- 24 März 2019
- 3.437
- 18.017
- 3.565
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Ne lass malBeweise
Ne lass malBeweise
Ein Kerl oder wo hat sie die Titten versteckt?TF Girl (25) ST 2000
wiederholungsfaktor 150 %
Geht das auch ohne blöde Kommentare?Ein Kerl oder wo hat sie die Titten versteckt?
Weil es noch Menschen gibt, die die Mädels respektvoll behandeln , das fängt schon bei der Ausdrucksweise an.Ich verstehe dieses ganze herumgeeiere mit den Mädels nicht...alle Girls in TF sind Hardcorenutten, wenn jemand sie heiraten will...ok...ansonsten hat sie nach der st mit dir gleich den nächsten.
Warum sie nicht zeigen...oder Namen mitteilen?
Ich will keine nachficken, dafür ist das Angebot viel zu groß.
Aber jeder wie er möchte...
Dann fehlt Dir die Fantasie/schlechten Erfahrungen ... gibt mehr als genug idioten die die Mädels anschreiben und dann geht es los "555 why 2000 you fuck for 1500, I know" oder schlimmeres ... am besten garniert mit Screenshots aus dem Forum. Damit landet einer der es gut meint hier im Forum ggfs. schnell auf der Blacklist. Ggfs. nicht nur bei einer sondern per Facebookgruppen bei nem Haufen Damen. Am besten noch wegen Tastenwichsern die noch nicht mal nen Fuß ins Land setzen.Ich verstehe dieses ganze herumgeeiere mit den Mädels nicht
Solche Idioten gibts leider wirklich....Typen die mit irgendwelchen Bilder aus Foren durch Pattaya rennen und Mädels vollquatschen wieso sie mit dem Typen für xxx THB gevögelt haben und nun bei Ihn das doppelte wollen oder erst gar nicht.@bati303
Dann fehlt Dir die Fantasie/schlechten Erfahrungen ... gibt mehr als genug idioten die die Mädels anschreiben und dann geht es los "555 why 2000 you fuck for 1500, I know" oder schlimmeres ... am besten garniert mit Screenshots aus dem Forum. Damit landet einer der es gut meint hier im Forum ggfs. schnell auf der Blacklist. Ggfs. nicht nur bei einer sondern per Facebookgruppen bei nem Haufen Damen. Am besten noch wegen Tastenwichsern die noch nicht mal nen Fuß ins Land setzen.
@bati303 seit Langen guter und ernsthafter Content in diesem Thread, der dem Titel gerecht wird. Hoffe der Unsinn dazwischen (gerne inkl. Meinem Post wird gelöscht und durch, mal wieder, einem Kommentar der Mods ersetzt)
Na also, dann kann man die Mädels doch auch in voller Schönheit zeigenLine Gruppen wo solche Kasper auch mit Bild gelistet sind.
Ich weiß nicht woraus du schließt das ich die Mädels nicht respektvoll behandle...Weil es noch Menschen gibt, die die Mädels respektvoll behandeln , das fängt schon bei der Ausdrucksweise an.
Das muss jeder selbst wissen und für sich entscheiden. Ich mach sowas nicht, außer wenn die Lady bescheid weiß....manche finden ja auch die "Werbung" hier gut.Na also, dann kann man die Mädels doch auch in voller Schönheit zeigen
Ich weiß nicht woraus du schließt das ich die Mädels nicht respektvoll behandle...
das fängt schon bei der Ausdrucksweise an.
Hardcorenutten
Aber wir sind doch eigentlich hier beim Thema Preise für die Mädels. Wie immer...alles Verhandlungssache.ich war von Januar bis letzte Woche da und habe nie mehr als 1000 für ne st bezahlt.
Und überwiegend das Angebot von thaifriendly genutzt.
Sorry, aber vom Umsatz "kaufen", hielt ich noch nie was. Wenn z.B. die Restaurants anfangen mit "all-you-can-eat" für kleines Geld zu werben und ne Menge Kiniaus drinnen sitzen, dann weisst, wohin die Reise geht. Vom Geld wechseln ist mittel-langfristig noch keiner über die Runde gekommen.Das begreifen die einfach nicht, das man einfach mal mit dem Preis runtergeht und damit mehr Umsatz macht.
Ich habe mal versucht einem Bargirl das anhand der Sailor Bar zu erklären.
Warum die Sailor immer proppevoll ist und die anderen Bars leer. Ihre Bar nix los, Bier 80 bath.
Sailor voll, Bier 60 bath
Sie hats nicht begriffen das weniger mehr ist
Die sind halt so
Lebensabschnitts- Gefährtin für eine gewisse ZeitBerufsbezeichnung