Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Schnapsdrossel XXL

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Januar 2024
19
39
173
Wie ist denn so die Erfolgsquote beim einfach auf der Straße oder im Alltag eine anzuquatschen? Jemand der da 2 oder 3 Sätze Erfahrungswerte hat? Bin da ehrlich gesagt wegen dem Überangebot in TF und den üblichen Orten gar nicht so drauf gekommen.
Die Erfolgsquote ist da sogar sehr, sehr gut ! Vor allem wenn du eine anquatscht die im BIG C , oder Central usw. gerade einkaufen tut, da gehen von 10 Stück sofort 9 davon mit dir da in dein Hotel für LT oder ST !
Wo es auch sehr gut läuft ist bei den Verkäuferinnen im HOME PRO Baumarkt im BIG C im 1. Sock oben, da kommt jede sofort wenn sie Feierabend hat zu Dir ins Hotel. Oder wartet auf dich um 23.00 Uhr in der Tiefgarage des BIG C, so dass du sie dann da selber mit dem Mopped abholen kannst.
Und dann husch husch ab ins Hotel für LT oder ST ! - So ganz nach belieben da eben !

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.189
11.890
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Die Erfolgsquote ist da sogar sehr, sehr gut ! Vor allem wenn du eine anquatscht die im BIG C , oder Central usw. gerade einkaufen tut, da gehen von 10 Stück sofort 9 davon mit dir da in dein Hotel für LT oder ST !
Wo es auch sehr gut läuft ist bei den Verkäuferinnen im HOME PRO Baumarkt im BIG C im 1. Sock oben, da kommt jede sofort wenn sie Feierabend hat zu Dir ins Hotel. Oder wartet auf dich um 23.00 Uhr in der Tiefgarage des BIG C, so dass du sie dann da selber mit dem Mopped abholen kannst.
Und dann husch husch ab ins Hotel für LT oder ST ! - So ganz nach belieben da eben !
Meine Fresse! 🤦🏻‍♂️

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
343
3.100
1.395

War ne ernste Frage, falls ich Fragen habe, wie ich mich möglichst asozial benehmen soll, dann komm ich auf dich zurück.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
448
1.021
1.193
Am besten sind sicherlich die Erfolgschancen bei denen, die Du ansprichst und dich vorher gar net registriert haben :bigsmile
Wer Ironie raus liest, darf es sich ans Hemd stecken.

Thailernen.net

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.459
67.063
6.568
55
Ach was solls... Scheiß drauf...

Lovejoy

"Schau ma moi"
Inaktiver Member
3 Januar 2024
42
157
393
Bavaria

Dem Depp sei Hacklstecka!​

• fröhlich
Reaktionen: TomHarley

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
Wenn man schon oft im Seebad war und alles irgendwie kennt ist es aus meiner Sicht unproduktiv mit einer Dienstleisterin den Tag ausserhalb des Betts zu verbringen, für Newcomer sieht das natürlich anders aus. In der Regel sind solche Ausflüge kostspielig weil ständig irgendetwas konsumiert oder gekauft werden muss. Ich verabrede mich eher am Abend nochmal mit dem Girl aber tagsüber relaxe ich lieber.
Witzig das du das schreibst. Ist natürlich vollkommen ok, nur bei mir ists z.B. genau anders.
Als ich vor vielen Jahren ins Seebad kam, jung und wild, immer für ne Party mit Freunden zu haben, wäre ich nie auf die Idee gekommen SLT zu machen. Nach einer schönen Nacht , also irgendwann morgens, gern auch nach einem entspannten Frühstück wollte ich wieder frei sein und frei haben. Tschüß Schöne der Nacht...
Heute mit einigen vielen Jahren mehr auf dem Buckel finde ich eine Lady mit der man auch mal was unternehmen kann gar nicht übel. Klar können und wollen das nicht alle. SLT ist ja auch irgendwie aus dr Mode gekommen bei den Mädels. Es lässt sich ST eben mehr Kohle machen. Wenn denn aber Sympathie mit um Spiel ist, kann das schon mal echt schön werden, essen gehen, Kino, auf Überlandtour, etc. Da wird man dann von der Nummer fast oder tatsächlich zum "Freund". Wenn auch zum bezahlenden Freund :ä) . Allerdings ist dann im Preis auch immer eine gewisse LKS-Gefahr enthalten...

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
418
799
1.273
NRW
Kollegen, ich muss hier mal ein für mich sehr heikles Thema ansprechen !

