Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
445
1.015
1.193
3rd Road? ... hm, ist da net tote Hose und die Bürgersteige werden hochgeklappt?

Ich wollt mal Freitag Abend von der Klang in die Soi Buakhao laufen und hab, kein Plan, wars Kopfkino?, die Abbiegung verpennt und bin 3rd Road abgebogen.
Bis zur Walking Street runtergelaufen - da war doch alles so gut wie "tod" und dunkel? :confused:

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
106
699
833
54
Zürich, Schweiz
ich. I-Bar, Luzifer und Myst sind doch geile Läden. Ist natürlich nix mehr für ältere Herren:bbs72

Da hast Du zumindest was mich betrifft, sowas von recht.
Lieber Candy Club oder die geile Rock Factory mit Live Musik in der Buakhao. Jedem das Seine.

Es ging aber darum, dass man in die WS geht und sich anschließend über die grosse Anzahl an Arabern, Inder, Chinesen und was weiss ich noch, beschwert.

• Like
Reaktionen: NCS666

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
Die Erfolgsquote ist da sogar sehr, sehr gut ! Vor allem wenn du eine anquatscht die im BIG C , oder Central usw. gerade einkaufen tut, da gehen von 10 Stück sofort 9 davon mit dir da in dein Hotel für LT oder ST !
Wo es auch sehr gut läuft ist bei den Verkäuferinnen im HOME PRO Baumarkt im BIG C im 1. Sock oben, da kommt jede sofort wenn sie Feierabend hat zu Dir ins Hotel. Oder wartet auf dich um 23.00 Uhr in der Tiefgarage des BIG C, so dass du sie dann da selber mit dem Mopped abholen kannst.
Und dann husch husch ab ins Hotel für LT oder ST ! - So ganz nach belieben da eben !
wenn du dann auch noch der Thai Sprache mächtig zu scheinen seist, bist du ja dann ja der absolute King.

Cosy Beach Club

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
Liebe Freunde,

aktuell wieder knapp 2 Wochen in Pattaya und möchte natürlich meine aktuellen Erfahrungen mit Euch teilen:

die Preise in THB sind seit 01/2023 defacto gleich geblieben - ich verlinke hier nochmal meinen Bericht von damals:

Ansonsten muss ich feststellen, dass unser allseits geliebtes Seebad zur absoluten Entertainment Nummer für Araber, Inder, Russen und Chinesen verkommen ist. Für diese Klientel sogar absolut nachzuvollziehbar, da in deren Herkunftsländer Party mit Alkohol und PaySex entweder gar nicht, nur schwer oder aber bestenfalls lediglich extrem teuer zu haben ist. Die WS ist zum absoluten Tollhaus für diese Burschen geworden...

Für einen DACH-ler zahlt es sich m.E. nicht mehr aus für Party mit Alkohol und PaySex nach Patty zu pilgern - das bekommt man bei uns zum selben oder im benachbarten Ost-Europäischen Ausland sogar zum billigeren Preis. Und ja, ich kann die Hater schon hören... aber doch nirgends bekommt man bei uns die ganze Nacht um 200 EUR. Das stimmt schon, nur wer penetriert die Thai SW schon mehr als max. 3mal in der LT? die Zeit für's nebeneinander schlafen oder das gemeinsame Frühstück am nächsten Tag (was auch wieder Geld kostet), kann man beim besten Willen nicht mitrechnen.

Lustiges Detail am Rande welches mich in einer anderen Hinsicht auch bestätigt: die westlichen Restaurants - speziell diejenigen, welche ein Buffet anbieten - erfreuen sich sensationeller Beliebtheit. Gerade heute Abend, in meinem Standard Pizza/Pasta Buffet Schuppen in der Soi 13, haben sich quasi Schlangen von Menschen gebildet, die nur darauf gewartet haben, dass ein Platz im Restaurant frei wird. Vor Corona war das gleiche Buffet im selben Lokal lediglich ein Minderheiten-Thema. Bin also doch nicht der einzige, der die Thai - Küche nicht als den geschmacklich nicht in Streit zu stellenden Höhepunkt der Kulinarik ansieht ;)

