Darum tendiere ich fast dazu die Walking Street zu meiden und andere Seitenstraßen aufzusuchen...
Das mit den Seitenstraßen ist halt leider auch so eine Sache für sich. Hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn ich denn in solchen Straßen nicht
nach der Nadel im Heuhaufen suchen müsste.
Bei mir persönlich ist das so:
In Deutschland bewege ich mich mit meinen 37 Jahren deutlich seltener durch das Nachtleben als das noch z.B. vor 10 Jahren der Fall war.
Die wilden Clubzeiten sind also vorbei. Ergo: Ich lerne seltener Frauen kennen.
Eine feste Beziehung lehne ich ab und bevorzuge stattdessen nach wie vor den klassischen ONS bzw. eine kurze, unverbindliche Affäre.
Zunehmend problematischer wird hierbei aber mein persönlicher Anspruch in Sachen Optik der Frau.
Ich selbst werde also von Jahr zu Jahr älter, doch die Frau soll sich im besten, knackigen Alter von rund 25 Jahren befinden, schlank und hübsch sein, etc...
Auf ein solches Kaliber zu treffen, mit beiderseitigem Interesse, ist nach wie vor möglich, aber es wird zunehmend und deutlich schwieriger.
Also fliege ich u.a. gerne nach Thailand, um mich dort auf einfache Weise sexuell auszutoben.
Ich treffe hier nach Belieben auf ein knackiges Girl im besten Alter und entlohne sie im Gegenzug dafür ordentlich. Win - Win für alle Seiten.
So zumindestens der Plan !
Zu Patong kann ich keine aktuellen Info´s beitragen, daher bleibe ich mal bei Patty.
Laufe ich durch genannte Seitenstraßen und schaue nach links und rechts in diverse Beer Bars rein, dann treffen meine Augen leider so gut wie nie auf ein Girl,
welches meinen optischen Geschmack trifft. Ok, möglicherweise bin ich auch zu bequem und sollte nicht so schnell aufgeben. Mag sein.
Die unausweichliche Alternative ist dann eben nun mal die Walking Street. Hier sind einige Hingucker zumindestens garantiert.
Alles andere ergibt sich dann von selbst oder auch nicht - je nach Tagesform, eigenem Antrieb, Willen, Glück oder Pech...
Was mich aber zunehmend stört, ist dieses Starfish Gehabe der für mich optisch in Frage kommenden Girls. Das in Kombination mit einigen Preisen, von denen
man auch hier immer wieder mal lesen kann...nee...das ist es mir dann ab einem gewissen Punkt nicht mehr Wert.
Insofern beunruhigen mich solche Aussagen, wie von Nolan gestern getroffen, schon.
Die Tendenz erscheint eindeutig. Ganz gleich ob wir hier von Patong oder Pattaya reden.
Gehe ich in Patty nachts/morgens alleine zurück ins Hotel, dann kann ich damit grundsätzlich ohne weiteres leben. Das "wie" ist für mich dabei entscheidend.
Habe ich ein paar hübsche Girls nach meinem Geschmack kennengelernt ? Hatte ich dabei Spaß im Gesicht ? Habe ich halt mal den entscheidenen Zugriff verpasst ?
Ok, mal gewinnt man und mal eben nicht. Kein Problem...
Atet die Sache aber darin aus, das ich aufgrund von Starfish & Co. immer häufiger "krampfhaft" nach einem guten Gesamtpaket suchen muss, dann verliert dieses
Reiseziel für mich unglaublich an Reiz.
Dann beginnt es mich im Gegenzug auch zu stören, alleine zurück ins Hotel zu marschieren, wenn sich die Dinge auf diese Weise ereignen.
Eine "abgehalfterte Notlösung" kann das bei mir kaum gut machen. Ganz gleich, ob hierfür 1000, 1500 oder wie viel Baht auch immer berappt werden müssen.
Solche Lösungen finde ich auch an anderer Stelle dieser Erde. Nicht zuletzt ohne dafür ein entsprechendes Entgelt zahlen zu müssen.
Na ja. Mal schauen, welche neuen Erkenntnisse die nächste Tour bringen wird. Die Vorfreude einerseits und Befürchtung andererseits ist gleichermaßen groß.
So lange zweitgenanntes nicht überwiegt, sollte alles im grünen Bereich sein.