Ich denke nicht, dass er Hilfe sucht.denen kann man nicht mehr helfen!!!
Naja, wer hat der hat.Davon lebt doch Pattaya, jede Minute steigt ein Idiot aus dem Flugzeug in Bangkok mit zuviel Geld
OK aber plus Essen und Trinken oder?Ich komme gerade aus PAttaya wider, und habe für ein Mädel das den ganzen Urlaub mit mir verbracht hat 2000,- bezahlt pro Tag.
Meine SLT vom letzten Mal wollte ich im September eigentlich nicht mehr auf Dauer buchen.Ich komme gerade aus PAttaya wider, und habe für ein Mädel das den ganzen Urlaub mit mir verbracht hat 2000,- bezahlt pro Tag.
Wichtig ist nur ob sie ihm gefallen hat...Alter? Skinny / shubbby? Ist bei sowas zur Einordnung immer wichtig.
noch 48 Monate PattayaNa da sind es ja noch 5 Jahre hin bis Du 80 bist. 555555
Meine SLT vom letzten Mal wollte ich im September eigentlich nicht mehr auf Dauer buchen.
Hab sie eine Nacht gehabt und ihr 2500 gegeben, weil ich sie mag und etwas Tip draufgelegt hab.
Hinterher schrieb sie mir, warum ich denn 2500 gegeben hätte.
Das sei zu viel und für mich wäre sie auch mit 1500 zufrieden. Hab sie dann also doch für zwei Wochen behalten (und ihr 2000 täglich gegeben)
Und ja, Essen, Trinken etc. war natürlich auch noch zusätzlich.
Zur Einordnung: Sie 20, schlank, hübsch. Ich 61, nicht schlank
Das geht natürlich nur wenn man sich kennt und die Chemie stimmt.
Anhang anzeigen 1910665
Das erste mal kennengelernt in einer Bar.Und Sie war auch Freelancer? Also online kennengelernt?
Ich finde solche Kommentare echt unnötig. Darum gehts in diesem Thread nicht. Und sowieso gilt: jeder wie er möchte.Boah da fickt man alterstechnisch seine Enkeltochter. Kopfschüttel
Mit 80 Jahren wäre es sogar locker die Urenkelin, ja ist nicht jedem seins, für mich wäre es ok keine Kids, aber in einem Forum wo die meisten Sextouries sind, bist dann hier wohl ganz falsch mit solchen Kommentaren.Boah da fickt man alterstechnisch seine Enkeltochter. Kopfschüttel
Wo liegt den das Problem bei diesem Altersunterschied? Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass ich in dem Alter auch noch die Chance habe, hin und wieder etwas junges knackiges abzukriegen. Omas werden ja nicht plötzlich hübscher, nur weil man selbst älter wird.Den Asiaten, der seine Kohle verprasst darf man als Idioten bezeichnen, aber wehe jemand erwähnt den großen Altersunterschied. Kommt mir jetzt auch ein wenig suspekt vor.
Boah, andere ficken alterstechnisch ihre SchwesterBoah da fickt man alterstechnisch seine Enkeltochter. Kopfschüttel
Ich hoffe ich schaffe noch die Urenkel die Enkelinnen habe ich schon hinter mir.Boah da fickt man alterstechnisch seine Enkeltochter. Kopfschüttel
Mir sind schon welche mit ihren Mütter über den Weg gelaufenBoah, andere ficken alterstechnisch ihre Schwester
Wenn das die Urenkel sind musst du mindestens schon 120 Jahre alt sein.Ich hoffe ich schaffe noch die Urenkel die Enkelinnen habe ich schon hinter mir.
Wo liegt den das Problem bei diesem Altersunterschied? Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass ich in dem Alter auch noch die Chance habe, hin und wieder etwas junges knackiges abzukriegen. Omas werden ja nicht plötzlich hübscher, nur weil man selbst älter wird.