Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.150
5.717
2.465
Dresden
Ich würde die Mongolei eh nur in Verbindung mit der Fotografie verbinden, da es dort traumhafte Berg- und Steppen Landschaften hat.
jjoo ich denke da hast du den Speicher der Kamera mal ausreitzen, der Typ Frauen hat irgend etwas heimliches an sich.!!!

StefanF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2016
143
109
823
51
Sry mal doofe Anfängerfrage, für was steht eigentlich die Abkürzung LoS (habe danach sogar extra gegoogelt, aber dann nur x Links zu Los Angeles erhalten, aber ich vermute mal ihr meint was anderes, weil das die Girls dort sehr günstig wären, das wäre mir neu^^).

Aber um auch was zum Topic beizutragen, an Beachroad (Pattaya) habe ich gestern Girl für 700 Baht mitgenommen (vor 3 Wochen hat gleiches Girl nur 600 verlangt...normalerweise handel ich ja immer noch bisschen (hauptsächlich für Einschätzung und sie dabei bisschen kennenzulernen und später nicht verarscht zu werden, nur bei 600 wollte ich nicht mehr verhandeln (fand sie auch echt top) und danach auch gut Trinkgeld gegeben und natürlich wird so was beim nächsten Treffen dann bestraft und die Preis gleich mal erhoeht^^...naja egal bei 700 handel ich fuer echt gutes Girl natürlich auch nicht, aber bin mal gespannt was sie beim nächsten mal verlangt, lol

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Ich vermute mal; alles Nutten.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
In den nächsten Urlauben erstmal kein Thailand, dafür schaue ich mir definitiv mal das Festland China an, evtl. mit einem Abstecher in die Mongolei, dort fliegen die Süd Koreaner zum Ficki Ficki hin. AC und Saigon sind sowieso fest geplant. In Hong Kong wimmelt es ja nur von Phillipinas, diese gefallen mir optisch und von ihrer herzlichen Art her 3 Klassen besser als Thais und die Vietnamesen 5 Klassen ! Von den Chinesinnen brauchen wir gar nicht erst reden. Die schauen 10 Klassen besser aus :finger:lool:

Also ich war bestimmt schon einige Male in Hongkong und China, aber die 10 Klassen besser aussehenden Chinesinnen, waren da wohl immer zu Hause... auf ihrem Sofa, vor der Glotze oder am Herd!

• Like
Reaktionen: Dirk61

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
@Nolan und @Buci und @alle anderen in Sachen Phuket / Patong:

Die Insel wird seit einiger Zeit definitv von den Chinesen ueberrant und es ist ueberwiegend billiger Massentourismus, der die Luecken der nicht mehr zahlreich kommenden Russen stopft und die Strassen verstopft. Buci, ich weiss nicht, auf welchen Strassen du wandelst, doch du kannst gerne mal eine Tour mit mir ueber die Insel fahren und wir stehen gemeinsam im Stau, wegen der Reisebusse mit Chinesen. Ich z.B. fast taeglich.

Farangs sind auf Phuket schon lange klar auf dem Rueckzug und damit auch der frueher uebliche Bargaenger und Muschi-Mieter. Ich kenne keinen Bar - Betreiber der zufrieden ist, aber viele die ihren Laden abgeben wollen. Die Maedels in der Masse sind gar nicht happy, auch wenn Februar und Maerz ganz ordentliche Monate waren, das sind allerdings nur 2 von 12... wer gerade zu der Zeit in Patong war, hatte vielleicht etwas Pech mit den Preisen. Eine Bekannte von mir arbeitet jetzt in einer Bar im Tiger - Komplex und die Maedels an der Bar sind fuer THB 2 k ON + BF dabei. Kepsap ON immer noch THB 1500.-

Gehe ich allerdings nur auf der Bangla shoppen muss ich mich nicht wundern, die Koe ist auch teurer als die Bilker Allee und die Theatiner Str. teurer als die Neuhaeuser Str. Und es gibt nicht nur Patong. Chalong, Rawai, Kamala... und wir sind wieder in der Preisnormalitaet fuer Miet-Muschis angekommen. LT interessiert mich sowieso nicht, aber ON gibt's fuer THB 1500.- ohne Probleme.

Das Preisniveau fuer Hotelzimmer ist aufgrund des extremen Ueberangebots an Zimmern immer sehr gut in Patong, insbesondere wenn man selbst mobil ist und 5 Minuten Fahren keine Rolle spielen. F & B ist oft astronomisch, wenn man sich ncht auskennt und nur im Bermuda - Dreieck lebt.

Ja, auch ich habe vor einiger Zeit THB 4 k fuer ein Schoko - Crossie aus Uganda fuer ON bezahlt, aber die findest du auf Phuket leider nicht wie in Patty an jeder 2. Palme stehen...

