d
die Lady mag ihn wohl
extrem guter PreisIn Bangkok??? Das ist supi…….
die Lady mag ihn wohl
extrem guter PreisIn Bangkok??? Das ist supi…….
Schwellenland, ...zu den Entwicklungsländern gehört es schon lange nicht mehr ....dritte Welt Land
3. Welt Land? Das ist lange Geschichte...5000-7000
dritte Welt Land
frage mich wie die Farangs sowas zahlen??
werde es nie verstehen
mein ladies bleiben 2-3000 die ganze Nacht
Gogos sind für Leute die ihre Kohle aus dem Fenster werfen ( Diskussiln bitte sparen )
Haben auch nur max. 12 Tage Urlaub im Jahr , verdienen besser im Durchschnitt , Sex kostet in Japan mind. doppelt soviel wie in DACH . . .Die 5000-7000 Baht werden vermutlich nur von relativ wenigen westlichen Farangs bezahlt. Die Jungs aus dem nahen Osten oder aus Japan, Korea haben damit absolut kein Problem.
1200 - 1500 ST verlangen alle aus Afrika. Die meisten sind in einer zu hohen Gewichtsklasse. Wohnten alle bei mir ums Eck vom Hotel.
Ist bei den Thais nicht andersDie Damen aus Afrika haben oft Mondpreise. Und dann sitzen sie doch wieder allein in der IBar
das ist diese Einstellung die mich extrem nervt hier in Asien. Lieber nichts als ganz viel, ein bisschen kennen die wohl nicht naja selbst schuld dann halt nichts.Ist bei den Thais nicht anders
Wie findet ihr die girls immer? Der Text ist ja meist nicht aussagekräftig. Oder fragt ihr direkt ob freelancer ?
sehr hübsch
Schuhgröße 42 und Naturbusen. Du hat das große Los gezogen!TF Girl (38) ST 1500
wiederholungsfaktor 100 %
...
BeweiseKann euch beruhigen, sie ist sehr attraktiv .