Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Borussia Park
Flintstone
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
819
4.532
1.695
die Preise waren schon vor 2,5 Jahren auf dem von mir beschriebenen Niveau

Und warum fährst du dann.........

Ich war heuer schon 3mal dort - vll. 12 mal seit 2022.....

so oft dort hin wenn die Preise deiner Meinung nach "durch die Decke" gegangen sind? :unsure:

Wenn du es dir erlauben kannst 12 mal in zwei Jahren nach Thailand zu fliegen sollte deine Kapitaldecke doch eigentlich dick genug sein um die Aufenthalte dort klaglos zu überstehen, oder?
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.905
43.702
4.368
Franken
@billy13 und @Pega0815 haben in Pattaya schlicht ein unterschiedliches Jagdgebiet und wahrscheinlich auch anders gewichtetes Beutschema. Liegt schlicht am Geschmack. So einfach ist das und damit habt ihr ein unterschiedliches Preisgefüge ... Billy meidet schlicht viele Orte mit höheren Preisen weil sich für ihn dort keinerlei Vorteile ergeben. Es ist nicht böse wenn man sagt "er hat in Pattaya einen günstigeren Geschmack" weil es ist günstig, da geht es net um billig und er macht das ganz sicher auch nicht weil er muss oder nicht anders kann, es ist eher ein Nebeneffekt. Würde ihn auch nicht die Bohne jucken ner Tante 10k für ne ST zu geben nur gibt es für ihn persönlich dort nicht wirklich irgendeine Thai die irgendwas besser macht für ihn(!), als die die er eben auch günstiger bekommt. Noch "schlimmer" ich glaube er fühlt sich sogar bei den "teuren" Tanten in Pattaya schlicht eher schlecht aufgehoben(Prinzessinenkomplex, etc.) und würde denen schlicht gleich gar nix bezahlen (und da kann ich ihn sogar nen Stück weit verstehen). Was sowohl für die Läden als auch teils für die Mädels gilt, aber wohl noch mehr für die Läden ... da hat er schlicht gar keinen Spaß. Damit ist der Streit schlicht Unsinn ... weil billy hat weniger Einblick in die "teuren" Läden in Pattaya und wie die sich entwickelt haben, weil ... geht er einfach net hin und wenn aufn Drink, schüttelt den Kopf "Warum soll ich hier überhaupt Geld lassen?" und geht wieder.

Die Szene in Pattaya ist so divers und so dermaßen groß, niemand absolut niemand hat ne umfassende Erfahrung aus erster Hand über alles hinweg, je länger man dort ist um so schlimmer wird das auch meiner Meinung nach.

Sorry billy, echt weder negtiv oder böse gemeint ... ist halt nun mal so, Du würdest eher nie mit mir auf ne Agogo Tour gehen und wenn würdest Du es schlicht langweilig finden, egal wie cool ich das finde und umgekehrt find ich halt manche Läden wo Du den Spaß schlecht hin hast für mich unpassend/langweilig .. nur als Beispiel. In DE is es ja wie wir wissen umgekehrt, da hab ich zum Beispiel den billigeren Geschmack und ja da gefällt es mir besser und Dir überhaupt nicht ... wir sind uns wohl eher nur beim Frankfurter Bahnhofsviertel in DE und der 2*3 in Pattaya einig das es eher nix ist, aber danach beginnt es schon in beiden Ländern massiv auseinander zu gehen.

So und @Pega0815 billy hat schon recht, richtig lesen, er hatte auch explizit die Soi 6 schon ausgenommen und die Beleidigungen müssen auch nicht sein, schon gar nicht wegen sowas ... abregen durchatmen, Pattaya genießen und nicht hier im Forum rumflamen ... btw. ich war glaube ich dieses Jahr bisher 156 Tage da und wie viel bis Ende des Jahres noch dazu kommen keine Ahnung ... nur bei Ein-/Ausreisen schlagt ihr mich wirklich um Welten.

Oft genug wird hier nur "Loch" mit "Loch" verglichen bzw. der Preis dafür, dabei macht das drum rum den großen Unterschied ob irgendwem der Unterschied das "wert" ist, das mus jeder für sich selbst entscheiden. "Preise kaputt machen" ist allerdings schlicht der größte Forenunsinn ever und er hält sich dauerhaft.

Edit: Klar wie haben hier im Preise Thread auch noch die notorischen billig ficker, wo es nur um den Preis geht und der Rest egal ist, die aber fürs gleiche Geld schon doch nen Agogo Stunner nehmen würden egal mit welchet Attitüde und Performance ... da gehört der billy aber eben grad nicht dazu.
 

