Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
524
3.361
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Bin da im Grunde genommen bei dir. Und klar, die kennen mich dort.

Kann aber nur nochmal die Situation erwähnen in der ich selbst gar nicht in der PinUp war und ein Mädel dort habe auslösen lassen.
Dafür habe ich die barfine und Geld für 5 LD mitgegeben, und im Anschluss das Geld für die 5 LD wieder zurück bekommen, weil das Mädel "ihre" 5 LD eben schon hatte.
(klar, kann natürlich sein, dass dort dann irgendwie kommuniziert wurde, dass ich der "Auftraggeber" bin und die LDs daher wieder nicht nötig waren 🤷‍♂️)
Wie muss ich ich mir das technisch vorstellen? Drückst du da einen Mototaxler oder Bolt-Fahrer die Kohle in die Hand und sagst „Fahr mal in die Pinup, löse die XY aus und bring die dann vorbei“? Hört sich schon ziemlich wild an. Würde mich altes Faultier echt interessieren.
 

Robinsonsson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2020
93
317
593
Wie muss ich ich mir das technisch vorstellen? Drückst du da einen Mototaxler oder Bolt-Fahrer die Kohle in die Hand und sagst „Fahr mal in die Pinup, löse die XY aus und bring die dann vorbei“? Hört sich schon ziemlich wild an. Würde mich altes Faultier echt interessieren.
Die Vorstellung hat was. Danke für den Tip :biggrin:

Aber nein, technisch lief das so ab:
Sitze mit nem Kollegen in der Baccara, eine Lady aus der PinUp die "frei" hatte kommt dazu. Die will bevor wir zsm weiterziehen gerne noch ihre "Sis" aus der PinUp holen.
Also Geld in die Patschehand, die latscht über die Straße, löst die Kollegin aus, beide latschen wieder zurück.... voilá (richtiger accent :unsure:)
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
524
3.361
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ach so lief das, macht dann auch Sinn.

Aber die Vorstellung mit dem Mototaxler hätte schon was. Kurze Nachricht per Line, „Pass auf Tilak, da kommt gleich einer der barfined dich und bringt dich dann zu mir. Zieh dich schon mal um“. Und dann kommt der Orangene angeknattert, packt die Lady ein und liefert frei Haus. Wie geil wäre das denn!:ROFLMAO:
 

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
149
302
803
In erster Linie gehts mit diesen 5LDs mal darum, dass der Kunde sich nicht ein Bier und einen LD bestellt und dann mit der Dame abhaut. Ist aus unserer Sicht natürlich nervig, aus Sicht des Barbetreibers machts aber Sinn, die verdienen ja an den Getränken.

Eine in Stein gemeisselte Regel, dass eine Dame zuerst 5LDs bekommen haben muss, bevor sie ausgelöst werden kann gibt es meines Wissens aber nicht. (Zumindest in der PinUp und den dazugehörigen Agogos). Ich habe auch schon Agogo Mädels ausgelöst, die insgesamt noch keine 5 Drinks hatten. Oftmals sind die Mädels aber selbst daran interessiert, den mit 5 Drinks pro Abend kommen sie genau auf die erforderlichen 50 Drinks pro 10 Tagesvertrag.

Ich gehe bei dir mal davon aus, dass du in der PinUp schon bekannt warst und dort auch schon Drinks ausgegeben hast, weshalb man dann auch nicht auf die 5LDs besteht. Ich würde aber fast wetten, wenn du dort zum ersten mal reinläufst und eine Barfinen willst, werden die 5LDs von dir verlangen, auch wenn die Dame schon 20 an dem Abend hatte. Wie gesagt geht es eher darum, dass du etwas Umsatz machst, und nicht dass du DameXY explizit 5LDs kaufen sollst.
Nicht angepisst sein Kollege, aber nur weil du davon ausgehst , stimmt das trotzdem nicht. 🫣
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.752
41.625
4.368
Franken
Aber die Vorstellung mit dem Mototaxler hätte schon was. Kurze Nachricht per Line, „Pass auf Tilak, da kommt gleich einer der barfined dich und bringt dich dann zu mir. Zieh dich schon mal um“. Und dann kommt der Orangene angeknattert, packt die Lady ein und liefert frei Haus. Wie geil wäre das denn!:ROFLMAO:
Line/Messenger der Mamsan oder auch des Mädels und zahlen per Thai Bank Konto .. wozu so nen orangenen da einspannen? Alternativ gehen die auch in Vorleistung und man zahlt Cash wenn die da ist. Wo ist da das Problem?
 
  • Like
Reaktionen: Graf66 und Fahrer

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
143
363
803
Line/Messenger der Mamsan oder auch des Mädels und zahlen per Thai Bank Konto .. wozu so nen orangenen da einspannen? Alternativ gehen die auch in Vorleistung und man zahlt Cash wenn die da ist. Wo ist da das Problem?
Man kann auch den Kontakt zwischen einem, und uns allen bekannten Transportunternehmen:ROFLMAO: und der Lady herstellen, die Anlieferung klappt problemlos:cool:

Gruss gmb
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto und wiwowa