Weil sie es können, gibt ja genügend die das bezahlen.
Eben nicht, im Großteil der Agogos herrscht gähnende Leere. Bis auf eine Handvoll Agogos mit Konzept wie Whats Up, Baccara und einigen anderen werden nicht ohne Grund tiefrote Zahlen geschrieben. Ständig wechseln die Besitzer. In den Diskotheken sind die meisten Nutten nur Ladenhüter, selbst für 1000 Baht würde da keiner anbeißen. Über den schlechten Service der Damen wollen wir mal nicht eingehen, dass ist ja ein eigener Tread wert. Wenn diese negative Entwicklung weiter voranschreitet, dann wird es Pattaya in der heutigen Form bald nicht mehr geben. Viele Freier sind schon rüber nach Kambodscha und AC, weitere werden mit Sicherheit folgen.
die inflationsrate im land der freien liegt mitnichten bei null %. bei den kursen, die die huren im land des lächelns aufrufen sollte man immer ned vergessen, wat es in dach kostet ?
so es denn bei 3000 baht lt schwierig wird
In DACH gibt es keinen Overnight Markt und wenn es diesen geben würde, wäre eine LT meiner Meinung nach auch nicht teurer wie 200€. In den Laufhäusern halten die Nutten ihre Muschi für 30€ hin und müssen erstmal die Tagesmiete von 120-150€ erwirtschaften. Das schaffen auch nur die wenigsten. Mehr als diese 200€ Netto werden die Nutten kaum erzielen. In Sauna Clubs kommt sogar noch weniger rum.
Mal abgesehen davon geht es mir gar nicht um die 3000 B. Ich barfine in Pattaya fast ausschließlich nur Agogo Girls. Für eine schöne Thai mit makellosen Körper zahle ich gerne 3000 B, aber nicht für eine abgeranzte Nutte. die sich auch noch für einen Stunner hält. Ich bewerte die Nutten jetzt nicht als Menschen, sondern als Dienstleistungs Objekt, daher erlaube ich mir solche Bewertungen. Die Koreaner, Japaner und generell Asiaten denken genauso, daher trifft man sie nur in Agogos an.
Echt jetzt?
Dürfte sicher für die meisten die hier leben eine völlig neue Erkenntnis sein.
Was soll den schon großartig teurer geworden sein ? OK die Zigaretten Preise haben heftig angezogen. Ich hatte aber noch nie eine LT die raucht, von daher interessiert das nicht. Die Garküchen sind weiterhin günstig. Thaifood kriegt man doch für kleines Geld hinterher geschmissen. Transportkosten und Mieten sind auch unverändert.
Schei............ ich mach da was falsch . Man
erzähl das mal den Thai´s
Mal wieder so ein typischer Mamuang Einzeiler ohne jeglichen Mehrwert !