Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
247
1.418
1.143
Sorry ich komm mit den Zahlen nicht klar.
100460 machen nur wenige Mädels.
In NRW macht sich die Erkenntnis scheinbar bei den Damen auch breit und 80430 oder 100430

Übliche Bezeichnung für die Preise im P6 im Kummerland. Preis fo(u) r. Zeit, also 100430 gleich 100 Euro für die halbe Stunde.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.288
7.226
1.965
Die Weiber können aber einen ganzen Elefanten aufessen. Die haben doch immer Hunger
Nur mit den Augen. Bei meinem Freund bestellt die Alte mindestens 5 verschiedene Essen ausser einzelnen Kostproben geht wieder alles zurück. Unter 1000 Baht für sie ist er noch nie raus. Ich nenne das Wohlstands Verwahrlosung

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.695
1.393
Das kam jetzt überraschend.

Also war deine Frage ernsthaft gemeint. Du weißt wirklich nicht, wie ein Date außerhalb des Paysex funktioniert.
Also ich war 23 Jahre glücklich verheiratet! Will sagen, meine Frau war glücklich, und ich war verheiratet! :elefant Und weiß du wann ich meine Frau kennengelernt habe, : Nach der Heirat und bei der Scheidung!:weinen:wall Ist jetzt 15 Jahre her und seid der Zeit kommt für mich nur noch Paysex infrage, da weiß ich was es mich kostet, meistens!:frech:prost:obelix

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.251
6.295
2.365
@ DeralteFritz:
Ja gut wenn die Restl dann in der Familie gegessen werden ist es ja ok. Aber in den Restaurants wandert es doch zu fast 100 % in den Müll.
Habe es nur einmal in Ägypten erlebt. Da wurden abends nach dem Dinner die Reste des Buffets heimlich am Kai vom Schiff zu wartenden ärmlich bekleideten Menschen hinabgereicht. Habe es gesehen aber nicht publik gemacht. Besser so als wegwerfen.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.949
44.237
4.368
Franken
bestellt die Alte mindestens 5 verschiedene Essen ausser einzelnen Kostproben geht wieder alles zurück.
Da würd die Alte bei mir direkt mit „zurück“ gehen. Auf sowas reagiere ich extrem allergisch, hat sich bisher auch noch keine einzige jemals getraut. Das was am nächsten dran war nämlich 3 Gerichte für 2 Personen bei denen eines weniger auch gereicht hätte und somit von allem was übrig blieb gab schon etwas anschiss … nicht weil was übrig blieb oder weil es um Genuss ging sondern weil es genau um das „hier Überfluss“ ging. Die Rückerstattung der 180 verschwendeten Bärte hab ich erhalten. Das mach ich aus Prinzip nicht mit. Btw. In Agogos gibt es für Drinks die noch net komplett leer sind aber abgeräumt werden auch nen Koffer … man auf meine alten Tage werde ich noch zum richtigen Spielverderber 😅

Auf den Phil’s gut da hatte ich auch über Bestellung 2 mal, aber das wurde eingepackt und Leuten auf der Straße gegeben, da war ich komplett mit bei und es hat sich in Grenzen gehalten, verschwendet wurde da nichts.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also auch ich würde niemals mehr wie 1000 Baht da einer LT geben ! Das wäre ja dann ja schließlich ein 3 Tagesverdienst von einer 7 /11 Verkäuferin oder einer Masseuse aus einem Massagetempel
0 Ahnung hast du , u da nutzt auch 2 Jahre angebliches mitlesen nichts, insbesondere, weil viele Beiträge gar nicht zugänglich sind .
Für mich persönlich gilt Obergrenze 2000 LT ,meist zahle ich aber nur 1500.

Glaub ist auch ein unterschied ,abends um 22 Uhr ein mädel auslösen, oder sie kommt bereits um 13 Uhr zu dir .
Du bezahlst verspätetes Mittagessen, Abendessen, gemeinsam was trinken , meist noch Frühstück .
Da sollten dann 1500 reichen .

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.949
44.237
4.368
Franken
mal ein aktuelles Stellenangebot von einer stinknormalen Bar aus der Soi Chaiyapoon
Und hier mal eine Übersetzung die man auch ohne interpretation versteht:

Wir suchen eine weitere Barfrau.
Thailändische Frau, 18-35 Jahre alt, bitte keine übergewichtigen Bewerberinnen, das Aussehen wird in der Bar geprüft. Wir suchen jemanden, der sofort anfangen kann. Es gibt ein Gehalt von 6000 Baht. Es besteht keine Verpflichtung, Getränke zu verkaufen oder mit Gästen auszugehen. Bei guter Arbeit gibt es monatlich Boni. Für jedes verkaufte Getränk gibt es 50 Baht, plus Trinkgeld, das täglich ausgezahlt wird.
Es gibt 3 freie Tage im Monat. Die Arbeitszeiten sind von etwa 15:00 Uhr bis 02:00 Uhr, manchmal später, manchmal früher Schluss. Kleidung ist frei wählbar. Die Unterkunft ist kostenlos.
Standort: Zentral Pattaya, Soi Chaiyapoon. Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken, um Details zu besprechen.

Thailernen.net

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
606
3.870
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Der Barowner ist mir schon fast sympathisch. Es bleibt den Mädels überlassen ob sie ihr Gehalt mit saufen oder vögeln (oder beidem) aufbessern wollen. Mit 500 BF nach 22 Uhr kann ich gut leben und da die 2 LD im Laufe des Kennenlernens ohnehin anfallen, ist das jetzt auch kein Dealbreaker für mich. Das es keinen Mindestumsatz im Vertrag gibt wundert mich allerdings. Wäre jetzt nur noch interessant, ob es vielleicht doch noch einige Fallstricke gibt, die nicht in der Ausschreibung stehen. Also so Sachen wie das der Preis von der Bar festgelegt wird und im voraus auch dort zu entrichten ist. Hat man ja schon von gehört.