Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.449
18.955
3.815
Es kommt schon mal vor- ich mache es auch nie aber dann doch einmal oder zweimal je trip.
20 Uhr du hast lust langsam was zu essen und danach die Party langsam steigen zu lassen und dann
steht sie vor dir in der Beer Bar. Outfit top- talk top- alles nice und LT Preis top- dann zahle ich auch mal 500 Baht...
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
522
3.342
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Warum greifst du denn dort überhaupt "Barfine pflichtige " Nutten ab ?
Bei so ca. 15 bis 20.000 Stück "frei herum laufenden " und völlig "Barfine freien " Hasen die dort auf der freien Wildbahn herum streunen !
Im Traum würde es mir dort niemals einfallen für eine nur einen einzigen Baht Barfine zu bezahlen, geschweige denn so einen total überteuerten LD dort einer zu kaufen !
Da würde ich Dir in ca. 80-90% der Fälle zustimmen, aber manchmal läuft man halt so durch die Gegend und sieht in einer Bar dann halt die „Eine“ sitzen, die es im Moment grade sein muss. :bigsmile Da sind dann die 1-2 LDs und die Barfine erst mal egal. Aber nur so lange es unter der von @ydnA erwähnten Grenze von 500 THB bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und KIm

LONE WULF 68

Neuer Member
    Neuling
4 September 2024
18
111
288
Mal so ne Frage im Allgemeinen. Wenn ihr die Damen daran an eurer Seite habt , mit oder ohne Barfine. Vielleicht geht ihr dann ja auch mal etwas Essen oder ins Matador ,Rock Factory oder so.
Zahlen die dann ihre Getränke und ihr Essen selber?
Bei ST stellt sich die Frage ja nicht unbedingt . Aber wer sitzt die ganze Zeit mit der LT Begleitung im Hotel? Und wenn ja zahlt sie dann auch anteilig für das Zimmer?
Gibt es ggf morgens ein Frühstück? Wenn ja , zahlt sie es selbst?
Geiz ist Geil , aber nicht immer. Und wer Ficken will sollte Freundlich sein
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.762
53.126
4.215

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Sponsor 2024
7 Juli 2021
574
3.617
1.595
Duisburg, Deutschland
Mal so ne Frage im Allgemeinen. Wenn ihr die Damen daran an eurer Seite habt , mit oder ohne Barfine. Vielleicht geht ihr dann ja auch mal etwas Essen oder ins Matador ,Rock Factory oder so.
Zahlen die dann ihre Getränke und ihr Essen selber?
Bei ST stellt sich die Frage ja nicht unbedingt . Aber wer sitzt die ganze Zeit mit der LT Begleitung im Hotel? Und wenn ja zahlt sie dann auch anteilig für das Zimmer?
Gibt es ggf morgens ein Frühstück? Wenn ja , zahlt sie es selbst?
Geiz ist Geil , aber nicht immer. Und wer Ficken will sollte Freundlich sein
Ja das tun die natürlich.
Die meisten sind sogar so nett und übernehmen auch deine Rechnung wenn du mit dem zahlen etwas zögerlich bist.
 

LONE WULF 68

Neuer Member
    Neuling
4 September 2024
18
111
288
Bei mir nicht. Fände das auch irgendwie seltsam.
Da gebe ich dir vollkommen recht . Bei mir gibt es das auch nicht.
Barfine hin oder her , am Ende des Tages oder der Nacht ist die Barfine nur ein Teil der gesamt kosten. Spass kostet.
Und da sollte es jedem selbst überlassen werden was er bereit ist zu zahlen.
 
Thailernen.net

Robinsonsson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2020
90
299
593
Gehst kurz für kleine Jungs kommst zurück und sie hat bezahlt. Weil du in 2 / 3
Locations schon bezahlt hast... Da mache ich keinen Aufstand- lasse ihr das
gute gefühl und gebe ihr das Geld morgens...
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Wenn man wirklich länger miteinander unterwegs ist, lass ich sie auch mal das Eis oder so für uns zahlen.
Ich meine eher die üblichen Situationen in denen man am Tisch zum Abendessen sitzt und es geht ans zahlen.
Dann bleib ich nicht möglichst ruhig sitzen und warte ab was passiert :biggrin:
Oder sage gar, die Rechnung geht getrennt... das ist das absolute nogo!
 
