Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
400
1.289
1.193
55
absolut richtige Einschätzung... Essen kommt manchmal dazu... dafür zahl ich dann mal die nächste Nacht gar nix...
Du vögelst ne Nacht lang für den Preis einer Schachtel Kippen. Oder billiger. Tausende Foristen sind aber noch auf der Suche nach dem Stein des Weißen, willst Du uns an Deiner Strategie teilhaben lassen ? Bitte erleuchte uns :cool:
 

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
Du vögelst ne Nacht lang für den Preis einer Schachtel Kippen. Oder billiger. Tausende Foristen sind aber noch auf der Suche nach dem Stein des Weißen, willst Du uns an Deiner Strategie teilhaben lassen ? Bitte erleuchte uns :cool:
Noch einmal - wenn Du seit 15 Jahren regelmäßig (d.h. 3-4mal pro Jahr) in die Region fährst, den Kontakt haltest, viel unterwegs bist auch mit Reisen etc. ergibt sich das von selbst - was ist da so schwer zu verstehen? Wenn man alle drei Jahre ein mal hinfährt, funktioniert das halt nicht so... und natürlich ist es auch richtig, dass Du nicht jede Nacht die Tante der Wahl bekommst, weil halt der Boyfriend da ist, oder ein Customer mehr abdrückt - so what... ein paar Tage später hat sie schon wieder Zeit... ;), in der Zwischenzeit tröstet dich halt mit einer anderen aus Deiner Line Kontakt Liste...
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.129
5.558
2.465
Dresden
und natürlich ist es auch richtig, dass Du nicht jede Nacht die Tante der Wahl bekommst, weil halt der Boyfriend da ist, oder ein Customer mehr abdrückt - so what... ein paar Tage später hat sie schon wieder Zeit... ;), in der Zwischenzeit tröstet dich halt mit einer anderen aus Deiner Line Kontakt Liste...
Wow du musst ein richtiger Traumprinz sein das die Weiber monatelang darauf warten mit dir für umsonst zu bum......
 

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
Wow du musst ein richtiger Traumprinz sein das die Weiber monatelang darauf warten mit dir für umsonst zu bum......
warum warten? die sind ja sowieso dort... und wenn nicht, dann habe ich andere in der Kontakt Liste, oder glaubst wenn eine zu Dir sagt - sie wartet auf dich in Patty, dass sie das auch wirklich tut? ha ha ha
 
Cosy Beach Club

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.905
43.701
4.368
Franken
Wer kennt sie nicht, die Quittungen die in den Agogos ausgestellt werden für die Zahlung der Barfine und Longtime :biggrin:
Yup .. selbst wenn beides direkt vor Ort kassiert wird ... was leider auch immer üblicher wird (den Scheiß mach ich aber wirklich nicht mit), dann bekommt man üblicherweise das nicht auf der Rechnung ... Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, ich hab zu wenig gebarfined in der WS ... es gibt andere Läden in anderen Ecken da landet die BF tatsächlich unter irgendeinem Text auf der Bill, aber Lohn für die Lady hab ich noch nie gehört auf der Bill.

@Doggy harte arbeit ... ganz platt gesprochen, er hofiert die Damen und das in einer Art und weise die eben diese Damen mögen, aus und fertig. Die Zahlungen sind quasi nur vorhanden, damit das ganze eine geschäftliche Transaktion bleibt und zwar für beide. Ne Thai würde ihn wohl als "He good friend me" bezeichnen und nicht als customer ... wahrscheinlich wird er in der Kiste auch nicht nur an sich denken und damit hat die Dame genug als gesamt Paket genug Sanuk damit sie Bock drauf hat. Kann nicht jeder, will nicht jeder und hat genug negative Facetten ... auf den Phils könnte ich mir vorstellen ist das Geld relevanter als in TH (auch wenn es weniger ist) wird aber am Ende im Prinzip das gleibe sein.

