Naja die Besenkammer schaut ja nicht sehr einladend ausRoom upstairs
Naja die Besenkammer schaut ja nicht sehr einladend ausRoom upstairs
Wenn man nur aufs abspritzen fokkusiert ist, sicherlich. Das hier ist nur ne' Info für die LT Liebhaber.Das ist ja fast das "Zehn"-fache , als wenn ich Nachmittags in einen GC gehe . . . .
Auch LT ist aus dem GC möglich , schon oft genug gehabt , bis 19:00-20:00 Uhr meistens 700 und LT 1200-2000 je nach Sympathie . . .Das hier ist nur ne' Info für die LT Liebhaber.
Auch LT ist aus dem GC möglich , schon oft genug gehabt , bis 19:00-20:00 Uhr meistens 700 und LT 1200-2000 je nach Sympathie . . .
Spaß im GC immer gehabt , LD ~120-140 ,
Immer noch viel billiger als die Soi 6 , die Preise sind für die Qualität langsam unterirdisch . . . nicht Falsch verstehen . . . gehe auch schon noch zur Soi 6 , aber die GC`s bieten mir für mein Geld doch wesentlich mehr.
Aber jedem das seine . . .
Wenn man nach diesem Typ Frau sucht kann man zwar auch in den GCs mal einen Glückstreffer landen, die Regel ist es aber nicht.In welchem GC gibts denn eine Auswahl an attraktiven 22yo girls?
also 100% richtigAuch LT ist aus dem GC möglich , schon oft genug gehabt , bis 19:00-20:00 Uhr meistens 700 und LT 1200-2000 je nach Sympathie . . .
Immer noch viel billiger als die Soi 6 , die Preise sind für die Qualität langsam unterirdisch . . . nicht Falsch verstehen . . . gehe auch schon noch zur Soi 6 , aber die GC`s bieten mir für mein Geld doch wesentlich mehr.
Aber jedem das seine . . .
in keinem eigentlich frauen sind älter aber mir passt esIn welchem GC gibts denn eine Auswahl an attraktiven 22yo girls?
La Poste, Telefon-Bar und ich glaube Kinnaree lagen bei 140. Man korrigiere mich, wenn meine Erinnerung mich trügt.In welchem GC gibbet es noch LD zu diesem Preis ?
in keinem eigentlich frauen sind älter aber mir passt es
die jungen Gören in soi 6 machen mich null an u ich weiß das wird auch kein Spaß sein
5000 LT , 1500 BF , 10 LD`s , Taxi Geld , ect. . . . .Dann musst du sie vielleicht mal freundlich an machen