Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
@Harpunero:

Super Statement. Kann ich vollständig unterschreiben.

3000 für sich ist kein großes Problem. Aber das in Verbindung mit miesem ST-Service, Superstargehabe und Baggerarbeit wie in der DACH-Disko, das kann man sich sparen.
Gibt noch genügend Alternativen zu Thailand, aber vielleicht sollte man da in den Foren den Ball flachhalten. Ein Großteil des Pattaya-Publikums soll dort bleiben, bevor es die schönen Destinationen kaputt macht.

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
@Harpunero:
Aber das in Verbindung mit miesem ST-Service, Superstargehabe und Baggerarbeit wie in der DACH-Disko, das kann man sich sparen.

Ach komm, Baggerarbeit wie in einer DACH-Disco??? Im Leben nicht. Das ist m.E. immernoch vernachlässigbar in Pattaya, zumindest in der iBar. Ich möchste mal sagen, das Frauenaufreißen ist dort idiotensicher :)

• Like
Reaktionen: rainzman

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
In den Preisen für die Girls ist aber auch der Preis für die Spass belebende Infrastruktur inkludiert. Die sehe ich aber leider anderswo kaum in diesem Maß. Auch wenn die Girls vielleicht sympatischer sind, zieht das Gesamtpaket meine Mundwinkel regelmäßig wieder nach unten (komme gerade aus Săo Paulo).

Seh ich genauso, man fährt ja nicht nur wegen der Girls nach Los.
In Thailand gibt es im Vergleich zu anderen Sex-Destinations auch kaum Armut und Sicherheitsprobleme.

Ich war selbst z.B. schon in Gambia.
Dort gabs dann Eltern die mir Ihre 14-Jährige Tochter auf offener Straße für 100$ komplett verkaufen wollten weil es der Familie so beschissen ging.
Und das krasseste war, dass die eigene Tochter das sogar selbst so wollte (zumindest kam es stark so rüber).

Und die Eltern meinten dann auch noch so "you can use her for anything you want, no problem. we no mone. better go with her to europe".
Und die Tochter dann gleich auch freundlich dazu genickt...Oh man war ich schockiert.

Okay war damals selbst noch jünger aber trotzdem...
Soviel Armut ertrage ich nicht im Urlaub.

Wobei man eigentlich genau deshalb in solche Orte fahren sollte, eben um die Leute zu unterstützen.
Und jetzt werden wieder einige denken, ihr nützt nur die Armut aus. Aber die Afrikanerinnen sehen das nicht so.
Die sind froh über jeden einzelnen Kunden der da kommt. Ausnahmen gibts natürlich immer.

In Kenia zahlt man im Normaltarif 2.000-3000 Ksh für Longtime. Also momentan 18€ bis 25€.
Das entspricht dann in etwa dem 1500-2000 Bath Bierbargirl aus Pattaya, würde ich sagen.

Aber es ist schon sehr nervig in Afrika, da man nie seine Ruhe hat und ständig von Verkäufern voll gelabert wird.
Sogar beim Schwimmen im Meer sind mir 2 Sonnenbrillenverkäufer 5 Minuten hinterher geschwommen :bigsmile
Also nochmal muss ich da nicht hin.
Außerdem hatte ich extremen Durchfall, wie fast alle Touristen dort.

Kenia würde ich vielleicht mal ausprobieren für ne Woche.

Damals wurde ich aber hier im Forum noch niedergeknüppelt mit solch einer unglaublichen Aussage über Pattaya.

Das hier ist nunmal ein pattayaforum :bigsmile
Im TAF sieht es aber schon lange anders aus.
Da fahren viele nur noch in die die Phils (besonders die alten Hasen denen es primär um Sex geht).

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Ach komm, Baggerarbeit wie in einer DACH-Disco??? Im Leben nicht. Das ist m.E. immernoch vernachlässigbar in Pattaya, zumindest in der iBar. Ich möchste mal sagen, das Frauenaufreißen ist dort idiotensicher :)

Also ich stelle mir das in LoS so vor:

Du kommst in einen Laden, M/F-Verhältnis vielleicht 20:80, außer dir nur noch Kollegen mit fleckigem Chang-T-Shirt und Sandalen mit Tennissocken. Von den Girls (80 % unter 30 mit Toppmaßen) wirst du von allen Seiten umgarnt und betört. Sie kommen auf dich zu mit einem bezaubernden Lächeln, starten einen Small Talk und nach einiger Zeit bietest du ihr eine Cola an, das sie verlegen annimmt. Nach relativ kurzer Zeit geht man über zu zärtlicher Küsser- und anregender Fummelei.

