Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
180
682
733
Ich schließe mich @Schlucke68 an. Die 4000 THB Lady ist mir zu künstlich. Die erste Lady hat was verruchtes und auch etwas verbrauchtes. Das sind meistens die geilsten. Die würde von mir auch 2000 ZHB für LT bekommen.

Die 4k Lady ist - wenn mich meine Augen nicht ganz täuschen - fast schon eine kleine Pattaya-Legende. Wenn die Dich ernsthaft fertig machen möchte, dann biste danach echt fertig... 😉

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
Logisch, denn die Möpse von Nr. 2 müssen schließlich refinanziert werden. Würde ich aber trotzdem keine 4000 für ausgeben. Dann lieber Nr. 1, die hat irgendwie was schlampenhaft-fertiges an sich. Das mag ich irgendwie.
Da bin ich absolut bei dir im Bezug auf Nr.1 und 1500 THB sind ein absolut angemessener Preis den ich gerne für diese Dienstleisterin bezahlen würde. Nr. 2 würde mich auch für 1500 THB nicht anmachen, das ist mein persönlicher subjektiver Geschmack der die Dame in keiner Art und Weise abwerten soll.

mistaxone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2023
21
155
388
Hi, ich finde die Preise schon ziemlich heftig hier... zumindest teilweise, was so aufgerufen wird. Klaro, dafür gibts halt ohne Ende schöne Frauen und für jeden Geschmack ist was dabei. Was mir aufgefallen ist, in der kurzen Zeit, die ich jetzt da bin... LT hab ich noch nicht ausprobiert, aber was soll ich mit den Hühnern die Zeit anfangen, die Du nicht mit BumBum verbringst? Englisch sprechen, tun ja echt nur wenige so gut, dass man sich unterhalten kann, und Thai kann ich nicht