Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
180
681
733
Sry, aber nicht nur "Früher".... Sie ist einfach ein "Multitalent" und jeden Baht wert!

Eine Lady die so viele Facetten bedienen kann, muss man erst einmal finden..;-) OK, nichts für die Freunde von "Teenies" ;-)

Stimmt 👍.

Und sie ist auch nichts für Soi 6/1-bzw. Ladyboy-Kenner, so wie es Tom089 gemäß seinem letzten Post offenbar ist...

Die Pattayaneulinge, die sie nicht kennen, wissen aber natürlich gar nicht, was sie verpassen 😸.

• Like
Reaktionen: buddy2020

mistaxone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2023
21
155
388
Stimmt 👍.

Und sie ist auch nichts für Soi 6/1-bzw. Ladyboy-Kenner, so wie es Tom089 gemäß seinem letzten Post offenbar ist...

Die Pattayaneulinge, die sie nicht kennen, wissen aber natürlich gar nicht, was sie verpassen 😸.
Bei den gefühlt 50000 Hühnern hier, wirds bestimmt noch andere "High Performer" geben :bigsmile

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.227
8.130
2.415
Bei den gefühlt 50000 Hühnern hier, wirds bestimmt noch andere "High Performer" geben :bigsmile
Richtig…Mann muss Diese eben nur noch finden… ;-)

Nicht nur 1A Performance, sondern auch Stil, sehr wandelbar, beste Manieren und Umgangsformen, exzellenter Auswahl an Kleidung und Schuhen etc. und ein top englisch!

Mit Ihr in einem 5 Sterne Hotel, fällt man sicher auf, aber 100% nur positiv!

Ich glaube nicht das vergleichbare Ladys in der Soi 6 zu finden sind!

• Like
Reaktionen: NCS666 und spider6

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
153
1.068
993
Berlin

Nicht nur 1A Performance, sondern auch Stil, sehr wandelbar, beste Manieren und Umgangsformen, exzellenter Auswahl an Kleidung und Schuhen etc. und ein top englisch!

Und schon gar nicht für 2000 Baht am Tag. Sowas wird richtig Kohle kosten...

tom.cody

Make my Day!
    Aktiv
16 März 2015
539
9.015
2.645

buddy2020: Und Du bist sicher, dass Pattaya der richtige Ort für Dich ist?

Damit Du mit manchen "ganz tollen" Dienstleisterinnen auch in ein 5 Sterne Hotel absteigen und auffallen könntest...:kk

Nix für ungut, aber solche Vergleiche bzw. einen solchen Quark schreiben hier normalerweise nur die Forum-Newbies oder LKS- Opfer... :arsch

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.974
1.595
Rhein-Main-Gebiet

Die Punkte Performance und Englisch wären für mich mich durchaus Verkaufsargumente, aber der Rest wäre mir einen höheren Preis nicht wert. Mir reicht es völlig wenn sie im Mikrokosmos Pattaya nicht unangenehm auffällt, da weder eine Heirat noch ein Auftritt auf dem Wiener Opernball geplant sind.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.768
32.439
3.665
Uiiiiiii, bei den Preisen, die hier aufgerufen sind, wird es mir gar schwindlig.
Bin aber auch wenig erfahren.
Ich muss dann hoffentlich mögliche künftige Urlaube wohl stark überdenken.
BF/wenn nötig, ST 1000-1500, LT 1500-2500, SLT 1000-1500.
Ich rede nicht von Agogo-Girls.
Bestimmt geht das nun alles gar nicht mehr... ;)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
180
681
733
beweist nur wie blöd Männer sein können.

Beweist nur, dass man keine vorschnellen Folgerungen ziehen soll, denn sie hat den australischen Pass nicht aufgrund einer Heirat. Und 2000 Baht um 'ne Australierin zu knallen, sind sicherlich ein recht guter Deal...

Ferner: Die spricht wenigstens ein super Englisch, so dass man auch außerhalb des Betts sehr viel Spaß mit ihr haben kann.

Aber bei manchen geht es wohl hauptsächlich darum, für möglichst wenig Kohle noch mal einen wegstecken zu dürfen... 😉