Viele der 1k Könige reden halt nicht über die Schattenseiten und ja die gibt es bei der Geschichte ... es gibt Farangs in Pattaya die werden von Thais ausgehalten. Mein Lieblingsbeispiel war ein junger Kerl aufm beifahrersitz eines BMW Cabrios der von seiner Thai Sugar Mama immer schön durch die Gegend gefahren wurde (auch schon länger nimmer gesehen). Gibt aber noch mehr davon, spätestens wenn man im Restaurant sitzt und die ältere Thai SDL zahlt für den jungen Farang und wirft mit Trinkgeld um sich sollte man zwei mal überlegen ob der ihr wirklich einfach die Kohle gegeben hat oder ob sie gerade "Show Power" machen will. Selbst mir als altem Sack wurden schon Drinks mit Geldscheinen umwickelt weil mich ne Thai attraktiv fand und besoffen machen wollte. Muss man sich 2 mal überlegen wie weit man auf solche Sachen einsteigt .... 1000THB sind da eindeutig sinniger als gratis ... komplett stressfrei ist aber auch das wie er ja zugegeben hat nicht.

Klingt geil, aber wollt ihr das wirklich? Machst nen dummen Fehler dann verwüstet dir die Tante deinen Room ... wenn man das Lange genug alles kennt, dann weiß man sicher wie man damit umgeht um das zu minimieren. Da kann(!) man rein wachsen, was fürn Urlaub ist es nicht. Wusstest ihr das auch Thai Ladies in Pattaya aus Liebeskummer vom Balkon springen? Nicht nur Farangs machen den Final Dive.

Ach ja .. und die Kosten für die integration ins Netzwerk sind anfänglich auch noch vorhanden .. da bringt man Schokolade mit, geht Essen, macht nen Ausflug, auf den Phils kommen auch Matchbox Autos für die Kiddies net schlecht oder irgendwelches anderes Spielzeug und und und und. Wie gesagt das auf "Ich zahle 0-1000THB" zu reduzieren ist finanziell sicher schon bissl in die eigene Tasche gelogen und vom Gesamtpakage her auch ... und wenn man als Samenspender herhalten soll. Ist das gleiche wie wenn mir mein einer Kumpel sagt "Wow, ich war ja schon neidisch auf deine letzte Freundin, aber die neue, da bin ich richtig neidisch, so eine hätte ich auch gerne!" ... nein will er nicht, will er ganz sicher nicht, er will es nur nicht begreifen, weil er nur die "positiven" Aspekte sieht aber den Rattenschwanz der da dran hängt eben nicht und weil er den auch nicht sieht zahlt er weiterhin (mindestens) Listenpreis in Pattaya und das ist gut so (gepflegt, sieht gut aus, kleidet sich gut, intelligent und mehr als genug Kohle).
 

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
Noch einmal: meine Kontakt Liste in Patty besteht aus rd. 40 girls, da kommen ständig welche dazu und fallen welche raus... bestehen tut die Liste aus Freelancer, Bar Girls, Hotel Angestellten, Kellnerinnen, etc... die sind die meiste Zeit im Jahr dort - 3-4 Monate in der Province... auch wenn sie in Patty sind, haben die nicht immer für mich Zeit... aber irgendetwas lässt sich immer finden - und wie gesagt, bei jedem Aufenthalt kommen neue dazu...und alle wissen: bei mir gibt's max. 1000 THB die Nacht - und das ist es...
 
Zuletzt bearbeitet:

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.589
13.402
3.815
Noch einmal - wenn Du seit 15 Jahren regelmäßig (d.h. 3-4mal pro Jahr) in die Region fährst, den Kontakt haltest, viel unterwegs bist auch mit Reisen etc. ergibt sich das von selbst -

warum warten? die sind ja sowieso dort... und wenn nicht, dann habe ich andere in der Kontakt Liste...
Dann fährst den Mädels hin und wieder in ihre Region hinterher,wenn ich dies richtig interpretiere.
 

