Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Dann frage ich anders: Wo gefällt es dir denn besser, als in Thailand? Ich meine jetzt zum Urlaub machen

Thailand ist doch ok, Koh Samui sollte ich mal probieren.
Ich fand Östereich ziemlich cool, 5 Tage ordentlich die Pisten abheizen und jeden Abend an einer Apres Ski Bar gesoffen.
Ich glaube aber nicht das ich dir damit weiterhelfe.

Irgendwie ist mir dein Anliegen auch nicht ganz klar. Offensichtlich fühlst dich wohl im Seebad, nach was suchst du den wirklich ?

vg goldi

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
In der Ibar suchen halt die Frauen sich zum Teil die Männer aus ;)
Die müssen ja gut da stehen, vot den sistas :D

• Like
Reaktionen: Nolan

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Ich vermute mal; alles Nutten.

Ich nehme an dass es Nutten sind im Belvedere Luxury Club?!

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Sind sicher Werbe Girls .....
Aufreissen kannst die aber sicher auch;)

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Die 2-4 Teufelinnen scheinen wohl nur bei einer entsprechenden Getränkebestellung dabei zu sein:;)

Also ich glaub jetzt mal nicht das das linke Mädel einen Haltungsschaden hat. :)

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Irgendwie ist mir dein Anliegen auch nicht ganz klar. Offensichtlich fühlst dich wohl im Seebad, nach was suchst du den wirklich ?

Ich bin auf der Suche nach dem ersten Szenario von @IvyMike ;)

Thailand ist doch ok, Koh Samui sollte ich mal probieren.
Ich fand Östereich ziemlich cool, 5 Tage ordentlich die Pisten abheizen und jeden Abend an einer Apres Ski Bar gesoffen.
Ich glaube aber nicht das ich dir damit weiterhelfe.

Doch, tust Du :) Hätte ja sein können, dass es doch noch irgendwie dieses Land XY gibt, wo die Ladies noch so sind, wie von IvyMike eingangs beschrieben.
Übrigens scheinen wir doch ähnliches Urlaubsinteresse zu haben. Koh Samui war ich 3 Mal, kann ich nur empfehlen. Allerdings nur Chaweng, dort gefällts mir am besten. Aber ich fürchte jetzt driften wir zu ins OT ab, sorry hierfür.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Dann bist du sicher in Pattaya besser aufgehoben. Aber... Auf Phuket wird dich deswegen niemand vermissen...

Oh doch und wie sie uns vermissen werden. Geh mal morgens um 04 Uhr in die Bangla und schau dir die Massen an Nutten und Customer an, die nach Toreschluss alleine schlafen gehen. 3000 B für eine thailändische FL Reisfeldvotze sind mir bei dem Überangebot an Huren eindeutig zu viel des gutes. Ich zahle für'n Steak mit Vorspeise und Desert gerne mal 50€, aber für ne Pommes Frites würde ich keine 70€ zahlen wollen !!!

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Oh doch und wie sie uns vermissen werden. Geh mal morgens um 04 Uhr in die Bangla und schau dir die Massen an Nutten und Customer an, die nach Toreschluss alleine schlafen gehen. 3000 B für eine thailändische FL Reisfeldvotze sind mir bei dem Überangebot an Huren eindeutig zu viel des gutes. Ich zahle für'n Steak mit Vorspeise und Desert gerne mal 50€, aber für ne Pommes Frites würde ich keine 70€ zahlen wollen !!!

In dem Fall würdest Du die 70 für Klebreis zahlen ;)!

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
ist doch ganz einfach die "Denke" der Mädels :)
folgende Gleichung:
Bum Bum ● X Menge ● X Zeit ● X Sympathie = X Einkommen

Die Menge von Bum Bum wird weniger ... bedingt durch nicht beeinflussbare Faktoren
z. B. der überwiegende Teil der Chinesen läuft nur einer Fahne hinterher keine Zeit und Geld für Bum Bum... der Bus fährt gleich wieder ab ...der eine oder andere Russe zählt zu Hause mit Tränen in den Augen seine Rubel die immer weniger werden ... ertränkt wahrscheinlich seinen Frust im selbstgebrannten ... und der Europäer. .. der wird zum Pfennigfuchser und diskutiert ewig darüber welche Summen die Mädels verlangen. Fliegt aber 10.000 KM und quartiert sich im Hilton (《Metapher) ein.