  • Like
Reaktionen: KIm

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.077
9.667
3.365
Warum greifst du denn dort überhaupt "Barfine pflichtige " Nutten ab ?
Bei so ca. 15 bis 20.000 Stück "frei herum laufenden " und völlig "Barfine freien " Hasen die dort auf der freien Wildbahn herum streunen !
Im Traum würde es mir dort niemals einfallen für eine nur einen einzigen Baht Barfine zu bezahlen, geschweige denn so einen total überteuerten LD dort einer zu kaufen !
Warum wohl . . . ich gehe eben gerne in Bars und Gent.-Clubs . . . Freelancer von der Coconut oder Tinder ect. brauche ich nicht , und Disco-Gänger bin ich auch nicht. (i-Bar , ect.)
LD meistens ~150 baht = ~4€ , ist OK , für mich ist das direkte Gespräch entscheidend.
Tinder , TF , o.ä. sind heute eher richtige "Wundertüten" . . :unsure:
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.077
9.667
3.365
Mal so ne Frage im Allgemeinen. Wenn ihr die Damen daran an eurer Seite habt , mit oder ohne Barfine. Vielleicht geht ihr dann ja auch mal etwas Essen oder ins Matador ,Rock Factory oder so.
Zahlen die dann ihre Getränke und ihr Essen selber?
Bei ST stellt sich die Frage ja nicht unbedingt . Aber wer sitzt die ganze Zeit mit der LT Begleitung im Hotel? Und wenn ja zahlt sie dann auch anteilig für das Zimmer?
Gibt es ggf morgens ein Frühstück? Wenn ja , zahlt sie es selbst?
Geiz ist Geil , aber nicht immer. Und wer Ficken will sollte Freundlich sein
Das ist immer Unterschiedlich . . .
War der Service gut , ist Sympathie da , vielleicht Kandidat für SLT , . . dies ist alles Positiv . . da kann man auch der DL etwas zukommen lassen wie , Essen , SLT oder mehr.
Service nach Plan / "Machine" oder schlecht , kein Interesse , ect. . . . eher Negativ
Und wer Ficken will sollte Freundlich sein

Ha ha ha ha . . . der war gut . . . bei einer DL . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . Willkommen in der Wirklichkeit . . . DL (Nutten) wollen Geld und Freundlichkeit ist zweitrangig
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
522
3.342
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Also ich hab das Ganze für mich irgendwann mal so beschlossen: Ab dem Moment wo das geschäftliche geregelt ist, also der Preis verhandelt und ggf. die Barfine bezahlt ist, dann läuft sie in meinem Kopf als „Freundin“ und wird auch als solche behandelt. Und dazu gehört für mich, grade in einer „frischen Beziehung“, dass ich für Essen und Getränke aufkomme. Sollte sich was längerfristiges, also SLT, entwickeln, kann sie gerne auch mal was kleines zahlen. Das sehe ich dann als einen Akt des Respekts oder auch der Sympathie an. Aber grundsätzlich gilt: Solange sie mit mir unterwegs ist zahle ich die Zeche. Bin da halt noch etwas oldfashioned.
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.608
1.293
Die Mädels wollen möglichst viel Geld machen und das geht im Bereich jung und knackig halt am besten mit Shorttime.
Das bestätigt ja genau meinen Punkt. Es geht nur noch um die schnelle Kohle. LT rentiert sich für die Girls nicht mehr, besondere Anstrengungen, wie ein GFE oder gutes Take Care (nicht den Schweiß abwischen oder beim Essen füttern, sondern es würde ja schon positiv auffallen, wenn das Handy die Zeit in der man zusammen ist, wegelegt wird) werden nicht mehr gemacht bzw. sind nicht mehr nötig.

Bin zwar erst 69 aber bis jetzt geben sich alle ab 20 Jahren Mühe mich glücklich zu machen in der Hoffnung auf SLT. Man muss sie nur darauf
Bist mein Held. Ich habe inzwischen Schwierigkeiten 25 jährige für eine klassische LT zu vernünftigen Preisen zu finden.
Aber du gibt's mir Hoffnung, daß wenn ich in deinem Alter bin auch wieder 20 jährige Mädels als SLT abschleppen kann, die sich dazu noch richtig Mühe geben.

