Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Was soll den schon großartig teurer geworden sein ?

Du redest von Lebenshaltungskosten.
Und diese sind im gesamten Land gestiegen.

Wird einem Kurzzeit Urlauber, und nichts anderes bist du, nicht wirklich auffallen.

Die Preise in touristischen Gebieten waren immer schon höher als im restlichen Land. Diese Gebiete kann man als statistische Größe nicht benutzen.

Aber der Unterschied zwischen diesen Gebieten und dem restlichen Land wird kleiner. Das restliche Land nähert sich also den bereits bestehenden höheren Preisen in diesen Gebieten an.

Und das macht sich bei der normalen Bevölkerung durchaus bemerkbar. Es ist schon ein Unterschied wenn die Nudelsuppe nicht mehr 30 thb kostet sondern 40 oder 45 und das in Gebieten wo das Einkommen eh gering ist.

Aber selbst in Pattaya sind zum Beispiel die Mieten gestiegen. Zimmer die sonst 2000 gekostet haben könne die Mädels jetzt für 3 - 4000 mieten.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Nur weil die Nuddelsuppen um 10 baht gestiegen sind, gibt das den Nutten noch lange nicht das Recht ihre Gagen zu verdreifachen. Machen können sie es schon, darauf eingehen werden nur die wenigsten. Ich errinere mich da an die Preissteigerungen in der Soi 6, wo die Gagen um 300 Baht auf 1000 Baht erhöht wurden. Mit LD und BF ist man da schon bei 1500 B angelangt. A bissl to much für ne ST in einem Rattenloch. Das Ergebiss ist dann, dass kaum noch Jemand für ne ST in die Soi 6 geht. Immer wenn ich in der 6er bin, habe ich mehrere Bars im Blickwinkel und sehe weit und breit Niemanden der mal eine ST macht. Am Ende haben sie sich halt durch ihre Gier selbst gefickt. Irgendwie ist das bezeichnend für ganz Pattaya.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Mal wieder so ein typischer Mamuang Einzeiler ohne jeglichen Mehrwert !

Du brauchst für so was ( also ohne Mehrwert ) Seiten . Ich brauch da nur eine Zeile ! was soll man den auf so einen Bullshit Antworten ?

Du kennst dich mit den Nutten aus ( Preise) dazu sage ich nichts, da das ja deine Welt ist. Da kennst Du dich aus. Erzähle hier aber nichts über

Lebenshaltungskosten . Schuster bleib bei deinen Leisten. Also Du bei deinen Nutten .

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Du brauchst für so was ( also ohne Mehrwert ) Seiten . Ich brauch da nur eine Zeile ! was soll man den auf so einen Bullshit Antworten ?

Du kennst dich mit den Nutten aus ( Preise) dazu sage ich nichts, da das ja deine Welt ist. Schuster bleib bei deinen Leisten. Also Du bei deinen Nutten .

Ich habe alleine in den letzten 4 Wochen mehr normale Frauen ohne Bezahlung gefickt, als du in deinem ganzen Mongo Leben, also erzähl mir nichts ! Und ausserdem ist das nicht meine Welt, sondern deine ! Schließlich vegetierst du ja in diesem Scheiss Kaff vor dich hin. Darüberhinaus betreibe ich hier nur Meinungs-und Erfahrungsaustausch mit anderen Membern. Du allerdings bist im Forum nur um Infos abzugrasen und andere Meinungen zu bewerten, meist negativ abzuurteilen, da du dich offensichtlich für was besseres hälst. Was positives mit Mehrwert habe ich bisher von dir im Forum noch nicht lesen können, warscheinlich hat das Alkohol deine Gehirnzellen schon soweit abgetötet, das es nicht mehr wie zu sinnbefreiten Einzellern reicht.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ich habe alleine in den letzten 4 Wochen mehr normale Frauen ohne Bezahlung gefickt, als du in deinem ganzen Mongo Leben, also erzähl mir nichts ! Und ausserdem ist das nicht meine Welt, sondern deine ! Schließlich vegetierst du ja in diesem Scheiss Kaff vor dich hin. Darüberhinaus betreibe ich hier nur Meinungs-und Erfahrungsaustausch mit anderen Membern. Du allerdings bist im Forum nur um Infos abzugrasen und andere Meinungen zu bewerten, meist negativ abzuurteilen, da du dich offensichtlich für was besseres hälst. Was positives mit Mehrwert habe ich bisher von dir im Forum noch nicht lesen können, warscheinlich hat das Alkohol deine Gehirnzellen schon soweit abgetötet, das es nicht mehr wie zu sinnbefreiten Einzellern reicht.

