Kollegen, ich muss hier mal ein für mich sehr heikles Thema ansprechen !
Und zwar geht es darum, wie ihr euch da verhaltet bzw. verhalten würdet wenn ihr ne" Lady der Nacht" LT oder ON mit in euer Hotelzimmer mit nehmt, egal ob die nun aus einer GoGo, einer Beerbar, oder von der freien Wildbahn z.B. der Beachroad (Coconut Bar) herkommt.4
Und diese bereits schon nach dem ersten Fick wieder gehen will, obwohl ich diese ja ausdrücklich für die ganze Nacht und den nächsten Morgen bis um 13.00 Uhr gebucht habe !
In der Vergangenheit ( viele Urlaube in Patty seit 1989 schon ) habe ich das immer dann so gehandhabt, dass ich dann zu der Lady sagte:
" Ok du kannst jetzt gleich sofort abhauen, aber ich gebe dir dann eben nur 200 Baht für den schnellen Fick von gerade eben ! "
Dann gab es da eigentlich immer zwei Reaktionen von diesen. Die eine davon war, dass sie die Bettdecke wieder über sich darüber zog
und dann einfach weiter pennte ! Die andere Reaktionen waren dann da meist, dass die ein riesen Geschrei dann anfing und von mir die vorher ausgehandelten 1200 Baht für LT sofort haben wollte, so dass sie dann sofort abhauen konnte.
Meine Reaktionen waren dann meist so, dass ich dann aus dem Bett heraus sprang, und deren ihre Klamotten die auf einem Sessel lagen einfach in die Hand nahm und ihr diese, die ja noch im warmen Bett darin lag einfach vor das Gesicht geschmissen habe, und sie dann angeschrien habe, dass sie sich sofort jetzt anziehen soll und sich verpissen und vom Acker machen soll.
In der Zwischenzeit habe ich dann in ihr Nuttenhandtäschchen einfach 200 Baht vor deren ihrer Augen hinein gestopft, und sie nochmals dazu aufgefordert sich jetzt sofort zu verpissen. Manche wollten dann das einfach nicht machen und schrien dann das ganze Hotel wach.
Sodann war bei dann das Ende der Fahnenstange erreicht, und ich riss die Hotelzimmertüre auf und schmiss dann deren ihre Klamotten, Schuhe, und Nuttenhandtäschchen hinaus auf den Hotelzimmerflur, danach fasste ich dann die Lady der Nacht an den Armen und zog dann diese bis zu der offen stehenden Hotelzimmertüre und schmiss die dann auch auf den Flur dort hinaus ! Machte dann die Türe zu und ging dann erneut wieder in mein noch warmes Bett und pennte dann dort weiter !
Frage nun an euch hier liebe Kollegen. Würdet ihr das da genauso machen wie hier beschrieben? Oder hättet ihr da event. vielleicht noch andere Ideen, Ansätze oder Vorgehensweisen hier auf Lager für mich !
Aussagekräftige Antworten werden hier sehr, sehr gerne darüber erwartet !