Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.737
42.263
4.965
Berlin
LT hab ich noch nicht ausprobiert, aber was soll ich mit den Hühnern die Zeit anfangen, die Du nicht mit BumBum verbringst?
Was machste denn in Deutschland mit den Hühnern, wenn du nicht mit Bum Bum verbringst? :unsure:

Mit den Verständigungsschwierigkeiten am Anfang ist das natürlich so ne' Sache. Aber das gibt sich. Es sei denn, du hast eine die überhaupt kein Wort englisch spricht. Dann wird's schwierig.
Fahr doch mal rüber mit einer nach Koh Larn.
Oder geh' mit denen Essen.
Oder ins Kino.
Oder in das "Art in Paradise" (3d Museum)
Oder lass dich ein bisschen von denen rumführen. Ok. Musst eine haben, die nicht nur den Weg von ihrem Room zur Bar und zurück kennt. :bigsmile
Oder geh' shoppen......
Oder an den Pool
Oder fahr' mit denen zur Family in den Isaan :ROFLMAO:
Oder fahr nach Bangkok
Oder hock dich mit ihr in den Room und lerne Thai-Englisch mit Google Translator....aus meiner Sicht das einzig sinnvolle.... :bigsmile
Oder frag' nach ner' Sister, die zumindest das Bar englisch beherrscht. Dann kannste mit mehreren Weibern losziehen und die können zwischen euch übersetzen.... :biggrin:
Oder geh' einfach nur Saufen....

Oder oder oder.....Irgendwas wird dir schon einfallen......

Zuletzt bearbeitet:

sunseeker79

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2023
111
260
603
Hi, ich finde die Preise schon ziemlich heftig hier... zumindest teilweise, was so aufgerufen wird. Klaro, dafür gibts halt ohne Ende schöne Frauen und für jeden Geschmack ist was dabei. Was mir aufgefallen ist, in der kurzen Zeit, die ich jetzt da bin... LT hab ich noch nicht ausprobiert, aber was soll ich mit den Hühnern die Zeit anfangen, die Du nicht mit BumBum verbringst? Englisch sprechen, tun ja echt nur wenige so gut, dass man sich unterhalten kann, und Thai kann ich nicht
Hi @mistaxone was wird denn so an Preisen aufgerufen? Ist ja jetzt auch wieder Hochsaison da wird es eh bissl teurer denk ich.

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
Was machste denn in Deutschland mit den Hühnern, wenn du nicht mit Bum Bum verbringst? :unsure:

Mit den Verständigungsschwierigkeiten am Anfang ist das natürlich so ne' Sache. Aber das gibt sich. Es sei denn, du hast eine die überhaupt kein Wort englisch spricht. Dann wird's schwierig.
Fahr doch mal rüber mit einer nach Koh Larn.
Oder geh' mit denen Essen.
Oder ins Kino.
Oder in das "Art in Paradise" (3d Museum)
Oder lass dich ein bisschen von denen rumführen. Ok. Musst eine haben, die nicht nur den Weg von ihrem Room zur Bar und zurück kennt. :bigsmile
Oder geh' shoppen......
Oder an den Pool
Oder fahr' mit denen zur Family in den Isaan :ROFLMAO:
Oder fahr nach Bangkok
Oder hock dich mit ihr in den Room und lerne Thai-Englisch mit Google Translator....aus meiner Sicht das einzig sinnvolle.... :bigsmile
Oder frag' nach ner' Sister, die zumindest das Bar englisch beherrscht. Dann kannste mit mehreren Weibern losziehen und die können zwischen euch übersetzen.... :biggrin:
Oder geh' einfach nur Saufen....

Oder oder oder.....Irgendwas wird dir schon einfallen......
Wenn man schon oft im Seebad war und alles irgendwie kennt ist es aus meiner Sicht unproduktiv mit einer Dienstleisterin den Tag ausserhalb des Betts zu verbringen, für Newcomer sieht das natürlich anders aus. In der Regel sind solche Ausflüge kostspielig weil ständig irgendetwas konsumiert oder gekauft werden muss. Ich verabrede mich eher am Abend nochmal mit dem Girl aber tagsüber relaxe ich lieber.

mistaxone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2023
21
155
388
Klaro, machen kann man viel, nur ich will mich dann auch schon unterhalten können. Mein Englisch ist ziemlich gut, bisher hab ich noch keine getroffen mit der man gescheit sprechen konnte.... Naja, war auch nicht wirklich wichtig bisher :bigsmile

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.108
4.265
Klaro, machen kann man viel, nur ich will mich dann auch schon unterhalten können. Mein Englisch ist ziemlich gut, bisher hab ich noch keine getroffen mit der man gescheit sprechen konnte.... Naja, war auch nicht wirklich wichtig bisher :bigsmile
Musst dir halt Ladys suchen wo zb an der Rezi im Hotel arbeiten
und nebenbei sich gerne einige Baht verdienen...

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.230
8.135
2.415
Hi, ich finde die Preise schon ziemlich heftig hier... zumindest teilweise, was so aufgerufen wird. Klaro, dafür gibts halt ohne Ende schöne Frauen und für jeden Geschmack ist was dabei. Was mir aufgefallen ist, in der kurzen Zeit, die ich jetzt da bin... LT hab ich noch nicht ausprobiert, aber was soll ich mit den Hühnern die Zeit anfangen, die Du nicht mit BumBum verbringst? Englisch sprechen, tun ja echt nur wenige so gut, dass man sich unterhalten kann, und Thai kann ich nicht
Deswegen nur ST ... ;-)

Oder mit Ihr shoppen und essen gehen,dafür braucht Du kein Thai können...:cool1:...Und auch kein englisch....:rolleyes:...

Nur eine Kreditkarte,oder genug bares ..:bigg..