- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.187
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Ich habe 4 V8
Für einen 12 Zylinder hat es nicht gereicht?
Ich habe 4 V8
Gute Qualität hat ihren preis, aber ein großer teil der Menschen schaut nicht nach Qualität sonder auf den preis, masse statt klasse.
aber wer billig kauft kauft teuer
Die Folgekosten hat der Billigkäufer überhaupt nicht auf dem Schirm.
um nochmal zum Thema zurück zu kommen.
Ich Stell mir öfters mal die Frage, wie lange es dauert bis einer der thailäden. mal auf die Idee kommt billigen Sex anzubieten aber dafür auf Masse.
So wie damals das Flatrate Bordell in Fellbach 100 euro, eintritt so oft und so lange man will, und mit so vielen Frauen wie man will, kann mich
noch erinnern das dort Tages Umsätze von über 10000 Euro erzielt wurden.
Nicht Falsch verstehen, ich meine das so wie die Chinesischen Restaurants hier in Deutschland, auf einmal gibt es hier bei mir im umkreis fast nur noch riesen Läden mit all you can eat Buffets.
Da würde mich Interessieren wie sich Pattaya diesbezüglich entwickeln würde.
Gute Qualität hat ihren preis, aber ein großer teil der Menschen schaut nicht nach Qualität sonder auf den preis, masse statt klasse.
aber wer billig kauft kauft teuer
[doublepost=1460023938][/doublepost]
und sich dann aber wundern warum nicht die top frauen für 1000 baht mitkommen
Ein paar Post`s vorher lobst Du noch das Flatrate-Puff-System und jetzt sprichst Du von Qualität... Dich kann man leider nicht ernst nehmen, sorry!
Für einen 12 Zylinder hat es nicht gereicht?
Und um hier zum Thema Preise noch etwas bei zu tragen..
Die Preisobergrenze wird bei ALLEM durch die Nachfrage bestimmt.
Wer also sagt er zahlt nie mehr als 1500 wird demenstprechend auch nur "Ware" kaufen können, für die die Nachfrage so gering ist, dass es diesen Preis rechtfertigt.
Ja so etwas ist doch männlicher.
Von der Rolex hast du sicher auch Bilder aus dem Netz, oder?
Von der Rolex hast du sicher auch Bilder aus dem Netz, oder?
Ich bin im Mai unten. Ich müsste 1000 Jahr alt werden, damit ich alle hübschen ficken könnte die für 1000 Bath mitgehen. Das zum Beispiel Nachfrage.
Die Damen haben einen Blick für Gogeln und wissen was sie verlangen können. Den meisten steht der Trottel schon auf der Stirn geschrieben.
[doublepost=1460026512][/doublepost]
Sommer und Winter
alles unter 300gr CO2 ist kein Auto
Anhang anzeigen 488600 Anhang anzeigen 488601
Dann zeig mal paar Bilder !!!
Haha @Donni83 bringen nicht viel die Bilder sind dann sicher auch aus dem Netz geklaut
Der Einzelfall entscheidet halt, egal in welche Richtung...
Du meinst wohl eher LB s ohne es zu wissen 55555
Du bist schon ein richtig geiler Typ Nolan
Wenn nun also eine Mutter von zwei Kindern, die gemeinsam mit Ihrem Ehemann auch noch die Eltern zu versorgen hat, von Ihrem Mann sitzen gelassen wird, ohne wie bei uns Anspruch auf Unterhalt zu haben, reicht eben ein 9 k Job im 7 nicht aus um das alles zu stemmen.