Ich lasse mal das Vollzitat stehen . Da kläfft für mich einer als sei er Kettenhund. "Super Mehrwert " eigentlich müsste ich dir das jetzt nicht schreiben

aber wer mich kennt der Lacht sich gerade einen Ast. Mamuang und saufen . Ich halt mich für etwas bessere ? Antwort gerade NEIN ich bin hier einer unter vielen nicht mehr nicht weniger. So Mehrwert : Auch hier müsste ich nichts zu sagen aber . Gründer des Stammtisch München vor ca 5 Jahren

ist dir doch bestimmt ein begriff oder ? Gründer der Roller-Biker Mehrwert ? ach so geht ja nicht um Nutten habe ich jetzt vergessen .

Soviel jetzt zum Mehrwert . So und jetzt Du ! aber komm mir jetzt bitte nicht mit 50 THB usw .

Ansonsten kommst du jetzt genau dahin wo du hingehörst Ignore

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Über dich kann ich nur lachen. Und was ich dich noch fragen wollte: was genau bedeutet denn "Mamuang" ? Ist das etwa eine ausgestorbene Affenspezies ? :D

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Über dich kann ich nur lachen. Und was ich dich noch fragen wollte: was genau bedeutet denn "Mamuang" ? Ist das etwa eine ausgestorbene Affenspezies ? :D

Da ich nicht unhöflich bin möchte ich dir deine frage beantworten . Mamuang = Mango im gegensatz zu dir kann ich nicht nur Thaifrauen Bumsen sondern

ich kann auch deren Sprache

Ach so Affe Affe wäre dann Ling . Siehst jetzt hast Mehrwert. Ach ja viele Thaimädels sagen hier und da Darkling der Freier ( also DU ) versteht dann

Darling ne ne ist was anders . Das verrate ich Dir aber nicht da ich jetzt erst mal wieder zum Büdchen muss Lao khao ist leer

chefjuck

Kennt noch nicht jeder
   Autor
10 Januar 2015
56
208
713
Stuttgart
um nochmal zum Thema zurück zu kommen.

Ich Stell mir öfters mal die Frage, wie lange es dauert bis einer der thailäden. mal auf die Idee kommt billigen Sex anzubieten aber dafür auf Masse.
So wie damals das Flatrate Bordell in Fellbach 100 euro, eintritt so oft und so lange man(n) will, und mit so vielen Frauen wie man will, kann mich
noch erinnern das dort Tages Umsätze von über 10000 Euro erzielt wurden.

Nicht Falsch verstehen, ich meine das so wie die Chinesischen Restaurants hier in Deutschland, auf einmal gibt es hier bei mir im umkreis fast nur noch riesen Läden mit all you can eat Buffets.

Da würde mich Interessieren wie sich Pattaya diesbezüglich entwickeln würde.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
In DACH gibt es keinen Overnight Markt und wenn es diesen geben würde, wäre eine LT meiner Meinung nach auch nicht teurer wie 200€. In den Laufhäusern halten die Nutten ihre Muschi für 30€ hin und müssen erstmal die Tagesmiete von 120-150€ erwirtschaften. Das schaffen auch nur die wenigsten. Mehr als diese 200€ Netto werden die Nutten kaum erzielen. In Sauna Clubs kommt sogar noch weniger rum.

In CZ zahlst du bei Privatnutten für die Nacht zwischen €80 - 200 bei ihr zu Hause.
In den Laufhäusern und Sauna Clubs in DA kann eine froh sein wen ihr nach Abzug aller Kosten €1000 - 1500 bleiben sind zu 80 % Rumäninnen zu Hause kommt sie mit normaler Arbeit auf €300 im Monat.
In CH gibt es schon Kohle für Nutten auch den letzten Schrott den die ficken dort alles. Ab €200 aufwärts.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Ich Stell mir öfters mal die Frage, wie lange es dauert bis einer der thailäden. mal auf die Idee kommt billigen Sex anzubieten aber dafür auf Masse.
So wie damals das Flatrate Bordell in Fellbach 100 euro, eintritt so oft und so lange man(n) will, und mit so vielen Frauen wie man will .

Für €100 kannst du dir 4 Girls aus der Bamboo-Bar mitnehmen. Ich glaube nicht das du das eine LT durchstehst.
Ganz Pattaya ist ein Flatrate Puff.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.176
100.005
7.065
Der Zug,das es Flatrateficken in LOS gibt, ist abgefahren!

Die Yings wissen schon sehr genau,was in Europa (Dank I-Net) und dem Rest der Welt in Sachen Paysex abgeht.Warum sollten Sie sich billiger verkaufen? Ausserdem sind ja auch genug Custumor in LOS wie z.B. die Japaner,die gerne die Preise bezahlen.

Ich verstehe so wieso die ganze Preisdiskussion hier nicht.Es werden ja hier genug Richtpreise gegeben.Den Rest kann man vor Ort aushandeln.Man kann ja auch zu jeder Zeit zur Massage gehen oder in den Waschsaloon.Das ist oftmals günstiger und Einfacher als so nem Modepüppchen ein paar Tausender zu zahlen.?!

