Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.431
5.697
2.465
Ich war das letzte mal, wider besseren Wissens, leider nicht so konsequent und habe so ein junges Stunner-Girl aus einer A-Gogo in der LK Metro ausgelöst. Scheiß Alkohol ☹️. Hat ein gefühltes Vermögen gekostet, weil sie angeblich normalerweise nicht mitgeht. Musste die Mamasan eine halbe Stunde beknien (und abfüllen ). Im Endeffekt war es dann der beschissenste Sex den ich je hatte. 🥶
Da bist aber zu 100 % selber schuld

Ein sehr junges Girl das eigentlich nicht mit Kunden mitgeht, da ist es ja praktisch sicher das es nix wird.
Wo sollte da auch ne gute Performance herkommen ?

Und dann noch Zuviel Alkohol

Da ist der Reinfall von Anfang an sicher.

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
Ich war das letzte mal, wider besseren Wissens, leider nicht so konsequent und habe so ein junges Stunner-Girl aus einer A-Gogo in der LK Metro ausgelöst. Scheiß Alkohol ☹️. Hat ein gefühltes Vermögen gekostet, weil sie angeblich normalerweise nicht mitgeht. Musste die Mamasan eine halbe Stunde beknien (und abfüllen ). Im Endeffekt war es dann der beschissenste Sex den ich je hatte. 🥶
Bei den Preisen, die hier von den Stunner-Girls aufgerufen werden, wird mir ehrlich schlecht und sie sind es in der Regel auch nicht wert, da viele einfach zickig sind und es schnell hinter sich bringen wollen. Diese Girls haben in der Regel einen sehr gut aussehenden Thai Boyfriend, für den sie anschaffen gehen und wenn dann ein durchschnittlich aussehender Farang des Weges kommt, sind sie, selbst wenn es viel Kohle gibt, nicht sehr motiviert.

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
Liebe Freunde,

aktuell wieder knapp 2 Wochen in Pattaya und möchte natürlich meine aktuellen Erfahrungen mit Euch teilen:

die Preise in THB sind seit 01/2023 defacto gleich geblieben - ich verlinke hier nochmal meinen Bericht von damals:

Ansonsten muss ich feststellen, dass unser allseits geliebtes Seebad zur absoluten Entertainment Nummer für Araber, Inder, Russen und Chinesen verkommen ist. Für diese Klientel sogar absolut nachzuvollziehbar, da in deren Herkunftsländer Party mit Alkohol und PaySex entweder gar nicht, nur schwer oder aber bestenfalls lediglich extrem teuer zu haben ist. Die WS ist zum absoluten Tollhaus für diese Burschen geworden...

Für einen DACH-ler zahlt es sich m.E. nicht mehr aus für Party mit Alkohol und PaySex nach Patty zu pilgern - das bekommt man bei uns zum selben oder im benachbarten Ost-Europäischen Ausland sogar zum billigeren Preis. Und ja, ich kann die Hater schon hören... aber doch nirgends bekommt man bei uns die ganze Nacht um 200 EUR. Das stimmt schon, nur wer penetriert die Thai SW schon mehr als max. 3mal in der LT? die Zeit für's nebeneinander schlafen oder das gemeinsame Frühstück am nächsten Tag (was auch wieder Geld kostet), kann man beim besten Willen nicht mitrechnen.

Lustiges Detail am Rande welches mich in einer anderen Hinsicht auch bestätigt: die westlichen Restaurants - speziell diejenigen, welche ein Buffet anbieten - erfreuen sich sensationeller Beliebtheit. Gerade heute Abend, in meinem Standard Pizza/Pasta Buffet Schuppen in der Soi 13, haben sich quasi Schlangen von Menschen gebildet, die nur darauf gewartet haben, dass ein Platz im Restaurant frei wird. Vor Corona war das gleiche Buffet im selben Lokal lediglich ein Minderheiten-Thema. Bin also doch nicht der einzige, der die Thai - Küche nicht als den geschmacklich nicht in Streit zu stellenden Höhepunkt der Kulinarik ansieht ;)

Ich für meinen Teil freue mich schon, dass es in 10 Tagen auf die Philippinen geht, wo ich erstmals Makati, und danach wie gewohnt AC beglücken werde. Fühle mich dort mittlerweile viel besser aufgehoben als hier in Patty...
Wäre dir noch für den Namen des Pizza Ladens in der Soi 13 dankbar. Bin sonst auch sehr Philippinen orientiert, allerdings nicht mit Dienstleisterinnen, sondern regular Girls, die dort sogar noch gerne mit so einem alten Sack wie mir zusammen sind. Allerdings frage ich mich wie du dich auf den Philippinen halbwegs gut zu zivilen Preisen ernährst.....in Manila gibts ja Dads Buffett aber in Angeles habe ich meistens im Margarita Station gegessen, weil ich nicht ständig Bock auf Mc Do, Jollibee, KFC oder Shakeys hatte.