Nach einem Zwischenstopp in einer Garküche kannst du sie im Zimmer in allen Stellungen nehmen. Nach einer weiteren Morgennummer legst du ihr diskret 1500 Baht auf das Nachttischchen; zuvor wurde nie über die Bezahlung geredet. Daraufhin fällt sie dir sofort um den Hals, kuschelt sich an dich und bettelt noch ein bisschen bleiben zu dürfen. Du machst sie glücklich mit einem weiteren Abgang im Mund, weil du zum Ficken nach der nächtlichen Bettorgie zu müde bist und sie darf dich auf einen schönen Ausflug nach Koh Larn begleiten. Dafür gibts nen Bikini, ein Mittagessen und einen Nelson als Trinkgeld. Sie eröffnet dir, am liebsten den ganzen Urlaub mit dir verbringen zu wollen, weil du so supersexy/lieb etc. pp. bist. Du denkst an die 80 % Toppfrauen und checkst sie mit sanft entschuldigenden Worten aus.

Und so nicht:

Du kommst in einen Laden, M/F-Verhältnis bestenfalls 50:50, außer dir nur noch Kollegen unter 35, junge Araber, die aussehen wie Elyas M'Barek und hünenhafte goldblonde Skandinavier mit samtweißer Haut. Die meisten haben dickere Oberärme als du Oberschenkel. Von den Girls (60 % über 30 und pummelig) wirst du eher ignoriert. Manchmal schaut eine dich mal kurz an, die hat die 35 aber schon deutlich überschritten und die Haut gleicht einem Minenfeld. Irgendwann gehst du auf eine Akzeptable zu, von der du hoffst, dass sie sich nicht abschminken möge. Der Small Talk geht eher so: "You live August Suites, oh that is old hotel, last week i stayed Hilton, you can have champaign on loom there, sanuk, sanuk." Du willst ihr ein Getränk ausgben, worauf sie entgeistert entgegnet:"You don't order Black Label? Are you poor man?" Notgedrungen bestellst du ne Flasche, die sie zusammen mit irgendwelchen Freundinnen, die plötzlich aus irgendeinem Loch kommen, praktisch alleine leersäuft. Du wirst während der nächsten Stunden mehr oder weniger ignoriert, während die Girls auf Thai schnacken. Da kriegst selbst ihr I-Phone S 6 Plus mehr Aufmerksamkeit. Alle Wünsche von dir, jetzt endlich zum "Main Event" zu kommen, werden ignoriert. Um 4.30 Uhr meint sie: "I want 3000, you have to pay before sex." In harten Verhandlungen schaffst du es, sie auf 2500 zu drücken.

Im Zimmer kommt sie umwickelt mit einem patschnassen Handtuch ins Bett. Als du sanft deine Hand darunter schiebst, stößt sie dich weg: "Like watch TV first". Dazu bestellt sie sich Snacks und Getränke für 500 Baht per Roomservice. Nach einer weiteren Stunde Thaisoaps fickst du sie. Reiter ist ihr zu viel Arbeit, Hündchen zu tief und Löffchenlchen zu kompliziert. Also darfst du sie in der Missi nehmen. Nach 15 Min: "You need long time to come, you take medicine?". Also kommst du tapfer und sie pennt vollbesoffen sofort ein. Morgens um 8.00 Uhr wachst du auf und siehst, wie sie sich gerade anzieht: "Sollie, my sister and mother are visiting me today, have to go". Nach einiger Diskussion kriegst du noch nen schnellen Blow Job. Routiniert zieht sie den Kopf weg und du spritzt dich selbst voll.

Na, wie ist nun die Realität in der IBar...

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das hier ist nunmal ein pattayaforum

Nur dem Namen nach. :D
Klar liegt der Schwerpunkt darauf, aber ein Trend zu anderen Destination ist auch hier zu erkennen.
Spiegelt sich auch in den Reiseberichten wieder welche auch in anderen Ländern spielen.

• Like
Reaktionen: sockeye

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@IvyMike

natürlich bist Du der Hahn im Korb in der I-Bar... und nach schönstem Ficki-ficki in allen Stellungen, gibt's nur 1000 Baht am Morgen. Nach 4 Stunden Schlaf, engumschlungen mit Dir, ist Koh Larn dann Ihr Tageshighlight, weil Thaigirls liegen gern in der Sonne... braune Haut entspricht Ihrem Schönheitsideal :bigsmile!

