Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
804
873
Meine SLT vom letzten Mal wollte ich im September eigentlich nicht mehr auf Dauer buchen.
Hab sie eine Nacht gehabt und ihr 2500 gegeben, weil ich sie mag und etwas Tip draufgelegt hab.

Hinterher schrieb sie mir, warum ich denn 2500 gegeben hätte.
Das sei zu viel und für mich wäre sie auch mit 1500 zufrieden. Hab sie dann also doch für zwei Wochen behalten (und ihr 2000 täglich gegeben)
Und ja, Essen, Trinken etc. war natürlich auch noch zusätzlich.

Zur Einordnung: Sie 20, schlank, hübsch. Ich 61, nicht schlank 😉

Das geht natürlich nur wenn man sich kennt und die Chemie stimmt.

Anhang anzeigen 1910665
Ganz kurz. Was heißt 20, schlank und hübsch. Ich finde ein Foto wäre nicht schlecht. Das ist übrigens hier in diesem Forum das größte Problem. Ohne Bilder ist das ganze geschreibe nichts wert.

• Like
Reaktionen: HHamburg und Jack2135

sunseeker79

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2023
111
260
603
Ein Satz ist sehr wichtig:
" Sorry i am not an ATM." 55555
Sollte der Shopping-Ausflug zu heftig werden. 55555
Drr Satz ist gut. Den merke ich mir. Da gucken die Mädels bestimmt dumm aus der Wäsche. Ne Kleinigkeit kann man ja ab und zu springen lassen aber wenn Mann merkt das er ausgenutzt und verarscht wird dann ist der Satz bestimmt gut platziert.

• Like
Reaktionen: NCS666

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.197
11.931
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ganz kurz. Was heißt 20, schlank und hübsch. Ich finde ein Foto wäre nicht schlecht. Das ist übrigens hier in diesem Forum das größte Problem. Ohne Bilder ist das ganze geschreibe nichts wert.
Es heisst was da steht. 20: das Alter, schlank: nicht chubby, aber auch nicht skinny, hübsch: sie gefiel mir sehr gut (und den meisten meiner Freunde auch).
Fotos (insbesondere von SLT) stelle ich nicht ein, besonders nicht, wenn ich schreibe, wie viel ich bezahlt habe.

Es kommt vor, das andere dann losziehen und sagen: Für TomHarley hast Du es doch auch für xxxx Baht gemacht.
Das kommt dann meist negativ zu mir zurück.

Edit: Kann aber sein, dass ich im Smurfbar Thread mit ihr abgebildet bin 😉

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
804
873
Es heisst was da steht. 20: das Alter, schlank: nicht chubby, aber auch nicht skinny, hübsch: sie gefiel mir sehr gut (und den meisten meiner Freunde auch).
Fotos (insbesondere von SLT) stelle ich nicht ein, besonders nicht, wenn ich schreibe, wie viel ich bezahlt habe.

Es kommt vor, das andere dann losziehen und sagen: Für TomHarley hast Du es doch auch für xxxx Baht gemacht.
Das kommt dann meist negativ zu mir zurück.

Edit: Kann aber sein, dass ich im Smurfbar Thread mit ihr abgebildet bin 😉
Das war nicht persönlich gemeint. Ich finde die ganze Diskussion sinnfrei, wenn man nicht weiß um wen es geht. Mach dein Ding. Viel Spaß

• Like
Reaktionen: NCS666 und TomHarley

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393
Klaro, machen kann man viel, nur ich will mich dann auch schon unterhalten können. Mein Englisch ist ziemlich gut, bisher hab ich noch keine getroffen mit der man gescheit sprechen konnte.... Naja, war auch nicht wirklich wichtig bisher :bigsmile
Und „Gut“ ist auch sehr relativ…..
die guten sind für mich gut was optik angeht
Bsp schlank Silikon ( Pflicht) tattoos ...
bin nun das 4te mal hier u ich denke ich kann das behaupten dass diese Frauen nicht für 1500 ST mir nach Hause gehen ( steht auch hier von anderen usern im Forum) u bestätigt meine Zahlung. und alle waren auch wirklich sehr gut u ihr Geld wert
gesternI Bar unten spät 3h da sind durchschnittliche Weiber die bekommst wohl für 1500, aber mit denen gehe ich nicht

• Like

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.974
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Und genau das meinte ich mit sehr relativ. Wenn z.B. bei mir eine Tattoos an bestimmten Stellen bzw. über eine bestimmte Menge hinaus hat, dann ist sie raus.

Aber das ist ja das gute an der Sache: Jeder bekommt was er mag.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393
Und genau das meinte ich mit sehr relativ. Wenn z.B. bei mir eine Tattoos an bestimmten Stellen bzw. über eine bestimmte Menge hinaus hat, dann ist sie raus.

Aber das ist ja das gute an der Sache: Jeder bekommt was er mag.
eben so ist es für mich eben top shots ...
u da zahle ich 2000 was voll ok ist ( die bekommen andere wenn ich sage 1500) da verwette ich alles

• Like

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
180
681
733
Sieht aus wie diesselbe Milf, nur einmal zurechtgemacht und einmal nicht. Würde weder die eine noch die andere nehmen.

Ja, gehe besser mal zu Fielmann 😁.

Die zweite Lady sollte doch eigentlich sehr vielen hier im Forum bekannt sein - die ist eine ähnliche Legende in der Güteklasse einer TukTik oder einer Valentina. Nicht selten standen die Freier früher Schlange, um mal ranzukommen 😉.

S0.jpg

S1.jpg

S2.jpg

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.230
8.135
2.415
Ja, gehe besser mal zu Fielmann 😁.

Die zweite Lady sollte doch eigentlich sehr vielen hier im Forum bekannt sein - die ist eine ähnliche Legende in der Güteklasse einer TukTik oder einer Valentina. Nicht selten standen die Freier früher Schlange, um mal ranzukommen 😉.

Anhang anzeigen 1911195

Anhang anzeigen 1911196

Anhang anzeigen 1911197
Sry, aber nicht nur "Früher".... Sie ist einfach ein "Multitalent" und jeden Baht wert!

Eine Lady die so viele Facetten bedienen kann, muss man erst einmal finden..;-) OK, nichts für die Freunde von "Teenies" ;-)

• Like
Reaktionen: NCS666 und spider6

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393
ohhhh jeee, gestern Annies Jack beer bar
nähe Tree town
tolle Weiber ! eine echte klasse Frau mit natur Titten u tollen Gesicht
28Jahre alt
was gesoffen ,2 LD drinks für die beste Freundin ( warum ist eigentlich jede die beste Freundin??)
ich fragte mal nach ST? 3000!!
plus barfine 600

gehts noch? wie schreiben viele 1500 ST
2000 für meine Insomina girls passt

Habe dann gesagt das ich weiter ziehe u sie war traurig :-(

also so ne Bombe war die lange nicht u da gibts andere Granaten in Insomina u kein drink u 2000 für meist guten Service

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
854
873
bin nun das 4te mal hier u ich denke ich kann das behaupten dass diese Frauen nicht für 1500 ST mir nach Hause gehen ( steht auch hier von anderen usern im Forum) u bestätigt meine Zahlung. und alle waren auch wirklich sehr gut u ihr Geld wert
gesternI Bar unten spät 3h da sind durchschnittliche Weiber die bekommst wohl für 1500, aber mit denen gehe ich nicht
Es gibt immer Leute die zuviel bezahlen...
Wenns Spaß macht....🤣🤣🤣