr. 1500 für ST mit einer 19jährigen Supermaus. Ich weiß manchmal nicht was manche hier erleben. Soi Buakhao platzt aus allen nähten. Ich möchte nicht wissen, was ab Ende November abgeht. Komme erst wieder im Februar zurück.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: tom089

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.013
9.581
2.715
BKK
Ist für mich nicht nachvollziehbar. Pattaya ist voller junger schöner Girls. Ein Überangebot in der Soi 6. Selbst in Naklua einige entdeckt. Gab es seit Jahren nicht mehr. 1500 für ST mit einer 19jährigen Supermaus. Ich weiß manchmal nicht was manche hier erleben. Soi Buakhao platzt aus allen nähten. Ich möchte nicht wissen, was ab Ende November abgeht. Komme erst wieder im Februar zurück.
Also wenn du die Mädels im Bereich Myth Night Bar Beer Town alle lecker findest, dann hast ja die volle Auswahl fast nur für dich alleine.
Mir gefallen diese halt nicht und hat für mich was wie in einer Geisterbahn, Und anscheinend geht das vielen so....weil Kunden sind dort doch sehr rar.