Klar gibt es Mädels die weniger gutes bis vlt gar kein takecare liefern, vlt bin ich auch nicht lange genug dabei um eine deutlich negative Entwicklung
sehen zu können,.
Wie lange kommst du schon nach Thailand?

Die Aussage eines Kollegen hier im Thread "Die sollen mir den Aal abziehen, bekommen dann die Kohle dafür und das war's dann." zeigt was ich meine.

@Naklua1 schrieb ja, daß er dies seit etwa 10 Jahren so empfindet. Da ist er nicht der einzige, dies sagen sehr viele, die Thailand seit 20 oder mehr Jahren kennen. Der Prozess verlief schleichend über viele Jahre. Ich stimme mit ihm überein, daß etwa ab 2014/15 es für jeden offensichtlich wurde, daß sich am Verhalten der Mädels etwas grundlegend geändert hatte.

Aber eben nicht mehr. Und dann kann ich eben auch kein take care erwarten. Und vlt "lernen" die Mädels wenn sie überwiegend solche Erfahrungen machen.
GFE und Take Care spielen, wie andere bereits geschrieben haben, mehr bei LT eine Rolle. Gerade junge, attraktive Girls sind aber immer seltener überhaupt noch zu einer LT bereit. Ich meine eine klassische LT, die bis zum nächsten Nachtmittag geht, nicht von 2am bis 6 am.

Das wird dich jetzt überraschen, aber ich bin weit überwiegend Agogo Gänger. Und dort finde ich daher, zwangsläufig, diese Mädels.
Da kann ich nicht mitreden. In Pattaya habe ich noch nie gebarfined.

Schweiß abwischen, (im Club, nicht im Bett :biggrin:), bzw. direkt darauf achten, dass ich möglichst günstig zum, Ventilator etc. sitze.
Mit meinem Geld vom Restaurant in die Agogo um schnell noch die Sister auszulösen und mir dann wieder Geld zurückgeben weil es günstiger war als gedacht.
Den Abend/die Nacht "organisieren", von Getränke nachschenken, sich um alles notwendige kümmern, bis hin zu mich ins Bett bringen wenn's mal wieder zu viel Alkohol wurde :eek::bigsmile
Mich mit dem Auto durch Pattaya kutschieren
Sei mir noch böse, aber das hört sich schon ein bisschen danach an, daß bei dir Geld keine große Rolle spielt und du die Mädels einfach machen lässt wozu sie Bock haben und du zahlst eben.
Ist völlig okay und das mag auch noch funktionieren, aber ich denke die wenigstens hier können sich das über einen längeren Urlaub leisten.
Ich bin wohl wirklich nicht mehr Up to date, wenn die Gogo Girls jetzt schon Autos und Führerschein haben.
Beweist nur wie sich die Lage in den letzen Jahren verändert hat.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
522
3.342
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Das bestätigt ja genau meinen Punkt. Es geht nur noch um die schnelle Kohle. LT rentiert sich für die Girls nicht mehr, besondere Anstrengungen, wie ein GFE oder gutes Take Care (nicht den Schweiß abwischen oder beim Essen füttern, sondern es würde ja schon positiv auffallen, wenn das Handy die Zeit in der man zusammen ist, wegelegt wird) werden nicht mehr gemacht bzw. sind nicht mehr nötig.
Aber war das früher so viel anders? Ich kann bei Zeiten vor 2015 nicht mitreden, aber rein von der Logik war es auch schon damals für die Mädels lukrativer 3 STs anstatt einer LT zu machen, oder? Kann natürlich auch daran liegen, dass sich die Nachfrage geändert hat. Kenne mich zwar mit dem Sexualverhalten der Indern und Ostasiaten nicht aus, aber möglicherweise ist für die LT generell kein Thema. Aber so lange ich bei den Damen ab 30 für LT noch fündig werde kann ich mit der Lage leben.

Mit dem Handy hast du natürlich recht, ist aber ein generelles Problem unserer Zeit und zwar global. Neulich in der Kneipe hocken am Nachbartisch 2 Pärchen, ca. Mitte 20, vor ihrem Bier und glotzen alle auf ihr Handy! Da fällt mir halt auch nix mehr ein.
 
  • Like
Reaktionen: gmb und LONE WULF 68