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
Dann fährst den Mädels hin und wieder in ihre Region hinterher,wenn ich dies richtig interpretiere.
Nein - nur gemeinsam auf Urlaub, da kann auch ein kurzer Abstecher in die Heimat des Girls dabei sein - in der Regel geht's da aber auf irgendeine Insel...und wenn sich da da die Preisfrage stellt: für eine Woche gemeinsamen Urlaub gibt es bei mir max. 5000 THB cash, natürlich Kost & Travel extra dazu... für die Unterkunft fallen in der Regel keine extra Kosten an ;)... aber zum Preisvergleich: ein Flug von Phuket nach BKK kostet inkl. Gepäck rd. EUR 40,--
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiwowa

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
676
2.625
1.593
@Pega0815
Als erstes... persönliche Anmache nur weil du anderer Meinung bist geht gar nicht! Und das sind dann Zero Brainer...nice!
Und nur weil du deinen scheiß wiederholst, wird es nicht automatisch richtig!
Außerdem widersprichst du dich...mehrfach. sehr wohl machen Ausstrahlung, Kleidung, nicht zuletzt Geruch viel aus. Hab schon mehrfach mitbekommen das jemand der nicht so nice in den Augen der Girls ist, Mondpreise bekommen hat. Der nächste hat den einen normalen Preis bekommen.
Muss ja bei dir auch so sein, sonst hättest du 0 schwutten in deinem "Netzwerk". Was wohl auch nichts besonderes ist...hat jeder der schon mehr als einmal da war.
Weiterhin kann ich dir nur Mal raten den Thread Von Anfang an zu lesen...seit 2009 und über 720 Seiten. Alle Argumente schon Mal da gewesen...alle Vergleiche schon Mal gehabt.
Ich kann für mich sagen...Same Same...every year. Das liegt aber auch daran, dass ich keine barfine zahle und somit keine Girls aus agogos oder Bars ficke. Ausser aus meinem Netzwerk 🤣
Gerne gehe ich aber mit Kumpels auf Tour..greife auch Kontaktdaten ab. Es laufen sooo viele Frauen herum, dass barfine nicht nötig sind.
Das ganze drumherum muss ich eh nicht haben, ich schlafe meist allein in meinem Bett, dann kann ich morgens in Ruhe Kaffee trinken, kacken gehen..etc. muss nicht um die Decke kämpfen oder mir ihr geschnarche anhören.
Überhaupt, was soll ich mit so einem Girl? Nach dem absahnen hat sie ihre Attraktivität verloren. Unterhalten? Worüber...die neuesten TikTok Videos? Oder wie viele schwänze sie noch braucht um Haus...Auto... Thaifriend zu finanzieren? Interessiert mich nicht die Bohne.
Ich gehe lieber allein Essen ins Kino...etc. weil die Girls meist eh keine Ahnung haben. Oder verbringe die Zeit mit Kumpels.
Wie gesagt.....hat sich seit Jahren nicht verändert!
Only my 2 cents
 

