Dann warst noch nicht in der neuen.... (Maragrita Station 2.0)Und gerade in der Margarita Station?! Der Laden sieht wie ne Bruchbude aus. Essen ging so vor ca. 10 Jahren. Ist es etwas besser geworden?
Dann warst noch nicht in der neuen.... (Maragrita Station 2.0)Und gerade in der Margarita Station?! Der Laden sieht wie ne Bruchbude aus. Essen ging so vor ca. 10 Jahren. Ist es etwas besser geworden?
Ist das Essen in AC besser als Pattaya? Sicherlich nicht. Allerdings wo ist denn Essen besser? Mit fällt spontan kein Ort ein, der Pattaya in Sachen Preis/Leistung und Verfügbarkeit übertrifft.In AC besser mit dem Essen?! Ernst gemeint?
Essen ist der Sex des Alters und was meinst du, was Du für eine gute Köchin zahlen musstWas hat das Essen in AC mit diesem Thread "derzeitige Preise für die Mädels" zu tun?
Wie oben beschrieben passt das hier ganz gutAlso mehr off-top geht ja kaum noch!
@softy: Ich wollte mir die Dame mal unverpixelt auf meiner Tf-App anschauen. Da taucht ihr Nickname bereits nicht mehr auf. Evtl. ist die Lady mit neuem Namen und neuen Preisen unterwegs...Eben Pro Aktiv auf TF ungefragt bekommen - so sieht zumindest sie die Preise
Laut ihrer Angabe 19
Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com
Hi
I'm freelance
St 1500
Lt 4000
also bei mir taucht sie bei TF sofort auf - ohne Pixel - ist jetzt im moment auch online@softy: Ich wollte mir die Dame mal unverpixelt auf meiner Tf-App anschauen. Da taucht ihr Nickname bereits nicht mehr auf. Evtl. ist die Lady mit neuem Namen und neuen Preisen unterwegs...
Eben Pro Aktiv auf TF ungefragt bekommen - so sieht zumindest sie die Preise
Laut ihrer Angabe 19
Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com
Hi
I'm freelance
St 1500
Lt 4000
Ich denke wir machen hier "keinen Schwanzvergleich" wer mehr Erfahrung mit Thailand/Pattaya und TF hat - Du kennst mich nicht und ich Dich nicht aber Du kannst mir glauben es sind wenige hier unterwegs die seit 1986 Pattaya kennen und an die Anzahl "Buchungen" wie ich kommt.In der "Gewichtsklasse", welche auch mein Beuteschema ist, sind bei TF mindestens 3 von 4 Profilen völliger Müll und Fake, gerade dann, wenn nur ein Bild eingestellt ist, würde ich sehr gründlich rangehen.
Kannst mir glauben, ich hab Stunden/Tage lang Hotel-Balkon-Chromebookerfahrung sammeln können in meinem letzten Urlaub
Die ST-LT-Preisdifferenz passt nicht zu den üblichen, bzw. allgemeinen ST/LT-Preisen, im Normalfall ist der LT-Preis nie höher wie der doppelte ST-Preis und wenn so ein gutaussehendes Mädel "nur" 1500 ST verlangt, dann schrillen aber schon mal alle Alarmglocken bei mir, weil da solche Mädels längst bei 2k sind, wenn sie wirklich aktuell noch so aussehen wie auf dem Bild.
damit könntest du in etlichen Hotels Schwierigkeiten bekommen, da müssen die Damen 20 sein....Laut ihrer Angabe 19
Ist nicht meine Zielgruppe - wie gesagt, sind Damen die mich proaktiv angeschrieben haben und direkt Preise angeben, daher dachte ich es passt besser hier her als die Restaurantbeschreibungen aus ACdamit könntest du in etlichen Hotels Schwierigkeiten bekommen, da müssen die Damen 20 sein....
Ich lebe seit ca. 30 Jahren in Pattaya. Also ständig, auch Expat genannt und insgesamt jetzt 35 Jahre in ThailandIch denke wir machen hier "keinen Schwanzvergleich" wer mehr Erfahrung mit Thailand/Pattaya und TF hat - Du kennst mich nicht und ich Dich nicht aber Du kannst mir glauben es sind wenige hier unterwegs die seit 1986 Pattaya kennen und an die Anzahl "Buchungen" wie ich kommt.
Aber hier sind Preisangaben wo zumindest ein Bild und ein direkter Zugang möglich ist - im Gegensatz zu Aussagen ich zahl immer nur xxx und nie mehr und hab nur Stunner!
Finde nichts dabei mit 70 eine 30 jährige zu kontaktieren
Und wieviele der Damen haben die Bezeichnung „Modell“ wirklich verdient?Shark Gogo - früher Beach Club
Ld: 180
Modell 220 ( alles Modells)
Bf: 2000
Ab 1:00 1500
die Damen verzweifeln da keiner Bf bezahlt
Warum wohl
Glaubst Du wirklich, dass keiner eine etwas höhere BF bezahlt?....
Finde ich aber gut wenn keiner die überzogene BF zahlt. Nur so bleibt wenigstens eine geringe Chance, dass die Betreiber irgendwann mal ihre Preispolitik überdenken. Aber ich befürchte, dass uns da die Asiaten einen Strich durch die Rechnung machen werden.