Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.100
1.393
auch wenn ich mich jetzt hier wieder mal unbeliebt mache, aber alles unter 2k pro Tag (eher mehr, kommt darauf an, was so über Tag unternommen wurde) würde ich mich schäbig fühlen.
richtig mindestens, wenn ich sowas je machen würde dann sogar eher 2500-3000

aber kommt eh nicht vor , brauche immer neue ladies zum bum bum 😛😛

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
570
8.386
2.245
Dürfte wohl eher die Ausnahme sein, dass eine mit 19 Jahren in der Doppel 3 arbeitet.
Ich dachte eher die Bars dort halten sich an die Gesetze und beschäftigen keine Minderjährigen, oder irre ich mich da?
Wie ich das verstanden haben dürfen die Mädels ab 18 arbeiten, um als Gast eine Bar/Agogo zu besuchen müssen sie aber 20 sein.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.718
42.018
4.965
Berlin
Dürfte wohl eher die Ausnahme sein, dass eine mit 19 Jahren in der Doppel 3 arbeitet.
In der Soi 6 dürfen die Mädels ab 18 Jahren arbeiten und das sind nicht wenige.
Sie werden dort als "Kellnerinnen" geführt und somit ist das gesetzeskonform.

Das sie andererseits erst ab 20+ in eine Disco kommen, erschließt sich mir aber auch nicht ganz.
Im übrigen ist mir aufgefallen, dass auch bei den (geschlossenen) Live Music Läden, wie z.B. das "Stone House" oder auch "Rolling Stone" (Soi 8) Schilder mit 20+ dort hängen.
In der "Rock Factory" und auch in den Live Schuppen rund um Tree Town interessiert es keinen, wie alt die Lady ist.

Zuletzt bearbeitet:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
444
1.015
1.193
Das kann ich bestätigen und viele wissen auch gar nicht, dass sie 19 sein müssen um ins Hotel mittels ID-Check zu kommen.

• Like
Reaktionen: NCS666

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.185
11.841
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

Ebras

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Mai 2023
36
153
493
  • Like

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
681
2.502
1.793
Nun ist mein Mai/Juni Urlaub auch zu Ende.
Entgegen meiner Planung habe ich mich fast ausschließlich in den Beerbars der Buakhao aufgehalten.
Zustimmen kann und will ich den negativen Gedankengut hier im Forum nicht.
Sicherlich es sind alles immer nur Momentaufnahmen und jeder empfindet die „Qualität“ das heißt das Aussehen der Mädels anderes. Auch die „Service-Welt“ der Damen nimmt jeder anders war.
Allerdings, wie man so schön sagt.
„wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus „

Die Damen waren durchweg sehr freundlich und bemüht mir einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Service in allen Belangen wurde großgeschrieben. Sei es mit der Behandlung mit kalten Feuchttüchern um die Hitze besser zu verkraften oder das man mit den frisch erworbenen Essen der Mädels mit gefüttert wird oder auch der Mund abgewischt wird ( Klar das ist alles etwas lächerlich).

Auch wenn es für andere nicht so aussieht, ich habe immer den Stand der möglichen Rechnung im Blick. Etwaige Betrugsversuche von Seiten der Bar kann ich so nicht bestätigen. Es mag sie natürlich geben.

Die Barfine betrug im Schnitt 500 THB

Die Damen riefen im allgemeinen für ne ST zw 1500 und 2000 auf . LT 2000 - 3000.
Die Preise waren nicht in Stein gemeisselt und wurden mitunter schon beim ersten Stirnrunzeln nach unten korrigiert. Anderseits empfinde ich die Preisvorstellungen als durchaus gerechtfertigt.
Alles wird teurer und die sonstigen Löhne steigen ja auch. Man kann also keine Preise wie vor 20 Jahren erwarten.
Leben und leben lassen ist wohl hier die Devise.

Ausnahmen teils recht amüsante gab es natürlich auch.
Das Mädel aus der Soi chaiyapoon, (Beerbar) Sie rief LT 5000 auf. Mein verwunderter Blick blieb ihr nicht verborgen. Sie meinte nur das sie bis letzte Woche in Bangkok auf der Cowboy gearbeitet hätte und das sie dort so viel bekommen würde.
Mein Antwort das sie hier in der chaiyapoon ist und nicht auf der Cowboy hat sie nicht verstanden.

Für mich , was ich suche waren genug Mädels da, Auch mein Urlaub im Februar waren mehr als ausreichend Damen anwesend . Allerdings gefällt mir die Nebensaison deutlich besser. Es ist entspannter, ruhiger und die männliche Konkurrenz ist halt bei weiten nicht so zahlreich.

Zum Schluß ein kleines Beispiel der Mädchen die ich auslöse

1718004964162.jpeg

Narm 25 Jahre relativ schlank. (kein skiny)
Diese Dame nahm 2500 LT Service war gut , es gab wenig zu beanstaden.
Vielleicht doch, sie stand auf Eier kneifen. Einmal hat sie es echt übertrieben, ich wäre am liebsten in der Bar zu Boden gegangen. Nur mein eisener Wille hat mich davor bewahrt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.718
42.018
4.965
Berlin
Ausschließlich Beer Bars oder?

Nochmals kurz zurück zur Soi 6.

