Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
Soi 6??? Ha ha ha.... schon wieder ein Kostenlügner.... wo ist das Problem zu zugeben, dass in die ST in der Soi 6 70-80 EUR kostet (inkl. LD und BF)... und wir in DE und AT für die halbe Stunde im Studio genau dasselbe zahlen. Dafür bist allerdings 11h Gefolgen - ha ha ha
 
Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.905
43.701
4.368
Franken
WS - A-Gogo war das Thema... bitte korrekt lesen...
Wenn er aber sagt "Ich krieg da ne genau so hübsche wie ich mir in der WS Agogo aussuchen würde" dann hat er halt recht. Niemand (außer Tattoo-Silikon-OP-Fetischisten vielleicht) muss ungebdingt in ne WS Agogo gehen um ne Bärbel für die Nacht zu finden. Das allein rechtfertigt den Preis nicht im Ansatz ... oder siehst Du das grundsätzlich anders? Ja ok den Typ "Was Thais schön finden" den gibt es auch noch mehr auf der WS. Aber wer ne schlanke 21 jährige Thai bumsen will und dann noch LT der findet das auch wo anders würde ich sagen, oder?
Aber sowas wie die Soi 6 eine Ladung Clubs geballt auf einer Straße mit offenen Bars
Eben ... wer darauf steht für den ist das einfach geil ... der Rest geht einfach wo anders hin. Egal ob nun wegen der Preise oder wegen der aggresiven Mädels oder auch wegen der Preise. Gleiches in der WS mit den Agogos wer nichts damit anfangen kann, einfach nicht hin gehen oder halt um es mal gesehen zu haben. Nichts ist hier besser oder schlechter an sich ... auch nicht preiswerter oder teurer an sich. Ich kenne Leute die haben 5 stellige Bills in der 6 andere in der WS wider andere auf der Buakhao, LK, Boomerang oder sonst wo. Ja hab sogar schon nen Kerl mit sehr sehr stabiler 5 stelliger Bill im Kings Club gesehen ... wer mag der soll und fertig.
 

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
Wenn er aber sagt "Ich krieg da ne genau so hübsche wie ich mir in der WS Agogo aussuchen würde" dann hat er halt recht.
das stimmt schon - Du kannst aber auch hier zu Lande nicht ein schmuddeliges Studio mit einem ultra fancy Nightclub preislich vergleichen... auch wenn dort und da hübsche Girls zu finden sind...
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.905
43.701
4.368
Franken
Na klar hat das einen Einfluss. Preise sind bei den Mädels keine Fixpreise. Da zählen schon Faktoren wie Alter, Aussehen, physischer Allgemeinzustand aber auch Charme.
Mag in der 6 vielleicht mehr ausmachen, aber ist es selbst da nicht eher ein Thema ja/nein? Ausgenommen sei der sympathische Stammkunde, die können teilweise alle günstiger aufs Zimmer, gerade wenn langjährig, so werden die von den Preiserhöhungen auch mal ganz ausgenommen. Aber der stinky Quasimodo als negativ Beispiel bekommt doch eher einfach nein als nen höheren Preis, oder hast das anders erlebt? Wobei Quasimodo ist immer relativ irgendeine gibt es die findet genau den Quasimodo nett, wenn die dann noch Schnupfen hat oder aus sonstigem Grund nix riecht ist auch das egal. Charme ist auch immer relativ ... Alter bei manchen wie gesagt positiv bei manchen negativ. Die Damen sind so individuell wie die Kunden ... ich hab früher net verstanden warum Manche Kerls "solche Weiber bumsen" und später nicht warum manches Mädel "sich so nen Kerl zwischen die Schenkel oder Lippen klemmt" Aber fragt man einfach mal haben die meist erstaunlich einfache erklärungen von "ist ok für mich" bis "ich steh drauf". Wie vorher gesagt, es gibt genug Weiber bei denen die jungen, attraktiven, gut gekleideten, charmanten, trainierten Kerls abblitzen, ja die bekommen die Damen unter Umständen nicht mal aus der Nähe zu sehen, weil die die schlicht nicht wollen, die gleiche Tante wird dann aber u.U. bei einem netten, leicht untersetzten Herren um die 50 im Budget Outfit plötzlich kuschelig.
kannst aber auch hier zu Lande nicht ein schmuddeliges Studio mit einem ultra fancy Nightclub preislich vergleichen
Wenn es mir nur um die Trulla geht und die zu pentrieren ... dann schon und ich mag hier zu Lande die "fancy Nightclubs" so gar nicht ... gut die schmuddeligen Studios brauch ich auch nicht unbedingt, aber noch eher damals als die fancy Clubs mit den "Schatzi Küsse funftzi extra" inzwischen kann mir das alles gestohlen bleiben ...
 

