Eben, da ist man Gentleman ( bei den paar Kröten ) und danach läßt man im Loom die Sau raus. 55
Du Spannerschon heimlich unter den Tisch geschaut,
Jetzt gibt es drei MöglichkeitenMal so ne Frage im Allgemeinen. Wenn ihr die Damen daran an eurer Seite habt , mit oder ohne Barfine. Vielleicht geht ihr dann ja auch mal etwas Essen oder ins Matador ,Rock Factory oder so.
Zahlen die dann ihre Getränke und ihr Essen selber?
Bei ST stellt sich die Frage ja nicht unbedingt . Aber wer sitzt die ganze Zeit mit der LT Begleitung im Hotel? Und wenn ja zahlt sie dann auch anteilig für das Zimmer?
Gibt es ggf morgens ein Frühstück? Wenn ja , zahlt sie es selbst?
Geiz ist Geil , aber nicht immer. Und wer Ficken will sollte Freundlich sein
Ich habe auch mal so eine Allgemeine Frage? Du hast ein Date in Kummerland und gehst mit der Tante aus und willst die auch flachlegen, gehst mit der essen, trinken, und tanzen am Abend! Und dann teilst du alles,auch die kosten fürs Frühstück?Und du hast sie danach auch nochmal wiedergesehen? Ok, Vielleicht bist du ja gar kein Troll, sondern ein Trollo!Mal so ne Frage im Allgemeinen. Wenn ihr die Damen daran an eurer Seite habt , mit oder ohne Barfine. Vielleicht geht ihr dann ja auch mal etwas Essen oder ins Matador ,Rock Factory oder so.
Zahlen die dann ihre Getränke und ihr Essen selber?
Bei ST stellt sich die Frage ja nicht unbedingt . Aber wer sitzt die ganze Zeit mit der LT Begleitung im Hotel? Und wenn ja zahlt sie dann auch anteilig für das Zimmer?
Gibt es ggf morgens ein Frühstück? Wenn ja , zahlt sie es selbst?
Geiz ist Geil , aber nicht immer. Und wer Ficken will sollte Freundlich sein
Etwas über 100 Euro, weißte was du dafür in Deutschland bekommst?
Klar zahlen die Frauen in Deutschland ihren Anteil wenn man ausgeht.Ich habe auch mal so eine Allgemeine Frage? Du hast ein Date in Kummerland und gehst mit der Tante aus und willst die auch flachlegen, gehst mit der essen, trinken, und tanzen am Abend! Und dann teilst du alles,auch die kosten fürs Frühstück?Und du hast sie danach auch nochmal wiedergesehen? Ok, Vielleicht bist du ja gar kein Troll, sondern ein Trollo!
Stimmt in Kummerland und Außerdem komme wohl von einem anderen Planeten! Mir wäre das zu dumm!Klar zahlen die Frauen in Deutschland ihren Anteil wenn man ausgeht.
Glaube du hattest lange kein Date mehr
Paragraf eins, jeder zahlt seins.zahlen die Frauen in Deutschland ihren Anteil
Warum eigentlich? Irgendeinen Vorteil muss die hiesige (Teil)-Emanzipation ja habenMir wäre das zu dumm
Das heißt jetztNRW macht sich die Erkenntnis scheinbar bei den Damen auch breit und 80430 oder 100430 werden vermehrt verlangt.
Ich bin halt Alt und kenne das nicht anders! Und ich fühle mich gut auf meinem Planeten!Warum eigentlich? Irgendeinen Vorteil muss die hiesige (Teil)-Emanzipation ja haben
Der Living Room in Kaarst hatte von Anfang an Probleme nach der Wiedereröffnung., wie einige andere auch. In Patty zahle ich 2000 bis 2500 für LT, da habe ich mittlerweile auf Saunaclubs in Dland keinen Bock mehr.In ,,meinen,, Club in Kaarst habe die zuletzt 80 für 30 min und dann 50 für weitere 30 min genommen! Aber irgendwie hat die Rendite wohl nicht gestimmt ,der ist vor kurzem Abgefackelt, ein Schelm der böses dabei denkt!
Sorry ich komm mit den Zahlen nicht klar.
100460 machen nur wenige Mädels.
In NRW macht sich die Erkenntnis scheinbar bei den Damen auch breit und 80430 oder 100430