Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.537
9.389
2.815
ob es vielleicht doch noch einige Fallstricke gibt, die nicht in der Ausschreibung stehen
das mit dem freestyle Kleidung stimmt zb nicht , die müssen für jeden Tag eine bestimmte Farbe tragen . Warum wundert dich das es keinen Mindestumsatzvertrag gibt bei dem niedrigen Lohn von nur 6000 Baht ?
Wäre ja noch schöner wenn die Barbesitzer 6000 Baht zahlen und dann noch eine Mindestanzahl von LD von den Girls verlangen . Wenn die das machen da werden aber dann ganz andere Löhne bezahlt da geht es dann bei 10-15000 Baht Verträge los aber bei 6000 Baht können die das nicht auch noch verlangen .

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.028
55.423
4.315
Der Zwang zum Trinken und mit Kunden mitzugehen, ergibt sich ja aus dem geringen Salär von 6000 thb.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
606
3.878
1.595
Rhein-Main-Gebiet
das mit dem freestyle Kleidung stimmt zb nicht , die müssen für jeden Tag eine bestimmte Farbe tragen . Warum wundert dich das es keinen Mindestumsatzvertrag gibt bei dem niedrigen Lohn von nur 6000 Baht ?
Wäre ja noch schöner wenn die Barbesitzer 6000 Baht zahlen und dann noch eine Mindestanzahl von LD von den Girls verlangen . Wenn die das machen da werden aber dann ganz andere Löhne bezahlt da geht es dann bei 10-15000 Baht Verträge los aber bei 6000 Baht können die das nicht auch noch verlangen .
Da bin ich ganz bei dir, aber zutrauen würde ich es manchen Barbetreibern schon.

Aus meiner laienhaften Custumer-Sicht macht der Kollege einiges richtig. Er zahlt ein relativ geringes Grundgehalt und damit motiviert er die Mädels aktiv zu werden. Wenn sie gerne trinken und Customer finden die das auch tun, ist alles gut. Ist die Lady mehr auf ST/LT aus und nutzt die Bar als überdachte Basis mit Schlafgelegenheit, dann passt das auch. Halte ich auf alle Fälle für die bessere Alternative als hohes Grundgehalt mit Mindestumsatz. Da kann es passieren das die „Stunner“ nach der ersten Hälfte der Vertragslaufzeit ihr Soll erfüllt haben, nur noch lustlos ihre Zeit absitzen und schon gar nicht mehr mit Kunden mitgehen, während die „Füllware“ aggressiv LDs und Barfine pusht um bis Monatsende die Quote zu erfüllen. Wie gesagt, dass ist meine Interpretation aus Kundensicht. Die (jungen, hübschen) Mädels sehen das vielleicht ganz anders.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
379
2.063
1.243
ist doch vollkommen egal du musst trotzdem mindestens 2 LD springen lassen wenn du die Perle auslösen möchtest ob da jetzt schon vorher einer war der zig LD hat springen lassen oder nicht
Nicht überall. In der PinUp definitiv nicht, in der Peppermint zB glaube ich auch nicht.
Die Mädels müssen dort x LD am Abend generieren, haben sie die, können sie ohne weiteren LD ausgelöst werden von jedem anderen.

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.537
9.389
2.815
Es ging nicht um die Bars die LD vor dem BF wollen sondern um diesen Satz ,, Im besten Fall war schon einer vor einem da und hatte die Spendierhosen an 😁,,
Darauf bezog sich mein Post 😉
Nebenbei sind die von dir genannten Läden AGoGos und da ist die Barfine ja sowieso schon hoch genug , teilweise.
Wäre doch auch Schwachsinn wenn jemand vorher einem bestimmten Girl ein paar LD ausgibt aber nicht auslöst und ich gehe dann anschließend hin und kann sie dann ohne die 2 Pflicht LD auslösen .

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
379
2.063
1.243
Na und meine Antwort bezog sich auf diesen Satz
ist doch vollkommen egal du musst trotzdem mindestens 2 LD springen lassen wenn du die Perle auslösen möchtest
Wie gesagt muss ich zB in der PinUp null LD springen lassen, wenn die Perle bereits ihre zwingenden 5 LD am Abend von wem auch immer bekommen hat 🤷‍♂️
Hat sie die, kann sie von jedem ausgelöst werden ohne weiteren LD.

Ich wäre mir da ja selbst eigentlich nicht ganz so sicher, da ich leicht mal den Überblick verliere und mir sowas durchaus auch mal einbilden kann :biggrin:
Aber es gab beim meinem letzten Aufenthalt eine Situation in der ich eine Perle aus der PinUp auslösen lies, ohne selbst dort zu sein.
Und da bekam ich dann das Geld für die 5 LD wieder zurück, mit der Aussage die Perle hätte ihre 5 LD bereits bekommen.

Wäre doch auch Schwachsinn wenn jemand vorher einem bestimmten Girl ein paar LD ausgibt aber nicht auslöst
Egal wie sehr das auch Schwachsinn sein mag, ich kann dir versprechen, dass irgendwelche Typen die nem Girl LDs ausgegeben, sie dann aber nicht ausgelöst haben, bei meinem Aufenthalt im März eher die Regel denn die Ausnahme waren.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
731
1.506
1.493
Wien
Na und meine Antwort bezog sich auf diesen Satz

Wie gesagt muss ich zB in der PinUp null LD springen lassen, wenn die Perle bereits ihre zwingenden 5 LD am Abend von wem auch immer bekommen hat 🤷‍♂️

Ich wäre mir da ja selbst eigentlich nicht ganz so sicher, da ich leicht mal den Überblick verliere und mir sowas durchaus auch mal einbilden kann :biggrin:
Aber es gab beim meinem letzten Aufenthalt eine Situation in der ich eine Perle aus der PinUp auslösen lies, ohne selbst dort zu sein.
Und da bekam ich dann das Geld für die 5 LD wieder zurück, mit der Aussage die Perle hätte ihre 5 LD bereits bekommen.