• Like
Reaktionen: NCS666

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
873
3.944
1.545
Wer geht den noch in die WS?
Diejenigen, die an hübschen Girls interessiert sind, deren Körper nicht durch mehrfache Schwangerschaften in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Diese Region ist aktuell bezüglich Fun für mich in etwa so wie Soi7 / Soi8 / WS etc. vor einigen Jahren.
Wirklich? Zu den Hochzeiten der Soi 7, 8 und 9 gab es ausreichend hübsche DL in den Bars. Diese fehlen in der heutigen Soi Buakhao, weder im und ums Treetown, noch im neuen Myth Bar Center.

Die im Forum beliebten Bars mögen gut sein, um andere Deutsche zu treffen und bei günstigen Preisen sich nett zu unterhalten. Um eine hübsche Begleitung für die Nacht zu finden, sind sie eher ungeeignet.

Ist es wirklich schon so schlimm. ? geht es den Indern Wirtschaftlich jetzt schon so gut, das sie sich nicht mehr eine Schwalbe zu dritt oder viert teilen müssen ? Ich habe mir mal den Grundsatz auferlegt, wenn ich einmal in der IBar mit einem Inder Konkorieren muss, ist für mich mit Pattaya endlich schluss.
Dir ist schon bewusst, daß es 1,4 Milliarden Inder gibt? Wenn davon nur 5% richtig Kohle hätten, wären das immer noch 70 Millionen. Sind natürlich viel mehr als 5% die sich einen Urlaub in Thailand leisten können. Ihr Anteil wird in den nächsten Jahren drastisch steigen. Für die TAT ist der indische Markt nicht umsonst die Zukunft.

Versucht doch einfach in DACH eine junge LT für 100-150€ die ganze Nacht klar zu machen?
Das Konzept gab es noch nie in DACH, zumindest zu meinen Lebzeiten.
Allerdings wird es auch in Thailand immer schwieriger eine hübsche, junge Dame zu halbwegs vernünftigen Preisen zu finden, die LT macht. Und zwar nicht von 2am bis 7 oder 8am, das ist für mich keine LT.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
610
1.164
993
Wäre dir noch für den Namen des Pizza Ladens in der Soi 13 dankbar. Bin sonst auch sehr Philippinen orientiert, allerdings nicht mit Dienstleisterinnen, sondern regular Girls, die dort sogar noch gerne mit so einem alten Sack wie mir zusammen sind. Allerdings frage ich mich wie du dich auf den Philippinen halbwegs gut zu zivilen Preisen ernährst.....in Manila gibts ja Dads Buffett aber in Angeles habe ich meistens im Margarita Station gegessen, weil ich nicht ständig Bock auf Mc Do, Jollibee, KFC oder Shakeys hatte.
Das Lokal nennt sich "The Sportsman Pub & Restaurant" und ist etwa 50m nach der Wonderful Bar auf der linken Seite in der Soi 13 Richtung Beach Road zu finden: Pasta/Pizza Buffet inkl. Salate mit Beilagen um 249 THB "all u can eat", jeden Freitag von 18:00 - 22:00.

Auf den Philippinen bzw. in AC ist es ernährungstechnisch für mich wesentlich einfacher: Margarita Station, Phillies, Envy's oder aber auch Paradise und ganz besonders das KimChi, wo es ein sehr gutes Bulalu (Suppe und Fleisch) gibt... bzgl. Fast Food gehe ich dort eigentlich nur zum ChowKing...

Zuletzt bearbeitet:

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
610
1.164
993
Diejenigen, die an hübschen Girls interessiert sind, deren Körper nicht durch mehrfache Schwangerschaften in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Wirklich? Zu den Hochzeiten der Soi 7, 8 und 9 gab es ausreichend hübsche DL in den Bars. Diese fehlen in der heutigen Soi Buakhao, weder im und ums Treetown, noch im neuen Myth Bar Center.