Die Barfine beträgt dort tagsüber 3000 Baht wie schon geschrieben.
Die Ladies müssen dort auch ebenfalls den gleichen Betrag zahlen, wenn sie sich selber barfinen.....
So auch meine LT, die 2 Tage krank war durch die Som Tam Fresserei. Konnte nicht zur Arbeit und 6000 Baht waren weg. Ohne Verdienst. Das ist schon krass.

In meinem Fall war es halt günstig, dass sie komplett für 14 Tage in der Soi 6 aufgehört hat zu arbeiten und dann wieder mit neuem Vertrag angefangen hat.
Deshalb war in meinem Fall die Barfine komplett weg. (y)

Thailernen.net

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
238
573
Nun ist mein Mai/Juni Urlaub auch zu Ende.
Entgegen meiner Planung habe ich mich fast ausschließlich in den Beerbars der Buakhao aufgehalten.
Zustimmen kann und will ich den negativen Gedankengut hier im Forum nicht.
Sicherlich es sind alles immer nur Momentaufnahmen und jeder empfindet die „Qualität“ das heißt das Aussehen der Mädels anderes. Auch die „Service-Welt“ der Damen nimmt jeder anders war.
Allerdings, wie man so schön sagt.
„wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus „

Die Damen waren durchweg sehr freundlich und bemüht mir einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Service in allen Belangen wurde großgeschrieben. Sei es mit der Behandlung mit kalten Feuchttüchern um die Hitze besser zu verkraften oder das man mit den frisch erworbenen Essen der Mädels mit gefüttert wird oder auch der Mund abgewischt wird ( Klar das ist alles etwas lächerlich).

Auch wenn es für andere nicht so aussieht, ich habe immer den Stand der möglichen Rechnung im Blick. Etwaige Betrugsversuche von Seiten der Bar kann ich so nicht bestätigen. Es mag sie natürlich geben.

Die Damen riefen im allgemeinen für ne ST zw 1500 und 2000 auf . LT 2000 - 3000.
Die Preise waren nicht in Stein gemeisselt und wurden mitunter schon beim ersten Stirnrunzeln nach unten korrigiert. Anderseits empfinde ich die Preisvorstellungen als durchaus gerechtfertigt.
Alles wird teurer und die sonstigen Löhne steigen ja auch. Man kann also keine Preise wie vor 20 Jahren erwarten.
Leben und leben lassen ist wohl hier die Devise.

Ausnahmen teils recht amüsante gab es natürlich auch.
Das Mädel aus der Soi chaiyapoon, (Beerbar) Sie rief LT 5000 auf. Mein verwunderter Blick blieb ihr nicht verborgen. Sie meinte nur das sie bis letzte Woche in Bangkok auf der Cowboy gearbeitet hätte und das sie dort so viel bekommen würde.
Mein Antwort das sie hier in der chaiyapoon ist und nicht auf der Cowboy hat sie nicht verstanden.

Für mich , was ich suche waren genug Mädels da, Auch mein Urlaub im Februar waren mehr als ausreichend Damen anwesend . Allerdings gefällt mir die Nebensaison deutlich besser. Es ist entspannter, ruhiger und die männliche Konkurrenz ist halt bei weiten nicht so zahlreich.

Zum Schluß ein kleines Beispiel der Mädchen die ich auslöse

Anhang anzeigen 1981437

Narm 25 Jahre relativ schlank. (kein skiny)
Diese Dame nahm 2500 LT Service war gut , es gab wenig zu beanstaden.
Vielleicht doch, sie stand auf Eier kneifen. Einmal hat sie es echt übertrieben, ich wäre am liebsten in der Bar zu Boden gegangen. Nur mein eisener Wille hat mich davor bewahrt.

Ja ich laufe die Buakhao auch ab und an lang. Und auch dort, wenn auch seltener, ist mal das ein oder andere heisse mäuschen anzutreffen.

Aber ich würde auch keinem widersprechen der sagt dass es dort nichts für ihn gibt.

• Like

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
681
2.502
1.793
Ja ich laufe die Buakhao auch ab und an lang. Und auch dort, wenn auch seltener, ist mal das ein oder andere heisse mäuschen anzutreffen.

Aber ich würde auch keinem widersprechen der sagt dass es dort nichts für ihn gibt.

Es hat halt jeder einen anderen Geschmack. Aber manchmal und das ist gar nicht mal so selten. Wird man auch gefunden. Man muß es nur zulassen wollen

• Like
Reaktionen: NCS666 und Andyfr

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.100
1.393
danke Stack für den Bericht👍
die Maus sieht gut aus

hättest aber mal die Disco Insomina besuchen sollen, tolle Frauen zu normalen Preisen
warst Du nicht in einem Gentleman Club?

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
681
2.502
1.793
danke Stack für den Bericht👍
die Maus sieht gut aus

hättest aber mal die Disco Insomina besuchen sollen, tolle Frauen zu normalen Preisen
warst Du nicht in einem Gentleman Club?
Gentleman Clubs waren u.a. für die 2. Hälfe des Urlaubs in der Planung.
Mich hat dann aber ein nettes Mädchen gefunden, die überhaupt nicht auf meinen Radar war und mich ihren Bann gezogen hat. So war dann erstmal SLT angesagt So habe ich dann zum ersten mal die Diskotheken ala JuJu Club kennengelernt.
Netter kleine Disko ohne Tischzwang, soll ja für so manchen Member wichtig sein