Die Thais Denken übrigens nicht wie wir.Viel Angebot oder wenig Angebot und dadurch Marktpolitik.Wenn wenig Customer da sind werden eher die Preise hochgedreht um den Preisdurchschnitt zu bekommen.Einzige was in der Low Season schon mal günstiger ist sind die Hotelpreise.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.269
10.557
2.965
41
Hamburg
Ich habe alleine in den letzten 4 Wochen mehr normale Frauen ohne Bezahlung gefickt, als du in deinem ganzen Mongo Leben, also erzähl mir nichts !

Du meinst wohl eher LB s ohne es zu wissen 55555

Du bist schon ein richtig geiler Typ Nolan :laugh

@Mamuang Lass es bleiben...sinnlos

Peace

Don

chefjuck

Kennt noch nicht jeder
   Autor
10 Januar 2015
56
208
713
Stuttgart
Für €100 kannst du dir 4 Girls aus der Bamboo-Bar mitnehmen.

Natürlich meine ich die preis Spanne angepasst an Thailand, mir Persönlich geht es nicht um billig an Masse zu kommen sondern nur der Gedanke dahinter, wenn einer in Pattaya anfängt und es erfolgreich ist, wie sich die ganze Situation verändern würde.

Warum sollten Sie sich billiger verkaufen?

Warum nicht, ist doch normal drückt einer die preise runter, und es funktioniert, ziehen zwangsläufig die meisten nach.

Donni

Autor
4 November 2014
1.269
10.557
2.965
41
Hamburg
Die Zeiten wo man kein anderen Ausweg hatte, sind mittlerweile vorbei ...

In Thailand sorgen die Kinder für Ihre Eltern bzw. für die ganze restliche Familie, während dies bei uns der Staat übernimmt.

Wenn nun also eine Mutter von zwei Kindern, die gemeinsam mit Ihrem Ehemann auch noch die Eltern zu versorgen hat, von Ihrem Mann sitzen gelassen wird, ohne wie bei uns Anspruch auf Unterhalt zu haben, reicht eben ein 9 k Job im 7 nicht aus um das alles zu stemmen.

Das ist nur ein Beispiel von vielen mein lieber Latino...

Sicher gibt es viele die in der gogo oder sonstwo viel Geld verdienen und auch geldgeile bitsches sind. Aber es gibt auch mindestens genauso viele die diesen Job nur machen weil es einfach keinen anderen Weg gibt und eben nicht so viel Geld machen.

Peace

Don

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Natürlich meine ich die preis Spanne angepasst an Thailand, mir Persönlich geht es nicht um billig an Masse zu kommen sondern nur der Gedanke dahinter, wenn einer in Pattaya anfängt und es erfolgreich ist, wie sich die ganze Situation verändern würde.
Warum nicht, ist doch normal drückt einer die preise runter, und es funktioniert, ziehen zwangsläufig die meisten nach.

funktioniert nicht.

Ich lebe auch nicht vom drauf zahlen. 15 Kilometer von mir entfernt sind die Mitbewerber 50 % billiger als ich. Sie fahren einen alten Skoda und sin eingemietet. Ich habe 4 V8 und eine goldene Rolex und eine Villa mit 700m2
warum soll jemand auf den Gewinn verzichten, damit du billig budern kannst?

• Like
Reaktionen: ElQuappo

Donni

Autor
4 November 2014
1.269
10.557
2.965
41
Hamburg
Und um hier zum Thema Preise noch etwas bei zu tragen..

Die Preisobergrenze wird bei ALLEM durch die Nachfrage bestimmt.

Wer also sagt er zahlt nie mehr als 1500 wird demenstprechend auch nur "Ware" kaufen können, für die die Nachfrage so gering ist, dass es diesen Preis rechtfertigt.

Auf die girls bezogen wird also niemals ne 9 oder 10 geben, wovon die meisten ja eher gefragt sein sollten, die für diesen Preis mitgeht.

Das kann natürlich durch Symphatie oder anderes ein wenig ausgeglichen werden und man einigt sich z.B. auf 2000 LT, obwohl SIe eben normalerweise 3000 für LT nimmt...

Gibt hir ja einige die mit relativ geringen Preisobergrenzen Ihren Urlaub gestalten, dementsprechend sehen dann aber auch die girls aus !!!

Peace

Don

chefjuck

Kennt noch nicht jeder
   Autor
10 Januar 2015
56
208
713
Stuttgart
Gute Qualität hat ihren preis, aber ein großer teil der Menschen schaut nicht nach Qualität sonder auf den preis, masse statt klasse.
aber wer billig kauft kauft teuer :D
[doublepost=1460023938][/doublepost]
Gibt hir ja einige die mit relativ geringen Preisobergrenzen Ihren Urlaub gestalten, dementsprechend sehen dann aber auch die girls aus !!!

und sich dann aber wundern warum nicht die top frauen für 1000 baht mitkommen :bigsmile