Via Thaifriendly wird für St in der Regel zwischen 1500 und 2000 aufgerufen.Hotels ja - Frauen definitiv nicht...
Wo ist das Problem?
Via Thaifriendly wird für St in der Regel zwischen 1500 und 2000 aufgerufen.Hotels ja - Frauen definitiv nicht...
bitte beim Kontext bleiben - wir sprechen hier über Bars - nicht Thai friendlyVia Thaifriendly
die Preise waren schon vor 2,5 Jahren auf dem von mir beschriebenen Niveau
Ich war heuer schon 3mal dort - vll. 12 mal seit 2022.....
vll. kannst Du Dir vorstellen, dass ich mein eigenes "Netzwerk" aufgebaut habe - und ich nicht mehr auf Bars, oder Thai friendly angewiesen bin - kann man soweit denken?so oft dort hin wenn die Preise deiner Meinung nach "durch die Decke" gegangen sind?
vll. kannst Du Dir vorstellen, dass ich mein eigenes "Netzwerk" aufgebaut habe - und ich nicht mehr auf Bars, oder Thai friendly angewiesen bin
ich habe richtig gelesen - halt nur in Kontext gesetzt...So und @Pega0815 billy hat schon recht, richtig lesen, er hatte auch explizit die Soi 6 schon ausgenommen
du hast es auch überhaupt nicht verstanden - auch IQ 15 vielleicht? ich will hier im Forum die Preiswahrheit hoch halten... und die ist genau so wie ich sie beschrieben habe. Das man ein Netzwerk - wie ich aufbauen kann - trifft ja auf 99% der Besucher nicht zu... Katastrophe echt...Was beschwerst du dich dann so intensiv über die hohen Preise wenn du diese Angebote eh nicht nutzt?
Weil er sich ganz toll fühlt wenn er schreibt, dass er natürlich solche Preise nie zahlen würde und auch nicht zahlen muss. Ich lese das dann voller Ehrfurcht und denke mir “so ein krasser Typ, wie gerne wäre ich auch so geil, aber leider muss ich die Mondpreise bezahlen”. Aber es kann halt einfach auch nicht jeder so geil sein wie er, vielleicht sollte er das einfach einsehen und sich entspannt zurücklehnen.Was beschwerst du dich dann so intensiv über die hohen Preise wenn du diese Angebote eh nicht nutzt?
Sehr falsch: um das noch einmal klar zu stellen: ich fahre seit 2009 regelmäßig nach Patty - ich brauche nur mein Line öffnen und habe genug Chicks, welche von 0-1000 THB sehr gerne die ganze Nacht bei mir bleiben. Aber um mich geht es hier gar nicht: im Forum sollte die aktuelle Situation widergespiegelt werden, und die ist so wie ich beschrieben habe: wenn Du neu in Patty oder BKK bist - zahlst Du mehr oder weniger dasselbe wie bei uns - ENDEWeil er sich ganz toll fühlt wenn er schreibt, dass er natürlich solche Preise nie zahlen würde und auch nicht zahlen muss. Ich lese das dann voller Ehrfurcht und denke mir “so ein krasser Typ, wie gerne wäre ich auch so geil, aber leider muss ich die Mondpreise bezahlen”. Aber es kann halt einfach auch nicht jeder so geil sein wie er, vielleicht sollte er das einfach einsehen und sich entspannt zurücklehnen.
auch IQ 15 vielleicht?
ich will hier im Forum die Preiswahrheit hoch halten...
Das man ein Netzwerk - wie ich aufbauen kann - trifft ja auch 99% der Besucher nicht zu... Katastrophe echt...
ich Netzwerke ja nicht mit mit Dir - sondern mit Girls...Dann scheinen sich ja noch deutlich mehr Leute von dir abzugrenzen, du kleiner Netzwerker du...........
Versteh ich ... mich nervt das auch wie sau wenn hier immer wieder der Eindruck erweckt wird man kann alles für nen Doppel-Nelson kriegen und wer mehr zahlt ist dumm. Ist einfach Unsinn für die aller aller meisten Urlauber kompletter Unsinn. Ich wurde ja auch schon für genannte Preise kritisiert und das nicht zu knapp und ja für den normalen Touri ist es rundum teurer geworden. Ja selbst Thai-Friendly ist für viele teurer geworden, Disco ist teurer geworden. Expats und Lanzeiturlauber ausgenommen ... was bringt es wenn ich sag das ich in Pattaya (wäre ich wieder Single) innerhalb von paar Stunden definitiv ne hübsche Agogo Maus for free da haben kann? Oder das mich auch schon 7en Tanten gefragt haben ob sie mir nach Feierabend beim einräumen der Einkäufe helfen dürften? Passiert halt dem normalen Urlauber nicht ... fertig, der geht in die 2*3 und erschrickt, dass die Tante sich beim ersten drink keinen Finger in den Arsch stecken lässt und für ST dann mehr als 1000 haben will ... die machen sich am Ende noch wegen falscher Erwartungen den Urlaub kaputt.ich will hier im Forum die Preiswahrheit hoch halten
Muss aber halt auch net sein ... kann einem halt auch mal Forenurlaub einbringen wenn die Mods vorbei schauen ...eher doch IQ von 5 - wie die blanke Erde - ha ha ha
da gebe ich Dir recht - Dein Kommentar war der einzig vernünftige in der letzten Zeit...Muss aber halt auch net sein ... kann einem halt auch mal Forenurlaub einbringen wenn die Mods vorbei schauen ...
Der erste sinnvolle Satz seit mehreren Threats von dir.Aber um mich geht es hier gar nicht: im Forum sollte die aktuelle Situation widergespiegelt werden
Ja und nein. Wenn man in D die schnelle Nummer sucht bzw. damit vergleicht, ja, dann kann der Preis ähnlich sein.wenn Du neu in Patty oder BKK bist - zahlst Du mehr oder weniger dasselbe wie bei uns
Darf ich dir verraten warum? Gibt die Expats ... die ficken entweder "kaum" oder halt eh automatisch günstig. Es gibt die Häufig und Dauer Urlauber die haben ihr Netzwerk und wenn eine nicht günstig will, dann sortieren die die ohne Probleme aus ... oder ziehen es durch und schweigen weil wollen net doof da stehen. Dann gibt es die, die schon lang nimmer außer Haus ficken aber trotzdem mitreden (gehöre ich ja auch zu, wobei ich glaub die Wenigsten aus dieser Kategorie trotzdem so viel Kontakt mit SDLs haben wie ich). Die Neulinge die cool sein wollen und die billig Ficker ... Quatschen die jungen Mädels voll, manchmal klappt es meistens nicht und wenn der Druck zu hoch wird, räumen sie die Reste-Rampe ab ... wollen das zwar auch net wirklich aber lieber schäbig als handpanzer oder "Preise kaputt machen". Die Member die "normal" Unterwegs sind sagen nichts mehr zu den Preisen weil sie die Kommentare leid sind ... aus fertig.... aber ich versteh echt nicht, dass hier im Forum die Kostenwahrheit so ein schweres Gut ist ...
Weil es nicht stimmt...und in der WS ab 200 EUR für LT - wo ist das Problem, das einfach zu zugeben?