Ich für meinen Teil freue mich schon, dass es in 10 Tagen auf die Philippinen geht, wo ich erstmals Makati, und danach wie gewohnt AC beglücken werde. Fühle mich dort mittlerweile viel besser aufgehoben als hier in Patty...
Ist es wirklich schon so schlimm. ? geht es den Indern Wirtschaftlich jetzt schon so gut, das sie sich nicht mehr eine Schwalbe zu dritt oder viert teilen müssen ? Ich habe mir mal den Grundsatz auferlegt, wenn ich einmal in der IBar mit einem Inder Konkorieren muss, ist für mich mit Pattaya endlich schluss.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und kupoa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
845
2.851
1.693
Finde es schon amüsant das manche DACHler meinen sie wären die Könige der Nutten 🤣
Was schiebt ihr den für Filme?
Da denken viele sie wären was ganz dolles!
Aufwachen hab bei meinen letzten Pattaya Trips viele schöne Schwutten mit Indern/Russen oder Arabern gesehen.
Was ist jetzt daran schlimm? Habt ihr alle LKS oder wie?
Lernt zu teilen oder zahlt das was die anderen Herrschaften auch zahlen können/mögen.
Versucht doch einfach in DACH eine junge LT für 100-150€ die ganze Nacht klar zu machen?
Viel Erfolg

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
46
245
393
Mich hat das an den Mädels auch zum Teil ein wenig genervt und schnell für mich den Begriff "Shy Thai" verwendet.
Sehr viele sind zumindest beim ersten mal sehr schüchtern und das erfordert "viel spielerische Arbeit".

Das ging bei mir so weit, dass ich eine super schönes Mädchen aus dem Heaven Above kurz vor Feierarbend einfach sitzen gelassen habe.
Was nutzten mir so Stunner, die vieleicht auch gut kommunizieren können, aber wenn es um Chemie geht, bzw. um "Bettgeschichten" zum einschlafen langweilig sind.
Ich war das letzte mal, wider besseren Wissens, leider nicht so konsequent und habe so ein junges Stunner-Girl aus einer A-Gogo in der LK Metro ausgelöst. Scheiß Alkohol ☹️. Hat ein gefühltes Vermögen gekostet, weil sie angeblich normalerweise nicht mitgeht. Musste die Mamasan eine halbe Stunde beknien (und abfüllen ). Im Endeffekt war es dann der beschissenste Sex den ich je hatte. 🥶

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
46
245
393
Witzig das du das schreibst. Ist natürlich vollkommen ok, nur bei mir ists z.B. genau anders.
Als ich vor vielen Jahren ins Seebad kam, jung und wild, immer für ne Party mit Freunden zu haben, wäre ich nie auf die Idee gekommen SLT zu machen. Nach einer schönen Nacht , also irgendwann morgens, gern auch nach einem entspannten Frühstück wollte ich wieder frei sein und frei haben. Tschüß Schöne der Nacht...
Heute mit einigen vielen Jahren mehr auf dem Buckel finde ich eine Lady mit der man auch mal was unternehmen kann gar nicht übel. Klar können und wollen das nicht alle. SLT ist ja auch irgendwie aus dr Mode gekommen bei den Mädels. Es lässt sich ST eben mehr Kohle machen. Wenn denn aber Sympathie mit um Spiel ist, kann das schon mal echt schön werden, essen gehen, Kino, auf Überlandtour, etc. Da wird man dann von der Nummer fast oder tatsächlich zum "Freund". Wenn auch zum bezahlenden Freund :ä) . Allerdings ist dann im Preis auch immer eine gewisse LKS-Gefahr enthalten...
. . . und bei mir ist es wiederum genau umgekehrt. Früher wollte ich nur LT oder SLT. Wegen dem Girlfriend-Feeling. Mittlerweile gehe ich lieber auf einen gemütlichen Nachmittagsfic.. in die Soi 6 oder in eine Massage und verbringe einen stressfreien Abend mit Kumpels und genieße meine Ruhe im Hotelbett.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
604
1.146
993
Wer geht den noch in die WS?
war nur ein Beispiel für das Epizentrum, mittlerweile sind's eh überall...