Also ich bin sicher, Dir wird es im LOS gefallen!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wem 100€ LT nicht viel ausmachen, wird in den Agogos Pattayas (optisch)nach wie vor sein Glück finden. Nur dass Feeling ist halt nicht mehr wie früher.

Vielleicht ist unsere Erwartungshaltung einfach zu groß. Wenn ich Vergleiche zu früher ziehe, dann komme ich mir mittlerweile wie in einer Massen-Tier-Zucht-Haltung vor, überspitzt ausgedrückt.

Die jungen Thai Hühner machen im Bett so gut wie nichts mehr mit. Anal Sex kann man mal ganz abschminken, Gesichts Besamung oder Mund Spritzer erst recht. Missionarsstellung, ne Runde Reiten und dann zum Abschluss in Doggy ist hier das übliche Programm. Muss man dafür bis nach Thailand fliegen ? Das ist mir mit Rahmenprogramm keine 200€ täglich wert, zuzüglich Hotel und Flugkosten.

Das kommt halt davon, wenn man den Nutten Wohlstand bringt-------> Am Ende ist man selbst der gefickte ! Mit ein wenig Verzögerung finden wir in Pattaya die gleichen Verhältnisse wie in Patong vor und dann gute Nacht...(!)

In den nächsten Urlauben erstmal kein Thailand, dafür schaue ich mir definitiv mal das Festland China an, evtl. mit einem Abstecher in die Mongolei, dort fliegen die Süd Koreaner zum Ficki Ficki hin. AC und Saigon sind sowieso fest geplant. In Hong Kong wimmelt es ja nur von Phillipinas, diese gefallen mir optisch und von ihrer herzlichen Art her 3 Klassen besser als Thais und die Vietnamesen 5 Klassen ! Von den Chinesinnen brauchen wir gar nicht erst reden. Die schauen 10 Klassen besser aus :finger:lool:

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@roryx

Puhh da bin ich echt überfragt.

Auf jeden Fall ist die Mongolei, soweit ich in Erfahrung gebracht habe ein absoluter Geheimtip. Mit dem Flugzeug sehr gut über Seoul erreichbar. Die Mongolinen schauen ungefähr so aus, wie die Dame auf den 1. Bild. Das sind echt Superscharfe Geschosse. Zumindest in HKT out of my Budget mit 300€ LT. Aber in der Mongolei kann man diese für ein kleines Taschengeld haben. Ich würde die Mongolei eh nur in Verbindung mit der Fotografie verbinden, da es dort traumhafte Berg- und Steppen Landschaften hat.

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Na, wie ist nun die Realität in der IBar...

Definitiv nicht so, wie Du sie beschreibst. Du erwähnst etliche No-Gos und Dinge, die aus meiner Sicht nicht ganz stimmen. Es ist weder so weiß wie in deinem ersten Abschnitt noch so schwarz wie im 2.

Bei 3000 sage ich 1000 (oder 1500 bei stunnern), wenn sie nicht will, egal, da rennen so viele hübsche rum. Oft genug wird aber auch gar nicht nach Geld gefragt.
Den Ladies etwas ausgeben? Mache ich sehr ungern. Sie dürfen von meiner Flasche sangsom mittrinken. Wenn man längere Zeit erzählt, tanzt, rummacht und sie unbedingt n Bier oder Breezer trinken will, OK, wird bezahlt.
Vorher bezahlen? Noch nie gehört.
Morgens abhauen? Ich frage sie immer noch in der Disco, ob wir morgen Nachmittag zusammen essen gehen. Außerdem sage ich, dass ich die Geschichte a la Sister hat früh morgens Probleme mit der Polizei oder sie Tempelbesuch steht an schon kenne und sie nicht mitzukommen braucht, wenn sie gedenkt früh abzuhauen.
Schlechte Haut? Spreche ich sicherlich nicht an. Die zarte Thaihaut ist mit das tollste an den Ladies dort.
Über 35? Gibts, aber sicherlich nicht die Mehrheit.
August Suites? Khinau nächtigt im D Apartment, old building ohne Lift.

Zu mir: Ich bin vielleicht unter 35, aber mit 130+kg habe ich sicherlich immernoch größere Oberschenkel, als die aufgestylten Pumper Oberarme haben ;)

• Like
Reaktionen: ydnA