9 mal cumshot???? Das ist preiswert. Weiber sind allerdings piep.War gestern auf dem Schrottplatz, 9 shots 1800 bath. Fand ich jetzt teuer.
9 mal cumshot???? Das ist preiswert. Weiber sind allerdings piep.War gestern auf dem Schrottplatz, 9 shots 1800 bath. Fand ich jetzt teuer.
Komisch. Auf einmal geht es nur noch um Preise. Vielleicht doch ganz gut, dass ich eine große Fresse habe. Der wichtigste Körperteil für Pattaya ist übrigens auch sehr groß.Ganz schön große Fresse, für einen Newbie, der sich hier im forum nicht mal vorgestellt hat.
Ich hab ja jetzt thaifriendly mal wieder aktiviert da ich diesen Monat in pattaya bin , bekomme häufiger zu hören 2000 shorttime, letztes Jahr habe ich darauf nicht reagiert.
Nach meiner Antwort, kam aber immer direkt 1500 oder how much can you pay .
Meine stammmädels bleiben natürlich bei ihren Preisen 700 bis 1000 ( die mit denen ich mich seit 3 Jahren treffe ).
Ausser eroticmassagegirl , die will immer 1200 .
Dafür will das lockengirl nur 500.
Grundsätzlich kann ich sagen , dass sich preislich nichts verändert hat , bin im Durchschnitt bei 1200 für ST in meinem Hotelzimmer
Was denn der unterschied zwischen normalen Tagen und freitags? Hatte jetzt nur gelesen, dass es am Freitag all you can drink gibt.Ich brauche kein Zimmermädchen, sondern eine Nutte die gut fickt.
Eine Sklavin kann ich Freitags immer günstig im Castle haben.
Was denn der unterschied zwischen normalen Tagen und freitags? Hatte jetzt nur gelesen, dass es am Freitag all you can drink gibt.
Komisch. Auf einmal geht es nur noch um Preise. Vielleicht doch ganz gut, dass ich eine große Fresse habe. Der wichtigste Körperteil für Pattaya ist übrigens auch sehr groß.
…Der wichtigste Körperteil für Pattaya ist übrigens auch sehr groß.
Natürlich ist er ein trollIch denke, dass du zu viel Zeit hast.....möglichweise ein SPAM. Asche über mein Haupt. Ich möchte keine Diskussion eröffnen. Triggerte mich nur gerade.....
Nachdem ich von den Getränkepreisen von um die 300 THB gelesen habe, ist das tatsächlich ein guter Deal. Die sind ja astronomisch dort.Der Unterschied ist, dass es am Freitag „All You can…“ gibt
Kann ich nicht bestätigen. Ich kann mich nicht erinnern Pattaya um diese Jahreszeit jemals so voll erlebt zu haben. Im Food Court im Central Festival bekommt man oft keinen freien Tisch mehr. In der Pfälzer Stube war es so voll, daß nur an der Theke platz war und ich 1h hätte auf mein Essen warten müssen. Bin dann in die Siam Lounge und dort war es draußen voll! Musste zum ersten Mal drinnen sitzen. Und das war unter der Woche nicht am Wochende.Hatte ja ansich gedacht das wegen High Season wesentlich mehr los ist...aber muss sagen das in Patte unter der Woche nicht viel los ist.
War ja auch in der Pfälzer Stube jeden Tag....war kein Problem. Hatte nie lange auf Essen gewartet.Kann ich nicht bestätigen. Ich kann mich nicht erinnern Pattaya um diese Jahreszeit jemals so voll erlebt zu haben. Im Food Court im Central Festival bekommt man oft keinen freien Tisch mehr. In der Pfälzer Stube war es so voll, daß nur an der Theke platz war und ich 1h hätte auf mein Essen warten müssen. Bin dann in die Siam Lounge und dort war es draußen voll! Musste zum ersten Mal drinnen sitzen. Und das war unter der Woche nicht am Wochende.
Gestern der Markt und Food Court neben der Soi 6 war sehr gut besucht. Um 20 Uhr waren kaum noch Tische frei, trotz zum Teil frecher Preise. O-Saft für 80 THB (normal 30 bis 40 THB) oder Panaeng Gai mit Reis für 170 THB. Normal 110-120 THB.
Auch der Verkehr ist gruselig. Lasse inzwischen das Auto meist stehen und laufe. Ist eh gesünder.
