dessen Namen ich nicht nennen will
Was machst Du da so ein großes Geheimnis draus? Das der Jade Club.
dessen Namen ich nicht nennen will
Was machst Du da so ein großes Geheimnis draus?
machen mich an , darum geht es nichtGirls mit straffem schlanken körper und knackigem jungen po machen dich nicht an? Dann musst du sie vielleicht mal freundlich an machen
Kann ich verstehen . . . wenn andere vom Forum dann anwesend sind , wird`s eng . . . . . . .dessen Namen ich nicht nennen will
Ich nehme an, Du meinst, sie bestehen auf Kondom?
Bin da immer mit Null Peilung bzgl des preislichen Korridors wieviel Zuviel und unter welchem Betrag eher als Beleudigung aufgefasst wirdDu brauchst für die Türsteher nur ein paar Scheine, und schon öffnen sich die Türen
Ok das ist gut nachvollziehbar. 2500 BF sind Abzocke. Sehe ich wie Du auch. Das bezahle ich auch nicht.gestern eine alte Bekannte im Play girlz besucht ( info von einem user aus einem anderen Forum) hatte 3 geile Zimmer im babylon 23/24!
sie kam nach dem tanzen zu mir u ich spendierte auch 2 LD, spasshalber fragte ich nach barfine ? 2500 autsch
ST 3000 ok kann man mal ja sagen aber :
2500 im Leben nicht
ergo ich werde die nie wieder sehen , es gibt andere u für 2500 bumse ich 2 mal im GC
scheiss a gogo , keinen cent oder bht bekommen die
DAs wird wohl erstmal nix werdenWenn keiner mehr die Mondpreise zahlen würde, wäre das ein erster Schritt zurück zur Vernunft!
Für den einen oder anderen Member mögen das Mondpreise sein. Für die neureichen Asiaten und den Herren aus dem mittleren Osten sind das eher Schnäppchen. Ich gehe mal davvon aus das die Preise für die Topgirls weiter steigen werden...Wenn keiner mehr die Mondpreise zahlen würde, wäre das ein erster Schritt zurück zur Vernunft!