Manche Leute haben schon eine komische eigene Wahrnehmung. Früher war es mal so, dass hier jeder seine Meinung und seine Preise hinschreiben darf, ohne vorher einen anderen Member um Erlaubnis zu beten.
im Forum sollte die aktuelle Situation widergespiegelt werden, und die ist so wie ich beschrieben habe: wenn Du neu in Patty oder BKK bist - zahlst Du mehr oder weniger dasselbe wie bei uns - ENDE
Da fängt es schon mal an mit der Unschärfe. Was soll denn das heißen "bei uns" ? Deutschland ? Ich zahle in München in diversen Clubs andere Preise (Standard 200-300 € für eine Stunde) als zum Beispiel in irgendwelchen FFK Clubs in NRW oder in einem Wohnzimmerkino in Berlin. Klar gibt es auch die schnelle Nummer in einem Laufhaus ab vielleicht 50-60 € für 20 Minuten inklusive Nachkobern. Aber es ist müßig das zu diskutieren. Preise sind keine Festpreise sondern immer Spannen von - bis. Der andere Punkt ist, dass ein Nachmittag in der Soi 6 durchaus Spaß machen kann.
Es ist der Mix aus vielen vielen Bars in einer Straße mit vielleicht deutlich mehr als 1000+ Girls. Man kann was Trinken, mit den Mädels rumblödeln, aufs Zimmer gehen (ist aber kein Muss). Wenn wir hier über Preise reden, reden wir in aller Regel über den Preis für den Stich und nicht x Getränke, die man vorher getrunken ha oder Barfine oder 400 Baht fürs Zimmer - so what. Ich gebe auch mal Drinks aus, ohne aufs Zimmer zu gehen. Wie soll ich das denn dann "abrechnen" ? Aber sowas wie die Soi 6 eine Ladung Clubs geballt auf einer Straße mit offenen Bars gibt es so in Deutschland sicherlich nicht. Kann man auch nicht mit einem Laufhaus vergleichen, ist einfach ganz andere Atmosphäre.
Ich habe für jeden Verständnis, der sich in der Soi 6 nicht wohlfühlt, die Antwort ist ganz einfach, dann fernbleiben und es denen Leute überlassen die Bock drauf haben. Durchschnittlich werden da 1500 Baht Shorttime aufgerufen oder wenn es mehr ist, kann man meistens mit etwas Charme die Mädels runterhandeln. Ob der Preis angemessen ist, muss jeder selbst entscheiden. Was nützt es mir, wenn ich in Deutschland eine für den gleichen Preis finde oder eine in Pattaya, die günstiger ist. Es geht hier um eine sehr nahe Dienstleistung und da macht es einen Unterschied, ob eine nur ins Beuteschema fällt oder ein Hammertreffer ist. Was nützt mir da eine günstigere Kollegin ? Ich will vielleicht genau die eine haben und da ist der Preis dann relativ, weil man die sonst oder woanders wahrscheinlich nie wieder trifft. Es ist halt die unvergleichliche Stimmung, die da trägt. Manch einer ist ein Partytyp, ein anderer nicht.
Eigentlich geht es (zumindest mir) nicht darum, dass man einen wegsteckt sondern vor allem auch wie und wann. Spontan. Eben nicht über TF geplant. Eine die man das erste Mal sieht. Eine wo die Chemie paßt. Auch das vielbesagte Gesamtpaket zählt hier. In Deutschland interessiert mich Paysex nicht (mehr) die Bohne. Wenn es danach geht, sparst du dir am Besten den Flug nach Thailand und vervögelst die 1000€ "hier".
Du zahlst - einfach mal so hingegangen - in der Ski 6 min 80 EUR (inkl. Drink und BF) für eine kurze Nummer, und in der WS ab 200 EUR für LT - wo ist das Problem, das einfach zu zugeben?
Eher 40 €. Und Nebenkosten rechne ich nicht. Klar brauche ich ein Zimmer in der Bar, was vielleicht 10 € extra sind. Who cares, sind hier nur noch TTO's unterwegs ?
@wooolf , sag mal was dazu als Weltenbimmler äh bummler.
also das ist auch eine der vielen Geschichten... Aussehen, Kleidung, Verhalten - haben auf den Preis de facto keinen Einfluss
Na klar hat das einen Einfluss. Preise sind bei den Mädels keine Fixpreise. Da zählen schon Faktoren wie Alter, Aussehen, physischer Allgemeinzustand aber auch Charme. Sicher nicht über TF wobei auch da unverschämte Preisaufrufe kommen können.