Patty gibt's erst im Sommer wieder, doch konnte ich mich ueber die Preise im August 2015 nicht beklagen, allerdings shoppe ich nicht in A go go"s oder der Ibar. Die Musik dort macht mir die Latte zu Watte :)

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Und das bestätigt, das es Newcomern immer noch gefällt im Seebad.

Wie definierst Du Newcomer? Ja, stimmt, ich fahre nicht seit 25 Jahren Thailand. War erst 8 Mal dort + 6,7 umliegende Länder + DomRep. Nur auf den Phillies war ich noch nicht. Wo könnte es einem denn besser gefallen, als in Thailand? Die Länder, die hier kürzlich genannt wurden, gefallen mir deutlich weniger (China, Vietnam). Mongolei? OK, war ich noch nicht, reizt mich aber auch nicht gerade.
Früher war alles besser. Aber wohin, wenn man im hier und jetzt lebt?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Soi Kepsab 1500 B ON ? Ich will das so recht nicht glauben. Selbst vor 5 Jahren hat man in einer verlassenen Bar irgendwo am Arsch der Welt in Chalong 1500 B ON gezahlt.

Hört auf den Membern bezüglich Phuket Hoffnung zu machen. Für 1500 B kriegt man da, wenn überhaupt eine hässliche, alte und fette Thai.

Vielleicht gelten diese Preise für @Deli, welcher seit Jahren dort lebt. Der Tourist wird immer mehr zahlen müssen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roryx und sweetmagic

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
@Deli:
F&B soll das ficken und blasen heißen? :bigsmile

@zaminkhan:
Phillies sind in den Touri-Hotspots auch nicht viel günstiger. Service läßt im Vergleich zu Thailand auch zu wünschen.
Bar an anderen Strände auf Phuket sollen auch nicht mehr günstig sein, was ich in Asienforen gelesen habe.
Soi Kepsub hatte für mich kaum annehmbare Hühner bzw. fast keine Auswahl. Es sei denn die Massagesalons drumrum sind gemeint.
Da gibt es schon ein paar hübsche Mädels, aber nur wenige gehen mit.

• Like
Reaktionen: roryx und Nolan

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Wo könnte es einem denn besser gefallen, als in Thailand?

Ich kann dem Post vom Ivy Mike zustimmen, du nicht. Wo ist jetzt dein Problem ?
Wo könnte es einem, DIR, besser gefallen, als in Thailand ? Das mußt du schon selber rausfinden, Anregungen gibt es im Forum einige. Brauchst du aber auch nicht wenn es dir inThailand, ich korriegiere Pattaya, gut gefällt.

Früher war alles besser, ist ein Scheiß Spruch ! Meiner ist, früher war die Zukunft auch mal besser.

vg goldi

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Ich kann dem Post vom Ivy Mike zustimmen, du nicht. Wo ist jetzt dein Problem ?

Öhm, ich habe diesbezüglich kein Problem, alles gut. Du etwa?

Wo könnte es einem, DIR, besser gefallen, als in Thailand ? Das mußt du schon selber rausfinden, Anregungen gibt es im Forum einige. Brauchst du aber auch nicht wenn es dir inThailand, ich korriegiere Pattaya, gut gefällt.

Dann frage ich anders: Wo gefällt es dir denn besser, als in Thailand? Ich meine jetzt zum Urlaub machen.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Das hätte ich mir gleich denken können.

Danke für die Aufklärung Tom9999 !

Soweit bist du wohl in deinem Urlaub nicht "gekommen" Nolan? :hyaenen
Mein Stand ist Mai 2014 und mehrere Male davor. Ich fand an der Soi Kebsup nix berauschendes bzw. es war tote Hose.Außer die Massagemädels in der Nähe.
Selbst dort habe ich schon vor Jahren 3000 LT gehört und Sie wollte nach längerem Verhandeln keinen Baht runtergehen.
Außerdem wurde man beim Durchgehen zum Strand von vielen Verkäufern arabischer Herkunft angeschwatzt. :kotzen:wall
Positiv: Es gibt ein paar sehr günstige Restaurants und Billigbier-Bars und die Pool Bar des Baan Thai Resort sieht ganz nett aus. Aber nur Falang Mädels. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.594
4.915
Berlin
In Hong Kong wimmelt es ja nur von Phillipinas, diese gefallen mir optisch und von ihrer herzlichen Art her 3 Klassen besser als Thais und die Vietnamesen 5 Klassen ! Von den Chinesinnen brauchen wir gar nicht erst reden.
Die schauen 10 Klassen besser aus :finger:lool:

Danke für das sachlich ausgewogene Statement ! :bigsmile

Wenn ein guter Arbeitskollege von mir in schöner Regelmäßigkeit über den türkischen Fußball ins Schwärmen gerät, brennen die Gäule mit ihm auch immer durch...sehe da gewisse Parallelen... :daume:p