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
589
1.066
993
@Pega0815
Als erstes... persönliche Anmache nur weil du anderer Meinung bist geht gar nicht! Und das sind dann Zero Brainer...nice!
Und nur weil du deinen scheiß wiederholst, wird es nicht automatisch richtig!
Außerdem widersprichst du dich...mehrfach. sehr wohl machen Ausstrahlung, Kleidung, nicht zuletzt Geruch viel aus. Hab schon mehrfach mitbekommen das jemand der nicht so nice in den Augen der Girls ist, Mondpreise bekommen hat. Der nächste hat den einen normalen Preis bekommen.
Muss ja bei dir auch so sein, sonst hättest du 0 schwutten in deinem "Netzwerk". Was wohl auch nichts besonderes ist...hat jeder der schon mehr als einmal da war.
Weiterhin kann ich dir nur Mal raten den Thread Von Anfang an zu lesen...seit 2009 und über 720 Seiten. Alle Argumente schon Mal da gewesen...alle Vergleiche schon Mal gehabt.
Ich kann für mich sagen...Same Same...every year. Das liegt aber auch daran, dass ich keine barfine zahle und somit keine Girls aus agogos oder Bars ficke. Ausser aus meinem Netzwerk 🤣
Gerne gehe ich aber mit Kumpels auf Tour..greife auch Kontaktdaten ab. Es laufen sooo viele Frauen herum, dass barfine nicht nötig sind.
Das ganze drumherum muss ich eh nicht haben, ich schlafe meist allein in meinem Bett, dann kann ich morgens in Ruhe Kaffee trinken, kacken gehen..etc. muss nicht um die Decke kämpfen oder mir ihr geschnarche anhören.
Überhaupt, was soll ich mit so einem Girl? Nach dem absahnen hat sie ihre Attraktivität verloren. Unterhalten? Worüber...die neuesten TikTok Videos? Oder wie viele schwänze sie noch braucht um Haus...Auto... Thaifriend zu finanzieren? Interessiert mich nicht die Bohne.
Ich gehe lieber allein Essen ins Kino...etc. weil die Girls meist eh keine Ahnung haben. Oder verbringe die Zeit mit Kumpels.
Wie gesagt.....hat sich seit Jahren nicht verändert!
Only my 2 cents
Danke für die Zustimmung (y), ha ha ha, dann haben wir eh dasselbe Programm...
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.905
43.701
4.368
Franken
Mondpreise bekommen hat. Der nächste hat den einen normalen Preis bekommen.
Ist das noch so? Wo war das? Ich habe eben eher beobachtet, dass gar kein Preis genannt wurde, weil ja auch da die Gefahr besteht, dass "ja" gesagt wird und wenn die nicht wollen, dann wollen die nicht und fertig.
Alle Argumente schon Mal da gewesen...alle Vergleiche schon Mal gehabt.
Mehrfach ... der Thread dreht sich als Dauerbrenner permanent im Kreis ... und am Ende gewinnt immer die "Ich zahl nicht mehr als 1000THB Fraktion, schon immer, wer mehr zahlt ist doof und macht die Preise kaputt" ... sorry aber so mein Eindruck, der Rest hat gar keinen Bock mehr was für die Neulinge zu schreiben ... weil für die alten Hasen ist das hier doch eh wenig informativ, oder? Gut zum Kopf schütteln das es Leute gibt die wirklich die "Mondpreise" in den WS Agogos bezahlen, die viele alte Hasen schon ewig nicht mehr aus der Nähe gesehen haben und wenn doch dann auf einen Drink mit Besuchern und weg.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
676
2.625
1.593
Die gesamte Gruppe hier ist sehr divers. Wie willst du da Sachen verallgemeinern? Jeder möchte etwas anderes...und das ist auch gut so.
Jemanden deshalb zu Maßregeln ist Scheiße. Wenn der Impulsficker(wie Woolf so schön beschrieben hat) manchmal nur mit dem Schwanz denkt...so what. Ich denke mir bei den Agogos oft...für die Trullas kann ich mich 5 mal im GC entsaften lassen...und essen...Kino gehen.
Aber egal...ich gehe ja auch nicht jeden Tag im 7/11 essen wie mancher, sondern könne mir auch Mal ein paar short times im restaurant.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.888
21.710
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Nachtrag @alle

Versteht mich bitte nicht falsch, es interessiert mich überhaupt nicht, wessen Weisheit die einzig wahre ist. Die Wahrheit liegt eh meist in der Mitte.

Andere Member aber so anzugehen weil man sich nicht einigen kann, kann ich einfach nicht leiden.
Mal ganz abgesehen davon, dass so was wie IQ15 mehr über den Verfasser als das Ziel aussagt.

Es gibt eine Umfrage nach dem Alter der Member. Der größte Teil ist keine 25 mehr.
Da müsste man erwarten können, dass man ohne solch Anmachereien auskommen kann/sollte.
 

Ähnliche Themen