Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Vor paar Tagen mit 2 Kumpels im Insomia gewesen. Da hat eine FL auch 3000 Baht aufgerufen:eek:
Scheint sich langsam in den Discos so zu verallgemeinern. Egal ob Phuket oder Pattaya:(

Kurz angemerkt: Das war aber für meinen Geschmack kein Stunner:confused:
Die Hühner probieren halt so viel wie möglich rauszuholen. Vor allem der betrunkene Farang ist ein willkommenes Opfer. :D
Für ein absolutes Tophuhn hab ich auch schon mal 2500 Baht für ST bezahlt. :p
Stunner ohne Boyfriend hab ich letztes mal so gut wie keine gesehen. :(

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Regel:
Je kürzer die Beziehung - desto billiger - zum Beispiel ST.
Je länger die Beziehung - wird es richtig teuer - ein Erfahrener spricht. Muss man aber nicht immer bereuen.

Aktuelles Beispiel: Irgend so ein Doktor aus München geistert hier im Forum rum - dessen Bill will/kann ich überhaupt nicht bezahlen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BUG und Niko77

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Ein Brite den ich in Pattaya kennen gelernt ist auch gerade in Phuket.
Er meinte nach Phuket brauch man wegen der Mädels nicht mehr fahren.

Er hat vor einigen Tagen ein Girl aus einer Agogo ausgelöst für 1000 Baht+Ladydrinks.

Nachdem sie dann in Diskos etwas gefeiert haben und getrunken (und er natürlich alles gezahlt hatte) meinte sie dann, dass sie jetzt Heim gehen wolle.
Und für Sex im Hotelzimmer sei sie nicht zu haben. o_O
-------------

Woran liegt es das die Preise in Phuket für Mädels so steigen?
Hab gelesen, dass zwar die Besucherzahlen in Phuket stark gestiegen sind (durch die Chinesen) aber die Umsätze des Einzelhandel, Restaurants, Kleidung u.s.w. stark nachgelassen haben, da weniger Europäische Touris kommen.
Die Chinesen buchen meist All Ink. und verlassen ihre Hotels höchstens zum Schorcheln oder machen einen Ausflug.
Der typische Chinese hat aber für Extras wie Mädels oder Restaurants garkein Geld.

Habt ihr bessere Erfahrungen mit Koh Samui gemacht?

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.759
2.795
-------------
Woran liegt es das die Preise in Phuket für Mädels so steigen?
Es wird sicherlich daran liegen , dass jeder aber auch wirklich jeder Preis
von den 2 Wochen Millionären gezahlt wird . Was nichts kostet , taugt auch nichts .
Eine Entwicklung, die sich auch seit einiger Zeit in Pattaya durchsetzt .

• Like
Reaktionen: Nolan und Kitmak

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Die Chinesen buchen meist All Ink. und verlassen ihre Hotels höchstens zum Schorcheln oder machen einen Ausflug.
Der typische Chinese hat aber für Extras wie Mädels oder Restaurants garkein Geld.

Das mag für die Chinesen, die das billigere Pattaya buchen, stimmen. Nicht so auf Phuket!
Schon letztes Jahr habe ich alleine reisende Herren aus China an Bars erlebt, wie sie ab gefeiert und auch Mädels ausgelöst hatten. Nicht nur zufällig sind das auch Leute, die einigermassen englisch können und vermutlich aus einer ganz anderen Schicht stammen als die All inklusive Touris, die Pattaya erbarmungslos verstopfen. Also, nicht alle Chinesen in den gleichen Topf schmeissen...

An der Bangla trifft man aber eher nur die Gucker und sonstige Dooftouris oder Neulinge. Die Bangla ist grundsätzlich auf diese Art von Kunden ausgerichtet. Offensichtlich geht dieses Geschäftsmodell auf. Ein grösseres Bar oder Gogosterben konnte ich im Februar nicht ausmachen.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Nachdem sie dann in Diskos etwas gefeiert haben und getrunken (und er natürlich alles gezahlt hatte) meinte sie dann, dass sie jetzt Heim gehen wolle.
Und für Sex im Hotelzimmer sei sie nicht zu haben. o_O
So ein Verhalten kann dir aber auch in Pattaya passieren. Hatte auch schon ein Mädel die als bloße Begleitung Geld verlangt hat.
Bevor man die Frau aus der Gogo mitnimmt und bevor man viele Ladydrinks ausgibt sollte man den weiteren Abendverlauf und Preise ansprechen. Auch aufpassen das sie sich nicht komplett volllaufen lässt. An Alkoholleichen hat man keine Freude. :bigsmile
Manche Bars in der Bangla haben auch nur Coyote Girls angestellt wie z. B. die Kangaroo Bar(gegenüber der Hollywood-Disco). Die Mädels wollen dann nur Drinks machen und sonst gar nichts. Aber immerhin sind die Beerpreise mit um die 80 Baht noch halbwegs günstig.
Für mich sind Bars in der Bangla leider das Auslaufmodell. Entweder völlig überzogene Preise wie in den Tiger-Bars oder kaum hübsche Mädels.:(

Was geschieht eigentlich zur Zeit mit der Soi Crocodile? Immer noch alles dicht?

