Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.972
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Der Peris ist damals wie heute der gleiche. Nämlich das was du bereit bist zu zahlen.
Nö.

Ein Preis ist der Betrag, der von einem Anbieter (dem Mädel) für eine Ware (Sex) plus „Steuern“ (Barfine) aufgerufen wird. Was Du beschreibst, ist deine persönliche Schmerzgrenze, die Du bereit bist zu zahlen. Und der Preis ist nun mal gestiegen, grade auch im Bereich der „Steuern“. Solange der weiterhin unter deiner Schmerzgrenze liegt, ist für dich natürlich die Welt noch in Ordnung. Trifft aber halt nicht unbedingt auf Alle zu.

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
426
2.684
1.293
Solange der weiterhin unter deiner Schmerzgrenze liegt, ist für dich natürlich die Welt noch in Ordnung. Trifft aber halt nicht unbedingt auf Alle zu.
Da sollte man aber differenzieren.

"Der Preis" ist schon das, was ausreichend Menschen bereit sind zu zahlen. Der ist dann mit dem Preis der aufgerufen wird üblicherweise sehr deckungsgleich.
Gibt es zu wenig Nachfrage zu diesem Preis, regelt er sich nach unten, gibt es "zu viel" regelt er sich nach oben.

Dass manche Anbieterinnen sich und die Marktsituation auch mal überschätzen (oder seltener auch unterschätzen), ist eine andere Baustelle :biggrin:

Aber wenn es lediglich um die persönliche Schmerzgrenze geht, ist die pauschale Aussage "die Preise sind zu hoch", eben genau so wenig richtig, wie die Aussage in einem anderen Thread "Thailand Urlaube dürften damit Geschichte sein" :biggrin:
Jeder zahlt ja (nur) das, was er bereit ist zu zahlen.

Und man sollte es in Relation sehen: Man kann in Thailand immer noch ab 1.000 Baht käuflich Sex erwerben.
Ja, nicht überall, nicht mit jeder Frau, aber Unterschiede gab es ja auch schon immer. Möchte man barfine und sonstige Spesen vermeiden, gibt es weiterhin Möglichkeiten.
Und wo sonst bekommt man das so günstig, bei gleichzeitig vernünftiger "Infrastruktur" etc. für Urlauber aber auch Langzeitresidenten?

Wer es eben noch günstiger haben möchte, muss sich die Handvoll Länder als Urlaubsziel oder zum Leben aussuchen in denen
die Preise niedriger sind, dann aber auch mit den in Summe sicher widrigeren Begleitumständen klar kommen.
Denn die Preise sind dort nicht ohne Grund so niedrig.

bernd0815

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2017
76
181
713
44
Kurzes Preisfazit nach 3 Nächten Pattaya...

Werde zu alt für diese Stadt ( und bin erst 4x)
War meistens tf, und einfach auf Straßen unterwegs...a gogos keine.mitgenommen, nur etwas geglotzt und gefummelt...bis auf palace hats mir aber von Mädels nichts so getaugt...
Shorttime 1500... Da muss man Abstriche machen.( Meistens sind die etwas dicklich)

Ab 2000 (einmal 2500, dafür 2 Std 💥 💥) habe ich dann mein Beute Schema gefunden..
155-165, 40-50 Kilo, sportlich schlank, wenig Tattoos, cim dabei, 20-26)

Bin ab 07.11 noch paar Tage Bangkok, weiss noch net ob ich mich da nochmal aufraffen kann;)

Oder nur in coolen Bars versumpfe...
Greets

satyrus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Oktober 2024
56
93
278
Also war bisher erst einmal in Thailand im September/Oktober. Die Preise sind gut mein Beuteschema ist von 18-22 Jahre und habe da in Phuket für ST=1500-2000 bezahlt und LT=3000, alle waren von TF, hatte keine aus der Bar. Bin aber letztendlich bei einem jungen LB sozusagen hängen geblieben :) , der einfach besser Aussah und von seinem Charakter mir besser gefiel. BKK war ich leider nur eine Nacht und dort waren die Preise höher ST=3000-4000 und LT=4000-5000 auch nur TF 18-22 Jahre Girls. Eine wollte sogar 10000B :):):):):) direkt geblockt.

Cosy Beach Club

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
764
3.426
1.545
Die genannten 500 thb damals entsprechen heute real auch nur etwa 750 thb (unter Berücksichtigung Bath-Kurs ggü. €/DM u. Euro-Inflation, also Kaufkraft). Wenn die Lady heute 1500 kostet, hat sich das real aus Europäersicht „nur“ verdoppelt.

Du hast etwas entscheidendes vergessen. Früher waren die 500 THB LT, heute sind die 1500 THB lediglich eine ST.

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
490
3.252
1.545
Du hast Recht. Danke. Also verdreifacht oder so.

Noch ein Aspekt: Ich hätte überhaupt keinen Bock auf ne 10€ Mietze, die von mir derart ausgebeutet wird. Je billiger desto besser? Da würde ich mir wirklich mies vorkommen.😇

Mit dem Preis sollte dem Mädl schon eine vernünftige Kaufkraft in ihrem Heimatland zugehen. Wie hoch das sein muss und wo die Abzocke anfängt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein gesundes Bauchgefühl ist da hilfreich.

