Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
771
3.474
1.545
In AC besser mit dem Essen?! Ernst gemeint?
Ist das Essen in AC besser als Pattaya? Sicherlich nicht. Allerdings wo ist denn Essen besser? Mit fällt spontan kein Ort ein, der Pattaya in Sachen Preis/Leistung und Verfügbarkeit übertrifft.

Dennoch ist die Verpflegung in AC nicht so schlecht, wie sie oft (im Vergleich zu Thailand) gemacht wird. Auch hier kann man deutsch, europäisch, amerikanisch, japanisch, koreanisch, Thai, indisch, italienisch usw. zu günstigen Preisen essen. Nicht in der Anzahl wie in Pattaya, aber mal ehrlich wer nutzt, denn all die Restaurants in Pattaya wirklich? Am Ende hat man ein Liste von vielleicht 7-10 Restaurants wo man häufig ist und nochmal ca. 20 wo man ab und zu hingeht.
Kurzum das Angebot in AC ist (für mich) absolut ausreichend.

Hat man eine Küche (es gibt ja inzwischen genügend Service Apartments), kann man günstig sich selbst schnell etwas kochen. Im Gegensatz zu den Thais lieben die Filipinas zu kochen. Es gibt einen Norweger mit Lachs und Tuna, mehrere Läden die imported Beef (USA, Brasilien oder Australien) deutlich günstiger als in Pattaya anbieten.

Mit etwas Goodwill kann man auch in AC gut und gesund essen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.246
139.043
4.365
61
Stuttgart

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
539
9.015
2.645
Eben Pro Aktiv auf TF ungefragt bekommen - so sieht zumindest sie die Preise
Laut ihrer Angabe 19

Hi
I'm freelance
St 1500
Lt 4000
@softy: Ich wollte mir die Dame mal unverpixelt auf meiner Tf-App anschauen. Da taucht ihr Nickname bereits nicht mehr auf. Evtl. ist die Lady mit neuem Namen und neuen Preisen unterwegs...😉

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.454
16.422
3.515
@softy: Ich wollte mir die Dame mal unverpixelt auf meiner Tf-App anschauen. Da taucht ihr Nickname bereits nicht mehr auf. Evtl. ist die Lady mit neuem Namen und neuen Preisen unterwegs...😉
also bei mir taucht sie bei TF sofort auf - ohne Pixel - ist jetzt im moment auch online

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
445
1.015
1.193
Eben Pro Aktiv auf TF ungefragt bekommen - so sieht zumindest sie die Preise
Laut ihrer Angabe 19

Hi
I'm freelance
St 1500
Lt 4000

In der "Gewichtsklasse", welche auch mein Beuteschema ist, sind bei TF mindestens 3 von 4 Profilen völliger Müll und Fake, gerade dann, wenn nur ein Bild eingestellt ist, würde ich sehr gründlich rangehen.
Kannst mir glauben, ich hab Stunden/Tage lang Hotel-Balkon-Chromebookerfahrung sammeln können in meinem letzten Urlaub :bigsmile

Die ST-LT-Preisdifferenz passt nicht zu den üblichen, bzw. allgemeinen ST/LT-Preisen, im Normalfall ist der LT-Preis nie höher wie der doppelte ST-Preis und wenn so ein gutaussehendes Mädel "nur" 1500 ST verlangt, dann schrillen aber schon mal alle Alarmglocken bei mir, weil da solche Mädels längst bei 2k sind, wenn sie wirklich aktuell noch so aussehen wie auf dem Bild.

softy

Autor
5 März 2015
1.454
16.422
3.515
In der "Gewichtsklasse", welche auch mein Beuteschema ist, sind bei TF mindestens 3 von 4 Profilen völliger Müll und Fake, gerade dann, wenn nur ein Bild eingestellt ist, würde ich sehr gründlich rangehen.
Kannst mir glauben, ich hab Stunden/Tage lang Hotel-Balkon-Chromebookerfahrung sammeln können in meinem letzten Urlaub :bigsmile