Koh Samui speziell Lamai fand ich servicetechnisch auch nicht gerade besonders. 2000 Baht für LT verlangen und dann nur 1 mal Sex haben wollen und sich nicht mal untenrum richtig waschen und kaum Knutschen wollen um nur Beispiele zu nennen. Oder auch wie ein Brett im Bett zu liegen. Wenige Stunner unterwegs. Günstig war die Barfine mit immerhin 300 Baht, soll aber inzwischen auf 500 Baht erhöht worden sein.
Ladydrinks in den Bars ab 160 Baht aufwärts. :wall

• Like
Reaktionen: Nolan

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Was geschieht eigentlich zur Zeit mit der Soi Crocodile? Immer noch alles dicht?
Alles noch eine Baustelle...

Wenn es vielleicht noch vor 2 Jahren grössere Preisunterschieden zu den Mädels in Pattaya gab, hat sich das mittlerweile eingependelt. Die "allgemeine Teuerung" hat mittlerweile auch Pattaya erreicht. :D

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Tja die Mädels in Phuket scheinen ja nicht so schlecht: :p

Aber das sind wohl eher die besagen Ladies aus der Vip-Zone oder arbeiten im Belvedere Luxury Club. :bbs72

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Alles noch eine Baustelle...

Wenn es vielleicht noch vor 2 Jahren grössere Preisunterschieden zu den Mädels in Pattaya gab, hat sich das mittlerweile eingependelt. Die "allgemeine Teuerung" hat mittlerweile auch Pattaya erreicht. :D

Tja in Pattaya ist die Zeit auch nicht stehengeblieben. Darum tendiere ich fast dazu die Walking Street zu meiden und andere Seitenstraßen aufzusuchen oder gar ein alternatives Urlaubsziel wie z. B. Malaysia zu wählen.

Dann bist du sicher in Pattaya besser aufgehoben. Aber... Auf Phuket wird dich deswegen niemand vermissen...

Sicher. Aber sie haben einen Touri weniger zum Abzocken. :bigg
In Pattaya ist die Konkurrenz an Hotelbetreibern größer. Zum Glück gibt es dann noch günstige Preise.

• Like
Reaktionen: hanswerner

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.402
57.397
4.915
Berlin
Darum tendiere ich fast dazu die Walking Street zu meiden und andere Seitenstraßen aufzusuchen...

Das mit den Seitenstraßen ist halt leider auch so eine Sache für sich. Hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn ich denn in solchen Straßen nicht
nach der Nadel im Heuhaufen suchen müsste.

Bei mir persönlich ist das so:
In Deutschland bewege ich mich mit meinen 37 Jahren deutlich seltener durch das Nachtleben als das noch z.B. vor 10 Jahren der Fall war.
Die wilden Clubzeiten sind also vorbei. Ergo: Ich lerne seltener Frauen kennen.
Eine feste Beziehung lehne ich ab und bevorzuge stattdessen nach wie vor den klassischen ONS bzw. eine kurze, unverbindliche Affäre.
Zunehmend problematischer wird hierbei aber mein persönlicher Anspruch in Sachen Optik der Frau.
Ich selbst werde also von Jahr zu Jahr älter, doch die Frau soll sich im besten, knackigen Alter von rund 25 Jahren befinden, schlank und hübsch sein, etc...
Auf ein solches Kaliber zu treffen, mit beiderseitigem Interesse, ist nach wie vor möglich, aber es wird zunehmend und deutlich schwieriger.

Also fliege ich u.a. gerne nach Thailand, um mich dort auf einfache Weise sexuell auszutoben.
Ich treffe hier nach Belieben auf ein knackiges Girl im besten Alter und entlohne sie im Gegenzug dafür ordentlich. Win - Win für alle Seiten.

So zumindestens der Plan !

Zu Patong kann ich keine aktuellen Info´s beitragen, daher bleibe ich mal bei Patty.