Also wer rumtönt, wie „billig die Alte war“, ist bei mir durch. Hab‘ ich in Haiti mal erlebt, wo optisch Minderjährige sich anbieten um ihre hungernden Familien zu retten. Das ist Ausbeutung und verachtenswert.

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Kann sich endlich mal jemand von der Forenleitung darum kümmern, dass wir hier beim oben genannten Thema bleiben???? Für alle ewig gestrigen kan man doch ein neues Thema eröffnen. Früher war alles besser und billiger. Da kann man dann auch noch über Brot und Autos debattieren. Ich finde dieser Thread sollte sich mit den Preisen in der aktuellen Situation beschäftigen. Alle Anderen können sich doch woanders austoben. Das Forum hat Platz für alle.
Ganz schön große Fresse, für einen Newbie, der sich hier im forum nicht mal vorgestellt hat.

Ich hab ja jetzt thaifriendly mal wieder aktiviert da ich diesen Monat in pattaya bin , bekomme häufiger zu hören 2000 shorttime, letztes Jahr habe ich darauf nicht reagiert.
Nach meiner Antwort, kam aber immer direkt 1500 oder how much can you pay .

Meine stammmädels bleiben natürlich bei ihren Preisen 700 bis 1000 ( die mit denen ich mich seit 3 Jahren treffe ).

Ausser eroticmassagegirl , die will immer 1200 .

Dafür will das lockengirl nur 500.

Grundsätzlich kann ich sagen , dass sich preislich nichts verändert hat , bin im Durchschnitt bei 1200 für ST in meinem Hotelzimmer

carlos661

Aktiver Member
   Autor
22 Oktober 2024
192
399
433
Du hast Recht. Danke. Also verdreifacht oder so.

Noch ein Aspekt: Ich hätte überhaupt keinen Bock auf ne 10€ Mietze, die von mir derart ausgebeutet wird. Je billiger desto besser? Da würde ich mir wirklich mies vorkommen.😇

Mit dem Preis sollte dem Mädl schon eine vernünftige Kaufkraft in ihrem Heimatland zugehen. Wie hoch das sein muss und wo die Abzocke anfängt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein gesundes Bauchgefühl ist da hilfreich.

Also wer rumtönt, wie „billig die Alte war“, ist bei mir durch. Hab‘ ich in Haiti mal erlebt, wo optisch Minderjährige sich anbieten um ihre hungernden Familien zu retten. Das ist Ausbeutung und verachtenswert.
da gebe ich Dir Recht!
500 bht u die Leute sind stolz wenn sie 1000 ST zahlen u konsequent jeden Mehrpreis ablehnen... das ist schon strange denn in dem Land kann eine Lady eben viel mit 500 oder 1000 machen und wenn sie eben einen guten Service macht, dann zahlt man doch auch gern mal mehr ( zumindest denke ich so)

Thailernen.net

adrian98

Neuer Member
    Neuling
25 Oktober 2024
3
9
163
Männer hier wird viel diskutiert. Ich will einfach nur eine ungefähre Preisspanne für LT und ST. Ich habe auch vor einen Dreier zu starten mit einer schönen Frau und einem Ladyboy. Kennt sich da einer evtl. preislich aus?😘

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
144
757
873
Männer hier wird viel diskutiert. Ich will einfach nur eine ungefähre Preisspanne für LT und ST. Ich habe auch vor einen Dreier zu starten mit einer schönen Frau und einem Ladyboy. Kennt sich da einer evtl. preislich aus?😘
Der Thread hat > 700 Seiten und niemand muss das Ganze durchlesen. Aber wenn DU die letzten 10 Seiten in 5 Minuten auch nur mit einem Auge überfliegst, dann hast doch zig Mal Deine Preisspanne.

Thailernen.net

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
938
3.703
1.945
'm Pott
Männer hier wird viel diskutiert. I

Ist bei Preisen für die Mädels immer so, wirst du dich dran gewöhnen müssen.

Ich habe auch vor einen Dreier zu starten mit einer schönen Frau und einem Ladyboy. Kennt sich da einer evtl. preislich aus?

In der Doppeldrei im Solo Club ausprobiert. 2 x Room je 400 B (die Sparfüchse bekommen jetzt gerade wahrscheinlich einen Herzkasper); für das Girl 1000 B, für den LB 1000 B. Vorher paar Ladydrinks, eh klar. Muss aber mit den Protagonisten passen. Würde ich künftig nur als LT-Version im Hotel wiederholen. War im April 2023.

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
128
174
723
Bin jetzt seit einer Woche im Amethyst und meistens bei Thaifrendly unterwege St 1200 -2000 Lt ab 2500 bin aber jetzt seit 3 Tagen mit dem gleichen mädel zusammen weil für mich das Preis Leistungs verhältniss Stimmt Preis fragt sie eigentlich nach 3000 baht Lt aber Up to you für mich ist sie das Geld wert
20 Jahre alt 155 groß 42 kg und auch Anal ist kein Problem morgen geht's mit ihr für 4 Tage nach Koh Chang

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
64
391
423
21 jährige Supermaus fragte mich , ob wir mal einen Ladyboy zum dreier nehmen. 19 jährigen Ladyboy eingeladen. Je 1500 ST bezahlt. Waren dann aber bis 3 Uhr zu gange im Space Hotel. Nicht nur bum bum sondern schwimmen, gym und natürlich Restaurant.