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
Was beschwerst du dich dann so intensiv über die hohen Preise wenn du diese Angebote eh nicht nutzt? :unsure:
du hast es auch überhaupt nicht verstanden - auch IQ 15 vielleicht? ich will hier im Forum die Preiswahrheit hoch halten... und die ist genau so wie ich sie beschrieben habe. Das man ein Netzwerk - wie ich aufbauen kann - trifft ja auf 99% der Besucher nicht zu... Katastrophe echt...
 

sonneundspass

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 März 2024
31
210
393
Was beschwerst du dich dann so intensiv über die hohen Preise wenn du diese Angebote eh nicht nutzt? :unsure:
Weil er sich ganz toll fühlt wenn er schreibt, dass er natürlich solche Preise nie zahlen würde und auch nicht zahlen muss. Ich lese das dann voller Ehrfurcht und denke mir “so ein krasser Typ, wie gerne wäre ich auch so geil, aber leider muss ich die Mondpreise bezahlen”. Aber es kann halt einfach auch nicht jeder so geil sein wie er, vielleicht sollte er das einfach einsehen und sich entspannt zurücklehnen.
 

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
Weil er sich ganz toll fühlt wenn er schreibt, dass er natürlich solche Preise nie zahlen würde und auch nicht zahlen muss. Ich lese das dann voller Ehrfurcht und denke mir “so ein krasser Typ, wie gerne wäre ich auch so geil, aber leider muss ich die Mondpreise bezahlen”. Aber es kann halt einfach auch nicht jeder so geil sein wie er, vielleicht sollte er das einfach einsehen und sich entspannt zurücklehnen.
Sehr falsch: um das noch einmal klar zu stellen: ich fahre seit 2009 regelmäßig nach Patty - ich brauche nur mein Line öffnen und habe genug Chicks, welche von 0-1000 THB sehr gerne die ganze Nacht bei mir bleiben. Aber um mich geht es hier gar nicht: im Forum sollte die aktuelle Situation widergespiegelt werden, und die ist so wie ich beschrieben habe: wenn Du neu in Patty oder BKK bist - zahlst Du mehr oder weniger dasselbe wie bei uns - ENDE
 
  • fröhlich
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
819
4.532
1.695
auch IQ 15 vielleicht?

Nein Danke, da grenze ich mich doch schon noch ein wenig von dir ab, auch was die primitive Ausdrucksweise betrifft.

ich will hier im Forum die Preiswahrheit hoch halten...

🤣🤣🤣

Das man ein Netzwerk - wie ich aufbauen kann - trifft ja auch 99% der Besucher nicht zu... Katastrophe echt...

Dann scheinen sich ja noch deutlich mehr Leute von dir abzugrenzen, du kleiner Netzwerker du...........:bigsmile
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.905
43.702
4.368
Franken
ich will hier im Forum die Preiswahrheit hoch halten
Versteh ich ... mich nervt das auch wie sau wenn hier immer wieder der Eindruck erweckt wird man kann alles für nen Doppel-Nelson kriegen und wer mehr zahlt ist dumm. Ist einfach Unsinn für die aller aller meisten Urlauber kompletter Unsinn. Ich wurde ja auch schon für genannte Preise kritisiert und das nicht zu knapp und ja für den normalen Touri ist es rundum teurer geworden. Ja selbst Thai-Friendly ist für viele teurer geworden, Disco ist teurer geworden. Expats und Lanzeiturlauber ausgenommen ... was bringt es wenn ich sag das ich in Pattaya (wäre ich wieder Single) innerhalb von paar Stunden definitiv ne hübsche Agogo Maus for free da haben kann? Oder das mich auch schon 7en Tanten gefragt haben ob sie mir nach Feierabend beim einräumen der Einkäufe helfen dürften? Passiert halt dem normalen Urlauber nicht ... fertig, der geht in die 2*3 und erschrickt, dass die Tante sich beim ersten drink keinen Finger in den Arsch stecken lässt und für ST dann mehr als 1000 haben will ... die machen sich am Ende noch wegen falscher Erwartungen den Urlaub kaputt.

