Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
139
345
803
Hamburg
Weil es nicht stimmt :biggrin:
LD+BF+LT gibt es in der WS meiner Erfahrung nach (März 2024) schon ab umgerechnet etwa 140 Euro. Und das war sicher nicht in der günstigsten Agogo.
Und die ganz sparsamen warten eben bis Dienstschluss und liegen dann auch mal knapp unter 100 Euro :weg
Also wer da 200€ abdrücken muss, selbst in der Walkingstreet, der sollte dringlichst an sich arbeiten und den Wink mit dem Zaunpfahl erkennen!
 
  • fröhlich
Reaktionen: SuperGrobi2

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
Dein Netzwerk scheint für dich eine super Sache zu sein, dann sag doch mal einem Neuling wie mir was du für ST und LT für so eine Lady bezahlst.? Du bist ja für Klarheit, vielleicht sollte ich mir sowas auch mal zulegen, danke im voraus
wie schon erwähnt - zahle ich für eine Übernachtung - kann man jetzt LT nennen - max. 1000 THB... von 0-1000 ist da alles drinnen...
 

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
285
1.460
993
Mein eigener Geschmack nur so als Benchmark ist ... 1,45-1,60 "halb verhungert" würde mancher sagen sprich halt rund um die 40kg bevorzugt schreit mir nicht der Body entgegen "Ich hab schon geworfen", keine Tattoos bevorzugt und wenn dann keine wirklich hässlichen und wenn ich der Trulla in die Augen schaue, dann möchte ich bitte sehen, dass dort noch Licht an ist.
Danke für deine ausführliche Antwort (y)
Da haben wir ja durchaus einen sehr ähnlichen Geschmack was die Mädels betrifft :biggrin:

Also wer da 200€ abdrücken muss, selbst in der Walkingstreet, der sollte dringlichst an sich arbeiten und den Wink mit dem Zaunpfahl erkennen!
Kann es sein, dass du noch nie in einer WS Agogo warst?
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
819
4.532
1.695
... und auch nochmal zur Erklärung: meine letzte Barfine in Patty habe ich 2014 bezahlt - seitdem nur mehr in meinem Netzwerk,
jaja, das haben mittlerweile sicher alle hier begriffen, hast du ja auch zur genüge in deinen heute gefühlt 40 Beiträgen erwähnt..... 🤣

Erzähl den blöden 99% der Nichtnetzwerker mal etwas darüber oder hast du Angst dass andre Member dir mit ihrem Netzwerkstecker dazwischenstöpseln? ;)

In wievielen Ländern hast du solche Netzwerke und wieviel Mädels umfassen die so? Was bezahlt der Netzwerkadministrator denn da so für die schnelle Nummer?

Hier gab es mal einen Member der hat regelmässig die besoffenen und völlig zugedröhnten und teils in den Ecken liegenden Mädels frühmorgens in Pattaya eingesammelt, der hat auch immer erwänht dass er mädeltechnisch gut vernetzt ist..........aber das warst sicher nicht du, denn du hast Niveau...........:)
 

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
In wievielen Ländern hast du solche Netzwerke und wieviel Mädels umfassen die so? Was bezahlt der Netzwerkadministrator denn da so für die schnelle Nummer?
Bis dato nur in Thailand und auf den Phils... eine Anzahl ist schwer zu sagen, aber sicher ca. 35-40 in TH und noch ein wenig mehr auf den Phils... aber wie gesagt - as Netzwerk ist ja lebendig, und lebt von Empfehlungen
 
