Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Fair für Leistungen bezahlen ist das eine, aber die gierigen Thais haben völlig die Relation verloren. Wen 700THB akzeptiert warden, bleibt es nicht dabei. Preise warden immer weiter steigen.

Ich war ja ne Zeit lang der Meinung, dass es nicht fair wäre die Nutten mit 1000 B "abzuspeisen". Im Prinzip ist es doch Egal ob man ihnen 1000 oder 5000 B zusteckt, weil sie 1. eh nicht mit Geld umgehen können und 2. macht doch kaum noch eine Nutte aus der Not heraus ihre Beine breit. In Pattaya und auch in Phuket gibt es so ein krasses Überangebot an Nutten, das mehr als 1500 LT einfach nicht angebracht sind. Ich bin alles andere als geizig, halte mich diesbezüglich nur an Marktgesetze und solange es in Pattaya mehr Nutten wie Freier hat, sind mehr als 1500 LT illusorisch. In dem Preis sollte meiner Meinung nach auch Arsch ficken und Gesichts Besamung mit enthalten sein, bei letzteres oft angewendet, können sie sich das Gesichts Puder sparen :lool:

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
2. macht doch kaum noch eine Nutte aus der Not heraus ihre Beine breit

Sehe ich genauso Nolan, die meisten Hoe's sind einfach Luxus, Sanuk und Geld Geil ...
Wollen fettes Geld verdienen mit wenig Aufwand ... Was gibt es einfacheres als mal schnell die Beine aufzumachen :D

Viele Stunner verdienen wahrscheinlich mehr als ein Grossteil der Member hier ....
Wie sie dann mit der Kohle umgehen, ist eine andere Sache ...

Die Zeiten wo man kein anderen Ausweg hatte, sind mittlerweile vorbei ...

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.673
4.799
2.315
Sauerland
Bei dem leidigen Preisthema vermisse ich bis jetzt noch folgenden Aspekt. Es wird oft angeführt das unsere Einkommen steigen, weshalb auch der Schwuttenlohn angehoben werden muss. Wenn ich bei meinem Chef eine Gehaltserhöhung oberhalb von 2% verhandele, so ist dies nur mit erhöhter Produktivität, nachgewiesener Erfolge oder zukünftigen Mehrwert für die Company zu rechtfertigen. Wenn also die Ladys ihre Forderungen von 2000 auf 3000 THB anheben, sollte doch wohl auch eine erweiterte Leistungsbereitschaft vorhanden sein. Sehe ich aber nicht :keine Ahnung.
Hier regelt also allein Angebot und Nachfrage den Markt. Wie auf vielen Bildern zu sehen ist, behängen mache alles mit Gold was bei 3 nicht auf dem Baum sitzt, gleichzeitig finden an der Beachroad stundenlange Verhandlungen um 100 TBH statt.

Was mich zu folgender Aussage führt: Die Mädels kosten das, was du bereit bist zu investieren!

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
714
1.133
Viele Stunner und einige Stunner ist aber ein gewaltiger Unterschied! Es gibt sicher einige die dick im Geschäft sind, aber die Masse der Girls krebst so rum... wie einige Member auch!
Die eigentiche Frage wäre bzw. ist demnach, wieviele Stunner gibt es die in den genannten Preisregionen verdienen. Das es sie gibt ist unstrittig, jedoch ist meiner Erfahrung nach der prozentuale Anteil eher gering.

• Like
Reaktionen: nitelife

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.150
5.717
2.465
Dresden
Ich war ja ne Zeit lang der Meinung, dass es nicht fair wäre die Nutten mit 1000 B "abzuspeisen".
danke dir, ich sehe das schon lange so, aber wenn mir eine das Gefühl gibt sie meint es ernst (also ich meine wenn ich es denke das es so ist) ohne das es gespielt rüber kommt gebe ich auch gern mehr, denn dafür fliege ich ja nach Patty um """ meine Träume"" zu erleben, leider klappt es nicht immer 100 %..!!

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
einige Stunner haben im Monat mit sicherheit ein einkommen zwischen umgerechnet 3000-5000 euro...ich denke mal ein großteil der Member hier verdienen nicht soviel !

Netto oder Brutto? Wieviel Prozent ihres Einkommens zahlen die Thainutten eigentlich Steuern? :D

Scherz beiseite. Das Lesen der letzten Posts motiviert mich, bei meiner 1000,- baht für Longtime Strategie zu bleiben - Ihr habt ja so recht. Habe erst 2 oder 3 Mal 1500 bezahlt, mehr oder weniger von mir aus, weil sie so hübsch war und lange geblieben ist. Die wären garantiert alle auch bei 1000 genauso geblieben.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Die eigentiche Frage wäre bzw. ist demnach, wieviele Stunner gibt es die in den genannten Preisregionen verdienen. Das es sie gibt ist unstrittig, jedoch ist meiner Erfahrung nach der prozentuale Anteil eher gering.

Am Anteil der Nutten im Promillebereich.
Der Verdienst der Gunstgewerblerinnen ist weltweit seit Jahren im sinken. Wie 5 % der Reichen 90 % der Vermögen besitzen. Verdienen 1-2 % der Nutten richtig Kohle.

• Like
Reaktionen: manluna

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Viele Stunner verdienen wahrscheinlich mehr als ein Grossteil der Member hier ....

