Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.837
3.031
2.315
Hamburg
Gute Qualität hat ihren preis, aber ein großer teil der Menschen schaut nicht nach Qualität sonder auf den preis, masse statt klasse.
aber wer billig kauft kauft teuer :D

Ich prüfe auch zuerst die Zähne und dann prüfe ich die Achsschenkel.
Die Folgekosten hat der Billigkäufer überhaupt nicht auf dem Schirm.
Ergo:
Augen auf beim Nuttenkauf :bigsmile und immer auf die Umtauschbedingungen achten, sollten die Fahreigenschaften nicht dem Datenblatt entsprechen.

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
um nochmal zum Thema zurück zu kommen.

Ich Stell mir öfters mal die Frage, wie lange es dauert bis einer der thailäden. mal auf die Idee kommt billigen Sex anzubieten aber dafür auf Masse.
So wie damals das Flatrate Bordell in Fellbach 100 euro, eintritt so oft und so lange man(n) will, und mit so vielen Frauen wie man will, kann mich
noch erinnern das dort Tages Umsätze von über 10000 Euro erzielt wurden.

Nicht Falsch verstehen, ich meine das so wie die Chinesischen Restaurants hier in Deutschland, auf einmal gibt es hier bei mir im umkreis fast nur noch riesen Läden mit all you can eat Buffets.

Da würde mich Interessieren wie sich Pattaya diesbezüglich entwickeln würde.

Nun ja, die sogenannten Flatrate-Puffs sind in meinen Augen das Allerletzte ( und wer dahin geht, sowieso )! Was nützt es dem Mädel, wenn der Laden 10.000 oder noch mehr einnimmt, wenn SIE sich, für 150-200 Tagesgage, von 20-40 Männern ficken lassen muß!
Fellbach gab`s ja auch nicht sehr lange, da die Sozialabgaben, in nicht unbedeutender Höhe, nicht abgeführt wurden!

Gute Qualität hat ihren preis, aber ein großer teil der Menschen schaut nicht nach Qualität sonder auf den preis, masse statt klasse.
aber wer billig kauft kauft teuer :D
[doublepost=1460023938][/doublepost]

und sich dann aber wundern warum nicht die top frauen für 1000 baht mitkommen :bigsmile

Ein paar Post`s vorher lobst Du noch das Flatrate-Puff-System und jetzt sprichst Du von Qualität... Dich kann man leider nicht ernst nehmen, sorry!

chefjuck

Kennt noch nicht jeder
   Autor
10 Januar 2015
56
208
713
Stuttgart
Ein paar Post`s vorher lobst Du noch das Flatrate-Puff-System und jetzt sprichst Du von Qualität... Dich kann man leider nicht ernst nehmen, sorry!

Sorry aber danke das man immer gleich mit nicht ernst nehmen kommt. ich habe es nie gelobt sondern nur eine Theorie in den Raum gestellt
ob so etwas in Pattaya mal kommt oder es überhaupt möglich wäre.
nicht gleich urteilen das ich irgend etwas lobe oder bevorzuge nur weil man den dahinter stehenden sinn nicht versteht.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Und um hier zum Thema Preise noch etwas bei zu tragen..

Die Preisobergrenze wird bei ALLEM durch die Nachfrage bestimmt.

Wer also sagt er zahlt nie mehr als 1500 wird demenstprechend auch nur "Ware" kaufen können, für die die Nachfrage so gering ist, dass es diesen Preis rechtfertigt.

Ich bin im Mai unten. Ich müsste 1000 Jahr alt werden, damit ich alle hübschen ficken könnte die für 1000 Bath mitgehen. Das zum Beispiel Nachfrage.
Die Damen haben einen Blick für Gogeln und wissen was sie verlangen können. Den meisten steht der Trottel schon auf der Stirn geschrieben.
[doublepost=1460026512][/doublepost]
Ja so etwas ist doch männlicher.