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
285
1.460
993
5000 - 1500 - 230 - 100 = 3.170 .. 3k LT hmm ... kein Standardpreis auf der WS mehr, aber ja kann klappen
7000 - 2000 - 3*230 - 2*180 = 3.950 ... 4k LT wird die Auswahl schon größer
Das ist beides günstig auf der WS und weit weg von garantiert,... "Dafür kannst jede haben" ist illusorisch!
Die Ausgangslage war ja auch "ab 200 Euro".
Ab ist tiefer anzusetzen. Eben bei um die 150.
Dass die Auswahl und Möglichkeiten darunter leiden ist klar.

Wer nur nen hübsches Girl bumsen will ist in ner Agogo falsch
Bezpgen auf "nur...bumsen" oder auf "hübsches Girl?
Falls zweites, bitte weitere Infos :biggrin:

nachdem die Geilheit weg ist, sickert emotional ein, was natürlich vom Verstand her schon vorher klar war : "Ich hatte es nötig, dafür zu bezahlen. Und das nicht zu knapp."
Ist mir in all meinen Pay6 Jahren bisher noch nie passiert.
Bin ein toller Hecht auch wenn ich für Sex bezahle :weg

Manch einer ist ein Partytyp, ein anderer nicht....
Eigentlich geht es (zumindest mir) nicht darum, dass man einen wegsteckt sondern vor allem auch wie und wann
Danke, endlich einer der es verstanden hat :biggrin:

@Pega0815
Lass dir doch bitte mal Multizitat freischalten 🙁
 

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
Also ich verstehe hier jetzt echt nicht das Problem: können wir uns darauf einigen, dass PaySex in Patty und vor allem BKK seit COVID - vor allem im Vergleich zur Kaufkraft - viel zu teuer geworden ist?!?
 

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.073
93.602
4.268
49
Bärlin
@wooolf , sag mal was dazu als Weltenbimmler äh bummler. :floor
Hach, also eigentlich eher nee. Ich halte mich aus Preisdiskussionen gerne raus. Biete mit meinem Ausgabenverhalten einfach zu viel Angriffsfläche und bin für die Masse auch eher kein vernünftiger Vergleichspunkt. Aber wenn ich schon angesprochen werde, kurze meine 2 Cents.

Mir ist vollkommen egal, was die Damen für Preise aufrufen und das nicht, weil mein Urlaubsbudget vielleicht höher liegt, als das von manch anderem, sondern weil ich ganz einfach nur das bezahle, wozu ich bereit bin. Wenn mir in der hier gerade als Beispiel angebrachten Soi 6 irgendeine ganz nette junge Frau einen Preis von 3k für ne ST um die Ohren flirtet, dann gebe ich ihr genau eine Chance da nochmal drüber nachzudenken. Tut sie das nicht, ist das Thema Barfine erledigt, weil ich eben weiß, das es in derselben Bar oder spätestens in der nächsten, weitere junge Damen gibt, die für den Service eben nur 1.5-2k aufrufen.