Naja, ich glaube wohl kaum, dass man durch Prostitution zu Wohlstand kommen kann. Das sind doch alle nur bemitleidenswerte Tagelöhner. Ihr Ziel sollte es sein, einen Freier zu finden, der sie da rausheiratet. Mit Forderungen von 3000 B wird es da sehr schwierig, dass da überhaupt Jemand anbeisst. Ich kann es auch nicht nachvollzeihen, warum die Nutten Preise so massiv anziehen, obwohl die Lebenshaltungskosten in Thailand seit Jahren unverändert sind.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.597
4.915
Berlin
Würde mich da gar nicht so sehr auf die 1500 für LT festlegen wollen.
Wenn das Gesamtpaket stimmt und damit meine ich nicht alleine das Aussehen der Frau, dann bin ich grundsätzlich auch bereit, auf höhere Forderungen einzugehen.

Habe mir gerade mal aus Spaß auf der Insomnia Homepage aktuelle Bilder der Ibar Girls angeschaut. So 1 bis 2 Kilo Schminke im Gesicht sind hier keine Seltenheit. Erschreckend teilweise. Dafür z.B. sind mir dann selbst die 1500 zu viel.

Der Einzelfall entscheidet halt, egal in welche Richtung...

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Naja, ich glaube wohl kaum, dass man durch Prostitution zu Wohlstand kommen kann. Das sind doch alle nur bemitleidenswerte Tagelöhner. Ihr Ziel sollte es sein, einen Freier zu finden, der sie da rausheiratet. Mit Forderungen von 3000 B wird es da sehr schwierig, dass da überhaupt Jemand anbeisst. Ich kann es auch nicht nachvollzeihen, warum die Nutten Preise so massiv anziehen, obwohl die Lebenshaltungskosten in Thailand seit Jahren unverändert sind.
die inflationsrate im land der freien liegt mitnichten bei null %. bei den kursen, die die huren im land des lächelns aufrufen sollte man immer ned vergessen, wat es in dach kostet ?

so es denn bei 3000 baht lt schwierig wird, kannze dat in dach mal locker mit dem faktor zwölf multiplizieren. google einfach mal termingirls24 ( es ist dabei unerheblich , ob du die kohle lacken würdest oder dir die bräute zusagen ).

ich vergleiche einfach nur mal preise......

• Like
Reaktionen: Nolan

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
obwohl die Lebenshaltungskosten in Thailand seit Jahren unverändert sind.

Echt jetzt?
Schreib mal einen Artikel in der BKK Post darüber. Dürfte sicher für die meisten die hier leben eine völlig neue Erkenntnis sein. :D

• Like
Reaktionen: Kitmak und Mamuang

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Weil sie es können, gibt ja genügend die das bezahlen.

Eben nicht, im Großteil der Agogos herrscht gähnende Leere. Bis auf eine Handvoll Agogos mit Konzept wie Whats Up, Baccara und einigen anderen werden nicht ohne Grund tiefrote Zahlen geschrieben. Ständig wechseln die Besitzer. In den Diskotheken sind die meisten Nutten nur Ladenhüter, selbst für 1000 Baht würde da keiner anbeißen. Über den schlechten Service der Damen wollen wir mal nicht eingehen, dass ist ja ein eigener Tread wert. Wenn diese negative Entwicklung weiter voranschreitet, dann wird es Pattaya in der heutigen Form bald nicht mehr geben. Viele Freier sind schon rüber nach Kambodscha und AC, weitere werden mit Sicherheit folgen.

die inflationsrate im land der freien liegt mitnichten bei null %. bei den kursen, die die huren im land des lächelns aufrufen sollte man immer ned vergessen, wat es in dach kostet ?

so es denn bei 3000 baht lt schwierig wird

In DACH gibt es keinen Overnight Markt und wenn es diesen geben würde, wäre eine LT meiner Meinung nach auch nicht teurer wie 200€. In den Laufhäusern halten die Nutten ihre Muschi für 30€ hin und müssen erstmal die Tagesmiete von 120-150€ erwirtschaften. Das schaffen auch nur die wenigsten. Mehr als diese 200€ Netto werden die Nutten kaum erzielen. In Sauna Clubs kommt sogar noch weniger rum.

Mal abgesehen davon geht es mir gar nicht um die 3000 B. Ich barfine in Pattaya fast ausschließlich nur Agogo Girls. Für eine schöne Thai mit makellosen Körper zahle ich gerne 3000 B, aber nicht für eine abgeranzte Nutte. die sich auch noch für einen Stunner hält. Ich bewerte die Nutten jetzt nicht als Menschen, sondern als Dienstleistungs Objekt, daher erlaube ich mir solche Bewertungen. Die Koreaner, Japaner und generell Asiaten denken genauso, daher trifft man sie nur in Agogos an.

Echt jetzt?
Dürfte sicher für die meisten die hier leben eine völlig neue Erkenntnis sein. :D

Was soll den schon großartig teurer geworden sein ? OK die Zigaretten Preise haben heftig angezogen. Ich hatte aber noch nie eine LT die raucht, von daher interessiert das nicht. Die Garküchen sind weiterhin günstig. Thaifood kriegt man doch für kleines Geld hinterher geschmissen. Transportkosten und Mieten sind auch unverändert.
Schei............ ich mach da was falsch . Man(n) erzähl das mal den Thai´s

Mal wieder so ein typischer Mamuang Einzeiler ohne jeglichen Mehrwert !

• Like
Reaktionen: ale