Thailernen.net

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
Hier gab es mal einen Member der hat regelmässig die besoffenen und völlig zugedröhnten und teils in den Ecken liegenden Mädels frühmorgens in Pattaya eingesammelt, der hat auch immer erwänht dass er mädeltechnisch gut vernetzt ist.
den Member habe ich zumindest Kommentar technisch auch schon kennen gelernt - nein das war nicht ich...
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.905
43.701
4.368
Franken
Also wer da 200€ abdrücken muss, selbst in der Walkingstreet, der sollte dringlichst an sich arbeiten und den Wink mit dem Zaunpfahl erkennen!
Nein ... kein Stück muss da jemand an sich arbeiten. Wer das will und wem es das Wert ist der kann das machen ... komm mir jetzt nicht mit dem Spruch "Ja und nachher krieg ich sie für Kleingeld in der iBar", kann sein, muss aber nicht und nein das ist auch nicht das gleiche Erlebnis für den der ohne es zu bereuen 200€ oder mehr ausgibt. So mal her mit dem Spartip für eine WS Agogo experience zum Spartarif ... lass uns dran teil haben, ich hab gerade mal deine 131 Beiträge seit 2023 im Forum überflogen und konnte dazu nichts finden. So und welchen Wink meinst so genau? Lass dich aus, aber so ist dein Post gänzlich sinnbefreit.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.905
43.701
4.368
Franken
wie schon erwähnt - zahle ich für eine Übernachtung - kann man jetzt LT nennen - max. 1000 THB... von 0-1000 ist da alles drinnen...
So und jetzt mal auch Du bei der Wahrheit bleiben, die haben dann Zeit wenn sie Zeit haben, zu der Zeit wo sie Zeit haben, Du hast ein Netwerk und somit findet sich immer eine wenn Du eine brauchst, aber eben nicht zwingend genau die eine, wenn Du genau die eine nun haben wollen würdest, das ist dann eher Zufall. Wahrscheinlich pflegst Du auch dein Netzwerk und am Ende des Tages wird es auch hin und wieder zu Dramen kommen ... bei manchen gar nicht bei anderen dafür um so schlimmer. Dazu kommen evtl. noch Nebenkosten zwischen Bier aus dem Kühlschrank und Essen gehen (ggfs. auch mehr) ... oder nicht?
Wenn ja .. dann braucht sich keiner Wundern, das ist nicht unnormal ... ist so ... ist aber halt auch arbeit.
 

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
38
316
423
Es ist schon interessant wie so die Meinungen auseinandergehen. In meinen Augen hast du nur die Wahl Friss oder Stirb. Zahl oder Geh.
Der Nagel in meinem Kopf hat mich 1200 BF und 3500 LT gekostet. Anfang dieses Monats letztmalig gezahlt. Bar war in der Soi LK Metro.
Sie ist 25. Keine Kinder. Schlank , Gut aussehend. Für mich alten Sack einfach ein Traum.
Tolle Frau, klasse Service. Sie war immer gut gekleidet und man konnte super mit ihr ausgehen.
Zu den oben aufgeführten Kosten kamen dann natürlich noch die Nebengeräusche, Essengehen in guten Restaurants. Gemeinsame Massagen usw.
Es kommt halt darauf an was du erwartest. Für ne schnelle Nummer zum Druck abbau eindeutig zu teuer.
Aber für ne tolle Zeit mit ner Klasse Frau völlig angemessen.
 
Thailernen.net

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
So und jetzt mal auch Du bei der Wahrheit bleiben, die haben dann Zeit wenn sie Zeit haben, zu der Zeit wo sie Zeit haben, Du hast ein Netwerk und somit findet sich immer eine wenn Du eine brauchst, aber eben nicht zwingend genau die eine, wenn Du genau die eine nun haben wollen würdest, das ist dann eher Zufall. Wahrscheinlich pflegst Du auch dein Netzwerk und am Ende des Tages wird es auch hin und wieder zu Dramen kommen ... bei manchen gar nicht bei anderen dafür um so schlimmer. Dazu kommen evtl. noch Nebenkosten zwischen Bier aus dem Kühlschrank und Essen gehen (ggfs. auch mehr) ... oder nicht?
Wenn ja .. dann braucht sich keiner Wundern, das ist nicht unnormal ... ist so ... ist aber halt auch arbeit.
absolut richtige Einschätzung... Essen kommt manchmal dazu... dafür zahl ich dann mal die nächste Nacht gar nix...
 
  • fröhlich
Reaktionen: Bricktop81

Ähnliche Themen