richtig meisten GM Clubs partyDas mit 1000 ST kann ich bestätigen. März 2024 in diversen GM Clubs.
Dazu die üblichen LDs... da ich in der Regel einige Stunden vor Ort bin.
bekommt man 1000'super Nummer
la Poste
Kings ...telefon bar
richtig meisten GM Clubs partyDas mit 1000 ST kann ich bestätigen. März 2024 in diversen GM Clubs.
Dazu die üblichen LDs... da ich in der Regel einige Stunden vor Ort bin.
genau!! 1000 oder 1500 ist mir WurstSorry, aber vom Umsatz "kaufen", hielt ich noch nie was. Wenn z.B. die Restaurants anfangen mit "all-you-can-eat" für kleines Geld zu werben und ne Menge Kiniaus drinnen sitzen, dann weisst, wohin die Reise geht. Vom Geld wechseln ist mittel-langfristig noch keiner über die Runde gekommen.
Aber das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.... für mich persönlich ist ein Tausender in nem GM-Club für ne Stunde BumBum oder Gebläse oder ein Tausender in ner Massage für nen guten BJ -inclusive Massagesalär- die Messlatte und faire Entlohnung. Für Privatbesuch im Zimmer auch nen Tausender+Taxi. Fertig. Käme nie auf die Idee, eine Lady in ner A-Gogo auszulösen und für ST so 5-8 Mille auf den Tisch zu legen. Nur meine p.M.
Gruß Broker
...hab aufgrund Empfehlungen hier im Forum im März d.J. zwei "Anläufe" in der Poststation unternommen und sogar einen Ladydrink, den ich sonst gerne und schnell ausgebe, waren mir die Ladys nicht "wert". Obwohl immer wieder neue "Angriffswellen" an mir und meinem Single-Bierchen abprallten!La Poste
ST 1000
BF 300
LD 150
Anhang anzeigen 1970683 Anhang anzeigen 1970684 Anhang anzeigen 1970685 Anhang anzeigen 1970686
genau!! 1000 oder 1500 ist mir Wurst
aber die Typen ( nicht korea oder Japan) die dann 4000-8000 plus barfne zahlen sind nicht ganz sauber in der Birne.
Wer HAT, der KANN ... ...genau!! 1000 oder 1500 ist mir Wurst
aber die Typen ( nicht korea oder Japan) die dann 4000-8000 plus barfne zahlen sind nicht ganz sauber in der Birne. ich sage immer in der Schweiz ficke ich viel bessere Nutten für 150/30min u die Typen zahlen für ne
go go Hure 2 bis 3 fache
du hast es nicht verstandenDas ist ja mal eine Aussage. Weil es Leute gibt die mehr Geld für eine Dienstleistung ausgeben sind sie hohl in der Birne?
Herr lass es Hirn regnen...
du hast es nicht verstanden
Nicht nur im übertragenen Sinne.Was für mich gar nicht geht sind die Kollegen, die hier teilweise die Mädels wie Dreck oder schlimmer behandeln. Den gehört einfach mal kräftig in den Arsch getreten - im übertragenen Sinne.
Jeder soll mit seinem Geld machen was er will.Dabei kann ich dir eines versichern - wenn es mir das Wert erscheint genau in diesem Augenblick, dann ist mir das schnuppe, ob ich dafür 1.000 THB, 2.000 THB, 5.000 THB, 10.000 THB oder gar noch mehr raushaue. Mich interessiert auch nicht das Geschwafel von wegen 'Preise kaputt machen', 'Vergleichbarkeit der Einkommen', 'Vergleiche mit Dienstleisterinnen sonst wo auf der Welt' und was da noch immer so rumgeistert.
Ist einfach obsolet für mich.
Überwiegend weiblich....wie waren die Damen dort ??
Eigentlich will er nur wissen, ob es ohne Gummi geht und ob ein Tausender genug ist.Sorry , aber was soll man darauf antworten??