Wenn keiner mehr die Mondpreise zahlen würde, wäre das ein erster Schritt zurück zur Vernunft!
Noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Soi 6 LT.
Die hat nach zwei Tagen in ihrer Bar das Handtuch geschmissen und ist bei mir ins Hotel eingezogen.
Somit war die Barfine schon mal weg.
Auch hat sie die ganzen 11 Tage wo wir zusammen waren nicht ein einziges Mal nach Kohle gefragt.
Hab ihr 12K am Schluss gegeben und sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind.
War ein absoluter Glückstreffer.
Beim @Taldren gibt es so viel Sanuk da steht Geld erst an zweiter Stelle.hört sich etwas unrealistisch an
Die war 19.sie ist verliebt !
12k ist für 12 Tage nicht gerade viel finde ich
und nie gefragt u vorher nicht geklärt ? hört sich etwas unrealistisch an
Noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Soi 6 LT.
Die hat nach zwei Tagen in ihrer Bar das Handtuch geschmissen und ist bei mir ins Hotel eingezogen.
Somit war die Barfine schon mal weg.
Auch hat sie die ganzen 11 Tage wo wir zusammen waren nicht ein einziges Mal nach Kohle gefragt.
Hab ihr 12K am Schluss gegeben und sie hat sich gefreut wie ein kleines Kind.
War ein absoluter Glückstreffer.
Das bedeutet was? 2 Pussys und eine Zahlen?und jeden Tag Happy Hour ist.
Du bist ja ein guterDie Mädels bleiben sowieso meistens über Nacht,
Ich zahle sogar 18k....monthly ! Für 31 Tagen .... hust hust....sie ist verliebt !
12k ist für 12 Tage nicht gerade viel finde ich
und nie gefragt u vorher nicht geklärt ? hört sich etwas unrealistisch an
Ist letztlich eine Frage der gemeinsamen Chemie.Wobei mir natürlich auch 11 Tage mit der gleichen zu langweilig gewesen wären
Dann hast du keine Ahnungauch wenn ich mich jetzt hier wieder mal unbeliebt mache, aber alles unter 2k pro Tag (eher mehr, kommt darauf an, was so über Tag unternommen wurde) würde ich mich schäbig fühlen.
würde ich mich schäbig fühlen.
Ich denke, um seine Gefühle (also einen rein subjektive Eindruck) zu beschreiben, muss man keine besonderen Kenntnisse oder Ahnung zu haben...Dann hast du keine Ahnung