Die im Forum beliebten Bars mögen gut sein, um andere Deutsche zu treffen und bei günstigen Preisen sich nett zu unterhalten. Um eine hübsche Begleitung für die Nacht zu finden, sind sie eher ungeeignet.

Dir ist schon bewusst, daß es 1,4 Milliarden Inder gibt? Wenn davon nur 5% richtig Kohle hätten, wären das immer noch 70 Millionen. Sind natürlich viel mehr als 5% die sich einen Urlaub in Thailand leisten können. Ihr Anteil wird in den nächsten Jahren drastisch steigen. Für die TAT ist der indische Markt nicht umsonst die Zukunft.

Das Konzept gab es noch nie in DACH, zumindest zu meinen Lebzeiten.
Allerdings wird es auch in Thailand immer schwieriger eine hübsche, junge Dame zu halbwegs vernünftigen Preisen zu finden, die LT macht. Und zwar nicht von 2am bis 7 oder 8am, das ist für mich keine LT.
muss Deinem Beitrag zu 100% zustimmen...

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
46
246
393
Da bist aber zu 100 % selber schuld

Ein sehr junges Girl das eigentlich nicht mit Kunden mitgeht, da ist es ja praktisch sicher das es nix wird.
Wo sollte da auch ne gute Performance herkommen ?

Und dann noch Zuviel Alkohol

Da ist der Reinfall von Anfang an sicher.
Da muss ich dir (leider) zu 100 % zustimmen. Ich hoffe die Erleuchtung hält wieder ein paar Jahre an ;)

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.924
13.379
3.115
Bei den Preisen, die hier von den Stunner-Girls aufgerufen werden, wird mir ehrlich schlecht und sie sind es in der Regel auch nicht wert, da viele einfach zickig sind und es schnell hinter sich bringen wollen. ....
Da es sich um Prostituierte handelt ist es völlig normal, dass die das Geschäft schnell hinter sich bringen möchten.

Pretty Woman gibt's halt in der Realität nicht. :laugh

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
831
2.105
1.393

ich könnte keine mitnehmen ( war nur 1mal beim ersten Pattaya Besuch)
heute mal in die XS geguckt! man schon wahnsinnige Stunner aber ich hätte kein gutes Gefühl. besonders wenn ich dann 5-6 k abtrüge...ne ne einfach nicht meins

• Like
Reaktionen: sunseeker79

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
Da es sich um Prostituierte handelt ist es völlig normal, dass die das Geschäft schnell hinter sich bringen möchten.

Pretty Woman gibt's halt in der Realität nicht. :laugh
It takes two to have a party....Im Klartext natürlich sind es Dienstleisterinnen, aber wie auch im Restaurant, es gibt value for money oder rip off und das muss ich zumindest nicht haben und überlasse diese Girls dann gerne freiwillig anderen ....

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: yellowball und tom089

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Auf den Philippinen bzw. in AC ist es ernährungstechnisch für mich wesentlich einfacher: Margarita Station, Phillies, Envy's oder aber auch Paradise und ganz besonders das KimChi, wo es ein sehr gutes Bulalu (Suppe und Fleisch) gibt... bzgl. Fast Food gehe ich dort eigentlich nur zum ChowKing...
In AC besser mit dem Essen?! Ernst gemeint?:lool
Und gerade in der Margarita Station?! Der Laden sieht wie ne Bruchbude aus. Essen ging so vor ca. 10 Jahren. Ist es etwas besser geworden?
Ich war meistens im Schweizer Restaurant. Da wars ganz gut. Fast Food Läden wie Jolly Bee nur :poop:
Und teilweise habe ich mich um die Ecke in ein Hotel zum kostenlosen Baden geschlichen und dort auch gegessen. Name fällt mir leider gerade nicht mehr ein. Hotel mit Pools im Zentrum sind eh schweineteuer. (n)

ich könnte keine mitnehmen ( war nur 1mal beim ersten Pattaya Besuch)
heute mal in die XS geguckt! man schon wahnsinnige Stunner aber ich hätte kein gutes Gefühl. besonders wenn ich dann 5-6 k abtrüge...ne ne einfach nicht meins
Auf der Facebook Seite kommen die Girls gar nicht so toll rüber. Scheinen alle zu jung für mich. :)
Es ist schon riskant 7K mit Barfine zu zahlen und dann macht sich Madame auf dem Bett breit und sagt enjoy und rührt sich nicht mehr. :ROFLMAO:
Reingegangen bin ich noch nie. Paar mal aber in die Pinup.