In den Preisen für die Girls ist aber auch der Preis für die Spass belebende Infrastruktur inkludiert. Die sehe ich aber leider anderswo kaum in diesem Maß. Auch wenn die Girls vielleicht sympatischer sind, zieht das Gesamtpaket meine Mundwinkel regelmäßig wieder nach unten (komme gerade aus Săo Paulo).
Seh ich genauso, man fährt ja nicht nur wegen der Girls nach Los.
In Thailand gibt es im Vergleich zu anderen Sex-Destinations auch kaum Armut und Sicherheitsprobleme.
Ich war selbst z.B. schon in Gambia.
Dort gabs dann Eltern die mir Ihre 14-Jährige Tochter auf offener Straße für 100$ komplett verkaufen wollten weil es der Familie so beschissen ging.
Und das krasseste war, dass die eigene Tochter das sogar selbst so wollte (zumindest kam es stark so rüber).
Und die Eltern meinten dann auch noch so "you can use her for anything you want, no problem. we no mone. better go with her to europe".
Und die Tochter dann gleich auch freundlich dazu genickt...Oh man war ich schockiert.
Okay war damals selbst noch jünger aber trotzdem...
Soviel Armut ertrage ich nicht im Urlaub.
Wobei man eigentlich genau deshalb in solche Orte fahren sollte, eben um die Leute zu unterstützen.
Und jetzt werden wieder einige denken, ihr nützt nur die Armut aus. Aber die Afrikanerinnen sehen das nicht so.
Die sind froh über jeden einzelnen Kunden der da kommt. Ausnahmen gibts natürlich immer.
In Kenia zahlt man im Normaltarif 2.000-3000 Ksh für Longtime. Also momentan 18€ bis 25€.
Das entspricht dann in etwa dem 1500-2000 Bath Bierbargirl aus Pattaya, würde ich sagen.
Aber es ist schon sehr nervig in Afrika, da man nie seine Ruhe hat und ständig von Verkäufern voll gelabert wird.
Sogar beim Schwimmen im Meer sind mir 2 Sonnenbrillenverkäufer 5 Minuten hinterher geschwommen
Also nochmal muss ich da nicht hin.
Außerdem hatte ich extremen Durchfall, wie fast alle Touristen dort.
Kenia würde ich vielleicht mal ausprobieren für ne Woche.
Damals wurde ich aber hier im Forum noch niedergeknüppelt mit solch einer unglaublichen Aussage über Pattaya.
Das hier ist nunmal ein pattayaforum
Im TAF sieht es aber schon lange anders aus.
Da fahren viele nur noch in die die Phils (besonders die alten Hasen denen es primär um Sex geht).