Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.149
5.594
2.265
Wie findet ihr die girls immer? Der Text ist ja meist nicht aussagekräftig. Oder fragt ihr direkt ob freelancer ?


sie war online und ich habe sie angeschrieben. hat direkt geantwortet und ihre line gegeben. gefragt ob sie ST macht und dann den preis bekommen bzw. reduziert
ca. stunde später war sie im room ......natürlich wäre sie auch wie üblich für 999 THB gekommen aber ich zahle den fratzenaufschlag :bigsmile

Screenshot_20240430_170942_LINE.jpg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ein Kerl oder wo hat sie die Titten versteckt?:bbs72
Geht das auch ohne blöde Kommentare?
Hier werden knallharte Fakten gepostet von @bati303 u nicht sinnlose Diskussionen, aber da wird sich dann drüber lustig gemacht.
Und warum er es ohne Gesicht posten ein Bild, hat GRÜNDE .
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
668
2.575
1.593
Ich verstehe dieses ganze herumgeeiere mit den Mädels nicht...alle Girls in TF sind Hardcorenutten, wenn jemand sie heiraten will...ok...ansonsten hat sie nach der st mit dir gleich den nächsten.
Warum sie nicht zeigen...oder Namen mitteilen?
Ich will keine nachficken, dafür ist das Angebot viel zu groß.
Aber jeder wie er möchte...
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich verstehe dieses ganze herumgeeiere mit den Mädels nicht...alle Girls in TF sind Hardcorenutten, wenn jemand sie heiraten will...ok...ansonsten hat sie nach der st mit dir gleich den nächsten.
Warum sie nicht zeigen...oder Namen mitteilen?
Ich will keine nachficken, dafür ist das Angebot viel zu groß.
Aber jeder wie er möchte...
Weil es noch Menschen gibt, die die Mädels respektvoll behandeln , das fängt schon bei der Ausdrucksweise an.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.774
41.994
4.368
Franken
@bati303
Ich verstehe dieses ganze herumgeeiere mit den Mädels nicht
Dann fehlt Dir die Fantasie/schlechten Erfahrungen ... gibt mehr als genug idioten die die Mädels anschreiben und dann geht es los "555 why 2000 you fuck for 1500, I know" oder schlimmeres ... am besten garniert mit Screenshots aus dem Forum. Damit landet einer der es gut meint hier im Forum ggfs. schnell auf der Blacklist. Ggfs. nicht nur bei einer sondern per Facebookgruppen bei nem Haufen Damen. Am besten noch wegen Tastenwichsern die noch nicht mal nen Fuß ins Land setzen.

@bati303 seit Langen guter und ernsthafter Content in diesem Thread, der dem Titel gerecht wird. Hoffe der Unsinn dazwischen (gerne inkl. Meinem Post wird gelöscht und durch, mal wieder, einem Kommentar der Mods ersetzt)
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
997
9.381
2.395
BKK
@bati303

Dann fehlt Dir die Fantasie/schlechten Erfahrungen ... gibt mehr als genug idioten die die Mädels anschreiben und dann geht es los "555 why 2000 you fuck for 1500, I know" oder schlimmeres ... am besten garniert mit Screenshots aus dem Forum. Damit landet einer der es gut meint hier im Forum ggfs. schnell auf der Blacklist. Ggfs. nicht nur bei einer sondern per Facebookgruppen bei nem Haufen Damen. Am besten noch wegen Tastenwichsern die noch nicht mal nen Fuß ins Land setzen.

@bati303 seit Langen guter und ernsthafter Content in diesem Thread, der dem Titel gerecht wird. Hoffe der Unsinn dazwischen (gerne inkl. Meinem Post wird gelöscht und durch, mal wieder, einem Kommentar der Mods ersetzt)
Solche Idioten gibts leider wirklich....Typen die mit irgendwelchen Bilder aus Foren durch Pattaya rennen und Mädels vollquatschen wieso sie mit dem Typen für xxx THB gevögelt haben und nun bei Ihn das doppelte wollen oder erst gar nicht.

Und die Mädels haben selbst auch ihre FB / Line Gruppen wo solche Kasper auch mit Bild gelistet sind....wie auch die Idioten die nachher im Hotel Probleme machten.
 

Ähnliche Themen