Also logische Konsequenz um das gleiche Einkommen zu erzielen werden die Faktoren geändert die beeinflussbar sind ... demnach ...die Menge "Me go short time not longtime" die Schlagzahl wird erhöht und die Zeit reduziert .. morgens um 04.00 Uhr " Me must gooo"
Sympathiegrenze wird herabgesetzt ... das bedeutet das selbst Quasimodo zum Schuß kommt aber der Preis ist dafür außergewöhnlich hoch "Me love u sooo much .. you luk good"

Vielleicht sollte jemand eine App programmieren wo die Variablen mit einem Schieberegler oder mittels Scrollmenü eingegeben werden können ... dann ist die endlose Diskussion zu Ende :)

Gruß
Thaifriend

P.S. Sollte jemand hier eine gewisse Ironie erkennen ... dann hat er den Text verstanden 55555

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Die Menge von Bum Bum wird weniger ... bedingt durch nicht beeinflussbare Faktoren

Also logische Konsequenz um das gleiche Einkommen zu erzielen werden die Faktoren geändert die beeinflussbar sind ... demnach ...die Menge "Me go short time not longtime" die Schlagzahl wird erhöht und die Zeit reduziert .. morgens um 04.00 Uhr " Me must gooo"

Ich halte das für eine Legende, dass der Service schlechter/teurer wird, weil die Girls weniger Customer haben. Das gilt vielleicht für einige Beerbars, die sich trotz schlechtem Angebot erdreisten Mondpreise zu nehmen.

Ansonsten machen die Girls ST, weil sie so aus dem großen Angebot mehr Customer bewältigen können und der Preis wird erhöht, weil die Nachfrage steigt. Vor allem gibts ne Menge Customer (Araber, Asiaten), die das auch zahlen. Zudem setzt sich in Pattaya bei den Girls immer mehr diese europäische Nuttenmentalität durch, die einem Überlegenheitsgefühl entspringt und in unendliche Arroganz mündet.

P.S. Nur weil man morgens um 7.00 Uhr geht (Standard bei vielen Gogo-Girls) schafft man keinen Customer mehr. Die haben schlicht keinen Bock mehr auf uns.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Ich zahle für'n Steak mit Vorspeise und Desert gerne mal 50€, aber für ne Pommes Frites würde ich keine 70€ zahlen wollen !!!

Genau das ist es, die Verhältnissmäßigkeit is total aus dem Ruder. Im Thread "Lucy Massage" lese, 700THB für ein HJ, der in 10 min erledigt ist. Die werte "Reisfelddamme" rakkert für die gleiche Summe des HJ 2 Tage auf dem Feld.
Fair für Leistungen bezahlen ist das eine, aber die gierigen Thais haben völlig die Relation verloren. Wen 700THB akzeptiert warden, bleibt es nicht dabei. Preise warden immer weiter steigen.

vg goldi

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Preise warden immer weiter steigen.
vg goldi

schuld sind die Trottel die es bezahlen. In Pattaya ist so viel Auswahl, da muss man sich nicht abzocken lassen. Das machen nur Sammler. Ich bin Jäger und die ganze Nacht unterwegs und habe immer ein Girl gefunden das hübsch ist
und zu meinen Konditionen mitgeht.
[doublepost=1459930766][/doublepost]
Gute Beerbars, mit solchen Girls ( also nicht nur einem gut aussehenden Mädchen ), gibt es aber nicht mehr so viele! Mir persönlich fällt da, meine letzten 2 Besuche in FC betreffend, sogar gar KEINE ein!
mir genügt ein gutaussehendes Mädchen pro Bar. Gibt ja genug Bars.