Laufe ich durch genannte Seitenstraßen und schaue nach links und rechts in diverse Beer Bars rein, dann treffen meine Augen leider so gut wie nie auf ein Girl,
welches meinen optischen Geschmack trifft. Ok, möglicherweise bin ich auch zu bequem und sollte nicht so schnell aufgeben. Mag sein.

Die unausweichliche Alternative ist dann eben nun mal die Walking Street. Hier sind einige Hingucker zumindestens garantiert.
Alles andere ergibt sich dann von selbst oder auch nicht - je nach Tagesform, eigenem Antrieb, Willen, Glück oder Pech...

Was mich aber zunehmend stört, ist dieses Starfish Gehabe der für mich optisch in Frage kommenden Girls. Das in Kombination mit einigen Preisen, von denen
man auch hier immer wieder mal lesen kann...nee...das ist es mir dann ab einem gewissen Punkt nicht mehr Wert.

Insofern beunruhigen mich solche Aussagen, wie von Nolan gestern getroffen, schon.
Die Tendenz erscheint eindeutig. Ganz gleich ob wir hier von Patong oder Pattaya reden.

Gehe ich in Patty nachts/morgens alleine zurück ins Hotel, dann kann ich damit grundsätzlich ohne weiteres leben. Das "wie" ist für mich dabei entscheidend.
Habe ich ein paar hübsche Girls nach meinem Geschmack kennengelernt ? Hatte ich dabei Spaß im Gesicht ? Habe ich halt mal den entscheidenen Zugriff verpasst ?
Ok, mal gewinnt man und mal eben nicht. Kein Problem...

Atet die Sache aber darin aus, das ich aufgrund von Starfish & Co. immer häufiger "krampfhaft" nach einem guten Gesamtpaket suchen muss, dann verliert dieses
Reiseziel für mich unglaublich an Reiz.
Dann beginnt es mich im Gegenzug auch zu stören, alleine zurück ins Hotel zu marschieren, wenn sich die Dinge auf diese Weise ereignen.

Eine "abgehalfterte Notlösung" kann das bei mir kaum gut machen. Ganz gleich, ob hierfür 1000, 1500 oder wie viel Baht auch immer berappt werden müssen.
Solche Lösungen finde ich auch an anderer Stelle dieser Erde. Nicht zuletzt ohne dafür ein entsprechendes Entgelt zahlen zu müssen.

Na ja. Mal schauen, welche neuen Erkenntnisse die nächste Tour bringen wird. Die Vorfreude einerseits und Befürchtung andererseits ist gleichermaßen groß.
So lange zweitgenanntes nicht überwiegt, sollte alles im grünen Bereich sein.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.099
3.415
So sieht das aus in Thailand 2016. Ihr beschreibt es genau wie es ist. Phuket würde ich nicht alleine hin um eine LT zu suchen. Das war schon vor 20 jahre eher suboptimal im Vergleich.
Und Pattaya ist auch ein Schatten seiner selbst geworden. Es gibt an den Bierbars sehr wenige hübsche junge Thais wenn überhaupt. Und mich zum Affen machen in einer Disko.. das brauch mit über 40 auch nicht mehr.

Es ist aufwendiger geworden eine Perle zu finden besonders wenn man wenig Erfahrung und/oder wenig Zeit zur Verfügung hat. Das was es ausmacht ist das es immer noch möglich ist nur das es einem nicht mehr in den Schoss fällt so wie es mal war.
Ich habe noch Bilder vor Augen wo an den Bierbars ohne Ende junge hübsche Hühner sassen und sie alle einen wollten. Die waren voller Dankbarkeit wenn man sich denn für eine entschieden hat und sie ausgelöst hat. Das war schon teilweise eine grenzwertige Fleischbeschau.. das versaut einen fürs Leben wenn man das als junger Mann mitmacht ;)

Ok sry für OT denn es war einmal ^^. Will auch jetzt die aktuelle Situation nicht weiter schlecht reden denn es ist immer noch so viel besser als an so gut wie allen anderen Destinationen

Bin gespannt auf weitere Erfahrungen.. lese weiter mit

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
:bigsmile@Harpunero, @rainzman :
Dann wirds Zeit für Plan B:
Telefonnummern von Yings speichern die einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Beim nächsten mal, egal wieviel Zeit vergangen ist kontaktieren. Wenn Kontakt klappt, unverbindliches Treffen ausmachen und die jetzige Lage checken. Denn viele Yings haben sich nach Monaten oft negativ verändert. So kann man evt. " Leerzeiten " auffangen. Und nimmt den Druck weg in der Nacht / Morgenstunden noch was aufzugabeln.
Ich denke ein Versuch ists Wert.:bigsmile

