Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
379
2.063
1.243
Wie muss ich ich mir das technisch vorstellen? Drückst du da einen Mototaxler oder Bolt-Fahrer die Kohle in die Hand und sagst „Fahr mal in die Pinup, löse die XY aus und bring die dann vorbei“? Hört sich schon ziemlich wild an. Würde mich altes Faultier echt interessieren.
Die Vorstellung hat was. Danke für den Tip :biggrin:

Aber nein, technisch lief das so ab:
Sitze mit nem Kollegen in der Baccara, eine Lady aus der PinUp die "frei" hatte kommt dazu. Die will bevor wir zsm weiterziehen gerne noch ihre "Sis" aus der PinUp holen.
Also Geld in die Patschehand, die latscht über die Straße, löst die Kollegin aus, beide latschen wieder zurück.... voilá (richtiger accent :unsure:)

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
606
3.878
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ach so lief das, macht dann auch Sinn.

Aber die Vorstellung mit dem Mototaxler hätte schon was. Kurze Nachricht per Line, „Pass auf Tilak, da kommt gleich einer der barfined dich und bringt dich dann zu mir. Zieh dich schon mal um“. Und dann kommt der Orangene angeknattert, packt die Lady ein und liefert frei Haus. Wie geil wäre das denn!:ROFLMAO:

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
150
306
803
In erster Linie gehts mit diesen 5LDs mal darum, dass der Kunde sich nicht ein Bier und einen LD bestellt und dann mit der Dame abhaut. Ist aus unserer Sicht natürlich nervig, aus Sicht des Barbetreibers machts aber Sinn, die verdienen ja an den Getränken.

Eine in Stein gemeisselte Regel, dass eine Dame zuerst 5LDs bekommen haben muss, bevor sie ausgelöst werden kann gibt es meines Wissens aber nicht. (Zumindest in der PinUp und den dazugehörigen Agogos). Ich habe auch schon Agogo Mädels ausgelöst, die insgesamt noch keine 5 Drinks hatten. Oftmals sind die Mädels aber selbst daran interessiert, den mit 5 Drinks pro Abend kommen sie genau auf die erforderlichen 50 Drinks pro 10 Tagesvertrag.

Ich gehe bei dir mal davon aus, dass du in der PinUp schon bekannt warst und dort auch schon Drinks ausgegeben hast, weshalb man dann auch nicht auf die 5LDs besteht. Ich würde aber fast wetten, wenn du dort zum ersten mal reinläufst und eine Barfinen willst, werden die 5LDs von dir verlangen, auch wenn die Dame schon 20 an dem Abend hatte. Wie gesagt geht es eher darum, dass du etwas Umsatz machst, und nicht dass du DameXY explizit 5LDs kaufen sollst.
Nicht angepisst sein Kollege, aber nur weil du davon ausgehst , stimmt das trotzdem nicht. 🫣

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.952
44.283
4.368
Franken
Aber die Vorstellung mit dem Mototaxler hätte schon was. Kurze Nachricht per Line, „Pass auf Tilak, da kommt gleich einer der barfined dich und bringt dich dann zu mir. Zieh dich schon mal um“. Und dann kommt der Orangene angeknattert, packt die Lady ein und liefert frei Haus. Wie geil wäre das denn!:ROFLMAO:
Line/Messenger der Mamsan oder auch des Mädels und zahlen per Thai Bank Konto .. wozu so nen orangenen da einspannen? Alternativ gehen die auch in Vorleistung und man zahlt Cash wenn die da ist. Wo ist da das Problem?