Egal wie sehr das auch Schwachsinn sein mag, ich kann dir versprechen, dass irgendwelche Typen die nem Girl LDs ausgegeben, sie dann aber nicht ausgelöst haben, bei meinem Aufenthalt im März eher die Regel denn die Ausnahme waren.
Warum soll man nicht, Ladies auf LDs einladen, ein bisschen Spaß haben und dann weiter ziehen ???

Mr.Devil

Autor
15 März 2012
2.537
9.389
2.815
.oder man stellt beim 1. oder 2. LD fest, dass es nicht passt und zieht dann seiner Wege.
und dann komme ich und löse die ohne LD aus weil mein Vorgänger ja schon die LD bezahlt hat 😂
Nie und nimmer machen das die Bar Owner mit und die Perlen auch nicht weil die ja auch an den LD was mitverdienen 😉

• Like
Reaktionen: Kevin1

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
Kineau kommt eben in Thailand nirgends gut an.
Die Mädels brauchen, zumindest bei Ihnen unbekannten Kunden, die Laddrinks und die Zeit auch um einzuschätzen ob sie überhaupt mit den Customern mitgehen wollen. Ausserdem ist es halt Teil des Geschäftsmodells. Im Grunde machen die paar Baht den Kohl auch nicht fett.
Gruß Benji

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
544
8.217
2.245
In erster Linie gehts mit diesen 5LDs mal darum, dass der Kunde sich nicht ein Bier und einen LD bestellt und dann mit der Dame abhaut. Ist aus unserer Sicht natürlich nervig, aus Sicht des Barbetreibers machts aber Sinn, die verdienen ja an den Getränken.

Eine in Stein gemeisselte Regel, dass eine Dame zuerst 5LDs bekommen haben muss, bevor sie ausgelöst werden kann gibt es meines Wissens aber nicht. (Zumindest in der PinUp und den dazugehörigen Agogos). Ich habe auch schon Agogo Mädels ausgelöst, die insgesamt noch keine 5 Drinks hatten. Oftmals sind die Mädels aber selbst daran interessiert, den mit 5 Drinks pro Abend kommen sie genau auf die erforderlichen 50 Drinks pro 10 Tagesvertrag.

Ich gehe bei dir mal davon aus, dass du in der PinUp schon bekannt warst und dort auch schon Drinks ausgegeben hast, weshalb man dann auch nicht auf die 5LDs besteht. Ich würde aber fast wetten, wenn du dort zum ersten mal reinläufst und eine Barfinen willst, werden die 5LDs von dir verlangen, auch wenn die Dame schon 20 an dem Abend hatte. Wie gesagt geht es eher darum, dass du etwas Umsatz machst, und nicht dass du DameXY explizit 5LDs kaufen sollst.

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
379
2.063
1.243
...Eine in Stein gemeisselte Regel, dass eine Dame zuerst 5LDs bekommen haben muss, bevor sie ausgelöst werden kann gibt es meines Wissens aber nicht. (Zumindest in der PinUp....
...Ich gehe bei dir mal davon aus, dass du in der PinUp schon bekannt warst und dort auch schon Drinks ausgegeben hast, weshalb man dann auch nicht auf die 5LDs besteht.
Bin da im Grunde genommen bei dir. Und klar, die kennen mich dort.

Kann aber nur nochmal die Situation erwähnen in der ich selbst gar nicht in der PinUp war und ein Mädel dort habe auslösen lassen.
Dafür habe ich die barfine und Geld für 5 LD mitgegeben, und im Anschluss das Geld für die 5 LD wieder zurück bekommen, weil das Mädel "ihre" 5 LD eben schon hatte.
(klar, kann natürlich sein, dass dort dann irgendwie kommuniziert wurde, dass ich der "Auftraggeber" bin und die LDs daher wieder nicht nötig waren 🤷‍♂️)

• Like
Reaktionen: Detok

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
606
3.878
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Bin da im Grunde genommen bei dir. Und klar, die kennen mich dort.

Kann aber nur nochmal die Situation erwähnen in der ich selbst gar nicht in der PinUp war und ein Mädel dort habe auslösen lassen.
Dafür habe ich die barfine und Geld für 5 LD mitgegeben, und im Anschluss das Geld für die 5 LD wieder zurück bekommen, weil das Mädel "ihre" 5 LD eben schon hatte.
(klar, kann natürlich sein, dass dort dann irgendwie kommuniziert wurde, dass ich der "Auftraggeber" bin und die LDs daher wieder nicht nötig waren 🤷‍♂️)
Wie muss ich ich mir das technisch vorstellen? Drückst du da einen Mototaxler oder Bolt-Fahrer die Kohle in die Hand und sagst „Fahr mal in die Pinup, löse die XY aus und bring die dann vorbei“? Hört sich schon ziemlich wild an. Würde mich altes Faultier echt interessieren.