Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.197
11.931
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
denen kann man nicht mehr helfen!!!
Ich denke nicht, dass er Hilfe sucht.
Davon lebt doch Pattaya, jede Minute steigt ein Idiot aus dem Flugzeug in Bangkok mit zuviel Geld :hyaenen
Naja, wer hat der hat.
Manche haben natürlich genug, sind aber trotzdem stolz drauf, möglichst wenig zu bezahlen, getreu dem Spruch: "Geiz ist geil!" (Weiß nicht, ob der Spruch auch im Ösiland bekannt ist 🤷🏽‍♂️)

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.197
11.931
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich komme gerade aus PAttaya wider, und habe für ein Mädel das den ganzen Urlaub mit mir verbracht hat 2000,- bezahlt pro Tag.
Meine SLT vom letzten Mal wollte ich im September eigentlich nicht mehr auf Dauer buchen.
Hab sie eine Nacht gehabt und ihr 2500 gegeben, weil ich sie mag und etwas Tip draufgelegt hab.

Hinterher schrieb sie mir, warum ich denn 2500 gegeben hätte.
Das sei zu viel und für mich wäre sie auch mit 1500 zufrieden. Hab sie dann also doch für zwei Wochen behalten (und ihr 2000 täglich gegeben)
Und ja, Essen, Trinken etc. war natürlich auch noch zusätzlich.

Zur Einordnung: Sie 20, schlank, hübsch. Ich 61, nicht schlank 😉

Das geht natürlich nur wenn man sich kennt und die Chemie stimmt.

1698840075831.jpeg

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
376
8.344
1.795
Meine SLT vom letzten Mal wollte ich im September eigentlich nicht mehr auf Dauer buchen.
Hab sie eine Nacht gehabt und ihr 2500 gegeben, weil ich sie mag und etwas Tip draufgelegt hab.

Hinterher schrieb sie mir, warum ich denn 2500 gegeben hätte.
Das sei zu viel und für mich wäre sie auch mit 1500 zufrieden. Hab sie dann also doch für zwei Wochen behalten (und ihr 2000 täglich gegeben)
Und ja, Essen, Trinken etc. war natürlich auch noch zusätzlich.

Zur Einordnung: Sie 20, schlank, hübsch. Ich 61, nicht schlank 😉

Das geht natürlich nur wenn man sich kennt und die Chemie stimmt.

Anhang anzeigen 1910665

Und Sie war auch Freelancer? Also online kennengelernt?

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.198
3.006
2.115
Boah da fickt man alterstechnisch seine Enkeltochter. Kopfschüttel
Mit 80 Jahren wäre es sogar locker die Urenkelin, ja ist nicht jedem seins, für mich wäre es ok keine Kids, aber in einem Forum wo die meisten Sextouries sind, bist dann hier wohl ganz falsch mit solchen Kommentaren.

Zuletzt bearbeitet:

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
570
8.394
2.245
Den Asiaten, der seine Kohle verprasst darf man als Idioten bezeichnen, aber wehe jemand erwähnt den großen Altersunterschied. Kommt mir jetzt auch ein wenig suspekt vor.
Wo liegt den das Problem bei diesem Altersunterschied? Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass ich in dem Alter auch noch die Chance habe, hin und wieder etwas junges knackiges abzukriegen. Omas werden ja nicht plötzlich hübscher, nur weil man selbst älter wird.

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
348
3.133
1.395
Wo liegt den das Problem bei diesem Altersunterschied? Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass ich in dem Alter auch noch die Chance habe, hin und wieder etwas junges knackiges abzukriegen. Omas werden ja nicht plötzlich hübscher, nur weil man selbst älter wird.

Wo liegt das Problem seine Kohle in den Agogos rauszuhauen oder mehr als 1500 für St zu bezahlen? Mir gings nicht um den Altersunterschied, sondern um die Doppelmoral.