Aktuelle Preise aus Ao Nang in den BeerBars, Barfine 500 / Ladydrink 200 / Longtime 3.000
Ich schließe mich @Schlucke68 an. Die 4000 THB Lady ist mir zu künstlich. Die erste Lady hat was verruchtes und auch etwas verbrauchtes. Das sind meistens die geilsten. Die würde von mir auch 2000 ZHB für LT bekommen.
Also mir persönlich sind das bei beiden ca. 20 Jahre zu viel Lebenserfahrung, aber wenn, dann noch eher die NR. 2, wobei das vermutlich auch ein wesentlich vorteilhafteres Bild als von der anderen ist.
Da bin ich absolut bei dir im Bezug auf Nr.1 und 1500 THB sind ein absolut angemessener Preis den ich gerne für diese Dienstleisterin bezahlen würde. Nr. 2 würde mich auch für 1500 THB nicht anmachen, das ist mein persönlicher subjektiver Geschmack der die Dame in keiner Art und Weise abwerten soll.Logisch, denn die Möpse von Nr. 2 müssen schließlich refinanziert werden. Würde ich aber trotzdem keine 4000 für ausgeben. Dann lieber Nr. 1, die hat irgendwie was schlampenhaft-fertiges an sich. Das mag ich irgendwie.
nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Meuchelfoto verso Fotoshop?
Mutter/Tochter fände ich mal ne geile Möglichkeit. Natürlich die Tochter im LEGALEN Alter!Mir sind schon welche mit ihren Mütter über den Weg gelaufen
Um die 40. So genau wollen die Damen das eh nicht nennenwie alt ist die 2. Lady?
eher schon Ende 40igUm die 40. So genau wollen die Damen das eh nicht nennen
Ist das was Du 40ig nennst, dasselbe, was ich unter 40 kenne?eher schon Ende 40ig
Genau bin heute schreibfaulIst das was Du 40ig nennst, dasselbe, was ich unter 40 kenne?
40ig lese ich als vierzigig
Dann lass das -ig hinter der 40 weg. Spart noch zwei Buchstaben und heisst wirklich vierzigGenau bin heute schreibfaul