Wenn ich aber - um das mal von der anderen Seite zu beleuchten - in einer Agogo, einem Nachtclub u.s.w. irgendwo eine Lady sehe, bei der mir der Kolben anfängt zu kokeln und die ich unbedingt nackt und keuchend auf meinem Laken haben muss, weil mein Leben sonst keinen Sinn mehr hat und die haucht mir nen Preis von 5k für ne ST ins Ohr, dann denk ich da nicht eine Sekunde drüber nach und ziehe sie im Eiltempo ins Hotel.

Ist es mir die Nummer wert, zahle ich das Geld. Ist sie das nicht, lass ich es bleiben und schaue nach Alternativen. So einfach seh ich das.

Über Ausgaben wie Drinks und dergleichen müssen wir hier nicht diskutieren. Da scheiden sich die Geister. Der eine findet es total unnötig einer lady die er eigentlich nur ficken will mehr als einen Kennenlern LD zu spendieren, andere mögen es vorher mit den Girls Party zu machen, zu lachen, zu quatschen, zu schäkern, schon mal in der Bar mit der rumzumachen, bis man so scharf ist, das es aufs Zimmer geht. Beides hat absolut seine Berechtigung und sollte kein Gegenstand von Diskussionen oder gegenseitigen Bewertungen sein. Jeder Jeck is anders.
 

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
... und auch nochmal zur Erklärung: meine letzte Barfine in Patty habe ich 2014 bezahlt - seitdem nur mehr in meinem Netzwerk, oder über Empfehlungen unterwegs...Asien ist einfach in den letzten 4-5 Jahren so extrem, und vor allem übernatürlich teuer geworden, dass ich dort als "normaler" Tourist nie mehr hinfahren würde...

Ein weiteres Beispiel dafür ist z.B. AC auf den Phils: dort ist die Preissteigerung (nicht der absolute Preis) nochmal ärger als in Patty - aber auch dort, kann ich zum Glück auf mein Netzwerk zurückgreifen...
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.905
43.701
4.368
Franken
Bezpgen auf "nur...bumsen" oder auf "hübsches Girl?
Kombiniert ... als "nur bumsen" und "hübsches Girl" kombiniert. In der 6 stehen teils Hasen die würden auch in den Top WS Agogos positiv herausstechen im Agogo Dress ... selbst in der 7 und 8 gibt es dazwischen Weiber da denk ich mir "Wie hast Du dich hierher verlaufen?" Selbst die Potthole hinter gibt es dazwischen Häschen für nen richtig schmalen Taler und noch günstigeren Getränke da denk ich mir "was bitte stimmt hier nicht". Das war noch anders Anfangs als ich nach Pattaya gekommen bin zum Ende von Covid. Wobei eines ist gleich gelieben, wer mit offenen Augen die Coconut Bar lang geht der findet auch da immer wieder absolute optische Perlen. Mein eigener Geschmack nur so als Benchmark ist ... 1,45-1,60 "halb verhungert" würde mancher sagen sprich halt rund um die 40kg bevorzugt schreit mir nicht der Body entgegen "Ich hab schon geworfen", keine Tattoos bevorzugt und wenn dann keine wirklich hässlichen und wenn ich der Trulla in die Augen schaue, dann möchte ich bitte sehen, dass dort noch Licht an ist. Hautton leicht getönt, wobei mir das eher egal ist so lang die Gesichtsschminke nicht Geisterbahn tauglich ist.

Hübsch zum angucken beim gemütlich Bier trinken -> WS Agogo ganz klar kann mir schon die LK gestohlen bleiben wobei es da auch "nicht hässliche" gibt. Nur sind wir doch mal ehrlich, wie viele der Stunner kommen zum Durchschnittskunden UND würden sich auf die schnelle auf ne LT einlassen? Und wie gut wäre die dann bei den meisten mit so nem WS Stunner? Das ist dann statistisch eher die Starfish- als die Star-Performance, der Fisch mag zwar nicht müffeln erscheint aber trotzdem recht tot. "Mir ist das nie passiert", glückwunsch mir quasi auch nur einmal (die bewohnt jetzt mein gemietetes Condo, war aber net ganz schlimm), aber bin ich der typische Urlauber ich geh auf die WS Kunde? Nö.