Und zwar geht es darum, wie ihr euch da verhaltet bzw. verhalten würdet wenn ihr ne" Lady der Nacht" LT oder ON mit in euer Hotelzimmer mit nehmt, egal ob die nun aus einer GoGo, einer Beerbar, oder von der freien Wildbahn z.B. der Beachroad (Coconut Bar) herkommt.4

Und diese bereits schon nach dem ersten Fick wieder gehen will, obwohl ich diese ja ausdrücklich für die ganze Nacht und den nächsten Morgen bis um 13.00 Uhr gebucht habe !
In der Vergangenheit ( viele Urlaube in Patty seit 1989 schon ) habe ich das immer dann so gehandhabt, dass ich dann zu der Lady sagte:
" Ok du kannst jetzt gleich sofort abhauen, aber ich gebe dir dann eben nur 200 Baht für den schnellen Fick von gerade eben ! "

Dann gab es da eigentlich immer zwei Reaktionen von diesen. Die eine davon war, dass sie die Bettdecke wieder über sich darüber zog
und dann einfach weiter pennte ! Die andere Reaktionen waren dann da meist, dass die ein riesen Geschrei dann anfing und von mir die vorher ausgehandelten 1200 Baht für LT sofort haben wollte, so dass sie dann sofort abhauen konnte.
Meine Reaktionen waren dann meist so, dass ich dann aus dem Bett heraus sprang, und deren ihre Klamotten die auf einem Sessel lagen einfach in die Hand nahm und ihr diese, die ja noch im warmen Bett darin lag einfach vor das Gesicht geschmissen habe, und sie dann angeschrien habe, dass sie sich sofort jetzt anziehen soll und sich verpissen und vom Acker machen soll.
In der Zwischenzeit habe ich dann in ihr Nuttenhandtäschchen einfach 200 Baht vor deren ihrer Augen hinein gestopft, und sie nochmals dazu aufgefordert sich jetzt sofort zu verpissen. Manche wollten dann das einfach nicht machen und schrien dann das ganze Hotel wach.
Sodann war bei dann das Ende der Fahnenstange erreicht, und ich riss die Hotelzimmertüre auf und schmiss dann deren ihre Klamotten, Schuhe, und Nuttenhandtäschchen hinaus auf den Hotelzimmerflur, danach fasste ich dann die Lady der Nacht an den Armen und zog dann diese bis zu der offen stehenden Hotelzimmertüre und schmiss die dann auch auf den Flur dort hinaus ! Machte dann die Türe zu und ging dann erneut wieder in mein noch warmes Bett und pennte dann dort weiter !

Frage nun an euch hier liebe Kollegen. Würdet ihr das da genauso machen wie hier beschrieben? Oder hättet ihr da event. vielleicht noch andere Ideen, Ansätze oder Vorgehensweisen hier auf Lager für mich !

Aussagekräftige Antworten werden hier sehr, sehr gerne darüber erwartet !
Mit solch einer Vorgehensweise wäre ich mal sehr vorsichtig… und sorry… wie auch immer das Girl gewesen sein mag, respektvolles Verhalten sieht anders aus.

Vielleicht bin ich mit dieser Einstellung allein, aber ich würden eine Frau nicht so behandeln.

Auf den Ton kommt es an… auch in Thailand…

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
Kollegen, ich muss hier mal ein für mich sehr heikles Thema ansprechen !

Und zwar geht es darum, wie ihr euch da verhaltet bzw. verhalten würdet wenn ihr ne" Lady der Nacht" LT oder ON mit in euer Hotelzimmer mit nehmt, egal ob die nun aus einer GoGo, einer Beerbar, oder von der freien Wildbahn z.B. der Beachroad (Coconut Bar) herkommt.4

Und diese bereits schon nach dem ersten Fick wieder gehen will, obwohl ich diese ja ausdrücklich für die ganze Nacht und den nächsten Morgen bis um 13.00 Uhr gebucht habe !
In der Vergangenheit ( viele Urlaube in Patty seit 1989 schon ) habe ich das immer dann so gehandhabt, dass ich dann zu der Lady sagte:
" Ok du kannst jetzt gleich sofort abhauen, aber ich gebe dir dann eben nur 200 Baht für den schnellen Fick von gerade eben ! "

Dann gab es da eigentlich immer zwei Reaktionen von diesen. Die eine davon war, dass sie die Bettdecke wieder über sich darüber zog
und dann einfach weiter pennte ! Die andere Reaktionen waren dann da meist, dass die ein riesen Geschrei dann anfing und von mir die vorher ausgehandelten 1200 Baht für LT sofort haben wollte, so dass sie dann sofort abhauen konnte.
Meine Reaktionen waren dann meist so, dass ich dann aus dem Bett heraus sprang, und deren ihre Klamotten die auf einem Sessel lagen einfach in die Hand nahm und ihr diese, die ja noch im warmen Bett darin lag einfach vor das Gesicht geschmissen habe, und sie dann angeschrien habe, dass sie sich sofort jetzt anziehen soll und sich verpissen und vom Acker machen soll.
In der Zwischenzeit habe ich dann in ihr Nuttenhandtäschchen einfach 200 Baht vor deren ihrer Augen hinein gestopft, und sie nochmals dazu aufgefordert sich jetzt sofort zu verpissen. Manche wollten dann das einfach nicht machen und schrien dann das ganze Hotel wach.
Sodann war bei dann das Ende der Fahnenstange erreicht, und ich riss die Hotelzimmertüre auf und schmiss dann deren ihre Klamotten, Schuhe, und Nuttenhandtäschchen hinaus auf den Hotelzimmerflur, danach fasste ich dann die Lady der Nacht an den Armen und zog dann diese bis zu der offen stehenden Hotelzimmertüre und schmiss die dann auch auf den Flur dort hinaus ! Machte dann die Türe zu und ging dann erneut wieder in mein noch warmes Bett und pennte dann dort weiter !