s ging aber darum, dass man in die WS geht und sich anschließend über die grosse Anzahl an Arabern, Inder, Chinesen und was weiss ich noch, beschwert.
Bin hautpsächlich eh in der Ski Buakhao unterwegs. Tree Town gibt mir irgendwie gar nix, und LK Metro ist nichts wie eine kleine WS...

geht es den Indern Wirtschaftlich jetzt schon so gut, das sie sich nicht mehr eine Schwalbe zu dritt oder viert teilen müssen ?
das geht dann oft schnell mit dem wirtschaftlichen Aufstieg...

Versucht doch einfach in DACH eine junge LT für 100-150€ die ganze Nacht klar zu machen?
das kann man halt leider so nicht vergleichen, da es das Konzept der LT in der DACH Region so nicht gibt. Oder geh mal in ein Studio, Laufhaus oder Saunaclub und sag zu einer gegen 18:00 Du hättest gerne eine LT mit Ihr bis morgen früh nach dem Aufwachen ;)

I-Bar, Luzifer und Myst sind doch geile Läden.
absolut - aber die Getränkepreise dort sind auch geil ...

• Like
Reaktionen: NCS666 und kupoa

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
60
Es gibt eine wachsende Mittelschicht und die dürfte in Sachen Vermögen einigen Mindestlohn-Rentnern hier das Wasser reichen können.
Mir ist aber beim besten Willen nicht bekannt, irgendwelche Firmen die in Indien so Expandieren das sie ihre Bevölkerung auf diesen Zug mit aufspringen lassen. Die Inder leben ja auch noch in ihren Kastensystem, welches sicherlich nicht zum allgemeinen Wohlstand beitragen wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Pharma so viele Leute beschäftigen kann. Es sei dem ihr futtert wirklich denen ihre Plagiate schon zum Frühstück. ;)

• Like
Reaktionen: NCS666

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
163
1.054
1.193
Hi,
um auch einen Post zum Thema "aktuelle Preise" anzufügen:
Ich war im Dezember im Seebad und es war eine sehr schöne Zeit und fand es erfreulich, dass sich die derzeitigen Preise von den vor-zeitigen Preisen kaum unterscheiden - einiger Schreckensposts zum Trotz.
Man kann nette hübsche junge Mädels für 1000 - 1500 ST bekommen.
Alles gut also?
Genau.
Alles gut.

Hab auch ein paar Kontakte über TF ausprobiert - auch dort ein Überangebot zu finden.
Und ja, dort möchte auch mal ein Model-Mädel 3000 haben. Vielleicht klappt es ja auch, weiss ich nicht.

Ich hab einem Mädel die verlangten 2000 für ST gegeben.
Ihr Narrativ war:
Andere Kolleginnen verdienen vielleicht mehr, wenn sie nur 1000 nehmen, dafür mehr customer haben
Aber bei ihr, da ist das Möschen so klein, sie kann gar nicht viele customers haben, also nimmt sie mehr Bahts.
Und ja, sie war super klein (und ja, "es" auch...) und super nett, habs nicht bereut

Und eine lustige Geschichte:
Hab bei TF ein Mädel, 25, mit Riesen-Melonen angeschrieben, sie wollte 2000
Dann hat sie mich gefragt, wie alt ich bin.
Prompt ist der Preis auf 2500 gestiegen.
Der Preis gilt ab 45 Jahre
hahaha
(Das ist Diskriminierung.... muss mich mal bei meiner super Innenministerin beschweren... )
Musste also auf die Melonen verzichten, haha, aber eine spassige Geschichte reicher
Klar hätte ich sagen können, ab 25 zahle ich nur 1500 und minus 500 Abschlag für zu grosse Möpse ;-))
Aber das hätte die Geschichte weniger rund werden lassen ;-))))