Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
194
374
603
habe baccara 4400 st 1300 vf gezshlt

als die dann in rin stundenhotel nebenan sind sagte ich stopp ich möchte doch longtime in meinem ! hotel

dann wollte die nochmal 3000 von mir ist aber nur 2 std geblieben

komme mir zienlich verarscht vor

war auch komplett ting tong und mau

werde mich beschwereb

mein bericht kommt bald
nachtrag
lustig: nächster Tag bin ich nochmal hin da befreundet mit mamasan und sie ist total nervös und peinlich wegen gestern ... sie kommt dann her leckt meine nippel und frägt ob dreier mit ihrer besten freundin sie selbst mag mur 1000 baht shorttime 🤩
habe zugestimmt und war lustig

nebenbei haben die damen noch rattenbaby gerettet?

IMG_2709.jpeg

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
194
374
603

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
570
8.394
2.245
Jedem das seine ohne jeden Neid.....aber not my cup of tea...
Nicht das hier noch der Eindruck entsteht, ich löse natürlich auch nicht täglich aus Agogos aus. Nach meinem Empfinden gibt es hier aber eher wenig zu den Gogos, weshalb ich manchmal gerne dazu was beisteuere, damit man auch zu diesem Bereich einen Überblick hat. Hatte natürlich auch schon meine ST's für 1K.

Zuletzt bearbeitet:

Skychief

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 Oktober 2023
98
489
423
Also ich fahre demnächst das erste mal nach Pattaya. Habe mich bei Thaifriendly angemeldet und im Schnitt boten mir die Damen dort ST für 1500-2000 an sowie LT 3000. Eine war nur dabei die wollte pro Tag 4000. Bin noch unschlüssig ob mir das wert ist.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Zusammenfassend:

Gogos unter 3k + BF selten möglich, Optik dafür meistens im oberen Bereich der hier oft genannten 1-10 Skala

Bier-Bars, G-Clubs, Soi6 meistens unter 3k, Optik dafür i.d.R. mind. 3 Punkte weniger als Gogo

Social Media + Clubs (Ibar, Republik etc ) preismäßig alles vertreten, auch optikmäßig alles zu finden. Hier ist am meisten Eigeninitiative gefragt.

Grundsätzlich hatte ich die Erfahrung gemacht, dass hübsche Girls ganz genau wissen, dass sie deutlich begehrter als die nicht ganz so Hübschen sind und deshalb auch höhere Preise verlangen (können).

Sympathie und das eigene Erscheinungsbild lassen sich hier im Forum nur sehr schwer, falls überhaupt, allgemein anwenden.

Fazit: alles ist möglich, Gutes hat aber oft einen höheren Preis als Schlechtes...

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.533
7.633
2.215
Vienna, Austria
Optiik dafür i.d.R. mind. 3 Punkte weniger als Gogo

Es gibt keine hässlichen Frauen (sondern nur zu wenig Alkohol), somit muss man als preisbewusster Qualitätstourist ausrechnen wie viel spart man an der Gage der Prinzessin und wie viel kostet das Bier um sie schön zu saufen.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
281
1.844
1.193
Im August / September Urlaub habe ich einige neue Erfahrungen gemacht.

1. Eine hohe BF von 1000 Baht kann auch daran liegen, daß in der Bar, in der nur drei Mädels werkeln, man ungern die Schönste der Prinzessinnen gehen läßt.

2. Zwei LT zu 2000 Baht und 400 bzw 500 Baht hatten mir mehr gekostet als eine LT - Freelancerin zu 3000 Baht. Begründung : die beiden Erstgenannten waren sehr durstig und liebten es ihre Freundinnen aufzusuchen die LD's auch nicht verachteten. Habe mich daher von den beiden jeweils nach 2 Tagen verabschiedet.

Unterm Strich hatte ich mit der Freelancerin mehr Spaß bei geringeren Kosten.

Schon klar, hier geht es erst mal um die Preise die die Prinzessinen haben wollen und die BF. Die "Folgekosten" finde ich aber wichtig.
Vorher war ich nicht bereit 3000 LT für ein Bar Girl zu zahlen, kann aber unterm Strich günstiger sein.

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.008
8.627
2.615
im kalten Deutschland :-(
Im August / September Urlaub habe ich einige neue Erfahrungen gemacht.

1. Eine hohe BF von 1000 Baht kann auch daran liegen, daß in der Bar, in der nur drei Mädels werkeln, man ungern die Schönste der Prinzessinnen gehen läßt.

2. Zwei LT zu 2000 Baht und 400 bzw 500 Baht hatten mir mehr gekostet als eine LT - Freelancerin zu 3000 Baht. Begründung : die beiden Erstgenannten waren sehr durstig und liebten es ihre Freundinnen aufzusuchen die LD's auch nicht verachteten. Habe mich daher von den beiden jeweils nach 2 Tagen verabschiedet.

Unterm Strich hatte ich mit der Freelancerin mehr Spaß bei geringeren Kosten.

Schon klar, hier geht es erst mal um die Preise die die Prinzessinen haben wollen und die BF. Die "Folgekosten" finde ich aber wichtig.
Vorher war ich nicht bereit 3000 LT für ein Bar Girl zu zahlen, kann aber unterm Strich günstiger sein.

da muss ich @Betzebub28 Recht geben.
Wer einen LD bekommt, entscheidest ja wohl immer noch du und nicht die Mädels.

Vorteil bei den Freelancern ist halt, wenn du z.B. in der Ibar bist und z.B. ne Flasche Sangsom bestellt hast können alle davon trinken und du kannst die Mischungen so machen, wie sie dir schmecken. (Ich hasse 2cl Mischungen)
5,6 Ladydrinks eingespart und du hast schon die Flasche Sangsom in der Ibar bezahlt

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
281
1.844
1.193
Wer ist hier der Boss?
Schon klar, liegt am Farang ob er das toleriert oder nicht.

Ich versaue mir aber ungern die Stimmung. Wenn ansonsten das Servicepaket stimmt gibt es am nächsten Morgen einen deutlichen Hinweis. Wenn sie es nicht versteht bzw nicht umsetzt ist nach der zweiten Nacht Geldübergabe und tschüss.
Bei einer mit sauschlechten Service habe ich natürlich weniger Geduld. Da brauche ich keine zweite Nacht in der Hoffnung es könnte besser werden.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
832
2.102
1.393
Ich habe es hier schon mal erwähnt, im April war ich in der XS und vor mir saß ein volltrunkener Asiate mit Sonnenbrille und idiotischen posen. Der hat der Mamasan 16 tausender in die Hand gezählt, übrigens drei mal damit ich mitzählen konnte. Dann konnte er seine Lady nach Hause führen.
denen kann man nicht mehr helfen!!!

• Like
Reaktionen: tom089 und Jack2135

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
688
5.241
1.695
Also ich fahre demnächst das erste mal nach Pattaya. Habe mich bei Thaifriendly angemeldet und im Schnitt boten mir die Damen dort ST für 1500-2000 an sowie LT 3000. Eine war nur dabei die wollte pro Tag 4000. Bin noch unschlüssig ob mir das wert ist.
Ich komme gerade aus PAttaya wider, und habe für ein Mädel das den ganzen Urlaub mit mir verbracht hat 2000,- bezahlt pro Tag.