Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
51
290
323
Männer hier wird viel diskutiert. Ich will einfach nur eine ungefähre Preisspanne für LT und ST. Ich habe auch vor einen Dreier zu starten mit einer schönen Frau und einem Ladyboy. Kennt sich da einer evtl. preislich aus?😘
21 jährige Supermaus fragte mich , ob wir mal einen Ladyboy zum dreier nehmen. 19 jährigen Ladyboy eingeladen. Je 1500 ST bezahlt. Waren dann aber bis 3 Uhr zu gange im Space Hotel. Nicht nur bum bum sondern schwimmen, gym und natürlich Restaurant.

• Like
Reaktionen: ThomasM und Rad

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
51
290
323
Ganz schön große Fresse, für einen Newbie, der sich hier im forum nicht mal vorgestellt hat.

Ich hab ja jetzt thaifriendly mal wieder aktiviert da ich diesen Monat in pattaya bin , bekomme häufiger zu hören 2000 shorttime, letztes Jahr habe ich darauf nicht reagiert.
Nach meiner Antwort, kam aber immer direkt 1500 oder how much can you pay .

Meine stammmädels bleiben natürlich bei ihren Preisen 700 bis 1000 ( die mit denen ich mich seit 3 Jahren treffe ).

Ausser eroticmassagegirl , die will immer 1200 .

Dafür will das lockengirl nur 500.

Grundsätzlich kann ich sagen , dass sich preislich nichts verändert hat , bin im Durchschnitt bei 1200 für ST in meinem Hotelzimmer
Komisch. Auf einmal geht es nur noch um Preise. Vielleicht doch ganz gut, dass ich eine große Fresse habe. Der wichtigste Körperteil für Pattaya ist übrigens auch sehr groß. :)