Es sind aber auch massig Inder und Araber in Patte....kann mir schon vorstellen das die Inder, die mittlerweile mit ihren Großfamilien in Patte einfallen, die Foodcourts und Märkte voll machen.
Ich war am vergangen Montag genau auf derselben Tour unterwegs. Meine Wahrnehmung war 100 % gleich.Ich war wieder mal für 4 Nächte in Patte wegen Zahnbehandlung bei German Dental von Montag bis Freitag.
Hatte ja ansich gedacht das wegen High Season wesentlich mehr los ist...aber muss sagen das in Patte unter der Woche nicht viel los ist.
Bin ja auch kein Jungspund mehr.....aber gefühlt besteht Patte im Moment bei Farangs zu 80% aus Leuten die schon lange das Rentenalter erreicht haben. Junge Burschen sind meist Russen, Inder oder Araber.
Girl technisch war ich echt ein wenig geschockt.....was sich hier an hässlichen fetten Mädels in den Bars tummeln ist echt erschreckend.
Bars auch deswegen nicht gut besucht. Ich bin einmal in den "neuen" Myth Night Bar Beer Town gewesen....wollte ansich dort mal 1-2 Bier trinken....aber das ist ja Geisterbahn pur. Von den gefühlt 200 Girls die dort rumstehen hat mich nicht eine optisch angesprochen um hier mal ein Stop für 1-2 Bier zu machen. Und für ein Bier und LD ist mein Level echt nicht so hoch angesetzt....aber das hat mich echt ein wenig geschockt.
Im Tree Twon selbst war es auch nicht viel besser....aber da gab immerhin immer wieder mal ein paar Girls wo man dann doch mal einen zweiten Blick macht. Aber auch hier unter der Woche nicht viel los in den Bars. Girls stehen sich die Beine in den Bauch und geht kaum was.
Annies Jack hat noch einige hübsche Ladys....aber recht kleiner Laden.
Also dann mal die die GoGo´s im Bereich LK Metro. Play Girlz macht immer noch Ihre 2for1 Aktion beim Bier...haben aber den Bierpreis auf 140 THB erhöht von vorher 69THb. Aber immer noch ok um in die Nacht zu starten. Girls sind ok...aber auch kein Highlights dabei.
War dann noch im Las Vegas, Crystal Club, Dolls, Queen Club, Showgirls und Lady Love ....gibts überall 1-2 echt gute Ladys...aber in der Masse nix besonderes.
Wollte dann noch im Billabong noch ein Bier trinken...das ist dann aber wegen einsetzen Regen ins Wasser gefallen. Der Laden war aber recht voll....auch wenn ich kaum was ansprechendes dort gesehen hatte an Girls. Also dann doch besser in die Walking Street.
Dort in Ibar, Insomnia, 808 und Myst.....808 ist für mich nur wegen der Music ok...Girls sind dort meist nicht mein Fall. Zu fette Ärsche....aber dort ist ja das passende Publikum, die auf sowas stehen. Music und Sound/ Stimmung finde ich dort aber ok.
IBar wie immer jede Menge Freelancer die auf Kundenfang sind. Insomnia auch sehr gut besucht und hier auch 2x fündig geworden.
2000 für LT war beide mal ok. 1 Lady war zwar auch so ein Standartprogramm....aber dafür das 2. Girl ein Volltreffer.
Daher hab ich mich mit Ihr dann noch öfters getroffen....und ist nun auch in meinen "Netzwerk"
Also als Fazit muss ich sagen das es in Bars schwer ist was optisch brauchbares zu finden für mich in Pattaya.
GoGo`s fand ich auch nicht so prickelnd ....zumal die ja auch noch richtige Hammerpreise dann aufrufen.
IBar und Insomnia nach wie vor ok um was für die Nacht zu finden.
Ist für mich nicht nachvollziehbar. Pattaya ist voller junger schöner Girls. Ein Überangebot in der Soi 6. Selbst in Naklua einige entdeckt. Gab es seit Jahren nicht mehr. 1500 für ST mit einer 19jährigen Supermaus. Ich weiß manchmal nicht was manche hier erleben. Soi Buakhao platzt aus allen nähten. Ich möchte nicht wissen, was ab Ende November abgeht. Komme erst wieder im Februar zurück.Ich war wieder mal für 4 Nächte in Patte wegen Zahnbehandlung bei German Dental von Montag bis Freitag.