• Like
Reaktionen: Harpunero und ale

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
@rainzman

Kann da nicht mitreden als Neuling.
Mir wurde von den Girls immer genau das Gegenteil erzählt.

z.B.
"Vor der Finanzkrise 2008 war alles besser... und man hat deutlich schneller und mehr Geld verdient."
"Dieses Jahr kommen kaum noch Russen und immer weniger Europäer."
"Es kommen immer mehr knausigere Inder die sich ein Girl zu viert teilen wollen etc."
"Die Farangs werden ingesamt immer geiziger."

Liegt aber vielleicht auch daran, dass die Girls damals noch jünger waren. :bigsmile

Vieles hängt auch am beschissenen Euro-Wechselkurs momentan.
Wird Zeit das wir mal einen Draghi in Thailand in die Notenbank einsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Laufe ich durch genannte Seitenstraßen und schaue nach links und rechts in diverse Beer Bars rein, dann treffen meine Augen leider so gut wie nie auf ein Girl,
welches meinen optischen Geschmack trifft.

Du bist nicht alleine mit deinen Beobachtungen. Das geht mir schon seit 2011 so. Damals wurde ich aber hier im Forum noch niedergeknüppelt mit solch einer unglaublichen Aussage über Pattaya.

Ich kann nur bis auf das Jahr 2008 zurückblicken. Da gab es auch weniger hübsche Damen an den Bars, allerdings waren die alle nicht so verfettet wie dieser Tage. Damals waren auch Smartphones nicht wichtiger als die Kundschaft. Jünger im Alter erschienen sie mir ebenso. Eine Ü30 Beerbardame ist ja heut zu Tage schon eher die Regel als die Ausnahme.

Auf zu neuen Ufern ! Ich habe für mich Vietnam entdeckt. Dort ist es noch so wie für mich Pattaya 2008.

vg goldi

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.624
8.955
3.468
62
München
Da
Regel:
Je kürzer die Beziehung - desto billiger - zum Beispiel ST.
Je länger die Beziehung - wird es richtig teuer - ein Erfahrener spricht. Muss man aber nicht immer bereuen.

Aktuelles Beispiel: Irgend so ein Doktor aus München geistert hier im Forum rum - dessen Bill will/kann ich überhaupt nicht bezahlen. :)

Was hat das mit den Preisen zu tun, das hat er ohne vorher genau so gemacht.
Kann da keinen Unterschied feststellen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Auf zu neuen Ufern ! Ich habe für mich Vietnam entdeckt. Dort ist es noch so wie für mich Pattaya 2008.

vg goldi

Ich bin ja sehr froh darüber, dass ich wieder auf Phuket war, dadurch bin ich nun entgültig vom Thailand Virus geheilt. Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich kann mir momentan beim besten Willen nicht vorstellen auf absehbare Zeit wieder nach Thailand zu reisen.

Ich bin gestern mit @dongguan in den Bars und Diskotheken von Hongkong unterwegs gewesen. Hier hat es Nutten aus der ganzen Welt. Die mit Abstand unsympathischsten sind die Thais. In dem Punkt sind sich hier alle einig ! Das sind Zicken vor dem Herren. Selbst die Phillis, die schweine Preise aufrufen sind sehr lieblich und für jeden Spass zu haben. Die heisesten Feger, die man hier antreffen kann sind meiner Meinung nach die Mongolen, daher habe ich mit dem Donguan einen exotischer Trip dahin geplant. Vietnam ist natürlich auch sehr interessant. AC steht bei mir aktuell auf der Prioritätenliste ganz oben.

Wie man sieht gibt es Alternativen zu Thailand.

Gestern habe ich übrigens für einen Novum gesorgt, indem ich den Länderpunkt Nordkorea abgegriffen habe. So ne enge und vorallem knusprige Möse ist mir selten untergekommen, fast so knusprig wie die Enten von Mama Duck :D(bitte keine Neid Diskusionen deswegen anfangen:rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.673
4.798
2.315
Sauerland
In den Preisen für die Girls ist aber auch der Preis für die Spass belebende Infrastruktur inkludiert. Die sehe ich aber leider anderswo kaum in diesem Maß. Auch wenn die Girls vielleicht sympatischer sind, zieht das Gesamtpaket meine Mundwinkel regelmäßig wieder nach unten (komme gerade aus Săo Paulo).

• Like
Reaktionen: sockeye und pepper