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
51
294
323
Seit 10 Tagen scheint niemand mehr zu poppen, oder kommt nicht zum schreiben wie meine Wenigkeit. Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Von Soi Buakhaow über WS und Soi 6, aber auch normale Bierbars in Soi 3 und selbst in der eher langweilen Naklua und Soi Wongamat. Junge Girls ohne Ende. Entweder spätfolgen von Corinna oder Low Season. Das habe ich in 25 Jahren noch nicht erlebt. Man muss keine über 25 auslösen. Selbst das Gedöns mit Young Sexy Man ist wieder zu hören. Keine ST über 1500. Barfine bekannt. Gestern sogar gehört, was du zahlen kannst. Musste wirklich erst einmal nachfragen. Und das noch knapp 4 Wochen. Na mal schauen ob das gut geht. 😀

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.890
12.933
3.115
Seit 10 Tagen scheint niemand mehr zu poppen, oder kommt nicht zum schreiben wie meine Wenigkeit. Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Von Soi Buakhaow über WS und Soi 6, aber auch normale Bierbars in Soi 3 und selbst in der eher langweilen Naklua und Soi Wongamat. Junge Girls ohne Ende. Entweder spätfolgen von Corinna oder Low Season. Das habe ich in 25 Jahren noch nicht erlebt. Man muss keine über 25 auslösen. Selbst das Gedöns mit Young Sexy Man ist wieder zu hören. Keine ST über 1500. Barfine bekannt. Gestern sogar gehört, was du zahlen kannst. Musste wirklich erst einmal nachfragen. Und das noch knapp 4 Wochen. Na mal schauen ob das gut geht. 😀
Wenn es so ist wie du es beschreibst, dann kommen die vor lauter poppen :poppen nicht mehr zum schreiben. :laugh

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Und hier mal eine Übersetzung die man auch ohne interpretation versteht:

Wir suchen eine weitere Barfrau.
Thailändische Frau, 18-35 Jahre alt, bitte keine übergewichtigen Bewerberinnen, das Aussehen wird in der Bar geprüft. Wir suchen jemanden, der sofort anfangen kann. Es gibt ein Gehalt von 6000 Baht. Es besteht keine Verpflichtung, Getränke zu verkaufen oder mit Gästen auszugehen. Bei guter Arbeit gibt es monatlich Boni. Für jedes verkaufte Getränk gibt es 50 Baht, plus Trinkgeld, das täglich ausgezahlt wird.
Es gibt 3 freie Tage im Monat. Die Arbeitszeiten sind von etwa 15:00 Uhr bis 02:00 Uhr, manchmal später, manchmal früher Schluss. Kleidung ist frei wählbar. Die Unterkunft ist kostenlos.
Standort: Zentral Pattaya, Soi Chaiyapoon. Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken, um Details zu besprechen.
Maki Bar in der 19 zahlt auch nur 6k Monat. Das ist ein Witz.

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
51
294
323
Habe heute mal wieder etwas Zeit zum schreiben. Bin seit 26. 09. Hier und es ist traumhaft. Die Soi 6 ist wie ein Irrenhaus. Habe heute nachmittag wieder ein bildschönes Girl gefunden beim Frühstück im Queen Victoria. 20 Jahre, 168 und gefühlt 48 Kilo. Supersüss. ST wollte sie 3500. Musste schmunzeln und das nächste Angebot war 2000. Musste wieder schmunzeln, habe dann aber nicht rumgesülzt. Dafür war sie zu schön und zu nett. Ein Ladydrink und dann ab in die Schmuddelkiste. Traumhaft. Ich finde es übrigens immer wieder unfassbar in welchem Ambiente ich da die schönsten Mädchen der Welt bumse. Das ist für mich auch irgendwie fantastisch. Habe sie natürlich für das nächste mal ins Space eingeladen. Ich liebe den Kontrast. Also mein Fazit bis hierher. Fast jeden Tag eine ST. Auch ein Ladyboy dabeigewesen. 19 Jahre und eine Zuckerschnute. Bezahlt immer zwischen 1500 und eben heute 2000. So viele junge Girls gab es hier noch nie. Übrigens sind auch viele junge Girls in den Shops und Restaurants sehr offen. Wer also noch etwas jünger ist hat auch da Chancen. Habe eben im Topps vor dem Space Hotel einen Typen mit einer Verkäuferin draußen beim händchenhalten gesehen.