Es geht um derzeitige Preise....
Damit hast du recht, aber wenn es um die Rechtfertigung der Preise von heute gilt bzw. der Diskussion darüber, hilft manchmal auch ein Blick in die Vergangenheit (Stichwort Preisentwicklung).
Es geht um derzeitige Preise....
Nö.Der Peris ist damals wie heute der gleiche. Nämlich das was du bereit bist zu zahlen.
Da sollte man aber differenzieren.Solange der weiterhin unter deiner Schmerzgrenze liegt, ist für dich natürlich die Welt noch in Ordnung. Trifft aber halt nicht unbedingt auf Alle zu.
Die genannten 500 thb damals entsprechen heute real auch nur etwa 750 thb (unter Berücksichtigung Bath-Kurs ggü. €/DM u. Euro-Inflation, also Kaufkraft). Wenn die Lady heute 1500 kostet, hat sich das real aus Europäersicht „nur“ verdoppelt.
Echt witzig deine Rechenkünste, aber ob dreifach oder sechsfach mehr - ist doch für manche hier wohl fast dasselbe. 555Du hast Recht. Danke. Also verdreifacht oder so.
Ganz schön große Fresse, für einen Newbie, der sich hier im forum nicht mal vorgestellt hat.Kann sich endlich mal jemand von der Forenleitung darum kümmern, dass wir hier beim oben genannten Thema bleiben???? Für alle ewig gestrigen kan man doch ein neues Thema eröffnen. Früher war alles besser und billiger. Da kann man dann auch noch über Brot und Autos debattieren. Ich finde dieser Thread sollte sich mit den Preisen in der aktuellen Situation beschäftigen. Alle Anderen können sich doch woanders austoben. Das Forum hat Platz für alle.
da gebe ich Dir Recht!Du hast Recht. Danke. Also verdreifacht oder so.
Noch ein Aspekt: Ich hätte überhaupt keinen Bock auf ne 10€ Mietze, die von mir derart ausgebeutet wird. Je billiger desto besser? Da würde ich mir wirklich mies vorkommen.
Mit dem Preis sollte dem Mädl schon eine vernünftige Kaufkraft in ihrem Heimatland zugehen. Wie hoch das sein muss und wo die Abzocke anfängt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein gesundes Bauchgefühl ist da hilfreich.
Also wer rumtönt, wie „billig die Alte war“, ist bei mir durch. Hab‘ ich in Haiti mal erlebt, wo optisch Minderjährige sich anbieten um ihre hungernden Familien zu retten. Das ist Ausbeutung und verachtenswert.
ST ungefähr 1.000 bis 4.000Ich will einfach nur eine ungefähre Preisspanne für LT und ST.
Wenn der LB seinen Schwanz in dein Arsch schieben soll, musste nach Löhnen,stand bei FBschönen Frau und einem Ladyboy
Und wenn du ihn danach schön sauber lutschst gibts einen kleinen RabattWenn der LB seinen Schwanz in dein Arsch schieben soll, musste nach Löhnen,stand bei FB
Der Thread hat > 700 Seiten und niemand muss das Ganze durchlesen. Aber wenn DU die letzten 10 Seiten in 5 Minuten auch nur mit einem Auge überfliegst, dann hast doch zig Mal Deine Preisspanne.Männer hier wird viel diskutiert. Ich will einfach nur eine ungefähre Preisspanne für LT und ST. Ich habe auch vor einen Dreier zu starten mit einer schönen Frau und einem Ladyboy. Kennt sich da einer evtl. preislich aus?
Männer hier wird viel diskutiert. I
Ich habe auch vor einen Dreier zu starten mit einer schönen Frau und einem Ladyboy. Kennt sich da einer evtl. preislich aus?
21 jährige Supermaus fragte mich , ob wir mal einen Ladyboy zum dreier nehmen. 19 jährigen Ladyboy eingeladen. Je 1500 ST bezahlt. Waren dann aber bis 3 Uhr zu gange im Space Hotel. Nicht nur bum bum sondern schwimmen, gym und natürlich Restaurant.Männer hier wird viel diskutiert. Ich will einfach nur eine ungefähre Preisspanne für LT und ST. Ich habe auch vor einen Dreier zu starten mit einer schönen Frau und einem Ladyboy. Kennt sich da einer evtl. preislich aus?