@Pega0815
Als erstes... persönliche Anmache nur weil du anderer Meinung bist geht gar nicht! Und das sind dann Zero Brainer...nice!
Und nur weil du deinen scheiß wiederholst, wird es nicht automatisch richtig!
Außerdem widersprichst du dich...mehrfach. sehr wohl machen Ausstrahlung, Kleidung, nicht zuletzt Geruch viel aus. Hab schon mehrfach mitbekommen das jemand der nicht so nice in den Augen der Girls ist, Mondpreise bekommen hat. Der nächste hat den einen normalen Preis bekommen.
Muss ja bei dir auch so sein, sonst hättest du 0 schwutten in deinem "Netzwerk". Was wohl auch nichts besonderes ist...hat jeder der schon mehr als einmal da war.
Weiterhin kann ich dir nur Mal raten den Thread Von Anfang an zu lesen...seit 2009 und über 720 Seiten. Alle Argumente schon Mal da gewesen...alle Vergleiche schon Mal gehabt.
Ich kann für mich sagen...Same Same...every year. Das liegt aber auch daran, dass ich keine barfine zahle und somit keine Girls aus agogos oder Bars ficke. Ausser aus meinem Netzwerk
Gerne gehe ich aber mit Kumpels auf Tour..greife auch Kontaktdaten ab. Es laufen sooo viele Frauen herum, dass barfine nicht nötig sind.
Das ganze drumherum muss ich eh nicht haben, ich schlafe meist allein in meinem Bett, dann kann ich morgens in Ruhe Kaffee trinken, kacken gehen..etc. muss nicht um die Decke kämpfen oder mir ihr geschnarche anhören.
Überhaupt, was soll ich mit so einem Girl? Nach dem absahnen hat sie ihre Attraktivität verloren. Unterhalten? Worüber...die neuesten TikTok Videos? Oder wie viele schwänze sie noch braucht um Haus...Auto... Thaifriend zu finanzieren? Interessiert mich nicht die Bohne.
Ich gehe lieber allein Essen ins Kino...etc. weil die Girls meist eh keine Ahnung haben. Oder verbringe die Zeit mit Kumpels.
Wie gesagt.....hat sich seit Jahren nicht verändert!
Only my 2 cents