Frage nun an euch hier liebe Kollegen. Würdet ihr das da genauso machen wie hier beschrieben? Oder hättet ihr da event. vielleicht noch andere Ideen, Ansätze oder Vorgehensweisen hier auf Lager für mich !

Aussagekräftige Antworten werden hier sehr, sehr gerne darüber erwartet !
Die Zeiten haben sich inzwischen auch hier gravierend geändert und erstens hast du in der Regel sofort das Hotelpersonal gegen dich und wenn die Frau schlecht gelaunt ist, ruft sie die Polizei und gibt an, dass du sie unter Gewalt zu abartigen Sexpraktiken gezwungen hast oder sogar vergewaltigt hast. Du kannst hier nicht gewinnen, auch wenn es bitter ist, man muss versuchen halbwegs zur Not mit einem Kompromiss aus der Sache herauszukommen.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.150
993
Liebe Freunde,

aktuell wieder knapp 2 Wochen in Pattaya und möchte natürlich meine aktuellen Erfahrungen mit Euch teilen:

die Preise in THB sind seit 01/2023 defacto gleich geblieben - ich verlinke hier nochmal meinen Bericht von damals:

Ansonsten muss ich feststellen, dass unser allseits geliebtes Seebad zur absoluten Entertainment Nummer für Araber, Inder, Russen und Chinesen verkommen ist. Für diese Klientel sogar absolut nachzuvollziehbar, da in deren Herkunftsländer Party mit Alkohol und PaySex entweder gar nicht, nur schwer oder aber bestenfalls lediglich extrem teuer zu haben ist. Die WS ist zum absoluten Tollhaus für diese Burschen geworden...

Für einen DACH-ler zahlt es sich m.E. nicht mehr aus für Party mit Alkohol und PaySex nach Patty zu pilgern - das bekommt man bei uns zum selben oder im benachbarten Ost-Europäischen Ausland sogar zum billigeren Preis. Und ja, ich kann die Hater schon hören... aber doch nirgends bekommt man bei uns die ganze Nacht um 200 EUR. Das stimmt schon, nur wer penetriert die Thai SW schon mehr als max. 3mal in der LT? die Zeit für's nebeneinander schlafen oder das gemeinsame Frühstück am nächsten Tag (was auch wieder Geld kostet), kann man beim besten Willen nicht mitrechnen.

Lustiges Detail am Rande welches mich in einer anderen Hinsicht auch bestätigt: die westlichen Restaurants - speziell diejenigen, welche ein Buffet anbieten - erfreuen sich sensationeller Beliebtheit. Gerade heute Abend, in meinem Standard Pizza/Pasta Buffet Schuppen in der Soi 13, haben sich quasi Schlangen von Menschen gebildet, die nur darauf gewartet haben, dass ein Platz im Restaurant frei wird. Vor Corona war das gleiche Buffet im selben Lokal lediglich ein Minderheiten-Thema. Bin also doch nicht der einzige, der die Thai - Küche nicht als den geschmacklich nicht in Streit zu stellenden Höhepunkt der Kulinarik ansieht ;)

Ich für meinen Teil freue mich schon, dass es in 10 Tagen auf die Philippinen geht, wo ich erstmals Makati, und danach wie gewohnt AC beglücken werde. Fühle mich dort mittlerweile viel besser aufgehoben als hier in Patty...

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
106
699
833
54
Zürich, Schweiz
Wer geht den noch in die WS?

Mich sieht man dort, im Gegensatz zu vor 20 Jahren, nur noch um ev. ins Stones House oder in die beiden Windmill's zu gelangen.

Ansonsten hat sich mein Schwerpunkt stark in den Bereich Buakhao und 3rd. Road verlegt. Die von Dir genannten Nationen sind zumindest mir dort (noch) nicht negativ aufgefallen.

Diese Region ist aktuell bezüglich Fun für mich in etwa so wie Soi7 / Soi8 / WS etc. vor einigen Jahren.

Aber wie alles halt sehr subjektiv, für mich passt es und ich komme Ende März gerne wieder.