So und weder werd ich die 7en Tante mitnehmen noch gratis ne Agogo Maus kommen lassen, nicht mal als Single, weil klingt geil, ist aber doof ... ich will auch morgen im 7en noch Einkaufen und gratis Profis bringen immer Stress, wenn es sein muss zahle auch ich "normale" Preise und es ist mir wahlweise den Preis wert oder eben nicht, entweder ich hab die Kohle oder eben nicht. Fertig ... da kann ich noch so lang sagen "aber im Forum steht doch 1k reicht für ST und LT ist alles über 1,5k Abzocke", da mach ich höchstens mir den Tag kaputt ... weil ich will net einfach nur abspritzen, weil dann würden auch einfach 500THB reichen ... kann man ja hier nachlesen wo es das ab 500THB plus ggfs. Nebenkosten gibt oder Vollkontakt für den DoppelNelson plus Nebenkosten oder halt auf TF rummachen ... klar geht.

eher doch IQ von 5 - wie die blanke Erde - ha ha ha
Muss aber halt auch net sein ... kann einem halt auch mal Forenurlaub einbringen wenn die Mods vorbei schauen ...
 

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
Muss aber halt auch net sein ... kann einem halt auch mal Forenurlaub einbringen wenn die Mods vorbei schauen ...
da gebe ich Dir recht - Dein Kommentar war der einzig vernünftige in der letzten Zeit...
... aber ich versteh echt nicht, dass hier im Forum die Kostenwahrheit so ein schweres Gut ist ...
Du zahlst - einfach mal so hingegangen - in der Ski 6 min 80 EUR (inkl. Drink und BF) für eine kurze Nummer, und in der WS ab 200 EUR für LT - wo ist das Problem, das einfach zu zugeben?
 
Thailernen.net

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
60
207
493
Aber um mich geht es hier gar nicht: im Forum sollte die aktuelle Situation widergespiegelt werden
Der erste sinnvolle Satz seit mehreren Threats von dir.
Wenn andere eine andere Meinung haben oder etwas falsch verstehen muss man nicht gleich beleidigend werden und andere als dumm betiteln.
Nimm es einfach so hin und behalte deine Beleidigungen für dich bitte, das hat hier nichts zu suchen.
 

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
283
1.453
993
wenn Du neu in Patty oder BKK bist - zahlst Du mehr oder weniger dasselbe wie bei uns
Ja und nein. Wenn man in D die schnelle Nummer sucht bzw. damit vergleicht, ja, dann kann der Preis ähnlich sein.
Ich gehe aber in D nicht zum Entertainment in eine Bar oder ähnliches wenn ich eigentlich nur schnell vögeln will.
Mache ich das, wird's in D auch teurer.

Die schnelle Nummer mit nem Girl von der BR bekomme ich meist billiger als die schnelle Nummer in D, wo, zumindest in meiner Region, unter 100 Euro fast nichts mehr läuft.

Und für das Gesamtpaket "Night out mit Sex" ist Pattaya nun mal deutlich günstiger im Vergleich.
Aber ja, das ist eben keine Kalkulation die jemand macht der nur vögeln möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Graf66 und tom089

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.905
43.702
4.368
Franken
... aber ich versteh echt nicht, dass hier im Forum die Kostenwahrheit so ein schweres Gut ist ...
Darf ich dir verraten warum? Gibt die Expats ... die ficken entweder "kaum" oder halt eh automatisch günstig. Es gibt die Häufig und Dauer Urlauber die haben ihr Netzwerk und wenn eine nicht günstig will, dann sortieren die die ohne Probleme aus ... oder ziehen es durch und schweigen weil wollen net doof da stehen. Dann gibt es die, die schon lang nimmer außer Haus ficken aber trotzdem mitreden (gehöre ich ja auch zu, wobei ich glaub die Wenigsten aus dieser Kategorie trotzdem so viel Kontakt mit SDLs haben wie ich). Die Neulinge die cool sein wollen und die billig Ficker ... Quatschen die jungen Mädels voll, manchmal klappt es meistens nicht und wenn der Druck zu hoch wird, räumen sie die Reste-Rampe ab ... wollen das zwar auch net wirklich aber lieber schäbig als handpanzer oder "Preise kaputt machen". Die Member die "normal" Unterwegs sind sagen nichts mehr zu den Preisen weil sie die Kommentare leid sind ... aus fertig.
 

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
283
1.453
993
...und in der WS ab 200 EUR für LT - wo ist das Problem, das einfach zu zugeben?
Weil es nicht stimmt :biggrin:
LD+BF+LT gibt es in der WS meiner Erfahrung nach (März 2024) schon ab umgerechnet etwa 140 Euro. Und das war sicher nicht in der günstigsten Agogo.
Und die ganz sparsamen warten eben bis Dienstschluss und liegen dann auch mal knapp unter 100 Euro :weg
 
  • Like
Reaktionen: schullibal und tom089

Ähnliche Themen