Hatte ja ansich gedacht das wegen High Season wesentlich mehr los ist...aber muss sagen das in Patte unter der Woche nicht viel los ist.
Bin ja auch kein Jungspund mehr.....aber gefühlt besteht Patte im Moment bei Farangs zu 80% aus Leuten die schon lange das Rentenalter erreicht haben. Junge Burschen sind meist Russen, Inder oder Araber.
Girl technisch war ich echt ein wenig geschockt.....was sich hier an hässlichen fetten Mädels in den Bars tummeln ist echt erschreckend.
Bars auch deswegen nicht gut besucht. Ich bin einmal in den "neuen" Myth Night Bar Beer Town gewesen....wollte ansich dort mal 1-2 Bier trinken....aber das ist ja Geisterbahn pur. Von den gefühlt 200 Girls die dort rumstehen hat mich nicht eine optisch angesprochen um hier mal ein Stop für 1-2 Bier zu machen. Und für ein Bier und LD ist mein Level echt nicht so hoch angesetzt....aber das hat mich echt ein wenig geschockt.
Im Tree Twon selbst war es auch nicht viel besser....aber da gab immerhin immer wieder mal ein paar Girls wo man dann doch mal einen zweiten Blick macht. Aber auch hier unter der Woche nicht viel los in den Bars. Girls stehen sich die Beine in den Bauch und geht kaum was.
Annies Jack hat noch einige hübsche Ladys....aber recht kleiner Laden.
Also dann mal die die GoGo´s im Bereich LK Metro. Play Girlz macht immer noch Ihre 2for1 Aktion beim Bier...haben aber den Bierpreis auf 140 THB erhöht von vorher 69THb. Aber immer noch ok um in die Nacht zu starten. Girls sind ok...aber auch kein Highlights dabei.
War dann noch im Las Vegas, Crystal Club, Dolls, Queen Club, Showgirls und Lady Love ....gibts überall 1-2 echt gute Ladys...aber in der Masse nix besonderes.
Wollte dann noch im Billabong noch ein Bier trinken...das ist dann aber wegen einsetzen Regen ins Wasser gefallen. Der Laden war aber recht voll....auch wenn ich kaum was ansprechendes dort gesehen hatte an Girls. Also dann doch besser in die Walking Street.
Dort in Ibar, Insomnia, 808 und Myst.....808 ist für mich nur wegen der Music ok...Girls sind dort meist nicht mein Fall. Zu fette Ärsche....aber dort ist ja das passende Publikum, die auf sowas stehen. Music und Sound/ Stimmung finde ich dort aber ok.
IBar wie immer jede Menge Freelancer die auf Kundenfang sind. Insomnia auch sehr gut besucht und hier auch 2x fündig geworden.
2000 für LT war beide mal ok. 1 Lady war zwar auch so ein Standartprogramm....aber dafür das 2. Girl ein Volltreffer.
Daher hab ich mich mit Ihr dann noch öfters getroffen....und ist nun auch in meinen "Netzwerk"
Also als Fazit muss ich sagen das es in Bars schwer ist was optisch brauchbares zu finden für mich in Pattaya.
GoGo`s fand ich auch nicht so prickelnd ....zumal die ja auch noch richtige Hammerpreise dann aufrufen.
IBar und Insomnia nach wie vor ok um was für die Nacht zu finden.
Ein Überangebot in der Soi 6. Selbst in Naklua einige entdeckt. Gab es seit Jahren nicht mehr.
Ende November u Dezember kann man nicht mit Anfang November vergleichen.möchte nicht wissen, was ab Ende November abgeht
Also wenn du die Mädels im Bereich Myth Night Bar Beer Town alle lecker findest, dann hast ja die volle Auswahl fast nur für dich alleine.Ist für mich nicht nachvollziehbar. Pattaya ist voller junger schöner Girls. Ein Überangebot in der Soi 6. Selbst in Naklua einige entdeckt. Gab es seit Jahren nicht mehr. 1500 für ST mit einer 19jährigen Supermaus. Ich weiß manchmal nicht was manche hier erleben. Soi Buakhao platzt aus allen nähten. Ich möchte nicht wissen, was ab Ende November abgeht. Komme erst wieder im Februar zurück.