Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
848
2.871
1.693
Aber 200 Baht ist doch völlig OK für einen schnellen und unkomplizierten Fick der gerade mal so 20-30 Min. dauert ! :cool1:
Bei vorher ausgemachten 1200 Baht für ne LT bis 13.00 Uhr am nächsten Tag !
Dann zahlst du wohl für ST nur 200 Baht oder wie lol 😂
Auch wenn’s keine geile Situation ist würde ich ihr jetzt mal pauschal um die 1k geben und es als Lehrgeld abstempeln.
Was bringt dir das wenn die dann deinen Fernseher oder sonst was im Hotel kaputt macht? Oder einen Aufstand und du eventuell später paar aufs Maul bekommst?

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.859
173.798
6.768
...im Herz der Zone...
@Schnapsdrossel XXL

Da dir das ja regelmäßig zu passieren scheint, würd ich es mal mit duschen, Mundspray etc. versuchen, scheinst ja auch sonst mit den Weibern nicht klarzukommen. Bin zwar erst seit 1993 vor Ort, aber so einen Müll hab ich noch nie erlebt. Wie hast Du es denn vor 35 Jahren gehandhabt, dann 20 Baht angeboten?

Eins ist jedoch klar, die haben auch schon den einen oder anderen Assi über sich rüberrutschen lassen.... sind also meistens etwas härter im nehmen. Dann muss das mit Dir ja schon sehr grenzwertig sein.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.400
11.323
3.215
Legoland-City
Aber 200 Baht ist doch völlig OK für einen schnellen und unkomplizierten Fick der gerade mal so 20-30 Min. dauert ! :cool1:
Bei vorher ausgemachten 1200 Baht für ne LT bis 13.00 Uhr am nächsten Tag !
Was bist denn du für ein schräger Zeitgenosse? Egal, ob LT ausgemacht war oder nicht! Aber 200 Baht ist echt unterste Schublade. Mieser geht es nicht. Rabiat bist du ja deiner eigenen Beschreibung nach auch. Absolut selbstgefällig.
Meine Devise: Karma is a Bitch! Irgendwann bekommst du mal ein paar Klatschis auf die Löffel.
Oder, wenn du der wieder aus der Versenkung aufgetauchte Caddy, bzw. XY bist, der ja immer nur große Worte im Forum laberte, in Natura aber genau das Gegenteil war, wird @CrassuS schon Sherlock spielen 🤣🤣🤣

chilli

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.459
67.066
6.568
55
Was bist denn du für ein schräger Zeitgenosse? Egal, ob LT ausgemacht war oder nicht! Aber 200 Baht ist echt unterste Schublade. Mieser geht es nicht. Rabiat bist du ja deiner eigenen Beschreibung nach auch. Absolut selbstgefällig.
Meine Devise: Karma is a Bitch! Irgendwann bekommst du mal ein paar Klatschis auf die Löffel.
Oder, wenn du der wieder aus der Versenkung aufgetauchte Caddy, bzw. XY bist, der ja immer nur große Worte im Forum laberte, in Natura aber genau das Gegenteil war, wird @CrassuS schon Sherlock spielen 🤣🤣🤣

chilli
Ich hab ihm schon einen Nachricht geschrieben. Gelesen hat er sie, reagiert nicht. Beim nächsten grenzwertigen Post ist er weg.

richelino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2019
69
419
643
@Schnapsdrossel XXL,

ganz bestimmt funktioniert das Spiel bei dir mit den Damen rauswerfen und 200 Baht geben für eine deiner Ansicht nach nicht erbrachte Leistung bereits seit 35 Jahren..

Selbst wenn ich so eine scheise mir nur ein mal geleistet hätte, würde ich schnellstmöglich die Stadt verlassen und nie mehr zurück kehren, da ich sonst die ganze Zeit mir einem großen Angstgefühl mich auf den Straßen bewegen würde.

Komplett gelogen was du hier von dir gibst....

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393
der Typ hat doch einen an der Klatsche!!

nicht Ernst nehmen , will hier den tollen Helden spielen ( 200 bht haste die Police aber vor der Tür)

• Like
Reaktionen: Loco

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.496
25.540
3.915
Caddy, oder wie er sich sonst so nennt, macht in reality nix von alledem...

Was einen Menschen bewegt über soviel Jahre immer wieder kurz zu provozieren um dann wieder gesperrt zu werden... :keine Ahnung

Ich vermute einen Masochistischen Fetisch 😎, einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen wenn man ständig über XX Jahre zu recht angepöbelt und als unerwünscht entfernt wird um mit neuem Nick das Spiel zu wiederholen.

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
343
3.100
1.395
Wie ist denn so die Erfolgsquote beim einfach auf der Straße oder im Alltag eine anzuquatschen? Jemand der da 2 oder 3 Sätze Erfahrungswerte hat? Bin da ehrlich gesagt wegen dem Überangebot in TF und den üblichen Orten gar nicht so drauf gekommen.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.856
31.617
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Wie ist denn so die Erfolgsquote beim einfach auf der Straße oder im Alltag eine anzuquatschen? Jemand der da 2 oder 3 Sätze Erfahrungswerte hat? Bin da ehrlich gesagt wegen dem Überangebot in TF und den üblichen Orten gar nicht so drauf gekommen.
Sehr gut wenn dich nicht als Vollhorst anstellst, oder ne Exceltabelle draus machst :floor :poppen

Aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen. 😉