Besser als keine MoralWo liegt das Problem seine Kohle in den Agogos rauszuhauen oder mehr als 1500 für St zu bezahlen? Mir gings nicht um den Altersunterschied, sondern um die Doppelmoral.
Besser als keine MoralWo liegt das Problem seine Kohle in den Agogos rauszuhauen oder mehr als 1500 für St zu bezahlen? Mir gings nicht um den Altersunterschied, sondern um die Doppelmoral.
Warum sollen ältere Herren keine 20jährige Frau beglücken dürfen?Den Asiaten, der seine Kohle verprasst darf man als Idioten bezeichnen, aber wehe jemand erwähnt den großen Altersunterschied. Kommt mir jetzt auch ein wenig suspekt vor.
Warum sollen ältere Herren keine 20jährige Frau beglücken dürfen?
Wo ist das Problem?
Meine gestrige Lady hier im Seebad war 51 Jahre jünger. Ich hoffe das du jetzt keine Schnappatmung bekommst...
Dem muss ich entschieden widersprechenEs gibt keine hässlichen Frauen (sondern nur zu wenig Alkohol), somit muss man als preisbewusster Qualitätstourist ausrechnen wie viel spart man an der Gage der Prinzessin und wie viel kostet das Bier um sie schön zu saufen.
Oh GottZum Glück schreiben hier nur die ganz Klugen und die Dummen kommen nur aus dem anderen Ausland!
Ist da jetzt ein RechenfehlerWenn das die Urenkel sind musst du mindestens schon 120 Jahre alt sein.
Komisch, über zu viel Geld hat sich bei mir noch niemand beschwertMeine SLT vom letzten Mal wollte ich im September eigentlich nicht mehr auf Dauer buchen.
Hab sie eine Nacht gehabt und ihr 2500 gegeben, weil ich sie mag und etwas Tip draufgelegt hab.
Hinterher schrieb sie mir, warum ich denn 2500 gegeben hätte.
Das sei zu viel und für mich wäre sie auch mit 1500 zufrieden. Hab sie dann also doch für zwei Wochen behalten (und ihr 2000 täglich gegeben)
Und ja, Essen, Trinken etc. war natürlich auch noch zusätzlich.
Zur Einordnung: Sie 20, schlank, hübsch. Ich 61, nicht schlank
Das geht natürlich nur wenn man sich kennt und die Chemie stimmt.
Anhang anzeigen 1910665
Ich war auch baff, glaube mirKomisch, über zu viel Geld hat sich bei mir noch niemand beschwert
Die Wachsmalstifte darfst gern weiter selbst nutzen. Bei deinem Niveau wirst du noch lange Freude daran haben. Und ab auf die Igno-Liste...Habe ich das behauptet? Gib mir mal die Nummer von deinem Zivi, dann schick ich ihm Wachsmalstifte und ein Blatt Papier, damit er dir nach deinem Pflichts-Mittagsschlaf genau erklären kann, was ich gemeint habe.
Solange es nur alterstechnisch ist, sehe ich das Problem nichtBoah da fickt man alterstechnisch seine Enkeltochter. Kopfschüttel
Andere ficken altersmäßig ihre MütterBoah, andere ficken alterstechnisch ihre Schwester
Den, soviel kann ich gar nicht saufen, dass manche schön werden
Betriebswirtschaftlich betrachtet ne glatte 1Ich war auch baff, glaube mir
Andererseits sollte es halt dazu führen, dass ich sie doch als SLT nehme.
Hat ja auch geklappt
tatsächlich ! bestimmt jede MinuteDavon lebt doch Pattaya, jede Minute steigt ein Idiot aus dem Flugzeug in Bangkok mit zuviel Geld
Hi hatte von Jade gelesenMan muss nur die 90% Krapfen ausblenden. Sogar gestern in der Bamboo sah ich eine Handvoll die Figur mäßig mit den Models mit halten können. Auch im Jade heute sind 2-3 die Top sind. Ich habe das Gefühl das einige mit dem Brett vor dem Kopf herum laufen. Es kann doch nicht so schwer sein die Richtige zu finden ohne ein Vermögen aus zu geben. Mein Freund hat sein Stamm 2 Tage die Woche die kostet ihm mehr als mir
7 Andere in der Woche. Ich habe sicher mehr Spaß als er. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Hi hatte von Jade gelesen
finde es nicht in maps , wo is der Laden?
Danke