Die ST-LT-Preisdifferenz passt nicht zu den üblichen, bzw. allgemeinen ST/LT-Preisen, im Normalfall ist der LT-Preis nie höher wie der doppelte ST-Preis und wenn so ein gutaussehendes Mädel "nur" 1500 ST verlangt, dann schrillen aber schon mal alle Alarmglocken bei mir, weil da solche Mädels längst bei 2k sind, wenn sie wirklich aktuell noch so aussehen wie auf dem Bild.
Ich denke wir machen hier "keinen Schwanzvergleich" wer mehr Erfahrung mit Thailand/Pattaya und TF hat - Du kennst mich nicht und ich Dich nicht aber Du kannst mir glauben es sind wenige hier unterwegs die seit 1986 Pattaya kennen und an die Anzahl "Buchungen" wie ich kommt.
Aber hier sind Preisangaben wo zumindest ein Bild und ein direkter Zugang möglich ist - im Gegensatz zu Aussagen ich zahl immer nur xxx und nie mehr und hab nur Stunner!

softy

Autor
5 März 2015
1.454
16.422
3.515
damit könntest du in etlichen Hotels Schwierigkeiten bekommen, da müssen die Damen 20 sein....
Ist nicht meine Zielgruppe - wie gesagt, sind Damen die mich proaktiv angeschrieben haben und direkt Preise angeben, daher dachte ich es passt besser hier her als die Restaurantbeschreibungen aus AC

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.189
8.015
2.415
Ich denke wir machen hier "keinen Schwanzvergleich" wer mehr Erfahrung mit Thailand/Pattaya und TF hat - Du kennst mich nicht und ich Dich nicht aber Du kannst mir glauben es sind wenige hier unterwegs die seit 1986 Pattaya kennen und an die Anzahl "Buchungen" wie ich kommt.
Aber hier sind Preisangaben wo zumindest ein Bild und ein direkter Zugang möglich ist - im Gegensatz zu Aussagen ich zahl immer nur xxx und nie mehr und hab nur Stunner!
Ich lebe seit ca. 30 Jahren in Pattaya. Also ständig, auch Expat genannt und insgesamt jetzt 35 Jahre in Thailand

Bis ca. 2010 war eben nur möglich,die Kontakte persönlich vor Ort zu knüpfen,was ja auch viel Spaß gemacht hat!

Seit ca. 2015 ist das Smartphone eben angesagt,was leider nicht immer von Vorteil ist,hat aber den Vorteil das eben LINE sehr gut ist!

Nachteil,als Gast in Bars ist man manchmal ein "Störfaktor" weil eben permanent gechattet wird.. ;-(

Dann kam ca. 2010 TF auf den Markt,was ich seit dem auch nutze,zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.973
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Shark Gogo - früher Beach Club
Ld: 180
Modell 220 ( alles Modells)
Bf: 2000
Ab 1:00 1500

die Damen verzweifeln da keiner Bf bezahlt
Warum wohl
Und wieviele der Damen haben die Bezeichnung „Modell“ wirklich verdient?

Finde ich aber gut wenn keiner die überzogene BF zahlt. Nur so bleibt wenigstens eine geringe Chance, dass die Betreiber irgendwann mal ihre Preispolitik überdenken. Aber ich befürchte, dass uns da die Asiaten einen Strich durch die Rechnung machen werden.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.908
13.166
3.115
....

Finde ich aber gut wenn keiner die überzogene BF zahlt. Nur so bleibt wenigstens eine geringe Chance, dass die Betreiber irgendwann mal ihre Preispolitik überdenken. Aber ich befürchte, dass uns da die Asiaten einen Strich durch die Rechnung machen werden.
Glaubst Du wirklich, dass keiner eine etwas höhere BF bezahlt?

Kein halbwegs normaler Mensch fliegt um die halbe Welt, um dann in den Streik zu treten. :laugh