Echt gute Wahl, Top Mädel!Nun ist mein Mai/Juni Urlaub auch zu Ende.
Entgegen meiner Planung habe ich mich fast ausschließlich in den Beerbars der Buakhao aufgehalten.
Zustimmen kann und will ich den negativen Gedankengut hier im Forum nicht.
Sicherlich es sind alles immer nur Momentaufnahmen und jeder empfindet die „Qualität“ das heißt das Aussehen der Mädels anderes. Auch die „Service-Welt“ der Damen nimmt jeder anders war.
Allerdings, wie man so schön sagt.
„wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus „
Die Damen waren durchweg sehr freundlich und bemüht mir einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Service in allen Belangen wurde großgeschrieben. Sei es mit der Behandlung mit kalten Feuchttüchern um die Hitze besser zu verkraften oder das man mit den frisch erworbenen Essen der Mädels mit gefüttert wird oder auch der Mund abgewischt wird ( Klar das ist alles etwas lächerlich).
Auch wenn es für andere nicht so aussieht, ich habe immer den Stand der möglichen Rechnung im Blick. Etwaige Betrugsversuche von Seiten der Bar kann ich so nicht bestätigen. Es mag sie natürlich geben.
Die Barfine betrug im Schnitt 500 THB
Die Damen riefen im allgemeinen für ne ST zw 1500 und 2000 auf . LT 2000 - 3000.
Die Preise waren nicht in Stein gemeisselt und wurden mitunter schon beim ersten Stirnrunzeln nach unten korrigiert. Anderseits empfinde ich die Preisvorstellungen als durchaus gerechtfertigt.
Alles wird teurer und die sonstigen Löhne steigen ja auch. Man kann also keine Preise wie vor 20 Jahren erwarten.
Leben und leben lassen ist wohl hier die Devise.
Ausnahmen teils recht amüsante gab es natürlich auch.
Das Mädel aus der Soi chaiyapoon, (Beerbar) Sie rief LT 5000 auf. Mein verwunderter Blick blieb ihr nicht verborgen. Sie meinte nur das sie bis letzte Woche in Bangkok auf der Cowboy gearbeitet hätte und das sie dort so viel bekommen würde.
Mein Antwort das sie hier in der chaiyapoon ist und nicht auf der Cowboy hat sie nicht verstanden.
Für mich , was ich suche waren genug Mädels da, Auch mein Urlaub im Februar waren mehr als ausreichend Damen anwesend . Allerdings gefällt mir die Nebensaison deutlich besser. Es ist entspannter, ruhiger und die männliche Konkurrenz ist halt bei weiten nicht so zahlreich.
Zum Schluß ein kleines Beispiel der Mädchen die ich auslöse
Anhang anzeigen 1981437
Narm 25 Jahre relativ schlank. (kein skiny)
Diese Dame nahm 2500 LT Service war gut , es gab wenig zu beanstaden.
Vielleicht doch, sie stand auf Eier kneifen. Einmal hat sie es echt übertrieben, ich wäre am liebsten in der Bar zu Boden gegangen. Nur mein eisener Wille hat mich davor bewahrt.
Sie hätte ich auch ausgelöst
War auch ein paar mal im Juju club.
Guter Lader, nette Bedienung.
Habe mir immer eine LT aus der gleichen Straße mit dorthin genommen.
Habe ihr am ersten Tag 4000 gegeben und dann aber nur noch 3000.
Barfine kann ich mich nicht mehr erinnern, glaube es waren 500.
Sie war es aber auch echt wert!
22yo skinny und schöne lange Haare.
Sie wurde von vielen anderen costumers angesprochen als ich mit ihr feiern war.
Was meinst du mit tischzwang in anderen Clubs?
Davon habe ich noch nix mitbekommen.