Sommer und Winter

alles unter 300gr CO2 ist kein Auto

camaro.jpg Jeep-Commander.jpg

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.269
10.557
2.965
41
Hamburg
Ich bin im Mai unten. Ich müsste 1000 Jahr alt werden, damit ich alle hübschen ficken könnte die für 1000 Bath mitgehen. Das zum Beispiel Nachfrage.
Die Damen haben einen Blick für Gogeln und wissen was sie verlangen können. Den meisten steht der Trottel schon auf der Stirn geschrieben.
[doublepost=1460026512][/doublepost]

Sommer und Winter

alles unter 300gr CO2 ist kein Auto

Anhang anzeigen 488600 Anhang anzeigen 488601

Ja du machst die ganze stunner für 1 K klar...

Dann zeig mal paar Bilder !!!

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.269
10.557
2.965
41
Hamburg
Haha @Donni83 bringen nicht viel die Bilder sind dann sicher auch aus dem Netz geklaut :bbs72:frech:bbs72

Wahrscheinlich...Aber vielleicht überrascht uns @Welser6 ja mal mit einem ehrlichen Reisebericht und erzählt uns dann auch wo er die ganzen geilen Schnecken für 1 k so aufgabelt (mit Fotos).

Das Problem an diesem Thread sind nämlich eben genau so Leute wie er, die hier rumkrakelen Sie machen die geilen Torten alle für 1k klar und niemand kann genau feststellen was er denn überhaupt so für girls meint, wo Sie herkommen und was er so für sein Geld bekommen hat.

Fakt ist doch eins, wenn ich mir die ganzen Reiseberichte anschaue die ich hier so gelesen habe, hab ich noch NIE ne geile Torte für 1k LT gesehen !!! Wenn er jetzt von ST redet, kann es ja hin kommen. Wobei dann ja auch noch room und Tip dazukommen und dann wird es auf jeden Fall schwer...

Bei meinen Preisangaben kann jeder anhand meiner Berichte schauen was er so für 1,5 - 2 K bekommt.

Ich kann hier jedem Noob der sich erhofft hier infomationen zu Preisen zu bekommen ur den Tipp geben, lest Reiseberichte, seht euch auch das Girl zu der Summe an und auch was der Berichteschreiber für eine Leistung erhalten hat. Sofern der Verfasser einen ehrlichen Bericht geschrieben hat, ist dies der beste Weg ein Gefühl für die tatsächlichen Preise zu erhalten.

Kann doch jeder an der BR ne cracknutte für 1k LT klar machen, evtl sogar günstiger, aber ist es das was wir wollen? Wir wollen doch die ganzen geilen Torten die uns so hier in den Wahlen und weiss der Geier wo präsentiert werden und die gibt es eben nicht für k LT das ist FAKT

Was man für das Geld bekommt sieht man sehr gut in Hanswerner s girsl thread und wem es gefällt, umso besser und günstiger, ist doch Top.

Aber bleibt mal bei der Realität Jungs, haut hier nicht irgendwelche Summen raus um hier auf geiler Macker zu machen, stellt nicht alle die mehr zahlen als Gokels dar (was auch immer das sein soll) um dann alle die evtl das erste Mal dorthin fahren zu enttäuschen...

Bis der Gute Welser seine Aussage durch einen Bericht oder Thread mit Beweisbildern und genaueren Angaben untermalt hat, ist er m.M.n. einfach nur ne Luftpumpe...

Peace

Don

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Du meinst wohl eher LB s ohne es zu wissen 55555

der werte Donni hat Spaß daran, völlig sinnenstellte Beiträge zu bringen. Ich bin allerdings davon überzeugt, das du es selber nicht mal merkst.
Du bist schon ein richtig geiler Typ Nolan :laugh

na wenigstens drohst du nicht gleich wieder mit einer Prügelei !

Wenn nun also eine Mutter von zwei Kindern, die gemeinsam mit Ihrem Ehemann auch noch die Eltern zu versorgen hat, von Ihrem Mann sitzen gelassen wird, ohne wie bei uns Anspruch auf Unterhalt zu haben, reicht eben ein 9 k Job im 7 nicht aus um das alles zu stemmen.

Woher kommen nur deine Weisheiten ? Du bist jemand der sich mit halbwissen Geschichten zusammenreimt und mit voller Überzeugung selbst daran glaubt.

Eines hast du aber kapiert, es ist für DICH sinnlos zu versuchen @Nolan zu bekehren.

goldi