Das alles sag ich als ausgesprochener WS-Agogo Fan! Ich kann aus diversen Gründen mit offenen Bars nichts anfangen, mit typischen Beer Bars schon gleich drei mal nicht, GCs sind auch nicht meins und ja selbst die LK hinter der Buttze und billiger lauf ich lieber in die WS.


seit COVID - vor allem im Vergleich zur Kaufkraft - viel zu teuer geworden ist?!?
Ganz besonders weil die Kaufkraft, mit Ausnahme der Schweizer, halt massiv eingebrochen ist, während die Preise deutlich gestiegen sind, wobei das am unteren Ende weniger zu trifft und am oberen Ende auch eher weniger ins gewicht fällt. 10k Tanten gab es vor Covid und gibt es heute. Ich bin ja erst seit quasi Ende Covid in Pattaya und seit wiedereröffnung der Gogos haben sich die LDs teils um 100THB verteuert, die BFs sind von teils 500-800 THB auf 1500-2500THB gestiegen, die ST Preise von 1500-2000 geht ganz viel auf willst Du Auswahl dann bitte bei 3k nicht zucken und bei mehr auch nicht beleidigt sein. Btw. ich erwarte rund um Weihnachten und Sylvester das ggfs. sogar Agogo BFs von 4k für frühe BF aufgerufen werden und der LD in vielen Läden bei 250THB als Standard liegen wird.

Teurer ja,aber nicht viel zu teuer.
Für den ein oder anderen sicher ... ist ja auch das komplette Package, Flug, Hotel, ja auch das Essen ist teurer geworden und Mädels plus Getränke ... einzig bei den Taxi Transfers ist irgendwie alles beim alten, wobei ich mich echt frage wie die das hin kriegen.

bin für die Masse auch eher kein vernünftiger Vergleichspunkt.
Jeden Tag hat die Ex Wirkungsstätte von Sonne mindestens einen woolf, an manchen Tagen 2 und an manchen Tagen drei und glücklich sind sie mit einem Kunden wenn der woolf wie ein Weisenknabe aussieht oder sie 5-6 woolfs haben. Sonne erwähnte Customer Bins unter 7/8k gar nicht, so ab 14/15 wird es interessant und ab 20k kommt Begeisterung auf ... als ich vor Ort war und Sonne hin und wieder abgeholt habe kam ein Customer 3 Wochen lang jeden Tag und hat jeden Tag binnen 1,5 Stunden ziemlich genau 15k THB dort gelassen, jeden Tag und das war nicht die erste Agogo des Tages und in den anderen war es auch jeweilis 5 stellig .... Ich will Dir nur sagen, Du bist nicht allein, ich vermute du bist nicht mal im Forum alleine damit, klar in den Läden in denen Du meist unterwegs bist, treiben sich die spendablen nicht ganz so zahlreich rum, aber es gibt an sich viel viel mehr wie dich, die auf die Kohle pfeiffen und ich rede von Farangs an der Stelle.

dass ich dort als "normaler" Tourist nie mehr hinfahren würde
Ich schon .. weil es mir das trotzdem als Gesamtpaket das Geld immer noch wert wäre, hab auch meine letzte Agogo Barfine vor rund 4 Monaten bezahlt (auch wenn die Lady entgegen jeglicher guter Vorsätze gratis war), hätte ich die nicht potentiell "behalten" wollen ich hätte ihr auch ein "übliches" WS Salär gegeben ... wobei BF stimmt gar nicht, hab ja "meine Holde" auch später noch mal barfined aber das war dann schon was anderes als normaler Touri.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.129
5.558
2.465
Dresden
Patty - aber auch dort, kann ich zum Glück auf mein Netzwerk zurückgreifen...
Dein Netzwerk scheint für dich eine super Sache zu sein, dann sag doch mal einem Neuling wie mir was du für ST und LT für so eine Lady bezahlst.? Du bist ja für Klarheit, vielleicht sollte ich mir sowas auch mal zulegen, danke im voraus
 

Ähnliche Themen