Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
153
1.068
993
Berlin
Den Asiaten, der seine Kohle verprasst darf man als Idioten bezeichnen, aber wehe jemand erwähnt den großen Altersunterschied. Kommt mir jetzt auch ein wenig suspekt vor.
Warum sollen ältere Herren keine 20jährige Frau beglücken dürfen?

Wo ist das Problem?

Meine gestrige Lady hier im Seebad war 51 Jahre jünger. Ich hoffe das du jetzt keine Schnappatmung bekommst...

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
348
3.133
1.395
Warum sollen ältere Herren keine 20jährige Frau beglücken dürfen?

Wo ist das Problem?

Meine gestrige Lady hier im Seebad war 51 Jahre jünger. Ich hoffe das du jetzt keine Schnappatmung bekommst...

Habe ich das behauptet? Gib mir mal die Nummer von deinem Zivi, dann schick ich ihm Wachsmalstifte und ein Blatt Papier, damit er dir nach deinem Pflichts-Mittagsschlaf genau erklären kann, was ich gemeint habe.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.278
139.845
4.365
61
Stuttgart
Es gibt keine hässlichen Frauen (sondern nur zu wenig Alkohol), somit muss man als preisbewusster Qualitätstourist ausrechnen wie viel spart man an der Gage der Prinzessin und wie viel kostet das Bier um sie schön zu saufen.
Dem muss ich entschieden widersprechen :eek1:

Den, soviel kann ich gar nicht saufen, dass manche schön werden :bigsmile

Kannst Dich als glücklich schätzen, wenn Du das so mit dem Saufen und der Optik schaffst
:jerry
Aber wie sieht dann das morgens nach dem aufwachen aus, wenn der Alkohol nicht mehr die Schönheit der Nacht vorspiegelt :keine Ahnung

So vielleicht :kotzen

Zum Glück schreiben hier nur die ganz Klugen und die Dummen kommen nur aus dem anderen Ausland!
Oh Gott :eek1:

Also war ich wohl im letzten Urlaub zum ersten Mal kein Ausländer :LOL:

Wenn das die Urenkel sind musst du mindestens schon 120 Jahre alt sein.
Ist da jetzt ein Rechenfehler :unsure:

Angenommen, die Oma hat mit 15 Jahren das erste Kind,

und dieses erste Kind hat ihrer Mutter in nichts nachgestanden und auch Nachwuchs gehabt, mit 15 Jahren.

Somit sind Wir schon beim Enkelkind welches sich im Issan an den Gepflogeneheiten, von Mutter und Oma angepasst hat und auch schon mit 14/15 fleissig die Boys beackert hat

und somit sind Wir beim Urenkelkind und auch dieses war nicht lernfähig mit der Verhütung und ist mit 15 Jahren im Beburtssaal gelegen
und schon ist das Ur-Urenkelkind geboren und das ist dann mit 20 Jahren auf dem Laufsteg der A-Gogo zu finden :hyaenen:hyaenen:hyaenen

wobei Sie natürlich mit 16 Jahren, bei der ersten Geburt ein Spätzünder war :kk aber das Ur-Ur-Ur-Enkelkind ist noch zu Jung :o-o:

Somit ist das mit 80 Jahren durchaus möglich :frech

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
767
8.878
2.145
Meine SLT vom letzten Mal wollte ich im September eigentlich nicht mehr auf Dauer buchen.
Hab sie eine Nacht gehabt und ihr 2500 gegeben, weil ich sie mag und etwas Tip draufgelegt hab.

Hinterher schrieb sie mir, warum ich denn 2500 gegeben hätte.
Das sei zu viel und für mich wäre sie auch mit 1500 zufrieden. Hab sie dann also doch für zwei Wochen behalten (und ihr 2000 täglich gegeben)
Und ja, Essen, Trinken etc. war natürlich auch noch zusätzlich.

Zur Einordnung: Sie 20, schlank, hübsch. Ich 61, nicht schlank 😉

Das geht natürlich nur wenn man sich kennt und die Chemie stimmt.

Anhang anzeigen 1910665
Komisch, über zu viel Geld hat sich bei mir noch niemand beschwert 😂😂

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.974
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Das würde ich auch weniger als Beschwerde als eher eine Art von Sympathiebekundung sehen. Ist ja nun keine Neuigkeit, dass die Mädels ggf. auf den einen oder anderen Schein verzichten, wenn sie wissen das sie mit einem sympathischen Customer eine gute Zeit haben werden bzw. hatten. Und eine gewisse „Kundenbindung“ kann ja nun auch nicht schaden.

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
153
1.068
993
Berlin
Habe ich das behauptet? Gib mir mal die Nummer von deinem Zivi, dann schick ich ihm Wachsmalstifte und ein Blatt Papier, damit er dir nach deinem Pflichts-Mittagsschlaf genau erklären kann, was ich gemeint habe.
Die Wachsmalstifte darfst gern weiter selbst nutzen. Bei deinem Niveau wirst du noch lange Freude daran haben. Und ab auf die Igno-Liste...

Doggy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 März 2021
407
1.332
1.193
56
Bei einem seelenlosen Low Budget Fick auf Kennenlern Basis, muss man öfters leider in Kauf nehmen daß die Trulla fast so alt ist wie man selbst 👵. Bei hochwertigen Paysex - ihr dürft die Schwutten gerne Freundin nennen - verhält es sich so daß 18 besser ist als 19, oder was die jeweiligen Landesgesetze eben sagen. Lasst uns hier nicht rumheucheln.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.974
1.595
Rhein-Main-Gebiet
SLT ist für die Fulltime-Freelancerin, speziell wenn sie über 30 und kein Supermodel ist, eigentlich der Idealzustand. Sie hat in dieser Zeit ein geregeltes Einkommen von ca. 2000 THB täglich bei freier Kost und Unterkunft in einem Hotel, dessen Standart in vielen Fällen den der eigenen Bleibe übersteigen dürfte. Dazu kommen oftmals noch Geschenke die vom Fake-Shirt aus dem Night-Bazar bis zum teuren Goldschmuck oder Handy die ganze Bandbreite abdecken können.

An deren Stelle würde ich, grade auch wenn der Customer ein Netter ist, auch alles daran setzen ihn in ein SLT-Verhältnis zu bekommen. Entspannter kann man in dem Gewerbe kaum sein Geld verdienen.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393
gestern Insomina

mega blonde granate gesehen , ich bin u sie angesprochen. was ein Teil
sie meinte dann so you don't look for lady,?
ich : nein bin doch nun bei Dir u der Rest is nun egal..

dann sagte sie sie sucht anderen Typ als Kunden:-( ok dachte erst ich bitt ihr mehr für ST an. ne ne habe ich nicht gemacht u sagte no proooblem

Also Insomina ist 2000 ST normal btw
für 1500 geht keine mit ( ok i bar die basic 0815 optik ladies viell) aber nicht die guten oben

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393
Man muss nur die 90% Krapfen ausblenden. Sogar gestern in der Bamboo sah ich eine Handvoll die Figur mäßig mit den Models mit halten können. Auch im Jade heute sind 2-3 die Top sind. Ich habe das Gefühl das einige mit dem Brett vor dem Kopf herum laufen. Es kann doch nicht so schwer sein die Richtige zu finden ohne ein Vermögen aus zu geben. Mein Freund hat sein Stamm 2 Tage die Woche die kostet ihm mehr als mir
7 Andere in der Woche. Ich habe sicher mehr Spaß als er. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Hi hatte von Jade gelesen
finde es nicht in maps , wo is der Laden?
Danke